LUSTHAUS Forum


Janina (BerlinIntim #39584)


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

ruhelos 11.12.2016 00:04

Janina (BerlinIntim #39584)
 

 
Janina

Mit Neugier und viel Lust werden Sie zusammen mit Janina, ungeahnte Welten entdecken. Janina wird Sie, mit ihren langen Beinen, ihrem wunderschönen, knackigen Po und ihrem rundum erotischen Körper, verführen. Sie wird sich nur zu gerne voll und ganz Ihrer Führung und Begierde hingeben. Natürlich kann sie auch selbst diese süsse Rolle übernehmen, und dann mit Ihnen ganz und gar im Taumel der Sinneslust versinken. Dabei können Sie ein verspieltes Girlie erleben, das ständig auf der Suche nach etwas Neuem ist.

Das unkomplizierte, neugierige, fröhliche Girl wird Ihnen einen funkelnden Servicr bescheren, an dem Sie nichts vermissen werden!

.......Neue Fotos von 15.11.2015 .......

Besuche mich exklusiv und sehr diskret in meiner Privatwohnung!

( unterdrückte Nummern werden ignoriert)

Service ab 1 Stunde
Ich spreche

Deutsch und Polnisch
Ich verstehe

Deutsch und Polnisch


https://www.berlinintim.de/privatmode...4.html?t=Ld0OL
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
heute ist hier meine Premiere! Bitte verzeiht etwaige Anfängerfehler - ich lerne noch :)

o.g. Dame diese Woche besucht. Hat sich wirklich gelohnt, sehr sympathisch, sehr sexy, toller Service und GFS vom Allerfeinsten.
Unglaublich schöne Brüste.
na ja, besucht sie - ich kann es nur empfehlen!

----------------------

Weitere Berichte zu "Janina" findest du evtl. hier...


 
Lankwitzer 11.12.2016 10:24

Ein ganz ganz dünner Bericht, dann der Hinweis hinzugehen.

Wäre es ein Aufsatz in der Schule würde ich dafür ne 5 gebe.

Privatmodel am Potsdamer Platz wage ich auch mal anzuzweifeln, zumal sich ja dort einige Schönheiten rumtreiben.

::LHCC::
Johnsmith 11.12.2016 15:14

Also wer von sich selbst in der dritten Person spricht, wird wohl kaum privat sein und noch weniger im privaten Apartement :~62: zu finden sein.
Ich gehe so weit und vermute besagte Schönheit wird dort nicht auffindbar sein.
Hinnack 11.12.2016 15:48

Sie gehört ja auch zu der www.all-privat.de Fraktion.
Da sind schon ein paar Schönheiten bei. Aber es hapert doch mächtig an Berichten.
Überlegt habe ich es auch schon mir mal eine zu gönnen.
Johnsmith 11.12.2016 18:26

@hinnack
Da hat Photoshop aber übelst zugeschlagen. Selten so viel Weichzeichner und Schlankmacher gesehen. Die Bilder sind alle gestreckt.
MilkaMan63 13.12.2016 16:30

Top-Empfehlung
 
Hallo Stechergemeinde,
Nachdem ich gerade wieder aus Berlin zurück bin, möchte ich gerne einen kurzen Bericht über Janina schreiben. Ich hatte mich ursprünglich für 22:30 mit einer Dame von KM in meinem Hotel verabredet- Leider hat sie das date um 19:00 abgesagt und so bin ich bei Berlin intim über Janina gestolpert. Das Appartement ist in der Nähe des Potsdamer Platzes und Eines vorneweg:
Für €130,- / h ist Janina eine absolute Top-Empfehlung.

Sie dürfte um die 30 sein und die Bilder sind etwas geschönt. Das wäre m.E. gar nicht nötig, denn sie sieht in Natura echt attraktiv aus und hat einen tollen Body mit 2 gut gemachten Brüsten, langen blonden Haaren und wunderschönen Augen.Sie kommt aus Weißrussland und man(n) kann sich prima auf Englisch mit ihr unterhalten.
Beim Küssen war sie sehr zärtlich und ich habe gerne mit ihrem Zungenpiercing gespielt. Wir haben uns ewig zärtliches gestreichelt und ihr Französisch ist sehr gefühlvoll und auch schön tief und ich musste verdammt aufpassen, nicht schon vorzeitig diese Geschichte zu beenden. Daher habe ich sie zur Revanche lange und intensiv geleckt, was ihr hör- schmeck- und sichtbar sehr gut gefallen hat. Da ich keinen Sinn für GV hatte, bat ich nochmals um Franz und dieses Mal wollte und konnte ich mich nicht beherrschen.
Hinterher noch etwas Streicheln und Küssen und echt angenehme Unterhaltung.
Summa Summarum eine echte GF6 Erfahrung mit einer sehr attraktiven Frau.
Newbie2202 13.12.2016 17:58

Setcard sind wohl nur blabla
 
Zitat: Sie kommt aus Weißrussland und man(n) kann sich prima auf Englisch mit ihr unterhalten.
Beim Küssen war sie sehr zärtlich und ich habe gerne mit ihrem Zungenpiercing gespielt.

Laut Setcard spricht sie polnisch und deutsch. Piercings hat sie auch keine. Vieleicht doch eine andere. ;-) .
ruhelos 21.12.2016 17:22

MilkaMan liegt richtig
 
die Fotos sind bearbeitet und entsprechen auch nicht unbedingt der Wirklichkeit, aber sie ist auch in Natura wirklich hübsch. Ihr könnt es jetzt glauben oder lassen, aber ist so.
unter dem selben "Vermittler" habe ich auch mal ins Klo gegriffen; die Bilder hatten zero mit der Wirklichkeit zu tun, aber bei Janina ist das nicht der Fall
Genießer15 18.03.2017 01:49

Janina - von mir eine Empfehlung für GF6
 
Also ich war zweimal bei ihr. @ruhelos liegt richtig. Sie ist sehr nett und ne Hübsche. Auf der Straße würden sich viele nach ihr umdrehen. Sie hat ein güldenes Zungenpiercing, welches sich beim Blasen geil anfühlt, und natürlich beim Küssen. Ich emfand ihre innigen Küsse übrigens als das Beste, sie küsst richtig toll. Sie hat sich gleich beim ersten Treffen von mir zweimal mit pussylicking/ lightfingering zum Kommen bringen lassen. Sie wurde da richtig laut. Und sie hat auch ein Bauchnabelpiercing.
Ich hab die üblichen 130460 bezahlt. Darin enthalten auch FmA.
Schön war bei ihr, das es ihr richtig Spaß gemacht hat, das merkt man(n) einfach. Sie hat kurz vor dem Kommen richtig doll meinen Kopf in Richtung ihrer Pussy gedrückt.
Große Jungs müssen beim Doggy vorsichtig mit ihr umgehen, sie ist sehr eng, ein tolles Gefühl. Aber sie mag es sehr.
Unterhalten kann man sich mit ihr auf Englisch oder Russisch, denn sie ist Weisrussin, aus Minsk. Wenn man Russisch mit ihr spricht, ist es mit ihr ein Selbstläufer, das Eis ist dann sofort gebrochen. Und sie ist nicht auf den Kopf gefallen, eine sehr nette und intelligente Frau. Sie liebt Komplimente, welche Frau tut das nicht.
Ich denke, wer sie gut behandelt und respektvoll mit ihr umgeht, kann eine Menge von ihr zurückbekommen.
Für mich ist sie vom Gesamteindruck her schon eine Traumfrau. Aber das sieht ja jeder individuell.
Ich behalte sie auf jeden Fall auf meinem Zettel.
ctrz40 18.03.2017 14:53

Da auf der Seite alle Frauen richtig gut aussehen (auch wenn alle Fotos bearbeitet sind), bei welcher hast du denn daneben gegriffen? Wäre sehr interessant zu wissen. Außerdem, in welcher Hinsicht haben sich die Fotos von Janina so unterschieden? Ich meine etwas Orangenhaut hier oder ein kleiner Bauchansatz da ist ja nicht tragisch und würde den Fotos trotzdem gerecht werden.. informiere uns ;)
Genießer15 19.03.2017 00:44

Sie hat keinen Bauchansatz und keine Orangenhaut und sie ist schlank.
Ihre Zungenküsse und ihr Französisch waren top.
Und der Bericht von MilkaMan63 entspricht genau dem, was auch ich festgestellt habe.
Mit ihr kann man(n) so denke ich, möchte man guten GF6, nichts falsch machen. Sie hat richtig Spaß dabei
und machte bei mir einen super Job.
ctrz40 19.03.2017 02:52

Und welche Dame war nun die Enttäuschung?
löwe5 19.03.2017 07:54

janina - totale empfehlung
 
ich war vor ein paar tagen bei ihr, es war richtig schön, wie bei einer freundin, sie ist hübsch, schlank und super nett, komplettservice wurde von ihr mit spass bei der sache eingehalten, zum schluss auch noch die zeit grosszügig überzogen. konversation in english.

klare empfehlung, saubere location
ruhelos 21.03.2017 15:37

die Profile sind runter. es macht mich natürlich etwas unsicher bzgl. der anderen Modelle. der Vermittler hat ja noch einige am Start. und einige (viele?) Profile sind ja leider photoshoptechnisch bearbeitet
EinfachD 21.03.2017 15:58

Auf der all-privart Webseite ist es noch da.
ReinhardX 22.03.2017 18:47

Der absolute Hammer ist ja Maggy auf der Seite. Die sieht doch nicht wirklich so aus?
Piet61 22.03.2017 19:15

Ich hab da doch noch ein paar Bildchen gefunden:

:D
dondoxx 22.03.2017 21:12

Maggy würde mich auch interessieren, schaut aber sehr, sehr gephotoshopped aus.
Zeitgeschehen. 05.08.2019 17:26

Tach zusammen,

ich kann meinen Vorsprechern hier nur zustimmen. Hatte Janina vor ca. 2-3 Monaten besucht 140€460. Terminvereinbarung problemlos, Location sauber und diskret. Sehr hübsche Frau, nett auf Englisch gequatscht, super GF6 gehabt. Ist ne sichere Bank und aktuell wieder in der Stadt!!

Lasst es euch gut gehen!
enjoyeur 05.08.2019 18:04

Janina
 
Ich kenne sie auch, sehr sympathisch und guter Service. Aber unglaublich schöne Brüste? Doch eher verunglückte Aufpeppung, würde ich meinen.
svaboberlon 29.02.2020 08:12

War bei Ihr vor 2 tagen.Alles was gesagt werden muss ist gesagt.Sie ist einfach der hammer sicher über 30 aber der body ist einfach wahnsiiiiin,nur top.Zungenküsse blasen tief und ausdauerndt und nett und gut gelaunt.Immerwieder einen besuch wert!!!!
Yaculator 02.01.2023 16:52

Janina
 
Soll wohl ab Wochenende wieder bei privatin buchbar sein ... allerdings: FMO

Eine meiner Top 5 des Jahres 2022
dalyarak 02.01.2023 21:02

FMO? Was bedeutet das?
Laufbursche 02.01.2023 21:05

For Members Only.
Spielt darauf an, das der sogenannte Schwabe einen geschlossenen Kundenkreis hat.
dalyarak 12.01.2023 23:20

Hat jemand eine Ahnung, warum die alte nicht mehr verfügbar ist?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc