LUSTHAUS Forum


FKK Lagune - Steinheilstraße 16, Ingolstadt - SMALL TALK


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Analhöhlenforscher 09.03.2018 17:33

FKK Lagune - Steinheilstraße 16, Ingolstadt - SMALL TALK
 
Männer angeblich soll in Ingolstadt ein neuer FKK club aufmachen bisschen weiter als das Hawaii... weiß jemand etwas? Bin auf Fakten gespannt.

Grüße Forscher



FKK Lagune

Steinheilstraße 16, 85053 Ingolstadt
www.fkk-lagune.de


WERBUNG:
https://imagesxf.lusthaus.com/_2021/...awaii-jobs.jpg
Rocky Horror 09.03.2018 19:06

Ich wage zu spekulieren, dass noch viel Wasser die Lagune.. -äh.. Donau- hinunterfließen wird, bis es so weit ist, wenn überhaupt (wir erinnern uns: §12 ProstSchG - Erlaubnispflicht für Prostitutionsgewerbe).
Mit Sicherheit nicht im April wie im Internet behauptet- jedenfalls nicht April 2018.
Analhöhlenforscher 09.03.2018 21:36

Naja es wird fleißig gebaut auf jeden Fall bin auf jeden Fall heiß drauf wie es wird kommen wird er wie es aussieht. Mit dem Gesetz naja gut möglich aber professionelle dienstleisterinnen werden auf jeden Fall ihre Papiere machen das wage ich zu behaupten! Das heißt quasi es gibt frische Mädels in Ingolstadt in absehbarer Nähe. Ich tippe mal das der Club in etwa 1/3 kleiner ist als das Hawaii aber wir werden sehen! Wäre geil wenn sie jemand zuschalten würde der eventuell mehr weiß!! Peaceeee
joe6547 10.03.2018 00:43

Gibt es dazu auch eine Quellenangabe aus den Medien oder sonstwas?

Warum man sich ausgrechnet das verhältnissmäßig kleine Ingolstadt aussuchen sollte wüßte ich auch gerne falls es stimmt, nähe zu München hin oder her...
Rocky Horror 10.03.2018 08:38

Das Problem ist nicht die Anmeldung der DL, sondern die Erlaubnispflicht für den Betrieb selbst. Wo früher eine Gewerbeanmeldung reichte, ist nun eine ausdrückliche behördliche Erlaubnis erforderlich. Und wenn die Stadtverwaltung der Meinung ist, es gebe bereits eine ausreichende Anzahl von Betrieben, wird es mit dieser Erlaubnis wohl eher mau aussehen.
Gwambada Uhu 10.03.2018 09:49

Könnte jetzt mal einer schreiben wo die Infos zu einem geplanten zweiten FKK in Ingolstadt herkommen?

Oder isses einfach nur Blödsinn?
lusthansa69 10.03.2018 11:11

Blödsinn
yossarian 10.03.2018 12:33

In Dachau sollte doch ...
 
... schon längst ein FKK aufgemacht haben. Wo isserdenn?
Und in Augsburg ist das Cleo immer noch zu.
Rocky Horror 10.03.2018 12:51

https://www.google.de/maps/place/FKK....4691435?hl=de
Connery007 10.03.2018 13:30

Ganz müdes Lächeln ... in einer Zeit in der das FKK-Club-Modell in Deutschland seine Blütezeit schon längstens hinter sich gelassen hat. Und selbst die Etablierten schauen müssen wo sie bleiben. Na man darf gespannt sein. Gestümpert wurde - siehe Cleo - ja nun ausreichend in den letzten Jahren. Lass uns mal nen Club aufmachen. Paar Mädels irgendwo von der Straße holen. Und ne Sauna anschmeißen. Na dann!

Zur Not kannste immer noch ein Internetcafé für die Trucker draus machen ...
Gwambada Uhu 10.03.2018 14:25

Das ist bestimmt der Kollege Karpfen der sein Prämienmodell mit den KF34-B-Cup-Blondinen mit nordischem Ursprungszeugnis jetzt in die Tat umsetzt ... Zeit ist es geworden :D:D:D:D:D:D:D:D:~60:
b-king 10.03.2018 17:04


Zitat von Rocky Horror

Lustig, dass "Yi Zhang" schon vor 3 Monaten für den noch nicht eröffneten FKK-Club Lagune eine 1*-Bewertung abgegeben hat. Wahrscheinlich den ganzen weiten Weg aus China extra angereist und dann frustriert vor verschlossener Tür gestanden :D
Dan84 11.03.2018 00:55

Spannend..aber wirklich glauben kann ich's nicht.

Welcher vernünftig kaufmännisch denkender Betreiber eröffnet in unmittelbarer Umgebung zu einem der beliebtesten Saunaclubs in Bayern einen zweiten???

M.E. kann das kein zweites Hawaii sein, es muss sich irgendwie abgrenzen, ein anderes Konzept, sonst denkt sich doch jeder "Dann gehe ich doch lieber gleich ins Hawaii, da weiß ich, was ich habe"...

Was bei starker Club- Konkurrenz wie bspw. in Augxxxburg passiert wissen wir ja.
yossarian 11.03.2018 02:30

Bin ganz Deiner Meinung. Oder es handelt sich wieder mal um eine Geldwaschanlage, die nur Verluste machen soll.

Dann gehe ich doch lieber gleich ins Hawaii, da weiß ich, was ich habe"...
Das sollte sich aber schon etwas reimen. Z.B.

Die Akten häufen sich bei mir,
Ich find es gibt zu viel Papier;
Kein Wunder wenn man so viel tut,
Dass man am Abend gerne ruht,
Und sich bei Nacht, was man so nennt,
Entspannung nach der Arbeit gönnt.

Dann geh ich in's Hawaii,
Dort bin ich gern dabei.
Ich duze alle Damen,
Nenn sie beim Kosenamen:
Melissa und die Maja
Nehm ich mit in die Heia.
Sie lecken mir die Eier,
Machen 'nen geilen Dreier.
Sie lassen mich vergessen
Das teu're Merkelland.
Und geht's an's Kosen, Küssen
Mit allen diesen Süssen.
Dann wird champagnisiert,
Und mehrmals pimperiert,
Die Jenny und die Laura,
Die Helen und die Aura.
Erstatt ich dann zu Haus Bericht
Erwähn ich das Hawaii wohl nicht.
Die Diskretion halt ich schon ein,
Ein Hedonist muss schweigsam sein!"
(Frei nach der Lustigen Witwe; Text Victor Léon, Leo Stein, Musik Franz Lehár. Uraufführung 1905 im Theater an der Wien am Naschmarkt )
Analhöhlenforscher 11.03.2018 04:03

naja ich bin mal frei dem motto wir werden sehen was kommen wird ;) aber im august solls soweit sein. und man wird ja sehen ob er sich etabliert oder nicht. gespannt sind wohl mehrere und das gleich als Blödsinn hinzustellen naja :O
derchefrocker 11.03.2018 12:26

den werdens schon voll kriegen. Allein mit den Nasen, die im Hawaii Hausverbot haben. :D
Gemmazimma 11.03.2018 13:04


von Analhöhlenforscher:...angeblich soll...
@ (B)analhöhlenforscher (ganz schön 'hinterfotzig'): Dann gib doch mal die Quelle dieses Gerüchtes an, es scheint, weißt Du am meisten darüber, sofern es was zu wissen gibt. Forscher kommt von forschen und nicht von fragen, wobei das natürlich auch der Forschung dient.

Evt. ist die Position in Google-Maps nicht exakt, dann könnte damit die kleine Holzhütte an dem Weiher südlich des Hawaii-Parkplatzes gemeint sein. Ich nehme mal an, es handelt sich um eine Außenstelle des Hawaii mit riesigem Naturpool, die Bezeichnung 'Lagune' dafür verbindet man auch eher mit der Südsee.

Sollten die Temperaturen bis dahin weiter ansteigen, könnte die Eröffnung aber schon zum 1.April sein!
Diddl 11.03.2018 13:40


...Eröffnung aber schon zum 1.April sein!
... und die Anhang 246979 wanken im Wind ...

 
:~107::~107::~107:

 
Bava Ria 11.03.2018 15:50

Ich tippe auch eher auf eine Erweiterung des Hawaii. Vielleicht wird der Weiher mit einbezogen, um einen größeren Außenbereich zu schaffen? Andere Clubs haben ja auch deutlich größere Außenanlagen mit jeder Menge Hütten usw., siehe Sharks, Golden Time, ...
200m vom Hawaii entfernt einen zweiten FKK Club zu eröffnen, so irre kann keiner sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man dafür bei der Stadt Ingolstadt eine Genehmigung bekäme.
Lt. Google Streetview steht an der Stelle Steinheilstraße 16 übrigens ein kleineres Wohnhaus, und dort residiert ein Maler und Lackierer. Wenn der sich nackig auszieht, zahl ich dafür aber keinen Eintritt 😜
Prisma 11.03.2018 16:20

Jetz hauts doch nicht gleich so auf ihn drauf. Er hat doch den Titel des Threads schon sauber mit ? versehen. Und ganz aus der Luft gegriffen ist es nicht, die Gerüchte halten sich auch unter nicht-Lusthäuslern schon länger. Kann man ja mal drüber reden.

Ich brauch nicht unbedingt einen zweiten Club, aber schädlich wäre es sicher auch nicht.

Höchst seltsam natürlich schon. Dass da niemand lieber nach R mal einen Club stellt…
Analhöhlenforscher 11.03.2018 21:33

@gemmazimma erstmal ruhig sein mit deiner Aussage sprach der Mann mit dem Fake Profil der Lisa vom Hawaii.... Gute Kinderstube- Fehlanzeige ^^
Analhöhlenforscher 11.03.2018 21:38

PS: steigerst dich da so rein für was ?es war ne frage an die Allgemeinheit du Leuchte- kannst nicht drüber
Weglesen? Naja jedem das seine du ”fleißiges Lieschen” ;-)
Diddl 11.03.2018 21:51

zefix! .... i werd' ja gar nimma fertig mid'm herrichten !!!

 
https://ist3-6.filesor.com/pimpandhos...Chips_01_0.jpg https://ist3-6.filesor.com/pimpandhos...ezerl_02_0.jpg

 



... sodala ... iatz kennt's weida macha (:~80::~07::~110::~83:) :~03:
Gemmazimma 11.03.2018 21:58

@ Analhöhlenforscher

Da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten, warum so dünnhäutig? Reinsteigern tust nur Du dich. Für das von dir jetzt grund- und zusammenhanglos wieder Aufgewärmte habe ich mich damals entschuldigt, was alle Beteiligten angenommen haben.

Statt als Threaderöffner die Frage nach den Ursprung der Gerüchte zu beantworten, das würde bestimmt einige interessieren, kramst Du aber lieber in alten Schubladen und gleich mit 2 Beiträgen.

Die nicht ganz korrekte Anrede mit dem Zusatz eingangs habe ich übrigens verwendet in bester Laune und im Überschwang nach 2 sehr guten und einem guten Zimmer im Hawaii gestern im Rahmen der Hollywood-Party. Deshalb: Nix für ungut!
Dan84 12.03.2018 14:09

Sachlichkeit würde der Diskussion gut tun. Mit Streit ist doch niemand gedient. :~148:

Zugegebenermassen lache ich mir bei einigen Threads einen Ast ab , solange sie lustig bleiben und nicht persönlich verletzend sind.

Aaalso es wären m.E. zwei Fragen zu klären
1. Woher stammt das Gerücht?
2. Gibt es noch weiteres belastbares Material ausser dem Maps-Eintrag?

Vielleicht kann jemand, der öfters in IN und um IN herum unterwegs ist mal beiläufig auf Spurensuche gehen. Oder beim Hawaii selbst fragen, ob die was wissen.

Wäre doch eine Idee

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc