LUSTHAUS Forum

Tschechien
Tipps: günstig Ceska Kubice? BS usw.


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

CzechBoy 28.04.2014 02:23

Tipps: günstig Ceska Kubice? BS usw.
 
Hay, Leute.
Kann mir von euch wer Tipps geben (Adresse/Standort), wo ich in CZ, Ceska Kubice an der Grenze zu Deutschland bei Furth im Wald "günstigen" Sex bekomme für 35€/30mins, auf der Straße/in einem Laufhaus (ohne diese lästigen 15€ Cocktails) oder privat? Kann eine "Durchschnitsfrau" (5 oder höher) sein! Habt ihr evtl. private Adressen?
Danke im Voraus ;)
Pater 02.09.2014 11:57

La Luna Folmava 7 345 32 Ceska Kubice
 
naja, so nicht. Aber von einem Freund, der regelmäßig dort hin fährt, habe ich den Tipp bekommen, dass das La Luna
Folmava 7
345 32
Ceska Kubice
serh gut ist, schöne Frauen und auch günstig (50 Möhren halbe Stunde) aber mit sehr gutem Service.

Ich denke überall in Tschechien gibt es auf der Straße für 20 bis 30. Aber man muss aufpassen, klar ist da die Abzocke inclusive. Ich verweise auf den Bericht von Lover Boy 24 :~60:

Außerdem ist im Laluna Geselligkeit incl. und das mag ich einfach :~333:
andy_64 02.09.2014 15:32

Das mit "überall in Tschechien auf der Straße" ist ein Märchen, bzw. eine Geschichte aus längst vergangenen Tagen. Die Frauen, die dort jetzt noch an der Straße stehen, sollte man eher meiden. Ausnahmen kann es immer mal geben, aber warum deshalb ein Risiko eingehen?

Der Preis von 50 Euro im Luna dürfte wohl eher der Stundenpreis sein. Das gilt auch für das Pyramida. Liegt aber deutlich unter CZ-Preisstandard.
the real schleckerli 02.09.2014 18:45


Der Preis von 50 Euro im Luna dürfte wohl eher der Stundenpreis sein. Das gilt auch für das Pyramida. Liegt aber deutlich unter CZ-Preisstandard.

In beiden Läden kommen noch Pflichtcocktails für die Auserwählte hinzu. Am Ende liegen die nicht wesentlich oder auch gar nicht unter den Preisen anderer Lokalitäten in der CZ.
andy_64 03.09.2014 11:09

Das ist natürlich richtig, aber ich glaube kaum, dass er den Cocktail in seinem Halbstundenpreis schon eingerechnet hatte.
Außerdem müsste man um in anderen Clubs auf denselben Preis zu kommen schon gänzlich auf Getränke verzichten. Dadurch macht man sich beim Club und beim Personal sicher "extrem beliebt" und bringt sich auch um die Möglichkeit, erstmal in relaxter Stimmung mit dem Girl seiner Wahl etwas zu trinken und in Ruhe abzuchecken, ob es denn mehr werden wird.
Ich habe aber immer Clubs, in denen es etwas ruhiger zugeht, als im Luna und im Pyramida bevorzugt, auch wenn es etwas teuerer war.
pectus 03.10.2014 09:59

BS Ceska Kubice
 
Hallo Leute,

war letztens auch mal wieder ne Runde auf der Straße unterwegs Richtung Domazlice! Es stehen ja wieder eine nette Mädchen am Strassenrand, vor allem ein paar hundert Meter nach der Abzweigung Ceska Kubice steht ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und sehr geilen Blick! Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit ihr??? Auch kurz vor der ONO Tankstelle sind 2 heisse Schlanke Mädchen unterwegs! Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen dazu sagen! Würde mich sehr auf eure antworten freuen!

gruß

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc