LUSTHAUS Forum


Standardsprüche im Puff


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Klingone123 11.06.2015 19:48

Standardsprüche im Puff
 
Ja, was kennt ihr denn so für Standardsprüche? Mir fallen spontan "Das kostet extra" und "Deiner ist aber groß" ein. Ich weiß, soll nett gemeint sein, aber wenn ich für den letztgenannten Spruch jedesmal 10Cent kriegen würde, hätte ich davon gefühlt schon die eine oder andere Nummer im Puff bezahlen können. Und ich hab jetzt keinen >20cm-Prügel, falls das hier einer denkt. Also, was kriegt ihr öfters beim Pay6 zu hören?

So long
Klingone123
Intoleranzistnichtok 11.06.2015 20:07

so ein schöner Schwanz

(kein Witz)

:~c
Shooter 11.06.2015 20:12

...ooooohhhhh...der fühlt sich aber mal gut an...!
Mr. Nice 11.06.2015 21:03

Als es in der CZ noch Spaß machte:

Neue Metschen kommen näxta Wochäää
Kassiopeia 11.06.2015 22:00

deine Buchungszeit geht zu Ende :D
M1t_gL1€D 11.06.2015 23:45

Standardsprüche im Puff o. ä.
 
ich kann aber nicht wechseln ...

wenn Mann in ihr gekommen ist: ist das jetzt warm bei mir ...

:~29:
Tom_daimler 12.06.2015 08:34

ooooohhhhhhhhhhh aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh mmmmmmmmmmmmmmhmhhhhhhmhmmhmhmhmmhmhmhmmh bist du guuuuuuuhhhht.

Am schönsten, wenn das gleich nach dem reinschieben losgeht :~12::~12::~12::~12::~12:
LudwigHirsch 12.06.2015 09:20

Komm Schatzi, spritzi-spritze , vorwiegend bei der RO Fraktion.
Epikureer69 12.06.2015 11:32

Kleine Auswahl
 
"Nicht anfassen, die sind frisch gemacht" (nach Brustvergrößerung)

"ouh, reiten geht heute nicht, ich habe mir im Fitnessstudio das Knie verdreht." (geht auch bei "Doggy").

"oh, hast lange nix' mehr gemacht ?" (wenn der Kunde beim Überstreifen des Kondoms so gnadenlos mit der Hand angewichst wird, dass es ihm vorzeitig kommt. Passiert praktisch nie, wenn vorher Mehrfachentspannung vereinbart war:~c)

"oh, jetzt bin ich ja gar nicht auf meine Kosten gekommen, das ist ja sooo schade." (Nach vorheriger Ejaculatio praecox des Kunden)

"jaaaa, gib mir Alles ich brauch das !" (Da war mir nie klar, ob Geld oder Sperma gemeint war:~c)
Epikureer69 12.06.2015 11:44

Noch ein paar
 
"Na, Du der Gummi und ich." (auf die Frage nach im Basistarif includierten Serviceleistungen. Unter diesen Umständen war es stets ratsam keine aufpreispflichtigen "Extras" zu buchen:~c)

"Bist Du heute sooo geil ?" (Auf die Frage nach Mehrfachentspannung)
Klingone123 12.06.2015 14:30

"Komm, Komm" hört man auch des öfteren beim bumsen. Total nervig, wenn man mal ne langsame und gemütliche Nummer schieben will.
Louis111 12.06.2015 15:40

"DU Hübsche junge sexy Mann ... " in diversen Abwandlungen !!

"Hast Du Frau oder Freundin ... ?!?" höre ich auch öfters.

"Bin ich schon drin ... ?!?" ... oh, sorry, das war ja unser BumBum-Bobberle!!! ;-))
Kassiopeia 12.06.2015 17:48


"DU Hübsche junge sexy Mann ... " ...
Das ist jetzt allerdings schon ein paar Jahre her
dass ich das gehört habe ;)!
-Hansel- 12.06.2015 18:45

Bei Kritik an Location oder Service kommt gerne: "Du bist der Erste, der das sagt." (Ja nee, is klar.)

Oder sie zB.: "Ja, meine Stammgäste zahlen das alle sehr gerne." (:~12:)
Aleron 12.06.2015 18:55

Die Ahnungslose
 
Beim Vorgespräch:

Patricia in Colosseum: "What do you prefer?"
Ich: "..., ..., ..., ...blowjob!"
Patricia in Colosseum: "Blowjob, oh my god, what is this?"

Mein Bauchgefühl sagte dann "mach ne Fliege!" aber mein Stengel sagt "fuck her!"
Domainator 14.06.2015 01:54

"Ja! Du bist schon drin!"
Zweimal hintereinander von verschiedenen Ladies beim Falle schieben in der "Erlebniswohnung" in Berlin.
:~136:
joe6345 14.06.2015 02:08

Ich liebes es, wenn die Mädels sagen:

"HEY BABY"

fühle mich jedes mal angesprochen https://www.smilies.4-user.de/include..._frech_065.gif
Slicker69 14.06.2015 08:10

:-D
 
Schatzi du fickst so geil....erste Stellung:~333:
francoise 14.06.2015 09:32


Zitat von Intoleranzistnichtok
so ein schöner Schwanz
(kein Witz)

Hab ich auch schon mal gesagt. Das kann durchaus auch echt sein! Ein schöner Schwanz hat was!
SOZIALSCHMAROTZER 14.06.2015 22:13

in Laufstraßen immer wieder gerne mal:

Komm mal her, ich beiß nicht...
ich steh aber auf Beißen....

Top Antwort (selten):
Mach ich auch
Spinelli 14.06.2015 22:37

...du siehst aber viel jünger aus!
...echt jetzt...:~c
Chuckthenorris 16.06.2015 22:42

Du lecken gut - Muschimann
schöner Schwanz
fick meine Muschi
seit langem der beste Sex
alles gut? (im Minutentakt wenn Mann etwas Probleme mit Standfestigkeit hat)
Zimmer gehen? (als ich mal nur einen Drink ausgeben wollte) ....wir sind im Puff nicht zum trinken hier
Bist Du verheiratet?
Hast Du Freundin, Kinder?
Nimm mich ich mache alles gut ficken - ok?
Wunschwissen 17.06.2015 19:58

eine Menge steht ja schon. Aber fällt mir grad ein!

"Bist Du Deutscher??"
( gabs wirklich in manchen Läden häufiger,
Ich seh nicht so .. eher sogar nordisch, vl deshalb Däne oder Schwede! :~62:
ne denke eher nicht das Durchschnittspublkum!)

und:

"Ahhhhhhhhh, Ohhhh, ahahahh mhhhhh ......piiiiiiiiiiiiiiiep !
Entschuldige, Ich hatte lange keinen SEX!"


:~333:
Connery007 17.06.2015 20:54

"Ich hab mit dir mein allererstes Zimmer heute, habe also noch gaaaaar nix verdient..."

"Ooooooooh, A-na-con-daaaaaa" (ich verweise dann immer darauf, ich sei der Agent der Krone, NICHT das Schaf. So schwer sind wir doch nicht zu verwechseln...)

"Ich geh nicht mit jedem Depp aufs Zimmer... Und küssen tue ich normalerweise auch nicht... Mit dir ist das was ganz Besonderes."
SchwarzesSchaf 17.06.2015 22:15

Der Kollege hat schon recht
 
ANACONDA ist tatsächlich ein Substativ, dass in jedem PUFF häufiger verwendet wird als im zoologischen Garten. Die südamerikanische Riesenwürgeschlange kennt fast jede Rumänin, selbst die, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Schläft ANACONDA noch? pflegt meine Lieblings-DL immer zu sagen, wenn es nach dem Reden endlich losgehen sollte, aber nach einem kurzen Griff in die Weichteile der Kleine relativ unbeeindruckt blieb.

Oder "Will ANACONDA spielen", wenn ich ihr das Teil auffordernd zwischen die Kiemen schiebe.

Ich denke der Begriff wird unabhängig von der Größe gerne verwendet und soll dem Mann ein gutes Gefühl geben. Wenn die altgediente Hure noch nichts größeres gesehen hat, wer dann? Letztens sagte eine Masseuse: "der grosseste, den ich je gesehen habe". Man muss aber sagen, dass war eine Japanerin.

Das schwarze Schaf

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc