LUSTHAUS Forum

Rosenheim
Lorena


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Just4fun001 15.11.2021 16:37

Lorena
 
Hallo zusammen,
https://media.rotelaterne.de/moser_m...8/00000036.jpg



War schon mal jemand bei der Latina die sich Lorena nennt und in Rosenheim aktuell ist?https://www.rotelaterne.de/larissa
Sie ist schon seit einer Weile da und Besuchbar.
Konnte auch hier nichts über sie finden. Vielleicht war ja schon mal wer bei ihr und kann was berichten?

Grüße
Just4fun
joe5674 15.11.2021 18:50

0151-75576328


Größe: 177 cm
Oberweite: 80 B
Konfektion: 36
Gewicht: 59 kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Intim: total rasiert
Sprachen: Deutsch, Italienisch

Besuchbar + Haus- und Hotelbesuch

69, AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, DS aktiv, Französisch, FS, Fußerotik, GV, HE, KB, Küssen, Masturbation, Rollenspiele, Striptease, Verbalerotik
Just4fun001 15.11.2021 20:15

Danke für die Rückmeldung. Aber das wusste ich schon hab ja einen Link dazu getan. Oder wolltest mir nur zeigen wie man hier normal so eine Thema auf macht?
joe5674 15.11.2021 21:05

letzteres... mit vorschaubild für die hauptseite, telnr. und infos über das mädel. und links sind vergänglich. und ihren namen hast du in die überschrift gesetzt - gut ! manche typen schreiben da auch schonmal nur: wer kennt sie ?

ideal wäre es, wenn du diese attraktive frau (laut bildern !) nun noch kontaktest, besuchst und berichtest.

schaffst du das ? :D
Glöckner des Südens 16.11.2021 02:08

Was mich stutzig macht: Adresse auf Anfrage. In letzter Zeit haben so schon einige Mädels inseriert und was kam raus? Sie residierten z.B. im Alpina-Hotel unter dubiosen Bedingungen. Da hab ich dann bisher lieber die Finger davon gelassen...
Rosco 27.02.2022 21:50

Mein Senf dazu....auch leider ohne eigenen Test
 
Jaja, selbst testen gehen und berichten ist nicht zu toppen...habe mir mit der Methode aber leider bereits zu oft die Finger (und die Scheine in der Geldbörse) verbrannt und Lehrgeld gezahlt, immerhin bilde ich mir ein, dass mein Bauchgefühl dadurch etwas sensibilisiert wurde.

Was mir bei Loren/Lorena/Vanessa negativ aufgefallen ist:
Wechselnde Namen sprechen eher gegen die Bereitschaft, sich einen guten Service-Ruf aufzubauen.
Das Logieren in Privatwohnungen bei jungen Girls spricht für "Organisatoren" im Hintergrund, bei erfahrenen DL´s, die das selbst managen, ist es eher positiv zu werten.
Sie hat auch weiter in der Covid-Sperrzeit annonciert, als eine der wenigen Anbieterinnen. Tja...siehe oben.
Ich habe mal einen Bericht zu ihr in einem anderen Forum gefunden, den ich aber leider nicht mehr wiederfinde, demnach ist die Optik tatsächlich top, ihre Art aber eher kühl und geschäftsorientiert.
Das Fazit des Berichts war "kein zweites Mal".
Das hat für mich trotz der Optik final den Ausschlag gegeben nicht hinzugehen.
Bei soviel Kontra mach ich mich nicht auf den Weg, lass mich aber von einem starken Pro-Bericht gerne eines Besseren belehren.
dasbo23 02.03.2022 20:39

Lorena—— Larissa
 
Ich war vor ca einem Jahr bei ihr. Da war sie noch Larissa. Die Optik kommt den Bildern sehr nahe. Sie ist auch sympathisch. Der Service war eher durchschnittlich. Nix mit Brustwarzen knabbern oder so. Da ist sie sehr empfindlich obwohl es in den Leistungen steht…. Ich würde sagen: optisch eine 2, der Service 3-4 . Preise sind der Region entsprechend normal 100/30
LikeIt009 21.09.2022 10:38

Larissa?
 
Hallo,
kann es sein, dass es sich bei
https://meglinger39.de/model/Larissa-232
um die Loren aus diesem Thread handelt?
Die Fotos wären schon super, aber die Berichte sind noch nicht so ermutigend.
krügerrand 22.09.2022 13:04

Wow - Gut beobachtet. Bild 2 aus dem Eingangspost stimmt in vielen Punkten mit einem Bild (2) auf der Meglingerseite überein.

Mir war sie vor einiger Zeit auch schon aufgefallen und wir telefonierten im letzten Winter/Frühjahr kurz miteinander. Ich bin damals aber doch nicht nach Rosenheim gefahren, mir war das zu riskant; sie wollte mir nämlich die Adresse erst kurz vor dem Treffen mitteilen. Das war mir für eine Stunde Anfahrt zu heikel...
löwe5 22.09.2022 13:39

larissa - ganz ok
 
hallo liebe kollegen
ich war vor einigen wochen bei ihr, sie residiert nicht im alpina, sondern in einer wohnung in der stadt, hat mir viel besser gefallen. sie hat eine topfigur und ist auch sehr nett, der service ist jetzt normaler durchschnitt, bei 100430, ich kann sie schon empfehlen

schönen tag noch
LikeIt009 22.09.2022 23:06

@Löwe: Danke, endlich ein Beitrag von jemand, der sie kennt. :~61:
Tasmanischer teufel 23.09.2022 11:16

Hello
leider erst jetzt gelesen.
Ich hatte sie vor Jahren im Hotel Alpina....Optike gut.... im Bett damals eher Standard und Langweilig....
Da verzichte ich persönlich lieber auf das Aussehen und hab eine im Bett mit mehr Spass oder wenigstens Show.....
LikeIt009 04.10.2022 07:20

😬 ups
 
Schon wieder weg…
Larissa sollte ja seit gestern in der Me39 sein. Heute ist dort ihr Link nicht mehr aufrufbar. Auf RoteLaterne sind die besten Bilder gelöscht 🤔
antonio 04.10.2022 14:44

tja hab ich ebenfalls bemerkt.
Wahrscheinlich war`s ihr im Norden zu kalt und sie ist wieder gen sonnigen Süden gereist...:~333:
slowtouch 12.02.2024 19:25

Mein Einstandsbericht

Sobald ich den Vorstellungsthread gefunden habe werde ich mich auch ordentlich vorstellen.

Letzte Woche hat's mich zu Larissa (wie sie anscheinend im Augenblick heißt) verschlagen.

Sie residiert zentral gelegen in einer sehr schönen DG Wohnung. Für mich ein Pluspunkt, da ich ein schönes Ambiente zu schätzen weiß und es in Rosenheim leider wenige schöne Läden gibt.

Im DG angekommen wurde ich sehr freundlich begrüßt und das geplante Programm besprochen.Da ich im Paysex (mit einer Ausnahme) auf Küssen verzichte, war das Programm schnell geklärt.

Larissa bot eine durchaus bemühten und angenehmen Service. Für mich ist eine gewisse Sympathie und Nähe wichtig und dafür war sie mir etwas zu professionell. Ihre Bilder sind aktuell und zeigen sie super. Man(n) bekommt also die die man erwartet.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc