LUSTHAUS Forum

Massage
Eden Thai Massage, Lucky


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Sasel 15.08.2018 16:12

Eden Thai Massage, Lucky
 
Moin, der Thai Massagetempel ist ja schon häufiger beschrieben, trotzdem mal ein update.
War am Vormittag in der Gottlieb Daimlerstrasse 33 a auf der Grenze Bremen / Stuhr an der Autobahn.
Um 18 Uhr vormittags 5 Damen zur Auswahl und offensichtlich 2 weitere "in Arbeit" Meine Wahl fiel auf Lucky, nicht mehr die jüngste, aber mit guter Figur und Lächeln bei der Vorstellung. Letzteres ist immer wieder ein gutes Auswahlkriterium nach meiner Erfahrung. Es folgte das bekannte Ritual, Schuhe gegen Latschen getauscht und ab in die Dusche. Preis sind 65 € für eine Stunde mit "Happy ending" bis zu 120 €
" all inclusive" . Ich wählte Massage mit :~1111: beidseitig. Ohne Massage ging es gleich auf die Matte zum Anheizen, das Sie mit viel Elan, ganz nach meinem Geschmack mitmachte. Beim franz bei ihr ging Sie gut mit bis zu einem fulminaten - nicht gespielten- Orgasmus. Sie hatte , da es noch früh morgens war. richtig Lust.
Dann war Sie ausreichend vorgeheizt und revanchierte sich ausdauernd. Abschluss mit Finger bei ihr drin- einfach geil. Also Service wie immer sehr gut , da spielt dann keine Rolle, wenn die Dame das Teenyalter überschritten hat.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc