LUSTHAUS Forum

Clubs
FKK Morgenland (Ulm) - BERICHTE - SLID265


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

12geht 24.11.2005 13:03

FKK Morgenland (Ulm) - BERICHTE - SLID265
 

https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/fkk-morgenland-ulm.265/

https://snatchlist.com/attachments/4901183-f2-jpg.2540/

https://snatchlist.com/attachments/4901167-f2-jpg.2537/



Hallo Gemeinde

Imho passt dieser neue Thread besser hierher als in das BW-Forum, da das Ulmer Morgenland eng mit dem ColA verbandelt ist.

Eventuell können wir hier so ein ähnliches System wie mit dem ColA aufbauen.

Ich wünsche mir und Euch viele Berichte von Wahl-Arabern über ihre Heimatland-Exklave Ulm - vielleicht mit Anregungen für den Betreiber (so er hier mitliest) und und Erfahrungen über und mit den Mädels.

Many happy postings!

Gruß
D.



Morgenland – das steht für echte Qualität! Hier regiert die Lust, der Genuss – einfach das pralle Leben! Es wartet ein kleines Wohlfühlparadies auf Dich: Wellness deluxe, superleckere Speisen und natürlich jede Menge heiße, knackige Girls, die bei Bedarf bereitstehen!

Saunaclub FKK Morgenland
Steinbeisstraße 22
89079 Ulm-Donautal
https://fkk-morgenland-ulm.de/
Telefon: 0731 - 20 75 690

************


Zum Morgenland SMALL TALK Thread...
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...ad.php?t=88181

Drivers, Inc. 24.11.2005 13:15

Natürlich passt das MoLa hier besser rein,
 
aber ned, weil es mit dem ColA zusammenhängt, sondern weil es ein FKK-Club ist! Verstehen? A-ut-
donaldo 24.11.2005 13:20

und wo bleiben Bericht ?
Papst Benedikt XVI. 24.11.2005 13:51

Bitte höflichst um Beachtung des päpstlichen Reiseberichts im Thread Karawane ins Morgenland.
Pater Pius Stromp, Internetzbeauftragter
12geht 24.11.2005 14:14

Eröffnungsbericht
 
Na - jetzt antworte ich in meinem eigenen Thread!

Aber bei der Einweihung gestern war ich auch dabei und möchte als gutes Beispiel vorangehen.

Zur Örtlichkeit muß ich bemerken, daß noch nicht alles fertig ist. Es gibt noch kein Kino und keinen Pool. Der Jakuzzi ist angenehm groß, das Tauchbecken saukalt. Die Saunen (2 Stück) sind als finnische Sauna und als Sanarium (mit den üblichen neckischen Lichtchen in der Decke) eingestellt. Aber groß ist was anderes. Anscheinend geht man davon aus, daß die Sauna eh nicht so intensiv genutzt wird. Bei den Duschen fehlen noch einige nützliche Kleinigkeiten, für gebrauchte Handtücher mußte ich die Deponie erst mal suchen. Frische Handtücher waren immer und überall im Überfluß da.

Über Sauberkeit brauche ich wohl jetzt noch kein Wort zu verlieren. Genausowenig wie Über die Umkleide (Spinde aus Blech, Größe/Anordnung ähnlich ColA)

So, und jetzt zum Barraum. Ich kann mir gut verstellen, daß sich demnächst hier die Leute die Köpfe einschlagen werden über das Ambiente! Deshalb möchte ich mich soweit wie möglich nur auf das technische beschränken und eigene Meinung deutlich als solche kennzeichnen.

Der Raum ist groß, hoch und mit geraden Wänden. Die Ausleuchtung ist schwächer als im ColA. Einen zentralen erhöhten Liegeplatz wie im Cola gibt es nicht. Dafür sind an den Wänden im rückwärtigen Teil und an einer Seite Sitz/Liegebänke 2 Stufen erhöht. Mitten im Raum befindet sich eine runde Bar mit großem Durchmesser. Dort gibt es alkoholfreie Getränke kostenlos. Alkoholische Getränke aller Art werden ebenfalls ausgeschenkt, über die Schlüsselnummer des Spindes, gebucht und beim Verlassen dann abgerechnet.

Was unbedingt besser ist als im ColA ist die Treppe zu den Zimmern, die im Obergeschoß liegen: Breiter, größere Stufen, nicht so steil und halsbrecherisch.

Die ca. 20 Zimmer sind funktionell mit Waschgelegenheit, Mülleimer und Spielwiese ohne (noch) Nachtkastl. Durch ihre Schlichtheit wollen Sie durch uns mit Leben und Phantasie erfüllt werden.

Gesamteindruck:
Gestern war der Eröffnungsabend - reduzierter Eintritt - große Neugier. Es wurde, wie ich in Erfahrung bringen konnte, bis 1800 Uhr noch gearbeitet. Viel Andrang (ca. 28 Damen, alle Zimmer besetzt, noch immer ca. 25-30 Dreibeiner solo). Publikum überwiegend deutsch. Einige geringe Reibungsverluste in der Einlaufphase. Noch nicht alle "features" ausgebaut.

Fazit:
Ein erneuter Besuch ist nicht zu umgehen, erfolgt aber erst im neuen Jahr wenn sich alles "eingelaufen" hat und "normal" funktioniert.

Gruß
D.
donaldo 24.11.2005 15:18

@ 12

danke, kennst Du die genauen Öffnungszeiten ?
AlterSack 24.11.2005 15:26

Öffnungszeiten ohne Gewähr:

Unter der Woche 12:00 - 1:00 ??
Wochenende 14:00 - 3:00 ???

es ist glaub ich noch etwas ausdifferenzierter am Wochenende, konnte ich mr aber nicht merken!
12geht 24.11.2005 19:22

persönlicher Bericht
 
Nachdem vorhin die Zeit für einen persönlichen Bericht nicht mehr reichte, kommt er jetzt im Telegramstil:

Checken der Lage und des Etablissements -

Mona (Monique) aus Italien - laut eigener Aussage ex ColA
Anfühlfaktor 95% (gut gebaut, B, gute ZK's)
Zielansprache 90%
Fremdsprache 100%
Verkehrsdichte 100%
GFS vom feinsten

Michelle - auch ex ColA (eigene Aussage) aus Düsseld.
Zielansprache 80%
Fremdsprache 90% (Handbetrieb =-10%)
Verkehrsdichte 90%
guter GFS

Anscheined waren die Mädels etwas müde, da es schon spät und sehr viel los war. (teilweise alle Zimmer bestzt)

gruß
D.
zi2000 24.11.2005 19:36

nachdem wir jetzt wissen wann offen ist, wäre es noch hilfreich etwas Kalkulation-Grundglagen bzgl. der mitzunehmenden "Presente" für Eintritt und Service zu erfahren.
Elbe45 24.11.2005 20:05

Da keiner bis jetzt über die Preise gesprochen hat,
 
ist davon auszugehen, dass das ColA-Level 1:1 übertragen wurde, also 60 Eintritt im Normalbetrieb und 50 für die 30 Min.

Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn Morgenland und ColA, die geschäftlich verbunden sind, einen Preiskrieg anzetteln.

Nur eine Vermutung.
AlterSack 24.11.2005 21:52

Elbe, das siehst du richtig! Wer heut noch hinfährt, kann für 30,-- rein, ab Morgen kostet es 60,-- wie im ColA!

Und das mit den 50,-- passt auch!
AlterSack 24.11.2005 21:56

@zi2000: Zum Thema Kalkulationsgrundlagen?

Du nimmst 365* 260,-- Euro mit ins MoLa:
It is a GoodYear!
___
Ficken bis der Arzt kommt!
18jahre 24.11.2005 21:58

ohne website geh ich da nicht hin :~113:

einerseits belebt konkurrenz das geschäft,
andererseits teilen sich dann die guten girls auf
schwierig
donaldo 25.11.2005 08:54


ohne website geh ich da nicht hin
so ein schmarrn *kopfschüttel*

was willst Du von der website denn noch erfahren ?

bessere Infos als von den LH-Mitgliedern bekommst Du nirgends !
18jahre 26.11.2005 10:53

@donald
das war auch leicht ironisch gemeint (wenn auch nicht klar ersichtlich)

allerdings macht eine gute webpage immer einen guten eindruck
siehe club-globe.ch, da fahr ich jetzt hin und nicht ins morgenland :~135:
fondly 27.11.2005 15:13

ich finde das gut...
 
hier einen ähnlichen thread aufzubauen wie für das ColA...

... auf der HP schreiben Sie eh' nur die guten Dinge...

... und neben dem "Ambiente" (Bar, etc..)

... interessieren uns ja vor allem die Mädels und ihr Service

... von daher

@ 12geht finde ich gut das er schon etwas über die Mädels geschreiben hat... gut wäre sicherlich auch etwas zum optischen...

... und wir könnten es ja ähnliche dem ColA thread mit "TOPS" und "FLOPS" machen.

PS: werde den Club sicherlich auch aufsuchen und auch meinen Beitrag leisten
rrrr 27.11.2005 15:39

Morgenland in Ulm Donautal
 
Anscheinend wissen hier alle schon die genaue Adresse des Clubs. Mit einiger Google-Mühe konnte ich sie auch finden:

89079 Ulm Donautal (im Süden Ulms, aber nördlich der Donau)
Steinbeisstr. 22
Telefon: 0731 - 2075690

Anfahrt wohl am besten über B311.

Beschreibung:
Neueröffnung am 23.11. Morgenland, Orient FKK Club, der Extraklasse!
activ12 27.11.2005 21:24

Das hat mir der Mann am ColA-Eingang erzählt:

ColA und Morgenland sind die gleichen Betreiber.
Die Mädels werden teilweise auch vom ColA aus abgezogen und ins Morgenland geschickt, damit dort etwas aufgebaut wird. :~113:
Das Ganze soll aber natürlich nicht zu Lasten des ColA gehen.

Schaun mer mal ob das alles so funktioniert.

Ciao
Daytona 27.11.2005 23:50


Die Mädels werden teilweise auch vom ColA aus abgezogen und ins Morgenland geschickt
was ist eigentlich wenn ein Mädchen vom ColA nicht dorthin möchte? Zwingen können/dürfen sie sie wohl nicht oder doch?
Drivers, Inc. 27.11.2005 23:54

nicht dorthin möchte?
 
Fickfleisch hat nix zu melden, Meister. Alles klar? A-u-t
Bossi 27.11.2005 23:56

jetzt übertreib mal nich hier.
Drivers, Inc. 27.11.2005 23:57

übertreib mal nich
 
Als Kunde?
Daytona 28.11.2005 00:00

@Drivers, Inc.
so einfach ist das nicht, dass die Mädels nix zu melden haben, würde sonst meines Wissens unter Zwang fallen oder irre ich mich?
Bossi 28.11.2005 00:04

auch und gerade als kunde.
Drivers, Inc. 28.11.2005 00:05

Daytona, ein Beispiel:
 
Im ColA stelle ich beim Flirt schon lange nicht mehr die Frage, ob eine Tussi schon Augsburg kennt, eine der schönsten Städte in Deutschland. Die sagen nur: Abfahrt Bärenkeller, und dann sehe ich auf dem C-Parkplatz die Luden beim Abliefern, und dann kann ich mir schon zusammendenken, wer etwas zu melden hat unn wer nicht. tut mir leid, romatischer ist dieses Business leider nicht. A-utöt
Daytona 28.11.2005 00:43

dass dieses Geschäft nicht romantisch ist ist mir bekannt, es geht nur darum, dass die Clubbetreiber offiziell den Mädchen keine Vorschriften machen dürfen.
Die Mädchen sind schließlich keine Angestellten der Clubs sonst könnte man ja im Falle von ColA & Mola noch von einer "innerbetrieblichen Versetzung" reden. Aber so?
Denn Menschenhandel ist nun mal in D verboten.
donaldo 28.11.2005 09:00

@ Daytona

Du schreibst es selber : "offiziell" ... das lässt Spielraum für gewisse Interpretationen ... ich sag dazu nur: knallhartes Business !
johba 28.11.2005 22:00

27.11.05 Premiere im MOLA
 
:~70:
Sonntag Nachmittag in Ulm
Räumlichkeiten: Etwas kleiner und gemütlicher als ColA, es wird noch gebaut. Beleuchtung: zu dunkel.
Gastronomie: Buffet vorhanden, nichtalkoholische Getränke inklusive, alkoholische Getränke gehen extra.
Preise analog zu ColA
Mädels: ca. 15 meist aktive oder ehemalige aus Augsburg, darunter Chiara (auch hier bereits dauergebucht), Moni aus Oberbayern, Maria (Polen, dunkle halblange Haare, frauliche Figur, Silikon), Vanessa (Zigeunerin aus CZ, 20, klein, schlank, dunkle Locken)
activ12 28.11.2005 22:49

@ drivers inc.

Da behauptet doch fast jedes Mädl, dass sie mit dem Zug aus Köln anreist.
Vielleicht hat der Lude keinen Lappen mehr. :~142:
compadre 28.11.2005 23:40

Spontifick
 
Es ist passiert! Ich wollte gar nicht, aber irgendetwas zog mich schon gestern dorthin. Aber da war ich heute.

Weil ich auch schon sehr müde bin, hier nur in Telegrammstil:

Gebäude noch im Bau, Stimmung ruhig, Mädels gesehen: 8-10, Bei Ankunft gleich Donaldo (Auf deinen Bericht bin ich gespannt!!! ;)) gesehen, gegrüßt, er nach Hause, ich
Ella (Rumänien) angegraben, süße 19 jahre, blond, schöne Augen, geile Figur (natur), nett, gute Bäserin, geiles GFS, tiefe Zungenküsse, und geht ab wie eine Rakete!
Wiederholungsgefahr 100%

2. Runde Tunja, 19 jahre, Thai, süß, nett, geile Figur, ein absolutes Muss diese Frau, zärtlich ZK, geiles langsames FO, danach schön warmficken in allen Stellungen. Schööön! ;)
Wiederholungefahr: 100%

Tja, dann wieder zurück nach Hause. Ein geht mir nicht aus dem Kopf:
Die Mädels sagen immer wieder, dass die Kundschaft selten nett und humorvoll ist. Warum gebt ihr euch keine Mühe ihr Mitstecherbande?
Wenn wir die Mädels bei Laune halten, bekommen wir nicht nur 0-8-15 Sex, ist doch klar! :~135:

night
donaldo 29.11.2005 15:57

Damit compadre vor lauter Neugierde nicht platzt, hier mein Premieren-Bericht vom MoLa:

Zu den Räumlichkeiten etc. schreibe ich nichts, da alles schon mehrfach ausführlich beschrieben wurde. Nur soviel: mir gefällt`s ganz gut, bis auf folgende Kleinigkeiten (aber da die Arbeiten ja noch im Gange sind, wird das ein oder andere vielleicht sowieso noch verwirklicht):

ein "MUSS" sind Garderobehaken und Ablagefächer in der Dusche (wohin mit Handtuch und div. anderen Kleinigkeiten?) und eine Zapfanlage für die Softdrinks (das Bedienen dauert bei gut besuchtem Haus sonst alles viel zu lange)

"WÄRE-SCHÖN-WENN-MUSS-ABER-NICHT-UNBEDINGT" sind: ein paar gemütliche Kissen auf den großzügigen Liegeflächen, einen Kaffeevollautomaten (der verbrannte Filterkaffee auf der Warmhalteplatte war nicht der Renner), ein paar schöne Pflanzen (vor allem auf den Zimmern - diese sind so kahl recht ungemütlich), evtl. noch eine Wanduhr ...

O.k., zum wesentlichen:

Wie bekannt, teilen sich das ColA und das MoLa die Mädels, wobei sich die Mädels wohl grundsätzlich für einen der beiden Läden entscheiden und dann im anderen Laden nur noch vertretungsweise zu finden sind (Auskunft der Mädels) Da ich schon lange nicht mehr im ColA war, kann ich das aber nicht beurteilen ...

Anwesend waren um 12.30 Uhr schon ca. 8 Gäste und nur ca. 10-15 Mädels - das Verhältnis wurde gegen später dann deutlich schlechter !

1. Runde mit Mona, angeblich aus Sizilien, Optik und Sprache aber eher türkisch ... - egal - ;) sehr nettes Wesen, alles Natur, bietet durchschnittlichen GFS. Für Freunde natürlicher Frauen empfehlenswert.

2. Runde mit der süssen Dunja (oder Tunja?) aus Thailand. Wenn sie lacht und ihre Zahnspangen dabei aufblitzen schmilzt man(n) dahin. Langer Small-Talk auf der Liegefläche, dann super-gemütlicher und intensiver GFS. Lässt sich wirklich zeit beim blasen, ist nicht auf den schnellen Abschuß aus. Wenn ich das nächstemal im MoLa bin (und ich werde jetzt sicher öfters dort sein) ist Dunja für mich wieder Pflicht!

Genauso erzählte ich es dann auch compadre, der später noch auftauchte und daraufhin - genau wie ich auch - eine wirklich "bombastische" Nummer mit Dunja hatte ;)

Fazit: So ein Klub war in Ulm lange fällig, die Vorfreude war berechtigt, jedoch sollte das Management dafür sorgen, dass langfristig mehr Mädels anwesend sind!
compadre 29.11.2005 23:55

Danke Donaldo
 
so ausführlich haette ich dein bericht nicht erwartet, so kurz wie du im laden warst... ;)
donaldo 30.11.2005 09:43

ich nutze meine Freizeit eben intensiv ;)

4h intensive Recherche reichen doch :D - wie lange warst Du eigentlich noch?
compadre 01.12.2005 00:26

um ehrlich zu sein, ich wäre lieber länger da gewesen, aber.... naja, früher weg (gleich nach numer 2) und im schneeregen auf der autobahn zu stehen ist auch gaaaaanz geil... :~48:
Ferdl_1962 01.12.2005 11:44

Morgenland - Öffnungszeiten
 
wie sind denn die Öffnungszeiten wirklich?? Lt. HP am Freitag erst ab 15:00 Uhr, lt. einigen Postings ab 12:00 Uhr - wer weiß was stimmt???
mindmax 01.12.2005 14:11

wer lesen kann .....
 
lt.HP So-Do von 12:00-1:00 Fr+Sa von 15:00 - 4:00

also stimmtem beide Zeitangaben hoffe geholefn zu haben :-)
varta 01.12.2005 15:21

Bilder entdeckt
 
Ich habe soeben Bilder aus dem Morgenland entdeckt. Schaut innen sehr vielversprechend aus.

https://www.ulm-models.de/model.asp?ID=1155
12geht 05.12.2005 22:42

mehr bilder
 
Hallo Gemeinde

Varta hat uns den schönen Link eingestellt. Danke dafür. Die Quelle findet ihr unter:
www.fkk-morgenland.de
Dort sind noch weitere Bilder zu finden.


Außerdem als Frage an Alle:

Wie weit sind die Ausbauarbeiten im Morgenland denn schon gediehen (Kino, Schwimmbad)?
Weiß jemand was genaues?

Gruß
D.
Daytona 05.12.2005 23:10


Fr+Sa von 15:00 - 4:00
das kann wohl nicht deren Ernst sein oder etwa doch?

des weiteren ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass sie den vollen Eintritt kassieren obwohl die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen sind.
fkk 06.12.2005 11:22

Wie kommt man denn da öffentlich hin? Gilt bis Ulm noch das Bayernticket?

:~127:
blueapricot 07.12.2005 16:54

Erstbesuch im Morgenland

Bin gerade zurück von einer verlängerten Mittagspause im Morgenland. Kurz nach zwölf habe ich meinen alten Vierzylinder vor dem Gebäude in Ulm abgestellt. Etwas neidisch blickte ich auf den benachbarten Parkplatz, ein flotter Porsche neben dem anderen, ja, ja, wäre ich die letzten 15 Jahre enthaltsam gewesen, ein Gebrauchter aus Zuffenhausen hätte dabei wohl herauskommen können. :rolleyes:

So, nun beinahe vor meiner Haustüre, das Morgenland, wollen die mich ruinieren? Ich denke ich muss nun konsequent budgetieren, sonst popp ich mich um Haus und Hof.

Raus aus dem Oldtimer und Richtung Banner gelaufen, das an einer großen Wand hing. Dahinter schien der Eingang zu sein. Ich zielstrebig darauf zu- "wo wollet sie denn naa" ertönte es von hinten. Ich mich umgedreht und stand vor einem Rentner mit einem ebensolchnen "Rentnerporsche" in der Hand. Man merke-Porsches gibt es da zuhauf. "Wenn Sie in den neie Lade wollet, misset Se do um die Eck neiganga" Uups, gut, okay, ein "dankeschön" gemurmelt und ab ums Eck.

Der Eingang schon ganz ColA. "Bimmel" und "Summ" und schon war ich drin.
"Bist du das erste mal hier?", klar hier schon und ich wollte doch so gern noch mal eine Newbee-Einführung bekommen, finde ich immer wieder klasse, wenn es dann heißt:"Du kannst hier saunen, in den whirlpool, Getränke kostenlos, es gibt Massage und auch einen Whirlpool"-Klasse genau deswegen kommt man ja :~66: Und dann wird noch schnell nachgeschoben, "die halbe Stunde kostet 50 €". Ich musste fast lachen bei dem Gedanken, dass ich für jede halbe Stunde 50 € zu zahlen hätte. Klar bezog sich das auf die Mädels, aber aus dem Zusammenhang heraus konnte man fast glauben, dass es sich auf die Dauer des Aufenthaltes bezieht.....

Nu ja, der Empfang ist sehr nett und somit husch hinein ins Paradies, äh, erst noch Schlappen organisieren und in den Spindraum zum Umziehen. Gemacht getan und in das Zentrum eingelaufen.

Hübsch,hübsch, angenehmes Flair, große Sitzbereiche, die einem vermitteln, dass Vieles auch "unten" möglich erscheint. Die zentrale Bar macht einen guten Rundumblick möglich. Die Bedienung, sexy, sexy, höflich, freundlich und aufmerksam. Aber zuerst einmal-ab unter die Dusche. Nur, wohin mit dem Handtuch? Tja, keine Handtuchstangen gar nix. Hab dann die Handtücher auf den Rand vom Tauchbecken gelegt, das wird sicher noch besser werden können.

Die Sauna war recht gut temperiert, nicht so heiß und so habe ich dann mit zwei Saunagängen begonnen. Danach noch in den "jungfräulichen" Whirlpool, aber was ist das-der macht ja Lärm wie ein Tornado, muss ich wohl nächstens Ohrenstöpsel mitnehmen :~135:

Raus aus dem Whirl, nochmal unter die Dusche und- ja, genau, da war ja noch was, die Mädels. Erst essen und dann.... oder umgekehrt. Während ich noch über diese Frage grüble, ich bin mit einem weiteren Gast alleine, fällt mein Blick auf-Sandy. :~d Okay, man soll ja vor dem Sport nicht essen.

Sandy kommt leider nur für zwei ( :~113: ) Tage aus dem ColA und war auch den ersten Tag im Morgenland. Sie hatte noch nicht mal die oberen Zimmer gesehn, daher begaben wir uns gemeinsam auf "Forscherreise".

Zunächst mussten wir feststellen, dass da wohl ein Innenarchitekt tätig war, der ansonsten Gefängniszellen plant. :~106: Jede Form der Gemütlichkeit geht den Zimmern abhanden. Wenn wenigsten ein Kissen vorhanden wäre, nix da. Immerhin bekommt man keinen Bandscheibenschaden, die Matrazen sind angenehm straff gefedert, so wie es neben einem Porschezentrum halt sein muss.....

Aber wir waren und ja selbst genug. Ich war jetzt schon ziemlich rallig und so gab es eine schöne wenn auch zu kurze Nummer (meine Schuld). Eben GfS wie man ihn gut mit Sandy erleben kann, die Chemie muss halt stimmen. Wiedererkennungsfaktor: Piercing mit Kettchen im Nabel, darunter noch eins und- darunter noch eins

Duschen und dann natürlich das, weshalb man ja gekommen ist: Essen
Rindsrouladen und Spätzle, wirklich gut. Danach noch ein Kaffee und meine Mittagspause war vorbei.

Zusammenfassung: Das Morgenland ist gemeingefährlich nahe. Vor 12 Jahren musste ich noch bis Königswinter fahren (Babylon I, dat waren Zeiten)
Dann Hof, Dietzenbach, Oase, Atlantis (schluchz) die rückten schon näher. Dream in Stuttgart, Phönix, keine echten "Bringer", dann das ColA, schon arg nah dran (wie was nur 70 Minuten Fahrtzeit?) Und jetzt das Morgenland, einfach so mal kurz zwischendrin.....

Ich werde wohl nie einen Porsche fahren........ :~135:
cecco05 08.12.2005 18:16

@blueapricot
 
Einfach köstlich, dein Bericht!
Kopf hoch.... auch wenn du dir nie einen Porsche wirst leisten können!

Cecco
Lindau 09.12.2005 07:43

Wer,



will schn Porsche fahren.....
donaldo 09.12.2005 07:48

@ Lindau

wenn Du ein gewisses Alter erreicht hast und keinen mehr hoch bekommst ist Porsche fahren schon eine ganz gute Alternative ;)
TMfan 09.12.2005 08:40

@blueapricot
 
Du blaues Früchtchen, ein genialer Bericht, gewürzt mit Ironie, konzentriert auf das unwesentlich Wesentliche.

Denn wie das Raus-Rein geht, das kennen wir ja, das gibt es überall - mal besser mal schlechter. Aber ein einmal gepiercetes sandiges Mädel mit 3 Kettchen ganz ganz selten.

Nochmals bravo und weiter so.......

:~106: :~106: :~106:
Lindau 09.12.2005 15:10

@donaldo:



mit meiner Körpergröße von 194 cm müßte ich mich jedesmal in diese Knautschkugel zwängen und hätte Angst da nicht wieder herauszukommen. Der ist viel zu tief.....

Viel edler finde ich den Cayenne: der hat Stil, kannste auch mal mehr mitnehmen und die Family zum Sonntagsausflug passt auch noch rein. Und das Autochen muß natürlich dunkelblaumetallik sein


Im Moment reichts leider nur fürn Passat. Seufz. Auch wenn ich weniger fremdpimpern würde liegt so ein Porsche fast im Unerreichten.

Wenn ein Tankdeckel vom 911 in °Aluoptik° schon 130 Euro kostet.....


Und was fährt den ein Entenbraten so ?
69er 09.12.2005 16:03

Porsche fahren
 

wenn Du ein gewisses Alter erreicht hast und keinen mehr hoch bekommst ist Porsche fahren schon eine ganz gute Alternative
frei nach dem Motto:

früher hatte er nen forschen Pimmel,
jetzt hat er nen Porschefimmel...

69er.
donaldo 09.12.2005 17:02

oh,oh, Leute, jetzt sind wir mittlerweile ganz schön off-topic ...

Vorschlag: vielleicht könnte ein Mod. einen neuen Thread erstellen (ab der Porsche-Diskussion), dann schreib ich auch wieder was dazu ...
MarcAlexander 09.12.2005 19:54

Porsche...
 
Oh diese Vorurteile!!
also Leute, ihr werdet euch doch nicht in solchen Vorurteilen ergehen...
Alle Neger haben dicke schwänze, alle Beamten sind faul, alle Blondinen dumm?

Fahre selber auch einen schönen Porsche-und wer jetzt meint, ich bekäme keinen hoch, der möge mir doch ne Runde im Colloseum spendieren.
Ich kenne persönlich einige Porsche-Kollegen, die ganz fit im schritt sind, unterhalb 40, und auf Anhieb mit Heidegger was anfangen können.
Vielleicht kann ma ja auch mal zugeben, dass die autos einfach schön aussehen.
Übrigens mache ich jedes Jahr an einem Amateurrennen mit, bei dem folgende Disziplinen abgeleistet werden müssen:
- 2 runden Rennstrecke mit ausweichmanöver
- 1 Km Dauerlauf :~135:
Die Zeiten fliesen gleichberechtigt in die Wertung.
Andere zahlen ihre Kohle an die Ex, oder in Ihre überteuerte Hütte, oder leisten sich eine Märklinbahn für 5000,--€
Andere können es sich halt überhaupt nicht leisten, what else, das Leben bietet für jeden Einzelnen jede Schönheit, an der er sich delektieren kann.
Er muss sie nur für sich entdecken.

Und damit Schluss mit Porsche!!! :~06:
tobi64 10.12.2005 17:58

So jetzt will ich auch einen Bericht über meinen ersten Besuch im Morgenland
loswerden.

Heute vor zwei Wochen bin ich nach dem Heimspiel gegen Mainz nach Ulm gefahren. Mit Navi kein Problem, ohne Navi glaub ich nicht ganz einfach zu finden wenn man sich nicht auskennt.

Also rein in die gute Stube.

Die Probleme sind hier schon ausführlich beschrieben worden, diese hat es aber auch im Cola gegeben und auch in anderen Lokalitäten.

Also mir persönlich gefällt es sehr gut und auch viel besser als im Cola.
Einfach gemütlicher, kleiner, intimer, besser aufgebaut.
Positiv auch das es etwas zu essen gibt. Es gab zwar nur Spagethi wahlweise Bolognese oder mit Käsesosse aber immerhin.

Also für Samstagabend war wirklich nicht viel los.
Zu keinem Zeitpunkt waren die Männer alleine anwesend. Es waren circa 12-15 Girls anwesend, darunter doch viele bekannte Gesichter aus dem Cola.
Darunter auch erfreulicherweise Chiara, die allerdings den ganzen Abend nicht zu greifen war.



Leider werden sich die Besuche im Morgenland meinerseits sehr sehr in Grenzen halten, da es einfach noch 80 km weiter zu fahren ist als Augsburg für mich und ich ausserdem vor 3 Wochen Papa geworden bin.

Nun zu meinen 2 Erlebnissen:

1. Bianca aus Rumänien:

23 Jahre jung, dunkelbraune halblange Haare, B-Cup Oberweite.
Spricht sehr schlecht Deutsch so dass wir uns auf Englisch unterhalten haben.
Nach 15 min. Smaltalk rauf aufs Zimmer.
Diese finde ich ein bißchen geschmackvoller als im Cola obwohl noch keine Kissen.Die Zimmeranzahl dürfte ungefähr 10 sein.
Die Nummer war normaler Standard. Sie sagte mir am liebsten würde sie blasen, was sie auch sehr gut machte.
Beim ficken in der Reiterstellung kam gar nichts, als ich sie dann von hinten bearbeitete und dann noch in der Missio ging sie schon besser mit.

2. Sheila

tipe mal um die 27-30 Jahre alt, dunkler Teint (also Mischling), mit einer Sonne als Tatoo am Bauchnabel, gewellte halblange Haare, B-Cup Oberweite.

Erst sind wir in den Whirlpool und dann in eines der hinteren Zimmer, welches mir gut gefallen hat. Sie war sehr bemüht, hat gut geblasen und war beim ficken auch nicht schlecht aber irgendwie hats nicht so gepasst und bei mir war die Luft raus.

Wie inzwischen bekannt sein dürfte, ist der Betreiber vom Morgenland der selbe wie vom Cola, das hatte ich beim reingehen schon bemerkt als der große mit der Brille den ich schon öfter im Cola gesehen hatte da war.

Also wie gesagt mir hat es sehr gut gefallen und ich werde irgendwann wieder kommen. Dann werden auch die Kinderkrankheiten behoben sein.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc