LUSTHAUS Forum


Liebevolle Asia Lady für Anfänger


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Steiner76 21.01.2020 07:38

Liebevolle Asia Lady für Anfänger
 
Moin Leute, ich bin Anfänger und noch ein wenig gehemmt... hab keine Lust durch ein Haus mit x Leuten zu latschen und dabei beobachtet zu werden. Könnt ihr mir eine tolle Asia Lady empfehlen die mir den Anfang erleichtert und gleichzeitig allein arbeitet? Danke für Eure Tipps!!
Jupiter19 21.01.2020 12:24

Liebevolle Asia Lady für Anfänger
 
Ich verfolge ebenso seit einigen Tagen die Berichte hier und habe mich jetzt angemeldet, da ich auch eine Asia-Lady besuchen will. Ich beabsichtige Ganya bei Modelle- Hamburg zu besuchen. Mir erscheint das laut der bisherigen Berichte eine gute Wahl zu sein. Vielleicht äußern sich noch einmal andere Benutzer dazu.

https://www.modelle-hamburg.de/model...anya_5959.html

https://huren-test-forum.lusthaus.cc...ighlight=ganya
Steiner76 21.01.2020 12:52

Stimmt, die lady liest sich echt gut, sind halt nur schon alte Berichte.. war jemand in letzter Zeit mal bei ihr und kann berichten? Arbeitet sie in einem "normalen" Wohnhaus?
ExLexi 21.01.2020 13:25

Ganya ist 100%ig korrekt!
Bin einmal bei ihr gewesen. Das ist aber auch schon etwas länger her. Das ist noch im Mühlendamm 66 gewesen. Für euch ist sie bestimmt eine gute Wahl. Sie hat keinerlei Tendenz zur AZF. Alles besprochene hält sie ein. Mir hat sie gleich einen Vibrator in den Arsch geschoben. Sie hat auch eine große Kleiderauswahl...
Stephan12 21.01.2020 23:23

Versuch sonst mal Emmy in der Dehnhaide, aus meiner Sicht auch ne Gute.
Bericht von mir kannst du hier im Forum finden.
:~333:
donmoltinus 24.01.2020 13:24

Ganya wäre auch meine Empfehlung. Allerdings solltest Du wissen, dass das in ihrem Profil angegbene Alter von 48 und auch die aktuellen Bilder (leicht) geschönt sind. Allerdings hat sie für ihr Alter tatsächlich noch unglaublich feste runde Titten und eine ganz gute Figur.
Wie ExLexi schrieb ist sie 100% korrekt und wenn Du ihr Dich als Anfänger zu erkennen gibst wird sie Dich mit Sicherheit entsprechend gut behandeln.
Jupiter19 26.01.2020 16:36

Besuch bei Ganya
 
Ich habe Ganya heute besucht und damit auch die für mich richtige Wahl getroffen.
Der Bericht ist unter GANYA schon veröffentlicht.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc