LUSTHAUS Forum


Straßenstrich-Report


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

DrGonzo 29.01.2002 02:55

Straßenstrich-Report
 
Ist der Straßenstrich wirklich so schlecht, wie man hört?

Wie sind die Preise für französisch? Kann man da was sparen, oder ist die Qualität wirklich viel zu grottig, und man sollte die Finger davon lassen?
AndreasBerlin 07.03.2002 09:11

Blasen kostet ca. 30 € Verkehr 50 €. Du musst handeln. (Kürfürstenstr.) Die Frauen sind etwas ekelig und viele sind zugekifft. Wenn du an die richtige kommst, dann macht sie alles. :(
BigStick 07.03.2002 10:08

Zugekifft ??! 30 / 50 Euro Du meinst die Preise der Drogennutten die an der Nadel hängen und sich auf der Kürfürstenstr. das Geld für den nächsten Schuß verdienen.
AndreasBerlin 07.03.2002 12:19

Genau die meine ich
BigStick 07.03.2002 12:29

Das sollte mann sich aber ersparen...ich denke da gibts genügend Alternativen.
MCPussy 20.10.2003 10:11

Hände weg von der Oranienburger Straße
 
Hi @all,

ein kurzer Erfahrungsbericht - ich war vor ein paar Tagen in Berlin, spät im Kino und auf’m Weg ins Hotel. In der Oranienburger raus aus der U-Bahn und eh’ ich mich’s versah standen da ein paar Mädel rum. Hatte von nichts ne Ahnung, dass da was geboten war, also etwas überrascht, aber hübsche Dinger. War schnell entschlossen obwohl schon spät, sollte 60 Euro kosten, das klang auch nicht schlecht.

Aber kaum in der Bude ging die Abzocke los. Anfassen hätt’ Sie gerne, aber dafür, dass ich oben was zu sehen bekäme, sollte ich 50 Euro abdrücken, und für unten noch mal 50. Grr, dacht’ ich mir, war aber schon geil, und die Kleine hatte echt ne Klasse Figur. Dann aber: unten ausziehen hieß nur: Jeans runter, mehr sei nicht üblich, die drei Lagen Strumpfhosen bleiben dran, sie hätte in denen ein Loch drin, das ginge dann schon. Ich hab’ gedacht, ich spinne, wie soll man denn da einen hochkriegen, also noch mal 50 draufgelegt bevor die Investitionen vollends für’n Arsch sind. Ich will mich mal kurz fassen und keinen Roman schreiben … der Service war dann äußerst mittelmäßig, die ganze Quatscherei wurde auch schon in die Zeit reingerechnet. Ich hätte vorher mal das Forum lesen sollen, auf der Straße scheint so was in Berlin ja inzwischen üblich zu sein, da leg’ ich lieber noch was drauf, dann bekomm’ ich schon ne Edelstute.

Cheers

McPussy
azfrankie 20.10.2003 12:44

Sorry, aber ich fürchte das hätten wir Dir sagen können:

Cafe Psst/ Oranienburger

azfrankie, dem McPussy richtig leid tut
Kowalski 20.10.2003 19:00

Ja, Finger weg!!!

Geht lieber in die Kurfürstenstr. Dort bekommt Ihr für wenig Geld einen guten Service. Mit ein wenig „Nutten-Kenntnis“ kann man dort eigentlich nicht übers Ohr gehauen werden. Und die Frauen sehen teilweise recht gut aus.

Viele Grüße
azfrankie 20.10.2003 22:19

... musst nur aufpassen, dass Dir dort eine Drogen-Braut nicht noch die Taschen ausräumt oder Dich gar mit AIDS ansteckt ... :rolleyes:

azfrankie, der glaubt, dass man auch günstig vernünftig Spass haben kann in Berlin
Kowalski 21.10.2003 20:16

Ja, da hat azfrankie mal wieder Recht.

Aber wem das Passiert, der sollte es am besten gleich zu Hause Selbermachen. Ich denke mal jeder weiß, wie man sich davor Schützen kann. Zum Beispiel mit einem bisschen „Nutten-Kenntnis“.

Gruß
Gonna 21.10.2003 21:00

Berlinbesuchern...
 
...sei geraten sich einen zimmerservice ins hotel zu bestellen. vorher ein gang durch die oranjenburger als anregung ist nicht schlecht, aber die meisten (nicht alle) zocken ab.

die optik ist allerdings ausgesprochen scharf.
Insiderin 21.10.2003 23:10

MCPussy, dien bericht kling für mich ziemlich unglaubwurdig, oder gibt es tatsächlich noch so beklopte männer die sich so abzoken lassen, ..................???????????????????????
azfrankie 22.10.2003 05:00

Pussy, darf ich mal übernehmen???

@ Insiderin:
Ja, die gibt es! :~i

azfrankie, der im nächsten Leben sowieso als Frau auf die Welt kommen will :eek:
zorro69 01.02.2004 01:44

Straßenstrich
 
Hat jemand Ahnung, ob sich irgendwo in Berlin ein neuer Straßenstrich entwickelt? Auf der Kurfürsten ist ja quasi nichts mehr los.
azfrankie 01.02.2004 05:24

In meiner Straße kommen ständig 18- und 19-jährige Nachbarinnen vorbei. Lange Haare, schlanke Körper, knackige Hintern ... wer braucht sowas? Vielleicht tut sich ja bald was, und die rotten sich zusammen. :D

azfrankie, der beinahe im Wald wohnt :~b
do_it_to_me_babe 01.02.2004 10:48

Strassenstrich ist Saisonfrage. Einemstr./Kurfürstenstr. sind im Sommer gut besetzt. Ist mit dem 17.Juni und Oranienburger das gleiche. Aber Finger weg: nur ABZOCKE.
zorro69 01.02.2004 13:16

@azfrankie

Vielleicht kannst du mal, da du ja auch einer der Wortführer hier in diesem Forum bist, deine Eier in die Hand nehmen und da was organisieren. Als Förster getarnt sicher kein Problem, oder?
azfrankie 03.02.2004 00:51

@ zorro69

Hast recht, ich kauf' mir mal ein Lasso und werde gucken, was sich machen läßt.

azfrankie, der hin und wieder mit einer 'langen Leitung' in der Hand rumläuft :~121:
eXe 03.02.2004 05:13

@azfrankie
 
machs doch auf die altmodische Art. Keule genommen, ab in die disco, braut suchen, seitenscheitel ziehen und an den Harren heraus gezogen. Klapt jedesmal und spart Zeit:~b
azfrankie 03.02.2004 11:14

Stimmt, nur manchmal gibt's Probleme mit dem Wandschrank am Ausgang. Könnte man sich selber einen Seitenscheitel zuziehen. Aber das klingt gut, mit Dir möchte ich gerne mal einen Abend losziehen ... :~b

azfrankie, der verschüchtert zu Hause sitzt und sich nicht raus traut :(
Sokrates2004 19.06.2004 10:12

Straßenstrich am Nollendorf Platz?
 
Hallo Berliner-Kollegen,
bin aus München, aber sehr häufig in Berlin. DIe WOche ist mir der Straßenstrich in der Nähe des Nollendorfplatzes (Richtung CDU-Parteizentrale, sehr passend ;-) aufgefallen. Nette Mädels, die da stehen und wirken im Gespräch auch so, als ob sie die vereinbarten Sachen auch einhalten. Wie schaut das real aus? Könnt Ihr die Mädels dort empfehlen?
Ich unterhielt mich dann länger mit einer, die mir das Angebot machte, in nahe gelegende "Gebüsch" für einen Quiekie zu gehen. Fand ich als solches prickelnd, war mir aber diese Woche zu kalt und nass. Aber im nahenden Sommer hätte dies was. Wie ist dies so? Besteht bei solcher Outdoor-Action die Gefahr "überfallen" zu werden? Bzw. lauern die Bullen hier irgendwie? (Anderseits ist Berlin bei solchen Sachen ja deutlich lockerer als das konservative München ...)
Und dann traf ich noch ein sehr symphatisches Mädel, das meinte, das es heute seinen ersten Tag hat. Ihr erstes Mal! Oder sagt sie sowas nur, um sich interessanter zu machen (sie war in einer der Querstraßen: trug wie fast alle Mädels kniehohe weisse Fickmichstiefel, einen Hauch von rosa Tüll-Rock und war blond)? Denn der Gedanken sie "einzuführen", hätt mich schon gereizt ... also ich freue mich auf jeden Fall auf interessante Antworten von Euch. Bin nächste Woche wieder dort und kann dann bei entsprechendem positiven Feedback von Euch aktiv werden und schreibe natürlich einen Bericht!

Danke!

der Münchner
FlinkeZunge 19.06.2004 11:22

Also vor Bullen mußt Du in Berlin in der Hinsicht nur Angst haben, wenn Du gegen die STVO verstößt (Vorsicht, ein paar Straßen rund um den Strich darf man ab 22 Uhr nicht mehr befahren!).

Weiter hinten bei den ganzen Möbelhäusern ist so ein kleiner dusterer Park, in dem man aber, wenn man sich dran gewöhnt hat, genug sieht, um von der Dame selbst nicht ausgenommen zu werden. Andere sehen einen eher schlecht dort, da alles recht dicht bewachsen ist. Ein Quicky dort birgt also wenig Risiken.

Allerdings kann ich Dich vor den aufgebretzelten Damen nur warnen. Meine Erfahrung ist zwar Jahre her, aber gerade die versprechen Dir viel, und wenn Du dann mit ihnen im Zimmer bist und sie das erste Geld bekommen haben, geht das Gekobere los: für den Preis würden sie sich doch nicht ausziehen, da ist doch nur Handarbeit drin, Schätzchen, also wenn Du willst, daß ich mich richtig ausziehe, mußte aber noch was drauflegen...wie jetzt Stellungswechsel, das kostet aber extra, etc.

Bei den Damen Richtung Kurfürstenstraße hast Du da weniger Probleme. Allerdings mußt Du da sehr genau hingucken. Je mehr Du Richtung Potsdamer Straße bist, desto mehr Süchtige (Drogen und Alkohol) bieten ihre Dienste feil.

Alles in allem kann ich Dir den Straßenstrich nicht empfehlen. Die Preise, die die ansehnlichen aufrufen, sind höher als in Clubs und die, die billiger sind, würde ich lieber nicht anfassen. Auch der Straßen Strich an der Straße des 17 Juni oder Oranienburger Straße ist da nicht besser (Drogis gibts da nicht, aber die Preise sind im ´Verhältnis zur Leistung unverschämt).

Geh in einen guten Club. Da kriegst Du echt mehr für's Geld. Wenn Du nicht knausern mußt van Kampen, Erotikakademie oder Kamilla Douglas, ansonsten Ginas Tango Rosa, Jessy in der Schillerstraße, Celine in der Pestalozzi, der Hausclub in der Zobelitzstraße, etc.

Bin auf Deine Berichte gespannt.
Sokrates2004 26.06.2004 23:56

Danke FlinkeZunge für Deine kompetente Antwort. War diese Woche wieder in Berlin und war gleich wieder in der Gegend. Bin mit einer Blonden länger ins Gespräch gekommen, sehr nett die Kleine. Meinte, sie wäre 19 und würde es ein 3/4 Jahr machen. Naja, mich reizte eigentlich die Outdoorangelegenheit, aber irgendwie war es mir dafür zu kalt. Sie bot mir als Alternative Auto oder Zimmer an. Beides reizte mich nicht. So dass ich beschloss zu warten bis auch in Berlin der Sommer richtig Einzug hält und mann abends dieser Outdooraktivität nachgehen zu können, ohne gleich einzufrieren. Bericht kommt dann natürlich!

Zwei andere Fragen: ich hätte die Kleine gerne ganz unverbindlich auf einen Cocktail eingeladen. Traute mich aber nicht fragen (fand sie und auch die anderen Mädels viel offener zu einem längeren Gespräch zu verwickeln als die Damen in München). Wie beurteilst Du denn die Chancen, dass sich ein Mädel darauf einläßt? Es war schon ziemlich spät, so dass wohl eh bald Schichtende angesagt gewesen wäre ...

Und dann kam mir ein Mädel mit zwei Freiern im Schlepptau entgegen und entschwebten Richtung Park. Gibts denn Mädel, die sich auf einen Dreier einlassen und dann noch draußen? Das fände ich ja auch sehr geil, da würde ich durchaus noch einen Mitspieler suchen ... allerdings aus Mädelsperspektive durch nicht ganz ungefährlich.

Schönes Wochenende und freue mich auf viele gute ANtworten

der Münchner, der zur Zeit viel die Bundeshauptstadt unsicher macht
azfrankie 27.06.2004 00:36

An der Einemstr. und Umgebung sind die Damen allesamt streng unter Luden-Beobachtung, d.h. von Zuhältern kontrolliert. Die Stehplätze dort sind z.B. streng reguliert und - bei Änderungen - umkämpft. Da sind schon unschöne Szenen abgelaufen. Habe in der Nähe für ca. sieben Jahre gewohnt. Vor dem Hintergrund kann ich Dir kaum Mut machen, so ein Mädel einzuladen. Einladen kannst Du sie, aber sie wird zu 99,99% ablehnen (selbst, wenn sie Dich nett findet). Sorry!

azfrankie, der auch schon so manches mal den 'Retter' spielen wollte :~105:
FlinkeZunge 27.06.2004 00:42

Mensch Sokrates,

hätte Dich aufgrund Deines Nicks schon für etwas weiser gehalten. Wenn Du Lust hast, mit einem Mädel lieber etwas zu trinken und zu quatschen, wird sie nicht nein sagen, solange Du ihre Preise berücksichtigst. Die halbe Stunde kostet bei den Mädels 40-80 Euro. Ob Du mit ihnen nun eine halbe Stunde auf Zimmer oder in die Kneipe gehst, drüfte den meisten egal sein.

Wenn Du allerdings so naiv bist zu glauben, daß irgendeines der Mädels Dich persönlich nett findet und deswegen mit Dir nen Kaffee trinken geht, empfehle ich Dir, lieber in Kneipen und Tanzschuppen auf die Pirsch zu gehen. Mag sein, daß es immer mal wieder eine Ausnahme gibt (deswegen frag nicht mich , wie es vielleicht gewesen wäre, wenn Du sie gefragt hättest, sondern frage das nächste mal einfach und Du wirst schon merken, ob Du die rühmliche Ausnahme erwischt hast oder ein nein erntest) , aber grundsätzlich sind die Mädels rund um die Kurfürstenstraße eher an Deinem Geld als an Dir interessiert. Das liegt aber nun mal an der Natur dieser Sache.

Was den Dreier angeht, kann ich Dir nicht weiterhelfen. Sowas interessiert mich nicht, habe ich also auch keine Erfahrungen mit.

Ich kann Dir nur immer wieder sagen: in den meisten Clubs kriegst Du mehr für Dein Geld und weniger Elend zu Gesicht als dort.

Gespant auf Deine Erfahrungsberichte grüßt

FlinkeZunge

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc