LUSTHAUS Forum

Nürnberg
Frauentormauer


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Korolik 21.06.2015 19:56

Frauentormauer
 
Am Freitag hatte ich kurz Zeit, um die mir die Frauentormauer in Nürnberg anzuschauen. Zu wenig Zeit um ein SDL zu besuchen, wollte mir aber trotzdem ein Bild vom Angebot machen. Sehr viel hübsche Mädchen waren dort anwesend, machten einen gepflegten Eindruck und hatten teilweise einen Klasse Vorbau.
Für einen Besuch reichte die Zeit nicht. Vielleicht zum Glück, wie ich nachher den Berichten hier im Forum entnehmen konnte.
Sind die SDLs dort wirklich so schlecht, wie beschrieben?
In zwei Wochen bin ich wieder in der Frankenmetropole. Was meint ihr, kann man an der Mauer einen guten Service bekommen, oder hat sich gegenüber den älteren Berichten hier nichts geändert?
Feinschmecker31 21.06.2015 22:02

ich würde sie meiden,

es gibt genügende seriöse Adressen.

LaufamHolzstr. 39 z.B
gregorius27 21.06.2015 22:31

Ich hatte einmal einen Reinfall, da war ich aber selbst Schuld. Gibt da schon ein paar Mädels die man besuchen kann. Mehr als für nen Quicky würd ich nicht hingehen. Schnellspritzer sollten auch lieber eine andere Location aufsuchen....
andie37 22.06.2015 06:31

Die Frauentormauer kannst du vergessen. Die vereinbarten Zeiten werden
selten eingehalten. Die Stunde kostet dort 150,00 €, wennst aber nach 20
Minuten schon fertig bist, ist auch die Zeit rum (Abzocke). Zudem wird ab
abends auch noch Eintritt in die Laufhäuser verlangt. Außerdem uraltes
Ambiente.

Wenn du Zeit hast, dann gehe lieber in einen Club. In Nürnberg gibt es genug.
Ich empfehle das FKK Palmas https://www.fkk-palmas.de/ . Du zahlst
25,00 € Eintritt, wenn du am Gewinnspiel teilnimmst, dann sogar weniger. Viele
hübsche Mädels, Essen und trinken (alkoholfreie Getränke) frei. Unbegrenzter
Aufenthalt, Wellnessnutzung inklusiv. Für die halbe Stunde mit einem Mädel
zahlst du 50,00 €, für die Ganze das Doppelte.

Die Mädels sind auch in den Clubs besser gelaunt, wie an der Mauer. Auch werden
sie besser betreut, was man den Mädels auch ansieht.
nippelsauger24 22.06.2015 11:26

im Prinzip kannst dort gut für 30€ abspritzen. Blasen oder ficken. Mehr würde ich nicht ausgeben und erwarten. Dafür ists ok. Die Girls nackt und anfass/fingerbar. Je nach Girl, das erkennt man aber schon beim Verhandeln, netter small talk und kein Zeitdruck. Die gelangweilten Handy Daddler aus dem Osten eher meiden...50 100 oder gar mehr niemals dort aufrufen und drauf einlassen--kann nur schiefgehen
Alleswisser 08.02.2016 23:24

Hallo ihr Lieben ....
Ich kann nur ein paar Mädels empfehlen.
FTM 90 : Selina , Eva , Roberta , Rebecka , Maria ,
FTM 82 : Michaela
FTM 70 : Elisa , Evelyn , Nicole Spanien

ansonsten sitzt in der FTM 90 Ein Türsteher der Groß ist und eine Brille Trägt einfach fragen ( Er steht auch meistens an der Otto str 31 ) LG
tester182 15.03.2016 12:36

Eintritt
 
Seit wann muss man in der Frauentormauer 3 € Eintritt zahlen?
Wollt gestern mich vergnügen bin dann aber wieder gegangen weil ich Eintritt zahlen sollte.
war wo ich das ersten mal da war noch nicht der Fall
andie37 15.03.2016 17:58

Eintritt
 
Den Eintritt gibt es schon lange. Damit werden die Spanner und sonstige
unerwünschte Personengruppen ferngehalten. In einem anderen Laufhaus
dürfen nicht mal, bzw. auch keine Flüchtlinge rein. No Refugees steht am
Eingang. Das Schild "Flüchtlinge unerwünscht" wurde entfernt und durch
"No Refugees" ersetzt.
Beschwerden können ja an Angela Merkel gerichtet werden. Sie schafft das.

:~333:
elas 21.03.2016 18:55

Kl. Laufhaus statt Puffstrasse
 
Hatte dieser Tage ein bizarres Erlebnis auf der Straße.
Vor mir lief ein Freier an dem urplötzlich ein Schuh vorbeiflog.
Darauf folge der Besitzer des Schuhs in Unterhose.
Danach kamen Hose und Jacke geflogen.

Das ganze spielte sich beim Femina ab und das am hellichten Nachmittag um 16.00


Ich war leicht geschockt und fuhr geradeswegs zur dunkehäutigen Französin Chantal im Kleinen Laufhaus
die mich liebevoll empfing und mit der ich alles machen konnte "was ich im Kopf hatte."
Ein wirklich schönes Erlebnis.
Edelweiss 05.04.2016 15:28


Zitat von nippelsauger34
Im Prinzip kannst dort gut für 30€ abspritzen. Blasen oder ficken. Mehr würde ich nicht ausgeben und erwarten. Dafür ists ok. Die Girls nackt und anfass/fingerbar.

Wenn du Pech hast, zieht sie nicht mal richtig aus, und lässt z.B. ihren BH an. Wenn du dann willst, dass sie ihn auch auszieht, will sie Extrageld. :~135:


Fingern wird sogar oft nicht gestattet.
Edelweiss 05.04.2016 15:31


Zitat von elas
Hatte dieser Tage ein bizarres Erlebnis auf der Straße.
Vor mir lief ein Freier an dem urplötzlich ein Schuh vorbeiflog.
Darauf folge der Besitzer des Schuhs in Unterhose.
Danach kamen Hose und Jacke geflogen.

Immerhin hat er noch seine Sachen bekommen. :~142:
nippelsauger24 06.04.2016 13:34

dann lass sie sich doch ausziehen bevor das Geld in ihrer schublade verschwunden ist......zum abzocken gehören meistens zwei
Busenfreund65 08.11.2016 01:34

Wenn du geil bist, mache besser einen großen Bogen um die Frauentormauer
 
Anfang Oktober war ich so blöd und bin nachmittags an der FTM vorbei gelaufen.
Ich wollte eigentlich nur ein wenig schauen, hab mich dann aber von einer echten
Profi-Verkäuferin ausnehmen lassen.
Sie war in der FTM 76 im zweiten oder dritten Stock (Zimmer 17!).
Als ich unten vorbei gegangen bin, hat sie so herzlich gewunken, dass ich mir gedacht habe, schauen
kostet ja nichts. Ich bin also mit dem Vorsatz, ohne Geld auszugeben wieder zu gehen, die Treppen
zu ihr hoch gelaufen. Im Treppenhaus hat sie mir dann schon ihre Möse gezeigt und mich ins Zimmer
gezogen, sofort die Türe geschlossen und mich mit echten Zungenküssen überhäuft. Dann hat sie meine
Hände an ihre schönen Stellen gelegt. Da hab ich mich echt überrumpeln lassen.
Das Blut hat das Gehirn verlassen und mein Schwanz hat die Verhandlungen geführt.
Ich hab mir dann 100 Euro abschwatzen lassen und hab danach einen schnellen Fick mit schnellem
Rauswurf gekriegt.:~15:
Ergänzung: Nach der Geldübergabe hat sie zum schnell Ficken gedrängt. Zungenküsse gingen nicht mehr
und beim lecken hat immer ihr Oberschenkel den Weg versperrt.
Das war echt die dümmste Aktion, die ich mir im Paysex jemals geleistet habe.:~136:
Sowas freches und teures ist mir in den Wohnungen noch nie passiert.
Für mich heißt das, dass ich die Frauentormauer meide, wenn ich bockig bin.
misterspock0512 08.11.2016 09:25

Auf dem Weg von und zur Arbeit komm ich da täglich mehrere Male vorbei. Reingehen tu ich da schon lange nicht mehr. Die Besetzung bleibt ja eh immer gleich ... die wenigen Highlights (echte Highlights gibts seit Lada eh keine mehr) hab ich längst durch, der Rest sind Abzockerinnen oder schmuddelige Zigeunerinnen.
Vielleicht besser so ... kann ich das Geld anderweitig investieren ... :D

Ganz nett finde ich Theophila ... Mitte der Straße hinterm rechten Doppelfenster (links sitzt immer so ne blondierte Ältere). Die hat wenigstens ne angenehme Art, ist sehr gepflegt und intelligent.
Enthusiasmus wie bei Lada, Sharon oder Sandy (früher) ist aber auch bei ihr Fehlanzeige !
nippelsauger24 08.11.2016 13:12

nimmst halt nur 30€ mit und hättest den gleichen Service bekommen und alles wäre gut gewesen...
gregorius27 08.11.2016 23:53

Irgendwas macht ihr falsch! Ich hab da erst einmal in die Sch*** gegriffen, und da war ich selbst schuld. So schlecht ist es dort auch nicht. Man muss halt am Fenster ein paar Worte wechseln, da stellt sich schnell heraus ob das Mädel was taugt oder nicht...
misterspock0512 09.11.2016 10:26

Es ist längst nicht alles nur Abzocke dort .. stimmt ... aber nenn mir auch nur EIN EINZIGES wirklich gutes Mädel dort, das mehr als die lieblose Standard - Nummer bringt. Das wäre der einzige Grund für mich, dort mal wieder eines der schäbigen Etablissements zu betreten ... bin gespannt !
nippelsauger24 09.11.2016 11:45

leigt . Die Ziggy Handydaddelfraktion kannst meist vergessen. Lustloses gebaren schon an der Tür/Bett. Oft wird doch im small talk klar wo Du Deine ehrliche schnelle Nummer bekommst, denn MEHR brauchst nicht zu erwarten. Aber so lange es halt Abzockmöglichkeiten gibt, werden diverse Damen dies versuchen statt dass konsequent durch Obacht und Umsicht dieserSumpf ausgetrocknet wird und es sich wieder gut ficken lässt--Preis/Leistung
Louis111 09.11.2016 11:55

Die Frauentormauer hat etwas von einem Hütchenspiel ... am Ende verlierst Du immer. 😈😉

So eine Art Ambiente muss man mögen und da sollte man dann auch nicht allzuviel erwarten.
Für einen günstigen Druckabbau auf die Schnelle ohne grosse Erwartungen noch hinnehmbar.
Da muss man dann aber auch hart bleiben und sich nichts mehr aufquatschen lassen, gar eine halbe oder ganze Stunde ... eben rein, abpumpen und abspritzen und wieder raus.
Die GFS Nummer findest Du dort nicht, da musst Du woanders hin ... 😉
gregorius27 09.11.2016 20:59

Keine Abzocke gibt es z.B. bei Daria erstes Haus aus Richtung Plärrer. Sie sitzt am letzten Fenster.
Oder im 2.OG im Haus 80 direkt in Fluchtrichtung Treppe. Das sind nur zwei von einigen!
andie37 10.11.2016 14:09

In der FTM 96 ist Mann auch gut aufgehoben. Keine Abzocke,
kein Nachkobern oder dergleichen. Was unten am Fenster
besprochen wurde, wird auf dem Zimmer eingehalten.

:~333:
Peterlasbou 13.11.2016 01:00

Bei der Winkerin vom Dritten Stock bin ich auch schon gelandet...gleiches Spiel...Reingezogen, Zungenküsse ohne Ende, meine Hände auf ihre schönsten Stellen gelegt...mir erzählt, sie hätte Lust, mir die geilste Zeit zu schenken, die ich mir vorstellen kann, die grössten Versprechungen gemacht, die überhaupt gehen...mir war gleich klar, dass das ne böse Abzocknummer wird...hab dann den Spieß umgedreht, so getan, als fahr ich voll drauf ab...10 Minuten Zungenküsse und grgenseitiges Abgrapschen ohne Ende...und als sie meinte, sie hat mich jetzt im Sack und die hohen Summen aufrief, sagte ich, ich gehe schnell zur Bank...natürlich wollte sie mitgehen, und zwar zum Geldautomaten um die Ecke...aber - das musste sie dann einsehen - diese hohen Gebühren, da will ich lieber zu meiner Hausbank...bin ich natürlich nicht, sondern nach dem geilen kostenlosen tiefen Zk-Geknutsche grinsend von Dannen gezogen...mit dem Guten Gefühl, mal eine Abzockerin abgezogen zu haben... 😁
Sexundneunzig 05.10.2017 14:50

Der Wind der Veränderung weht... :)
 
An alle die hier rumnörgeln :~c ...in den letzten Jahren hat sich viel getan!
Vielleicht schaut ihr einfach mal in einem unserer Häuser vorbei - 96, 72, 98 - alle auf Neubaustandard renoviert, die 98 befindet sich gerade in Renovierung. Wir haben teils Stamm, teils wechselnde Besetzung und legen wert auf einen hohen Standard. Den Rezessionen nach ist es bei uns etwas anders als beim Rest der Frauentormauer ::frezsx:: wir würden uns über einen Besuch und euer Feedback freuen!

- der Betreiber
peter0951 05.10.2017 16:13

Sind das die Häuser wo Eintritt verlangt wird und 30 Min. 80 Euro kosten?
andie37 05.10.2017 16:41


Sind das die Häuser wo Eintritt verlangt wird und 30 Min. 80 Euro kosten?
Nein, das sind die nicht. Diese Häuser sind keine Laufhäuser.

Eintritt wird verlangt in FTM 70, 82, 90, 102/100.
Das sind die Häuser von dem Vogel -den Namen nenne ich jetzt mal nicht-,
mit dem die Mädels ins Bett gehen müssen, wenn sie mal mit der Miete im Rückstand sind.
:~62::~62::~62:

:~333:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc