LUSTHAUS Forum


Diamond-Flower noch AKTIV?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

werr978 20.02.2018 16:22

Diamond-Flower noch AKTIV?
 
Hat jmd. diamond-flower bereits im Jahr 2018 getroffen und kann berichten? Ist sie überhaupt noch aktiv?


https://www.kaufmich.com/diamond-flower
Byker 20.02.2018 18:37

sie war vor 3 Stunden bei KM noch online.
Also scheint sich noch was zu regen. :D
principat 21.02.2018 20:16

Hast du sie angeschrieben?
TomLong 02.03.2018 19:53

Ich wollte mich Ende 2017 mit Ihr verabreden und hatte sie bei Whatsapp angeschrieben.
Antwort erfolgte prompt. Ich musste aber absagen, da ich beruflich ins Ausland musste.

Anfang Januar habe ich sie erneut angeschrieben, leider antwortet sie nicht mehr. Ob das nun mit meiner Absage zu tun hat, kann ich nicht sagen.

Ich schreibe sie jetzt noch einmal an. Sollte Sie reagieren, sage ich hier Bescheid.
berlinberlinberlin 02.03.2018 20:52

Hat deine WhatsApp Nachricht 1 oder 2 heute Häkchen?
Ein Haken würde darauf hindeuten, dass deine Nachricht abgeschickt aber nicht zugestellt wurde. Das hieße dann, dass das Handy seitdem nicht mehr online war oder dass sie dich blockiert hat.
jakob 05.03.2018 14:18

diamond
 
falls sie jemals wieder einer von euch an die strippe bekommt: bitte ausrichten, dass es hier mittlerweile einen fanclub gibt, der dringend darauf wartet erhört zu werden. ich ziehe auch gerne einen nummer und warte.
starshipper900 20.06.2018 09:44

das würde mich auch mal interessieren. Laut km vor 23 Tagen aktiv.. hat jemand was von ihr gehört?
Diddl 20.06.2018 11:08

+++ Bilderdienst & Info +++
 
... damit sich auch Aussenstehende ein "Bild" von diesem (zumindest optischen) "Mörder-Feger" machen können ...

 
https://ist5-1.filesor.com/pimpandhos...%20%285%29.jpg

 
:~333:

vielleicht mag ja auch einer der Kollegen, die sie schon kennen, die WA-Nummer - je nachdem, wie "vertraulich"
er sie erhalten hat - hier posten?
starshipper900 01.08.2018 15:16

jmd mal was von ihr gehört und kann berichten?
Sabata 01.08.2018 15:55

@ starshipper900


jmd mal was von ihr gehört und kann berichten?
Sieht so aus das diejenigen, die deine Frage beantworten könnten genauso wenig Berichte schreiben wie du. Nämlich bis jetzt Zero und dann dich und den Rest des Forums im Regen stehen lassen...
Brecher 01.08.2018 18:18

Besuch
 
starshipper900

Ganz einfach wenn's halt keine Berichte gibt zu ihr bzw. Irgendwelche Anzeichen Infos usw,
musst du halt selber ran besuchen und berichten nicht vergessen.
TAFK 19.08.2018 15:23

Super Erfahrung
 
TAch zusammen

Ich hatte vor ein paar Wochen mal das Vergnügen mit dieser sehr tollen Dame. Es war echt ein Vergnügen denn sie sieht super aus und wir haben uns auch gut unterhalten. Details möchte ich nicht verraten es lohnt sich aber die junge Frau zu treffen. 150460 sind nicht billig aber sie ist es ja auch nicht. Tolle private Studentin. Ihre Nummer möchte ich nicht verraten. Sie ist privat unterwegs und kann es sich aussuchen wen sie trifft. Bleibt am Ball und seit freundlich dann wird es schon.
StudentWillingToLearn 28.10.2021 18:42

Hinweise
 
Können die Kollegen, die das Vergnügen hatten, Hinweise für eine erfolgreiche Anbahnung geben? Ich habe 2 höfliche und konkrete Anfragen im Abstand von 2 Wochen gestellt und gar keine Reaktion erhalten.

Meine erste Vermutung war, dass es an meinem unverifiziertem KM Profil liegt.

Die Reaktion ist für mich sehr ungewöhnlich, da ich in auch außerhalb dieses Hobbies idR positive Reaktionen erhalte.

Für Hinweise bin ich dankbar.

Cheers
NordicWalker 28.10.2021 20:09

Nach meinen Infos hat sie eine feste und darunter auch einige sehr zahlungskräftige Stammkundenschaft.
Sie wird es daher einfach nicht nötig haben, sich nach neuen Kunden umschauen zu müssen.
Es sei ihr gegönnt.
Mr undercover 29.10.2021 16:34

Der Ausführung von Nordicwalker ist fast nichts hinzuzufügen. Außer das sie für alle die schon bei 200€ die Stunde rumjammern nichts ist. Und das ist gut so das es Frauen wie diese gibt die sich nicht mit nem Pfandbon bezahlen lassen.
Mork74 07.11.2021 23:23

Von mir ist Sophia eine klare Empfehlung
 
Hallo liebe Gemeinde!

Ich kann und mag hier sehr schöne und intensive Erfahrunge mit der guten Sophia aus 2019 teilen.
Der Kontakt ist dann leider aufgrund von ein paar Kommunikationsschwierigkeiten beiderseits eingeschlafen und dann kam die Pandemie.

Dennoch kann ich aus meiner Erinnerung berichten, dass Ihr genau der Dame von den Fotos begegnen werdet und dazu von Ihrem sympatischen Wesen überrascht sein werdet.
Wenn es dann gut läuft, werdet Ihr nach einem netten Gespräch direkt bei oder einem Heißgetränk vernascht.
Ich für meinen Teil hatte Sophia bis dato 3x besucht, wurde in privater Atmosphäre empfangen und als Fan des guten und gern mal leidenschaftlicheren GF6 vollends zufrieden gestellt.
::frezsx::

Soweit ich weiß ist die süße Wahlberlinerin immer noch aktiv und freut sich auf neue, gepflegte Bekanntschaften mit Umgangsformen und ist nicht nur auf den reinen Akt aus.
Freunde der schnellen Nummer werden sich daher bitte an andere Damen.
Seid Ihr also lieb in der Anfrage, werdet viellicht auch Ihr hier später ein paar positive Zeilen lassen.

Aus meiner Sicht ist Sophia in jedem Fall ein Date wert; auch wenn Ihre Taschengeldforderung vielleicht nicht jedem gefallen wird... und das ist auch gut so.
Und nun gern der Nächste bitte... :~333:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc