LUSTHAUS Forum


Liebe Männer, eng oder weit?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Marina 26.10.2015 07:39

Liebe Männer, eng oder weit?
 
Mich interessiert es persönlich wie liebt ihr es, eng oder weit? Findet ihr es schön wenn euer Penis richtig umschlungen sprich gemolken wird oder geniesst ihr es mehr weit und schlabbrig und könnt auch eine Faust nutzen?

https://imgl.krone.at/Bilder/2014/07/...nrNhnyU84o.jpg
w-h-scholz 26.10.2015 11:23

Loch ist eben nicht Loch.
 
Liebe Marina,

ich bin für "egal" - aber "Loch bleibt Loch" ist mir zu vulgär. Ich finde, jedes Loch hat seinen Reiz und mir fällt sicher was schönes dazu ein. Eng ist toll, besonders, wenn die Dame ihre Scheidenmuskulatur einzusetzen weiß. Das Gefühl abgemolken zu werden, ist einfach geil. Das habe ich aber auch schon nach dem fisten erlebt. Ist ist tatsächlich erstaunlich, eben warst du noch mit der ganzen Hand drin und danach wird der Schniedel richtig durchgewalkt - geil! Wenn eine Frau das kann, ist das sensationell geil. Es ist mir auch schon mal passiert, dass eine Frau nach dem fisten vorgeschlagen hat, sie in den Arsch zu ficken. Das ist auch klasse.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und es gibt immer viele tolle Möglichkeiten. Aber Loch ist eben nicht Loch.

So long, W.
Marina 26.10.2015 12:42

Antwort an w-h-scholz
 

Liebe Marina,

ich bin für "egal" - aber "Loch bleibt Loch" ist mir zu vulgär. Ich finde, jedes Loch hat seinen Reiz und mir fällt sicher was schönes dazu ein. Eng ist toll, besonders, wenn die Dame ihre Scheidenmuskulatur einzusetzen weiß. Das Gefühl abgemolken zu werden, ist einfach geil. Das habe ich aber auch schon nach dem fisten erlebt. Ist ist tatsächlich erstaunlich, eben warst du noch mit der ganzen Hand drin und danach wird der Schniedel richtig durchgewalkt - geil! Wenn eine Frau das kann, ist das sensationell geil. Es ist mir auch schon mal passiert, dass eine Frau nach dem fisten vorgeschlagen hat, sie in den Arsch zu ficken. Das ist auch klasse.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und es gibt immer viele tolle Möglichkeiten. Aber Loch ist eben nicht Loch.

So long, W.
Hallo W. tut mir leid das mit "Loch bleibt Loch" du hast recht ein "egal" wäre besser. Ich wollte nicht verletzend sein sondern es nur von der Sicht vieler Männer ausdrücken die halt mal so denken. Nochmals Entschuldigung. Trotz das ich selbst sehr eng gebaut bin (kannst ja mal meine Bilder anschauen, siehe unten) weiß ich dennoch meine Scheidenmuskulatur sehr gut einzusetzen - zum gefallen der Männer :) Mit Fisting sieht es bei mir nicht zu gut aus, wenn du große Hände hast dann schon gar nicht. Mein Ding ist einfach zu klein. Anal gerne, immer mal wieder eine Abwechselung. Alles Liebe! xx Marina
w-h-scholz 26.10.2015 12:55

Dann stimme ich doch mit ab.
 
Ich klebe über den dritten Punkt einfach diesen Satz von dir drüber :~333:


immer mal wieder eine Abwechselung
So long, W.

P.S. Und Marina, die Bilder von deiner Muschi sind wirklich ganz reizend. Aber weil ich ein alter Nörgelseff bin würde ich mir wünschen, die Männerhände wären weg und du würdest deine zarten Lippen selber spreizen.
Louis111 26.10.2015 13:20

Hallo Marina,

die Bezeichnung "Loch" gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht.
Auch nicht, eine Frau nur auf Ihr Loch zu reduzieren ...

Wenn ich einer Frau begegne, generell begegne, egal ob jetzt im P6 oder in freier Wildbahn, sehe ich die Frau als GANZES !!!

Da heisst es für mich, fühle ich mich zu der Frau hingezogen, finde ich sie persönlich attraktiv.
Ist sie mir sympathisch, wie gibt sie sich in der Kommunikation, Körpersprache, ein Lächeln, Augenkontakt, ....

Natürlich gibt es bei mir auch spezielle Körperliche Vorlieben, aber da bin ich jetzt inzwischen auch nicht mehr so fest drauf fixiert, da gibt es auch einen Bereich, in dem ich mich bewege. Normal stehe ich auf normal schlanke Frauen um die KF36 und mit einer guten Handvoll Busen. Aber es kann auch schon mal KF34 oder KF38 werden ...

Früher sah es bei mir auch noch etwas anders aus, da waren ganz klar Blondinen bevorzugt.
Heute ist mir die Haarfarbe relativ egal, wenn es nicht gerade grün oder ähnlich ausgeflippte Farben sind.

Das "LOCH" an sich, bekomme ich ja auch erst ganz am Schluss zu sehen, wenn eine Umkehr eigentlich schon nicht mehr möglich ist.

Etwas enger würde ich sagen, ist auch schöner, aber kann auch (große) Probleme bereiten.
Kommt immer darauf an, wie eng und vor allem, wie dicke der STÖPSEL ist, der da rein soll ...

Ich sehe es locker und lass mich halt überraschen, mache dann das Beste draus.
Je nachdem kann man halt etwas Fingern oder auch Fisten ...

Wie heisst es doch immer so schön: Ist wie bei der Schachtel Pralinen. Weisst halt nicht, was drin ist. 😆
Marina 26.10.2015 13:33


Ich klebe über den dritten Punkt einfach diesen Satz von dir drüber

Zitat:
immer mal wieder eine Abwechselung
So long, W.

P.S. Und Marina, die Bilder von deiner Muschi sind wirklich ganz reizend. Aber weil ich ein alter Nörgelseff bin würde ich mir wünschen, die Männerhände wären weg und du würdest deine zarten Lippen selber spreizen.
W., ok. Oh danke. Auf den nächsten Bildern spreitze ich selbst oder vielleicht auch du? ;) Nein, du bist kein Nörgelseff. xx Marina
Marina 26.10.2015 13:45

Antwort an Louis111
 

Hallo Marina,

die Bezeichnung "Loch" gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht.
Auch nicht, eine Frau nur auf Ihr Loch zu reduzieren ...

Wenn ich einer Frau begegne, generell begegne, egal ob jetzt im P6 oder in freier Wildbahn, sehe ich die Frau als GANZES !!!

Da heisst es für mich, fühle ich mich zu der Frau hingezogen, finde ich sie persönlich attraktiv.
Ist sie mir sympathisch, wie gibt sie sich in der Kommunikation, Körpersprache, ein Lächeln, Augenkontakt, ....

Natürlich gibt es bei mir auch spezielle Körperliche Vorlieben, aber da bin ich jetzt inzwischen auch nicht mehr so fest drauf fixiert, da gibt es auch einen Bereich, in dem ich mich bewege. Normal stehe ich auf normal schlanke Frauen um die KF36 und mit einer guten Handvoll Busen. Aber es kann auch schon mal KF34 oder KF38 werden ...

Früher sah es bei mir auch noch etwas anders aus, da waren ganz klar Blondinen bevorzugt.
Heute ist mir die Haarfarbe relativ egal, wenn es nicht gerade grün oder ähnlich ausgeflippte Farben sind.

Das "LOCH" an sich, bekomme ich ja auch erst ganz am Schluss zu sehen, wenn eine Umkehr eigentlich schon nicht mehr möglich ist.

Etwas enger würde ich sagen, ist auch schöner, aber kann auch (große) Probleme bereiten.
Kommt immer darauf an, wie eng und vor allem, wie dicke der STÖPSEL ist, der da rein soll ...

Ich sehe es locker und lass mich halt überraschen, mache dann das Beste draus.
Je nachdem kann man halt etwas Fingern oder auch Fisten ...

Wie heisst es doch immer so schön: Ist wie bei der Schachtel Pralinen. Weisst halt nicht, was drin ist. 😆
__________________
Wer später kommt, hat länger Spaß !!!

Meine Mutter hat mir schon früh beigebracht, mein Spielzeug mit anderen zu teilen ...
Hallo Louis111, nochmals und zum wiederholten male Entschuldigung für das Wort "Loch". Bisher hat noch jeder "STÖPSEL" bei mir reingepasst. Fisten ist nicht mein Ding, höchstens eine Mädelhand - spaß. Auch bei einer Schachtel Pralinen wo man nicht weiss was drin ist gibt es Geschmacksrichtungen die man nicht mag, oder ;)? Alles Liebe, xx Marina
Gulman 26.10.2015 23:32

Eng fühlt sich gut an, sehr eng noch besser, insofern gerne eng bis sehr eng. Fisting hat aber eben auch seinen Reiz - die Optik hat was, wenn die ganze Hand verschwindet, finde ich (bei mir ist da auch ein gewisses Kopfkino mit dabei). Und wie schon geschrieben wurde, kann der Einsatz passender Muskelpartien aus weit wieder relativ fest zupackend machen.
Egal ist es mir aber auch nicht, denn "Loch ist nicht gleich Loch". Eine Scheide kann auch so ausgeleiert sein (auch kein netter Ausdruck, aber es ist nicht böse gemeint), dass man wirklich nur noch wenig fühlt. Und kommt der Anblick dazu, dann findet der eine lange innere Lippen erregend, andere eher abtörnend (wie ich zum Beispiel).
Insofern kann ich Antwort 1 und 2 beide bejahen, beides hat was für sich, 3 aber nicht anklicken, denn völlig egal ist es mir nicht.

Ach ja, Marina, deine Muschi ist wirklich süß und reizend, aber auch ich würde deine Hände an ihr erotischer finden als die Hände eines anderen Manns. :D
Marina 27.10.2015 13:52

Antwort an Gulman
 

Eng fühlt sich gut an, sehr eng noch besser, insofern gerne eng bis sehr eng. Fisting hat aber eben auch seinen Reiz - die Optik hat was, wenn die ganze Hand verschwindet, finde ich (bei mir ist da auch ein gewisses Kopfkino mit dabei). Und wie schon geschrieben wurde, kann der Einsatz passender Muskelpartien aus weit wieder relativ fest zupackend machen.
Egal ist es mir aber auch nicht, denn "Loch ist nicht gleich Loch". Eine Scheide kann auch so ausgeleiert sein (auch kein netter Ausdruck, aber es ist nicht böse gemeint), dass man wirklich nur noch wenig fühlt. Und kommt der Anblick dazu, dann findet der eine lange innere Lippen erregend, andere eher abtörnend (wie ich zum Beispiel).
Insofern kann ich Antwort 1 und 2 beide bejahen, beides hat was für sich, 3 aber nicht anklicken, denn völlig egal ist es mir nicht.

Ach ja, Marina, deine Muschi ist wirklich süß und reizend, aber auch ich würde deine Hände an ihr erotischer finden als die Hände eines anderen Manns.
__________________
Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt.

(Giovanni Guareschi)

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

(Giovanni Boccaccio)
Hallo, das Thema wegen eng, Fisting und Loch bleibt Loch hatten wir schon. Fisting bei mir ja, muss aber eine kleine Hand sein oder die von einem Mädel was auch seinen Reitz hat ;). Nochmals meine Entschuldigung für die vielleicht nicht passende Ausdrucksweise "Loch bleibt Loch"... Du bist nicht der erste der es errengender finden würde meine Hand an meiner Muschi zu sehen, ich werde entsprechende Bilder in Kürze veröffentlichen. xx Marina
Gulman 28.10.2015 00:36


Nochmals meine Entschuldigung für die vielleicht nicht passende Ausdrucksweise "Loch bleibt Loch"...
Entschuldigungen sind doch gar nicht nötig - ich hab die Ausdrucksweise ja auch gar nicht kritisiert :D
Marina 28.10.2015 17:26

Antwort
 

Entschuldigungen sind doch gar nicht nötig - ich hab die Ausdrucksweise ja auch gar nicht kritisiert
Okidoki!
LonelyJoe 29.10.2015 09:32

Ich mag es gerne eng bzw. normal eng.
Ich stehe auf schlank bzw. sehr schlank (KF32). Es macht mich total an, in eine kleine enge Muschi einzudringen und man schon aufpassen muss, dass man nicht ins falsche Loch reinrutscht.
Am Besten noch mit ordentlich fleischigen Schamlippen davor, noch besser wenn sie dunkel sind und die Clit schön vorsteht.

Probleme habe ich wirklich mit weiten Frauen, wo du reinkommst und wenn mein Schwanz "Hallo" schreien könnte, man ein Echo hören würde und der Grip fast bei null ist.
Wenn ich so etwas feststelle oder auch lese, gehe ich nicht mehr hin.
Das endet meistens dann im Handbetrieb und das kann ich besser selbst.
Marina 30.10.2015 06:31

Antwort
 

Ich mag es gerne eng bzw. normal eng.
Ich stehe auf schlank bzw. sehr schlank (KF32). Es macht mich total an, in eine kleine enge Muschi einzudringen und man schon aufpassen muss, dass man nicht ins falsche Loch reinrutscht.
Am Besten noch mit ordentlich fleischigen Schamlippen davor, noch besser wenn sie dunkel sind und die Clit schön vorsteht.

Probleme habe ich wirklich mit weiten Frauen, wo du reinkommst und wenn mein Schwanz "Hallo" schreien könnte, man ein Echo hören würde und der Grip fast bei null ist.
Wenn ich so etwas feststelle oder auch lese, gehe ich nicht mehr hin.
Das endet meistens dann im Handbetrieb und das kann ich besser selbst.
Also schlank bin ich habe noch ein paar Kilöchen ;) abgenommen. Es geht vielen Männern so und die wollen eine enge Muschi spüren aber du hast bestimmt meine Bilder schon gesehen, ich hoffe doch :) Weit ist nur gut wenn man eventuell wenn man gerne Sachen reinstopft, lach. xx Marina
LonelyJoe 30.10.2015 10:14


du hast bestimmt meine Bilder schon gesehen, ich hoffe doch
sry, nein hab ich noch nicht, ich schau mal.
Am Reinstopfen von anderen Dingen, auch Fisting oder Spanking etc. bin ich nicht interessiert.

Worauf ich manchmal echt Lust habe, ist meinen Schwanz in den Arsch einer 40 Kilo XS-Maus reinzuschieben. Leider findet man dieses Angebot so gut wie nie.
Marina 01.11.2015 12:05

Antwort
 

sry, nein hab ich noch nicht, ich schau mal.
Am Reinstopfen von anderen Dingen, auch Fisting oder Spanking etc. bin ich nicht interessiert.

Worauf ich manchmal echt Lust habe, ist meinen Schwanz in den Arsch einer 40 Kilo XS-Maus reinzuschieben. Leider findet man dieses Angebot so gut wie nie.
Noch nicht angschaut? Musst mal gucken! :) Ich mag auch nicht unbedingt die Stopfer, bin auch bissle zu eng für solche Spiele (Gott sei dank). 40 Kilo Maus? Du magst es aber schlang - hat aber auch seine Vorzüge und jedem das seine. Bin im Moment bei 56 kg mit 170cm ;) xx Marina
LonelyJoe 01.11.2015 16:18


40 Kilo Maus? Du magst es aber schlang
Es dürfen auch mehr als 40 Kilo sein. Auf das letzte Kilo kommt es nicht an. Es gibt wichtigeres. Wirf einen Blick in mein Album.
40-55 kg ist doch super. Mit deinen "Eckdaten" liegst du doch ganz gut. :)
Marina 02.11.2015 03:39

Antwort
 

40-55 kg ist doch super. Mit deinen "Eckdaten" liegst du doch ganz gut.
Danke :) Habe dein Album angeschaut, nette Sammlung hast du. xx Marina
Domainator 02.11.2015 04:20

Ganz klar. Schlank und eng.
Sehr zierlich ist eine meiner Vorlieben.
Marina 02.11.2015 04:32

Antwort
 

Ganz klar. Schlank und eng.
Sehr zierlich ist eine meiner Vorlieben.
Ich glaube da stehen die meisten Männer drauf ;) xx Marina
E.B. 02.11.2015 09:33

[x] muskulös und fähig das auch einzusetzen.

Ich hatte mal (wie sich später herausstellte, andere auch) einen Flirt mit einer Libanesin, die hier in München ein paar Auslandssemester hatte. Die hatte komplette Kontrolle über ihre Scheidenmuskulatur. Wenn die geil wurde, fing der Saft an zu laufen, und in ihrem Becken klaffte plötzlich eine schnappende Öffnung - so wie wenn rossige Stuten blitzen. Nur dass dieser vermeintliche Hausflur auch Mund, Hand, Staubsauger, Melkmaschine, Schraubstock und fast Fleischwolf sein konnte... ich war da nur gerittener Passagier dieser Veranstaltungen.
Gerne denke ich daran zurück, sehr ungern an meine erste sexuell übertragbare Krankheit, die ich von diesem Mädel verpasst bekam.
LonelyJoe 02.11.2015 10:49


und in ihrem Becken klaffte plötzlich eine schnappende Öffnung - so wie wenn rossige Stuten blitzen. ...
Gerne denke ich daran zurück, sehr ungern an meine erste sexuell übertragbare Krankheit, die ich von diesem Mädel verpasst bekam.
Hmm, hast du die Krankheit mit einer Rosskur beseitigen können ?
:~333:
Marina 02.11.2015 22:17

Rosskur
 

Hmm, hast du die Krankheit mit einer Rosskur beseitigen können ?
Unter einer Rosskur (auch Pferdekur) versteht man wiki/Rosskur. Hoffe seine Nudel ist noch dran. :)
E.B. 03.11.2015 00:13


Hoffe seine Nudel ist noch dran.
Si :) cottura 30-45 minuti!
Marina 08.11.2015 10:43

Summa Summarum
 
Eng ist ganz einfach in auch wenn im Durchschnitt die Männer; nach meiner Erfahrung; viel schneller kommen als bei etwas unengeren Kolleginen ;) Das Anspannen der Scheidenmuskulatur mag recht und gut sein, kann ich auch hatte aber noch nie einen Kunden bei dem dies nötig gewesen wäre :)
LonelyJoe 08.11.2015 11:09


..auch wenn im Durchschnitt die Männer; nach meiner Erfahrung; viel schneller kommen als bei etwas unengeren Kolleginen
Das ist sicherlich so. Wobei es bei mir schon immer so war, dass ich zuhause schneller komme als im Puff.
Man muss ja auch betrachten, dass ja in der Regel mit Gummi gefickt wird, welches bekannterweise auch Sensibilität nimmt. Dabei hilft eng natürlich.
Vögeln die Herren dann noch unter dem Einfluss von Hilfsmitteln (Silden, Talas), die ja auch Sensibilität nehmen, ist es eng natürlich immer hilfreicher als weit.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc