LUSTHAUS Forum

Sex & Gesundheit
Infektionsrisiko


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

rolli17 05.11.2006 13:23

Infektionsrisiko
 
Hallo Kollegen,

mal zu einem etwas unangehmen Thema.

GV nur mit Gummi ist ja klar, aber ZK und FO haben ja auch ein gewisses Risiko, sich Herpes o.ä. einzufangen. Ist euch das schon einmal passiert?





NEU: Schau den Girls beim FICKEN zu...
KOSTENLOS... LIVE...

https://imagesxf.lusthaus.com/_lusthaus-live-logo.png
www.lusthaus.live




.
SwaYn 05.11.2006 15:53

Ich glaube, Herpes habe ich seit dem ich 16 bin, oder so. Bin eben ein Geplagter der Fieberbläschen...
Blaubär 05.11.2006 23:26

Das mittlere Glied am Zeigefinger der Blaubären wurde etliche Wochen von einer Warze mittlerer Größe geziert. Der Kampf gegen diese Warze war hart und erbittert - letztendlich haben Wartners Flüssigstickstoffmethode in Verbindung mit diversen Tinkturen obsiegt.

Ebendiesen Finger hatte der Blaubär einige Zeit zuvor tief in der Mumu einer seinerzeit in diesem Forum viel diskutierten Dame versenkt. Reiner Zufall läßt sich hier allerdings nicht ausschließen.
Blinky 10.11.2006 20:55

Feigwarzen, nachzulesen anderenorts hier im Forum, beim Verkehr mit Kondom.

FO hatte ich ca 4 mal in meinem Leben bei Huren, immer als "Draufgabe".
Kolbenbresser 23.08.2016 19:17

Hast du dir schonmal was eingefangen?
 
Hallo zusammen,

ihr habt schon recht, Feigwarzen kann man sich auch mit Gummi einfangen.
Hatte bis jetzt Glück. Mann kann aber auch den Feigwarzenerreger in sich tragen,
ohne das gleich was passiert, also mal schauen was noch passiert :~62:.

G, Kolbenbresser
LonelyJoe 26.08.2016 14:14


aber ZK und FO haben ja auch ein gewisses Risiko,
Klar, ein Risiko hast du immer.
Ich lasse mir meinen kleinen Freund fast immer ohne Gummi Blasen und gehe fast nur noch in Pauschalclubs. Nix passiert mit dem guten Stück. Theoretisch kann ich einiges haben, aber bemerkbar gemacht hat sich bis jetzt nichts.

Ich küsse immer, wenn ich darf (darf ich nur selten) aber mir dabei was zu holen, darüber hab ich noch nicht nachgedacht.

Gefickt hab ich erst 2 x ohne Gummi im Club.
Einmal ist das Gummi geplatzt. Das ist mir erst beim Stellungswechsel aufgefallen. Ooops, wo ist es ?
Einmal war es einfach zu geil, um das Gummi drüberzuziehen. Haben wir aber beim ersten Stellungswechsel nachgeholt. Auch nix passiert.
X-Man45 26.08.2016 19:35

Ich spendier mal...
 
...ein passendes Vorschaubild :D
Puff Gustl 27.08.2016 14:34

FO, Zungenküsse, Fotzenlecken wird alles praktiziert.

Ficken ohne Gummi noch nie absichtlich, aber bestimmt 5 mal durch gerissenes Gummi durch wildes ficken an SDL durchgeführt.

Ich hatte noch keine normale Beziehung und werde auch keine haben und deshalb ist es mir auch auch wirklich wurst ob ich mir was einfange oder nicht. Und wenn, dann geh halt zum Arzt. Schreite auf die 50 Jahre zu. Was solls? Und wenn eine Anschaffen geht, dann muss sie damit rechnen mit einen Puffrutscher und Weltenbummler ein "erhöhtes Risiko" einzugehen!
coolmann 27.08.2016 22:40


Ich hatte noch keine normale Beziehung und werde auch keine haben und deshalb ist es mir auch wirklich wurst ob ich mir was einfange oder nicht. Und wenn, dann geh halt zum Arzt. Schreite auf die 50 Jahre zu. Was solls?
Oh du Armer, ich finde es scheisse, so eine Aussage zu treffen. Denke mal nach, was du für ein Idiot bist.
Mit 50, nee, daß ist das beste Alter! Ich genieße es, aber mit Vorsicht vor Geilheit.
Kneissl 27.08.2016 23:21

Ja, ja
 
Sehr Enervierend, das Thema.
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
Gruß
Da Hiasl
::LHCC::
LeonsFriend 28.08.2016 14:22


Zitat von coolmann
Mit 50, nee, daß ist das beste Alter!

You made my day! :D

Genau wie graue Haare Männer "interessant" machen? Sagen Männer mit grauen Haaren? Mit Ausnahme von mir.

Keep on fuckin'
Leon's Friend
Puff Gustl 01.09.2016 12:46

Cooler Mann, ließ mal die letzten aktuellen Berichte aus dem Palmas. Gibst du dann noch einer tollen Lady einen Zungenkuss wenn mrgibs vor dir dran war?
Kiwi96 26.01.2020 18:23

STDs
 
Habe mir zum Glück noch nichts eingefangen, bin allerdings auch noch nicht so lange im Pay6 unterwegs.
Chlamydien, Tripper und Syphilis kann man sich schnell mal bei FO holen, darum stellt sich bei mir die Frage nach FO gar nicht. Dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig!!! Die Beiträge sind ja schon ziemlich alt. Glaubt Ihr, dass in den letzten Jahren das Infektionsrisiko gestiegen ist?
ripped_off 26.01.2020 18:36


Glaubt Ihr, dass in den letzten Jahren das Infektionsrisiko gestiegen ist?
Ja denkst Du die Erreger haben zwischenzeitlich intelligentere/besser funktionierende Wege gefunden oder wie soll das Infektionsrisiko steigen?
Kiwi96 26.01.2020 19:02

Wenn mehr Menschen an STDs leiden, dann steigt auch das Infektionsrisiko. So war das gemeint ...
Domainator 26.01.2020 19:50

Es gibt kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen. Du musst wirklich nur hingehen.
Ich war letztens da (in UK) und habe mir eine Überraschungstüte NHS-Kondome mitgenommen. Von denen ich auch gleich einige am Folgetag verfickt habe.

Ich denke mal, in Sachen Infektionsrisiko werden wir demnächst mit was prickelnderem zu tun bekommen: Corona. Sehr übel. Und ich meine hier nicht das mexikanische Bier.
E.B. 26.01.2020 20:25


Glaubt Ihr, dass in den letzten Jahren das Infektionsrisiko gestiegen ist?
Definitiv.
- Warum meinst du, dass an allen Bahnhöfen die "Juckts im Schritt? Geh zum Arzt!" Plakate herumhängen?

- Die Sitten sind allgemein eingerissen, eingangs der 90er ging ohne Gummi gar nichts, Blasen war eher was für die Frauen auf den Videokasetten, in echt gabs das sehr selten. Jetzt bläst und vögelt die gleiche Altersgruppe de facto ohne (ich rede nicht vom Rotlicht, sondern von privat), weil die Mädels halt keine 20 mehr sondern fast 50 sind, mitunter massive Spuren ihres Lebens tragen und halt noch ein, zwei Würmer mehr an den Haken müssen, damit überhaupt noch jemand beisst.

- Im Osten Europas kommt vielleicht mal eine zaghafte Frage, die aber einfacher weggekopfschüttelt ist als eine Cookies? [Okay] Meldung.

Beifang (rotlicht und privat) der letzten 3 Jahre: einmal Trichomonaden, ein Hautpilz am Zwickel, einmal echte Virusgrippe (letztere beiden waren bei Massagen).
Die ganzen Jahre davor: nichts.

Wenn die Asiamädels nach chinesischem Neujahr wieder zurück sind, mach ich erst mal ganz bestimmt gar nichts - nicht bevor feststeht, wie lange die Inkubationszeit bei dem neuen Coronavirus-Ding überhaupt ist, nicht bevor feststeht, ob der Virus nicht schon da ansteckend ist (im Moment sind die noch arg am rechnen, weil die Ausbruchquote der letzten Tage in Wuhan ist nur entweder mit einem massiven Spread zu erklären (da reichen die Suppenfledermäuse im Markt nicht mehr aus) oder eben mit einer langen, symptomlosen, aber trotzdem über die Luft von Mensch zu Mensch ansteckenden Inkubationszeit. Den Arzt, der SARS mit-entdeckt hat, hat es auch erwischt, über die Bindehaut. https://www.scmp.com/news/china/arti...-saying-it-was
Stephan12 26.01.2020 20:37


Wenn mehr Menschen an STDs leiden, dann steigt auch das Infektionsrisiko. So war das gemeint ...
Einfach immer Gummis nutzen, das ist der beste Weg, auch bei Französisch.
E.B. 27.01.2020 00:44


Einfach immer Gummis nutzen, das ist der beste Weg, auch bei Französisch.
Das ist nur theoretisch richtig - wenn sie Dir bei ZKs die Grippe spendiert, weil sie ihr der Vorstecher da gelassen hat, oder deine Haut auf dem Wochenlaken ein paar Schmierinfektionen, Milben und Pilze mitnimmt, weil sie ein schorfiger grindiger krätziger Bumszimmervorbenutzer da gelassen hat... da helfen Gummis nix. Hier hatte ich noch einen anderen Vorschlag: https://huren-test-forum.lusthaus.cc...3&postcount=12 ;):~c

Und natürlich kann man zu Grippalinfekthochzeiten auch im MVV auf dem Weg ins Puff angeniest werden. Da nutzt auch kein Gummi.

Manchmal hilft nur Pause machen, und ich glaube uns steht mal wieder so eine Zeit bevor.

Aber ihr dürft natürlich gerne das tun was ihr wollt und für sinnvoll erachtet.
stb99 27.01.2020 08:23


Zitat von LeonsFriend (Beitrag 2032203)
You made my day! :D

Genau wie graue Haare Männer "interessant" machen? Sagen Männer mit grauen Haaren? Mit Ausnahme von mir.

Keep on fuckin'
Leon's Friend

Die Traummaße einer Frau: 90-60-42: 90 Jahre alt, 60 Millionen auf dem Konto, 42 Grad Fieber.

Gilt in ähnlicher Form auch für Männer. :D
Peter North II 27.01.2020 14:39

Ich bin Junggeselle und gehe ohne Gewissenskonflikte ins Puff. Ich nutze immer ein Kondom, auch für Französisch.

Bei echten Profinutten gibs auch eigentlich keine Probleme.

Aber bei meinen ca. letzten 20 Ukraine-Berufsanfänger-Nutten ist mir im letzten halben Jahr das Kondom drei mal gerissen oder es wurde in der Pussy versenkt. Das kommt vom hemmungslosen Geficke von den sexhungrigen Weibern. Mir ist es aber relativ wurscht.
derdart 28.01.2020 08:22

Eine Pilzinfektion,
 
die gut zu behandeln war ist das Ergebnis aus 20 Jahren P6.
Ich schaue mir die Damen an. Bei einer habe ich auch schnell abgebrochen, nachdem ich ihren stark geröteten Intimbereich gesehen habe. Das Geld war natürlich weg. Aber Gesundheit ist mir wichtiger!
Gegen Hepatitis und die echte Grippe bin ich geimpft.
geniesser365 28.01.2020 10:11

Das kommt vom hemmungslosen Geficke
 
@Peter North II:

Das kommt vom hemmungslosen Geficke
....dazu gehören aber immer 2...... :~333:
Tippgeber 28.01.2020 12:01

Gesundheit ist mir wichtiger
 
moin derdart

Aber Gesundheit ist mir wichtiger!
Gegen Hepatitis und die echte Grippe bin ich geimpft.
Und was machst Du jetzt?
Mit Mundschutz vögeln ?
Oder im Taucheranzug ?

Du bist doch aus Bayern(oder?) und da ist der Virus jetzt wohl angekommen.


Bei dem Coronavirus-Fall in Bayern handelt es sich offenbar um die erste bekannten Mensch-zu-Mensch-Ansteckung außerhalb Asiens

https://www.welt.de/politik/deutschl...m-Gast-an.html



Das kommt vom hemmungslosen Geficke

dazu gehören aber immer 2
Besser sind aber 3 z.B. mit Lisa und Susi :D
derdart 28.01.2020 13:57

Moin Tippgeber,
 
weitermachen wie bisher!:D
Von erkennbaren Risiken (z.b. hustenden und schniefenden Menschen) möglichst fernhalten!
Ansonsten: Abwarten und viel Tee trinken! Regelmäßige Saunabesuche! Warm anziehen!
Wenn es Dich erwischt: Arzt und zu Hause bleiben!
Das Leben ist bekanntlich lebensgefährlich und endet immer mit dem Tod!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc