LUSTHAUS Forum


Asia Janne markt.de


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

blndeepthroat 07.08.2022 13:10

Asia Janne markt.de
 
Hallo Kollegen,

überlege die Dame mal zu besuchen.

Hat jemand Erfahrung?

Dank Euch für Feedbacks

https://erotik.markt.de/berlin/sie-s...000&rView=list
SexyHobbit 07.08.2022 17:27

Ich hab bei diesen Asia Läden meist schlechte Erfahrungen gemacht. Meist sind es Fakebilder oder nicht diese Personen auf den Fotos. Ich hatte oft kleine ,alte dicke Frauen vor mir.
Aber falls du hingehen solltest, gib ruhig eine Info.
berlo 2020 07.08.2022 18:26

Geht so. Sitzen schildhornstraße in Steglitz.
Nimmt 60 4 30 und legt kein Wert auf sex mit kondom.
Sieht aus wie eine Massage Saloon ist aber ein Thai puff. Die beide Mädels sind jung, Anfang 20 ihre Kollegin ist ein bisschen klein aber beide sind nett und kein Zeitdruck
morninglatte 07.08.2022 20:04

@blndeepthroat
 
Falls Dein Name Programm ist, versuch es mal am Schwalbenweg (nicht weit von der Autobahnausfahrt Schönefeld).
Dort gibt es eine Neue. Die bläst wie der Teufel. Hat wohl vorher Erfahrungen in Rumänien gesammelt und ist entsprechend belastbar. Ziemlich tief und wild und mit einer ganz eigenen Technik:
Benutzt ihre Zunge fast wie ein Vibrator...

Tel.: 01522 5899322
blndeepthroat 07.08.2022 21:56

keine alte Dicke
 
Hallo Kollegen,

dsnkd für das Feedback.

Also ich war da, bin aber nach 10 Minuten ohne Action gegangen.

Janne öffnete mir die Tür, sah nett aus. Schlank, ca. Ende 20, Brust ca. C. Sie war abgehetzt und brachte mich in einen Raum und meinte ich solle 5 Minuten warten. Sie sei gleich mit dem Gast fertig.

Hab dann 10 Minuten gewartet und fand den Raum nicht angenehm. Benutztes Lacken und Handtuch lagen och da rum. Bin dann gegangen.

Also, Aussehen war eher positiv aber Atmosphäre und die Umstände haben mich dazu gebracht zu gehen. Auch gehe ich zu keinen Frauen, die ohne Gummi machen. Da ist mir meine Gesundheit echt wichtiger. Ich suche lediglich ein schönes DT aber nicht mit AO Frauen.

Danke Männers.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc