LUSTHAUS Forum

KÄRNTEN
Night-Club Villa DeLuxe, Klagenfurt, / Small-Talk+Dating-Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

autobus 17.05.2008 08:57

Night-Club Villa DeLuxe, Klagenfurt, / Small-Talk+Dating-Thread
 
hallo,
ist das neu?
villa-deluxe
klagenfurt / St. Veiter Strasse ist ein Club mit Laufhaus.

war schon jemand dort?

Autobus
LudwigHirsch 17.05.2008 09:38

Wie ist das zu verstehen mit Essen u. Trinken ?
Um diesen Preis ?
90.- ?
Etwa ähnlich wie Freyenthurn ?
Wenn das so ist, ist der Konkurenzkampf ja sehr groß,:~104:
Blek
Joe837 20.05.2008 10:40

Probieren statt studieren
 
Villa De Luxe ist seit den 7. Mai neu eröffnet worden.

Das ist ein Nightclub und ein Laufhaus. Das mit Essen und trinken ist eh billig.

Essen und trinken und ein Mädchen deiner Wahl ca. 150 Euro.

Ich war noch nicht drin aber so wie man gesagt hat, muss es stimmen.

www.villa-deluxe.at

Villa De Luxe war alias Hanni´s Tanzcafe
xbaerchen 27.07.2008 23:12

Night-Club/Laufhaus Villa DeLuxe, Klagenfurt, Kärnten - Kurzberichte
 
Sonntag nacht, wenig los - also mal einen besuch in der Villa Deluxe gemacht:
3 damen anwesend, alle zusammen durchschnittlich hübsch - was soweit noch ok war bzw. gewesen wäre.
alle zusammen erwecken den eindruck eines gewissen motivationsmangels. trotzdem gesellt sich eine ziemlich rasch zu mir. dunkelhaarig, klein, aus dem norden von rumänien (ihren namen konnte ich mir nicht merken).
nach der obligaten frage nach einem getränk spendiere ich ihr eine 1/2 flasche sekt. nach 2 schluck dann gleich die frage "gemma zimmer"? (sie ist schon etwa 7 monate in österreich und spricht relativ gut deutsch, aber dieser spruch ist der mehrheit der damen in diesem gewerbe vermutlich schon als teil des sprachkurses beigebracht worden).
jedenfalls war ich trotz des nicht ganz überzeugenden eindrucks optimistisch und habe für 1 stunde ein zimmer genommen. diesmal schneller fertig, sie schaltet den fernseher ein und zappt mal kurzerhand die über 200 kanäle durch. dann gehts doch noch in die zweite runde: "musst aber schnell machen", das fing ja schon gut an - und führte natürlich zu keinem guten ergebnis.

zusammenfassend:
(-) trotz der bezahlten stunde war ich insgesamt etwa 45 minuten im lokal (etwa 1/2 stunde am zimmer, mit duschen vielleicht etwas mehr)
(+) habe in seltenen fällen mehr gekünstelte geilheit erlebt (war aus dieser sicht also nicht ganz so schlimm), oder hatte sie einfach komplett abgeschaltet?

wiederholungsfaktor: 1%
ograv 30.07.2008 17:42

Naja, was hast den geblecht?
xbaerchen 31.07.2008 05:25

Preis
 
200 Euro insgesamt (150 Euro für das Zimmer, 50 für die Getränke)
Corny177 04.09.2008 14:56

Villa Deluxe - Adriana
 

https://www.villa-deluxe.at/girls/adriana%20bar/2.php
Also, ich war am letzten Freitag bei Adriana. Kann nur sagen mehr als enttäuschend!! Ausgemacht war Naturfranzösisch mit Ficken für 1 Stunde. Sie hat meinen Ziwideus etwa 2 Minuten im Mund gehabt und danach nur noch gewichst. Sie meinte sie hat das nicht so gern... also was soll das???!! :~20:
Ich hab schliesslich dafür bezahlt oder nicht!!!
Wollte dann 69, da meinte Sie aber bitte nicht komplett übers Gesicht legen :~38: Die Schlampe ist doch wohl voll fürn Arsch!!!!!!:~39:

Hab mich dann angezogen und bin unverrichteter Dinge gegangen. Ach ja, die Schlampe ist nicht von Finnland sondern sie ist eine Polakenhur!

Fazit: Schöne Hütte aber scheiß Mädchen!!!:~h:~h:~h:~h:~h:~50::~50::~50::~50:
gioia 14.10.2008 13:46

Tolles Haus,super eingerichtete Zimmer.
War bei Chrisi,hatte gute Zeit...hatte mir Dreier mit Mann angeboten,was nicht unbedingt mein Ding ist,bei 2 Frauen hatte ich nicht nein gesagt. ::wixi:: :~33:
Ansonnsten sind auf der Webseite mehr Frauen als im Haus zu finden sind.
Widerholungsgefahr: 40% (aber nur wenn es neue Frauen gibt)
TONI
xbaerchen 02.11.2008 01:53

2te chance
 
habe der villa-deluxe heute nochmal ne chance gegeben.
"vergeigt" ist wohl der treffendste ausdruck für das ergebnis.
getränke und 1 std. zusammen 200 euronen. diesmal zumindest ein netteres mädel erwischt (anna aus rumänien, blond, durchschnittliche figur - genau mein typ). die anfänglichen zusatzfragen (noch einen sekt für das zimmer) konnte ich mit etwas ignorieren noch abwehren. nachdem sich die zeit langsam dem ende näherte kamen aber wieder die berühmten fragen: noch 1 std. länger? noch 1/2 std.? da war dann die stimmung aus und vorbei! da habe ich mich einfach nurmehr angezogen und das lokal ähnlich frustriert verlassen wie beim vorigen besuch.

zugegeben, die ville-deluxe zählt sicher zu einem der günstigsten etablissments in kärnten. trotzdem macht es mehr sinn ein paar euro zusätzlich für einen wirklich netten und befriedigenden aufenthalt in einem anderen lokal zu investieren.

resumee: eine dritte chance wird es nicht mehr geben. nie wieder!
eco 13.02.2009 00:51

villa deluxe Chrissy
 
Bitte um Hilfe!
Nun will dämnächt in die villa-deluxe in Klagenfurt um dort mal Chrissy auszuprobieren- hat da jemand schon erfahrung mit ihr gemacht- taugt sie was oder kann ich mir das Geld sparen.
louis69 07.03.2009 03:46

villa deluxe chrissi
 
also chrissi ist nicht schlecht aber sicher schon weit über 40. bietet auch pärchensex an mit einem ausländer, ist nicht mein ding. ansonsten ist die villa zwar sehr schön aber die mädchen dort na ja.
ironmam1967 06.10.2010 19:52

Bianca / Villa de Luxe - - Klagenfurt
 

 
Bianca / Villa de Luxe

Junge Rumänin in Klagenfurt

https://www.villa-deluxe.at
-

Klagenfurt

Kärnten
AT - Österreich
Hallo,

war letzets nmal bei Bianca 20 Jahre in der Villa de Luxe - die war ein echt heisses Eisen - hat schon jemand mehr Erfahrungen mit Ihr - die soll ja auch öfters in Tirol sein

 
joe45632 11.09.2012 17:08

Villa de Luxe
 
Hallo
Ich möchte am Wochenende gern in die Villa de Luxe in Klagenfurt gehen. War von euch schon mal wer da und gibt es dazu auch einen Erfahrungsbericht.

Wenn nicht, dann auch ok - werds halt blindlings versuchen und geb euch dann Bescheid.

Bis dann

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc