LUSTHAUS Forum

Kempten
Amy ein Optik-Fick nicht mehr - , Kempten


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Brecher 16.09.2018 00:24

Amy ein Optik-Fick nicht mehr - , Kempten
 

 
Amy ein Optik-Fick nicht mehr

Jägerstr. 1
Kempten-Allgäu
Zimmer 23
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0831-51291123
E-Mail senden
www.villa-allgaeu.de
heute
10:00 - 01:00 Uhr
mehr Zeiten
PROFIL
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.66 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Rumänien
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen


https://www.villa-allgaeu.de/amy.html?occ=16998
-

Kempten
Bayern
DE - Deutschland
https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-8777118.html

https://www.villa-allgaeu.de/amy.html?occ=16998

Hi Mitstecher

Heute verschlug es mich nach ewig länger Zeit wieder Mal nach Kempten eines sei gesagt
verändert hat sich nichts immer noch alles auf demselben Niveau wie so auch.

Ich schlug in der Villa auf, mein Objekt der Begierde war die Amy und sie war frei, ich klingelte
sie machte die Tür auf, sie war nur mit einem Handtuch bekleidet, und als sie vor mir stand
ich betrachte sie kurz zur Optik Bilder geben sie eine zu eins wieder Alter passt, Größe so um die
1.70, und Natur Brüste und knackig Schenkel zum anbeissen, und ein geiler praller Arsch,
zurück keine Begrüßung, sie hat mich sofort herein gebeten, und wie lang ich bleiben möchte.
Verständig konnte nur ein wenig deutsch, Aha es war noch jemand auf dem Zimmer boah
es war die Karoline sie war nackt ihr Anblick war ein Traum, ich vermutete das die beiden
sich gegenseitig befriedigten, es brachte mich nicht im geringsten von meinem Konzept
bzw.Plan ab, auf Nachfrage bei Amy antwortete sie mir haben nur was besprochen,
aber sie wollte mich hinters Licht führen, dann sagte sie zur Karoline du musst jetzt gehen
und verließ schweigend das Zimmer.

Nach diesem Zustand war ich leicht angetörnt, ich buchte 50/20 wie sich später herausgestellt hatte
die definitiv richtige Entscheidung. Sie brachte die Kohle weg, Dusche wurde nicht angeboten 😂,
ich zog mich dessen schon Mal gelassen aus, ich lag mich entspannt auf das Bett sie kam
stürmisch mit einem Striptease auf mich zu, ich konnte es nicht glauben mir verging in diesem Moment
das hören und sehen, ich platzt schier vor Geilheit. Sie bewegte sich auf allen Vieren auf mich zu
wie eine Raubkatze und begann ganz langsam meinen Hammer zu lutschen, wenig ✋ Handeinsatz,
sie spielte verlockend mit ihrer 👅 Zunge am meinem besten Stück, sie blickte mich immer wieder
an und ich musste mich sehr beherrschen das ich nicht mein weißes Gold zu früh verschiesse,
sie machte es Abwechslungsreich und mit einem hohen Intresse, ich durfte sie überall Anfassen und war nicht
Prüde.

Dann hörte sie plötzlich auf ich wusste nicht was los war, sie schwingte ihren Traumkörper mit High-Heels
über mich und ich dachte sie reitet mich in den 7.Himmel aber falsch gedacht, sie war nur
bewegungsunfähig auf mir gesessen und dachte sich ich sollte die ganze Arbeit übernehmen.
Und am Rande viel mir auf das sie unter Betäubungsmittel stand, sie war blass hatte einen glassigen
Blick und machte mir einen verwirrten Eindruck, plötzlich ging sie von mir runter und nahm mein bestes Stück
ohne Vorankündigung in den Mund dann wieder plötzlich stand sie wieder auf vom Bett ?! und ging vom Bett weg und hatte mich aufgefordert aufzustehen sie griff meine Eier und zog mich zum Schreibtisch,
sie drehte sich um und streckte ihren prallen Arsch her, und sagte mir ich solle sie von hinten nehmen
das ließ ich mir nicht entgehen und Schub meine Stange in ihre Höhle rein und sagte ständig Baby zu mir
ich konnte es nicht mehr hören und ertragen, ich hämmerte wie von Sinnen in sie hinein, sie hielt
wunderbar dagegen aber auf einmal fing sie an unter dem Verkehr Fragen zu stellen ob ich ihr
was besorgen könnte, ich wusste nicht zuerst was sie meinte "Betäubungsmittel" und dann wurde mir alles
klar daß diese Sache hier ein Ende haben muss weil diese Sache zu heiß wurde weil ich das absolut
abscheulich und jeden Kontakt vermeiden möchte ich sagte nein so was habe ich nicht ihre Laune
verschlechterte sich schlagartig zum negativen und zog ihren prallen Arsch von mir weg, und mir wurde
klar die Sache muss hier sofort ein Ende nehmen und zog den Gummi ab machte mich kurz sauber
und zog meine Kleidung wortlos an, und sie mit einem leicht agressiven Ton murmelte sie in ihrer
Landessprache vor sich hin, ich ging wortlos haute die Tür hinter mir zu.

Eine Wiederholung auf gar keine Fall, Empfehlung gleich 0.

Bye, Brecher

----------------------

Weitere Berichte zu "Amy ein Optik-Fick nicht mehr" findest du evtl. hier...


 
Sabata 16.09.2018 16:30

Danke für deinen Bericht Brecher!

22 Bilder in der Anzeige hier eine Auswahl:


LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc