LUSTHAUS Forum

Massage
Thaimassagen Potsdam - Smalltalk


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

ronangel 20.09.2013 18:47

Thaimassagen Potsdam - Smalltalk
 
Hallo Mitsteiter,
kann jemand etwas über das Thai Paradies in Potsdam Johannsenstr.1 sagen?
War schon eine da?
jochen69 12.10.2013 11:10

also falls jemand wirklich überdruck hat dann kann man dort schon mal klingeln. die puff mutter weckt die frauen und man kann auswählen, meist aber locker ü40 und wenig motiviert. gibt eindeutig bessere adressen!
Benutzername 14.10.2013 23:35

in Potsdam? WO?
Fleckenzwerger 26.11.2013 15:17

Nachfrage
 
ist die Adresse noch aktuell?
und was kostet nen Nümmerchen?
master2aa0 30.11.2013 18:31

Welche denn?
Fleckenzwerger 05.12.2013 08:33

die hier angegebene, Johansen Str.1
jochen69 30.12.2013 18:39

ja sollte noch aktuell sein.
0331/7400356
jochen35 30.12.2013 21:15

Thaimassage mit HE in Potsdam
 
Hi,

da die Beiträge hier teilweise schon etwas älter sind, wollte ich mal nach der aktuellen Situation fragen. Wo in Potsdam bekommt man eine gute Thaimassage mit HE? Da es ja nicht offiziell angeboten wird, will ich vorher sicher sein, bevor ich vor Ort nachfrage.

Wie sieht es mit der Lindenstrasse aus, was bekommt man dort neben der normalen Massage geboten, was muss man dafür zusätzlich auf den Tisch legen und wie sehen die Thais aus?

Gruß
Jochen
Potsdamer75 15.05.2014 22:13

Heute vormittag war ich in der Johannsenstr. und man findet dort noch das Thai Paradies. Geöffnet hat mir eine kräftige Thai im Gesicht sehr nett anzusehen , leider ein wenig kräftig. Also die zweite kommen lassen. Ein bißchen älter aber nette Figur, geile Titten und einen geilen Arsch.
50 € ausgemacht und ab ging es, Massage so lala, aber deswegen war ich ja auch nicht da.

Sie ging gut ab, war schön eng und hat doch Spaß gemacht . Dir Atmosphäre war okay, alles ein wenig dunkler aber sauber und gepflegt. Ich denke ich werde wieder hingehen.
bimbim 21.08.2014 09:53

Anzeige
 
Hallo, ich habe letztens in einer lokalen Zeitung eine ziemlich eindeutige, aber nicht offensive Anzeige für erotische Dienstleistungen für diesen Laden gelesen, kann mich aber nicht mehr an den Wortlaut erinnern, etwa "sinnliches Erlebnis" o.ä.
erpdm 10.11.2014 23:17

thai massage potsdam
 
Hi mitstreiter
Kennt einer von euch noch ein gutes massagestudio wo an Schöne extras bekommt außer malin u die Rembrandt str?
Stepke74 03.03.2015 17:03

Gibs was neues?
 
War denn schon dieses Jahr jemand in der Johansenstr.1 im Thai Paradies? Werbung machen Sie ja genug in der Zeitung. Danke vorab!
Potsdamer75 10.03.2015 01:53

War schon 2x dieses Jahr dort gewesen, bin auch immer wieder gegangen. Waren immer nicht so die Knaller dabei und meistens hatte ich das Gefühl das die Unlust bei den Damen sehr groß ist. Daher bin ich meistens in die Rembrandtstraße gefahren.
NovoRapid 22.05.2015 09:43

Thaimassage Potsdam, Rembrandstr. 27
 
Hallo,

hab schon einiges drüber gelesen aber alles schon etwas älter.

Wollte nächste Woche mal hin, hat jemand nen aktuellen Bericht ?

50€ / 30min. ist okay will aber SEX nicht nur HE, kann man das denn Mädchen direkt sagen oder nur mit "Erotik" und hoffen das es klappt ??

Lindenstrasse währe ja noch kurzer für mich hab aber gelesen das die max. HE machen, kein sex weis da jemand mehr ?
Kalif77 26.05.2015 20:09

Sex ist immer mit drin.
Das sind 30 minuten mit Sex, Blasen und massage... so wie du es halt willst.
Du brauchst auch nicht extra was sagen, eigentlich.
N48.3 26.05.2015 20:31

@kalif77:
 
c'mon lass dich nicht lumpen!

schreib doch mal bitte mehr davon :~333:

nicht, dass noch irgendjemand auf doofe Werbeberichtsideen kommt... ::pizza::
NovoRapid 29.05.2015 11:56

So wahr heute da gleich um 8.

Bei Fa, dachte sei jünger aber egal super gequatscht sehr nett.

Was zu Trinken Angeboten beim holen gleich das keine Schwarze angezogen.

Dann ging´s los, bischen fummeln dann blasen aber das ist nun echt nicht doll. :~67:

Dann aufgesattelt rückwärts, schön eng. ::frezsx::

Habs ziemlich lange ausgehalten, sie ist dann runter und hat etwas HE gemacht das hat dann aber nicht lange gedauert. :D

Dann noch Massage.

Das wahren dann 40 min. :D
Gama 08.07.2015 00:25

Moin,

Wie sehen denn die Mädels da zur Zeit aus bzw. was fürn alter schätzt ihr?


Hat vielleicht noch jemand andere nette Damen zur Empfehlung für Potsdam?

Danke
wertir 01.06.2016 19:20

Malin Thaimassage , immernoch am laufen?
 
Hi, Ich hab vorhin was von der Malin Thaimassage in Potsdam gelesen, jedoch waren die Beiträge 2-3 Jahre alt, war villeicht jemand vor kurzem mal dort und hat sich dort ein HE geben lassen? Erfahrungsberichte wären nett
jochen35 26.08.2016 21:48

Suche Empfehlung für Thai-Massage in Potsdam
 
Hallo,

bin die Tage wieder mal in Potsdam. Welchen Thai-Massage-Salon könnt Ihr empfehlen, wo es garantiert HE gibt und wo auch mehr möglich ist. Ja und am besten auch noch U40.

Gruß
Jochen
Aperol25 01.12.2016 15:08

Johannsenstraße
 
Heute mal in die Johannsenstr. Gefahren. War positiv überrascht !
2 Frauen stellten sich mir vor, eine Mitte 40 die andere Ende 20.
Wählte die jünge, ausgemacht eine Stunde für 110€ küssen französisch analfingern bei ihr,Mehrmals kommen.
Nach dem frisch machen kam die ins Zimmer ich sie legte gleich los. Schönes geblase ohne handeinsatz.
Geile Küsse folgten ich bat sie weiter zu blasen dann steckte ich ihr mein Finger in Po hat ihr wohl gut gefallen.
Später Tüte drüber und ab ging es. Dann eine Massage bekommen die war nicht so doll aber okay.
Dann umdrehen und wieder schön geblasen. Aufeinmal nahm sie einen Gummi und steckte ihn über ihren Finger und wollte ihn mir rein stecken. War aber nicht so mein Ding ich fragte ob sie ZA auch machen würde für 10€ mehr okay sagte sie. Sie also schon angefangen machte sie echt spitze. Dann Tüte auf mein Freund.
Echt spitze gewesen heute.
ampelamenschen 04.12.2016 01:24

.
Mike0167 01.04.2017 08:03

My Thai, Berliner Straße 144
 
Liebe Gemeinde,

vor 2 Wochen war mir mal nach einer Massage. Da ich keine Lust hatte extra nach Berlin zu fahren bin ich mal in Potsdam geblieben.
Also Google benutzt und das "My Thai" in der Berliner Straße 144 gefunden. Parken ist schräg gegenüber auf dem Supermarkt Parkplatz möglich (Parkscheibe nicht vergessen).
Also geklingelt und rein in das Haus. Geöffnet hat eine sehr zierliche Thai mittleren alters. Sehr nett eingerichtet. Schöne Altbauwohnung in der Berliner Vorstadt! Allerdings war die Massage eher mittelmäßig und Extras "no way"!!
Bezahlt habe ich im Anschluss 45 Euro für die Stunde was in Ordnung ist.
Ich frage mich nur die ganze Zeit wie sich solche Läden in so einer Wohnlage eigentlich finanzieren!!!

Gruß
Mike
Berliner-Kindl 04.07.2017 17:32

War schon mal jemand in dem neuen Laden in der Zeppelinstrasse?
Mike0167 06.07.2017 10:44

Wo soll der sein in der Zeppelinstraße?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc