LUSTHAUS Forum


Aleksandra in der Glücksburger Straße 64 bei Adler in Flensburg


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

alexanderchen 11.08.2017 08:27

Aleksandra in der Glücksburger Straße 64 bei Adler in Flensburg
 
Moin Kollegen,

da Wunschdame Scarlett in der Glücksburger Straße 64 dauerbesetzt schien, habe ich dann im Anflug von Verzweiflung gegenüber bei Aleksandra geklingelt, die auch prompt öffnete.
Erstmal ein mittlerer Schock. Die Lady war fröhlich und flirtete mich sehr nett an, aber die Annonce auf www.engelsburg-fl.de versprach doch eine dramatisch filigranere Person. Übereinstimmungen sind etwa die Größe, die Haarfarbe und wahrscheinlich die Herkunft. Alter statt 32 eher Mitte vierzig, KF statt 36 eher 42-44. Gesicht nett, aber auch nicht sehr mit den Inseratsfotos zu vergleichen. Eigentlich eine Frechheit.

Nun ja, da die Dame dennoch charmant um mein Bleiben warb, beschloss ich, es auf einen BJ ankommen zu lassen, zu üblichem Tarif. Und das war doch eine gute Idee. Nach den gebotenen Hygienemaßnahmen im ordentlichen Bad ging's los. Mit viel Zeit und nach sehr zärtlicher Annäherung durch sie habe ich ein Blaskonzert der Spitzenklasse genossen. Sehr guter Spannungsaufbau, viele Variationen, gründliches EL, kleine Verschnaufpausen, geschicktes Fingerspiel und Unmengen Speichel. Wirklich geil. Zum Finale Tempo und ordentliche Tiefe, heftig. Dann langsames Ausklingen und liebevolles Trockenlegen. Anschließend noch eine recht gute Massage.

Fazit: schwer gemogelt beim Inserat, dennoch ein geiles Erlebnis. Nix für die Optik-Fraktion.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc