LUSTHAUS Forum


Die Stimme aus dem off sprach die Wahrheit


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Drballa 02.10.2018 17:35

Die Stimme aus dem off sprach die Wahrheit
 
sie sagte das mit dem Lächeln zu uns, als wir uns über Sabata und sein Danke-Äffchen ärgerten - und dann kam Devilman :eek:
Baderwaschl 02.10.2018 22:39

Einer seiner Freunde hat den Devilman heute einen Wichtigheimer genannt, aber von der Sorte gibt es im Lusthaus etliche - was also ist an ihm so echt schlimm :~60:
DörtiTitti 05.10.2018 23:19

"schlimm" ist Devilman nur wenn man ihn ernst nimmt :D

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan von Herrn Sabata (den anderen Herrn, der unbedingt der erste Danke-Millionär des Lusthauses werden will nimmt ja eh keiner ernst) aber ich finde er nimmt den Devilman zu ernst :~149:

Drballa nannte diesen (anderswo) einen Schleimer und ich finde er hat damit recht: Sabata versucht zwar auch sein Wirken als generell forumsdienlich hinzustellen, aber er mandld sich nicht auf wie der Devilman der sich als den selbstlosen Lusthausretter aufspielt und um Zustimmung aller gutwilligen Forumsmitglieder heischt...

Meine Meinung: ein schleimiger Wichtigheimer den man sinnvollerweise mit Mißachtung belohnen sollte ::frezsx::
Sabata 06.10.2018 20:26


"schlimm" ist Devilman nur wenn man ihn ernst nimmt
Das muss ich mir mal hinter die Ohren schreiben....:~333::~333:

__________________________________________________ ________

Merke:
Wer gut ficken will sollte gute recherchieren und freundlich zu den Mädels sein.

Und sollte Kohle haben..

Daher ist Devilmann so untenspannt wegen seinen dicken Eiern.



Da hat eiener aber gut recherchiert: (Hat ja auch die zeit dafür) Hut Ab Devilmann!

Zitat:
1. Bin nicht selbstständig. Wei kommst denn da drauf..
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...63&postcount=4

Ja eine gute Frage, wie komme ich darauf? Vielleicht wegen dem hier

Zitat:
Ich kann das vom Büro aus machen da ich mein eigener Chef bin.
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...2&postcount=59


Die Auflösung ist:

Ich hätte es etwas besser Formulieren können:

Ich bin Angestellter, aber mein eigener Chef in der Zeiteinteilung meines Berufs. Und kann vieles vom Homeoffice aus erledigen.
Buffalo Bill 06.10.2018 21:05

:~29:

Mönsch, bist Du peinlich ... :rolleyes:
Laut gedacht 11.10.2018 00:12

Wer sagt denn, das ein Arbeitloser nicht entspannt zum vögeln geht?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc