LUSTHAUS Forum

TIROL
CASA BIANCA Innsbruck - SLID266 - SMALL TALK & DATING Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

orka 16.02.2004 09:06

Hallo Wuggi, muß Dir recht geben mit den Preisen, daß wenig Unterschied zwischen den von Dir beschriebenen Häusern ist,
denn im CB. sind die Stundensätze zwar etwas höher als im
Touch, aber dafür brauch man dann an der Bar mit den Mädels
nichts mehr bezahlen, das kann nämlich auch ganz schön ins Geld gehen, denn ich war letzte Woche ebenfalls im Touch, habe mir die ELLA aus Rumänien gegönnt ( hat wunderschöne dunkle Augen, und auch ihre Figur ist super ).
Habe zuvor noch an der Bar mit Ihr etwas getrunken, glaube Sekt war es , halbe Flasche 95.- € , danach aufs Zimmer, Sex war nicht so gut, denn ELLA hatte wohl Bauchschmerzen, danach nocheinmal auf die Bar, diesmal noch eine halbe Flasche
Prosecco um 45.- € .
Wiederholungsgefahr mit Ella nicht mehr gegeben.
Sonst war es aber doch lustig.
Übrigens es war dann ca 1 Uhr, und das Haus war total voll , ich habe ca 16 mädchen gezählt.

Grüße
orka
ThomasH 16.02.2004 17:54

Endlich Endlich!!!!
 
.
casabianca 17.02.2004 01:14

Hinweis
 
Am Mittwoch veranstalten wir ein Kaffeeseminar und eine Grappaverkostung. (Beginn: 20.00 open end...)

LH-Mitglieder im allgemeinen und CB-Stammtischrunde im besonderen sind herzlich eingeladen.

CasaBiancaTeam
champus 17.02.2004 08:48

@casabianca - vielen Dank für die Einladung und noch vieleren :D Dank für das Photo dieser bezaubernden Prinzessin :~a träum träum ...

@farmer1 & dirtynumberone - nach meinem nächsten CB-Besuch wird's einen Blonden-Engel-Bericht - erhältlich als PN - geben! ;)

@all - ich hab Euch alle ja sooo :~140: ooo vermisst!

Gruss champus :~i
AL CAPONE 17.02.2004 13:21

@casabianca
vielen Dank auch für die Einladung, aber bitte ich brauche dieses mal eine andere, nicht die Olga, ich stehe auf Zärtlichkeit wenn du mir da bitte dann eine bringen könntest?!!

@champus
bitte schicke auch mir den blonden-Engel Bericht
inquisition 17.02.2004 14:14

Zärtlichkeit
 
@ al capone

wenn du zärtlichkeit suchst, dann gibt es nur 2 Namen:
NICOLE und ANGIE

nicole ist dunkelhaarig und aus rumänien, spricht nur italienisch

angie ist blond, aus weißrußland, schaut aus wie ein engerl (blasengerl) spricht ganz gut englisch und hat MÖRDER-TITTEN

wenn es deine finanziellen grenzen nicht sprengt, würde ich beide nehmen! ;)
champus 17.02.2004 14:21

@casabianca - Wann darf der champus mit der Rückkehr von Prinzessin Alexandra der Grossen aus Ihrem Zarenland denn rechnen? :~109:

@AL CAPONE - Hab's mir notiert! ;) Falls Du Angie noch nicht gesehen hast, dann blättere doch eine Seite zurück und schon gibt's ein hübsches Bildchen vom Blasengerl (copyright by inquisiti:)n)

Gruss champus :cool:
AL CAPONE 17.02.2004 15:56

@Tafelrunde und Lusthäusler

Ich gehe mit großer Wahrscheinlichkeit zum " Grappaverkosten" ins CB und hoffe einige von euch dort zu treffen.
Aber wie kann ich euch denn erkennen?
64all 17.02.2004 18:12

@al capo:
Schade, bin morgen leider verhindert, kann nicht kommen.
Aber vielleicht ergibt sich ein anderes Mal eine Gelegenheit. Das Casa macht vielleicht noch öfter solche "Veranstaltungen", würde ich sehr begrüßen!

loveUall
loveme 17.02.2004 20:22

Kaffeetratsch...
 
@casabianca

Danke für die Einladung, freu mich schon...endlich komm ich ein zweites mal dorthin:D :D :D

Grüsse

loveme

:~i
champus 17.02.2004 23:35

@AL CAPONE & loveme - wäre morgen Abend zu gerne dabei, muss mir aber leider :( die Kohle für den geplanten Wochenend(ab)stecher :D verdienen! ... doppelgrins ...

Gruss champus

PS@casabianca - waiting 4 your answer! :rolleyes:
casabianca 18.02.2004 14:49

@ champus

geplante Rückkehr von Alex am 24.2.

hoffe, gehelft zu haben...
AL CAPONE 18.02.2004 14:56

@casabianca

Kann ich jetzt hochoffiziell mit einem Freund zu euch kommen, gilt das hier als Einladung??!!?

Wie ist das mit dem Eintritt?!!?
Mein Freund wollte das genau von mir wissen und ich konnte ihm nicht bescheid geben
champus 18.02.2004 15:09

@casabianca - Eure Helfe & Sirvice ist wie immer erste Sahne! :D

Fragt sich nur, ob ich's schaffen werde, mich so lange in Enthaltsamkeit zu üben & bis dahin keinen Champus zu schlürfen!

Gruss & Kuss 2 all girls, especially 2 A & V :~f
Savas 18.02.2004 15:32

schleimer :mad:
casabianca 18.02.2004 16:41

@ Al Capone

... gilt als Einladung.
derwisch 19.02.2004 01:04

ob die Jungs immer noch beim Grappa sind???

@champus
wer hat Dir die Sache mit "Zungenrotationen" beigebracht? Etwa V? Da schwärmt er von A u. V und kann doch die Rückkehr der Zarentochter nicht erwarten....... sieht nach einem Vielfraß aus :~a
Hoffentlich sind die Damen auch so kulant ;)
joe645227 19.02.2004 07:13

@ derwisch
 
bin soeben aus ibk zurückgekehrt...
das kaffee-seminar war sehr informativ und die hinterher angebotenen espresso/cappucino waren wirklich erstklassig.
die grappe hab ich geschwänzt (da autofahrer) und bin einstweilen mit loveme essen gegangen, aber was ich so mitbekommen habe, müssen die kredenzten tröpfchen sehr gut gewesen sein.
ansonsten: du hast natürlich gefehlt :~c


:~i :~i :~i


PS. um die zeit, als du gepostet hast, waren wir natürlich schon mit ernsthaften dingen beschäftigt
:~d :~g und zumindest ich mußte der angelegenheit längere zeit meine volle aufmerksamkeit schenken :~46: aber es hat sich gelohnt :~a
champus 19.02.2004 09:01

Guten Morgen derwisch!

Also das Küssen mit Zungenrotation hat mir die Nachbarstochter anno Schnee im Sandkasten hinter unserem Haus beigebracht! ;)

Und natürlich schwärme ich von :~46: A & V :~46:

V ist ja bekanntlich die Masseinheit von gutem Sex und A ist die Abkürzung von Alex, der bildhübschen Zarentochter, die derzeit in ihrer Heimat residiert! :~a

Alles roger? ;)

Gruss champus :~i

PS@casabianca: Unersättliche Zungen behaupten, dass seit ein paar Tagen neue Ladies durch Eure Gemächer flanieren! :eek: Wie ist der aktuelle Stand im 'Weissen Haus'? :p
Savas 19.02.2004 09:47

@winni
das soll ein brotokoll sein?? streng dich mal ein biscken an bitte...der gouverneur muss genauestens bescheid wissen über alles was da gestern vorgefallen...äh...aufgefallen...äh umgefallen ist, gelle

Savas :rolleyes:
joe645227 19.02.2004 10:13

@ savas
 
jawoll, herr guwernöhr!

also ich habe mir die neuzugänge zeigen lassen (interessant :D )
und habe dann gefragt, welchen der damen ich die feinheiten der deutschen sprache nahebringen soll - und da ich selber nicht russisch spreche, mußte es jemand sein, mit dem eine grundsätzliche verständigung in sprachen, die ich zwar auch nicht beherrsche, aber doch zumindest radebrechen kann, möglich ist.
eine süße maus namens christina hat ein dolmetscher-examen in englisch und italienisch und so quatschte ich in einem irren mix aus diesen beiden sprachen auf sie ein, mehrfach im satz die sprache wechselnd, je nachdem in welcher mir das benötigte wort gerade einfiel - aber zu keiner zeit aus den augen lassend, daß ich ihr ja deutsch beibringen sollte: nach der einen sitzung natürlich noch nicht perfekt, aber die nächsten lektionen werden alsbald folgen :rolleyes:

:~i
64all 19.02.2004 10:24

@winni:
das ist auch nicht das was wir hören wollten, kannst du nicht ein bisschen genauer berichten? Nicht was im zimmer so abgelaufen ist zwischen euch, das muss nicht sein (kann aber:) ), aber was die neuen so betrifft. Du kennst ja meinen Geschmack, ist da was dabei?

@casa:
gibts bilder von den neuen oder muss man selber kommen um zu kommen ... ähm .. zu sehen?

Und: wann ist lara wieder da?

loveUall
Savas 19.02.2004 10:43

les ich da LARA :~c

@winni
sitzung?? du oder sie...obenauf :confused: italienisch?? das sind ja immer wieder nicht gekannte talente bei dir ;)

Savas
joe645227 19.02.2004 11:06

@ champus
 
ab und zu kommt´s noch :D
casabianca 19.02.2004 11:12

@ champus
@ 64all

Gestern waren 2 Fotografen da, die einige neue Mädchen fotografierten. Sobald ich diese überspielt bekomme, stelle ich eine Kostprobe ins Forum.

@ winni

wann schläfst Du eigentlich?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc