LUSTHAUS Forum


Eure Tochter im Puff


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Isabella (Isi) 05.10.2018 15:03


Aufruf? Nein. Aber komm mal in der Realität an. Steuern, Krankenversicherung und, und, und zahle ich und die meisten anderen auch nicht zu knapp. Aber wer glaubt das die Steuer- und Sozialversicherungsehrlichkeit in unserer Gesellschaft tief verankert ist der glaubt auch an den Osterhasen.
Keine Sorge, ich bin mehr in der Realität angekommen, als so manch/e andere/r ...

Und diese Sozialschmarotzer kotzen mich einfach an und ja, in meinen Augen unterstützt du diese durch deine Äußerungen und Vorschläge hier!
vampirlady 05.10.2018 22:23

isi 😕
 
Ich muss jetzt auch mal etwas dazu sagen meine Liebe isi...Du tust hier sehr auf Moralapostel...
Du bietest auch einen Service an, den ich im Traum nicht machen würde… und so etwas kotzt mich auch an…! Soviel zum Thema „Klasse“ vor Masse! also immer erst vor der eigenen Haustüre kehren bevor man andere Leute angreift! wo du ja die ganze Zeit so auf das neue Prostitutionsgesetz drauf rumreitest!!!
und wer hier nicht versucht an der Steuer vorbei zu arbeiten, oder an anderen Sachen, der lügt sich selber an!
viele Frauen die ich kenne wechseln nicht ihren Namen, weil sie abzocken, sondern weil sie eine Familie haben die in der Nähe wohnt!!!
und falls jetzt jemand meine Art ein wenig streng oder asi findet… Ist mir das wirklich sehr egal! Weil ich hasse es wenn jemand sich so toll in Vordergrund stellt und gar nicht so toll ist!
Ich bin lange ruhig bevor ich eine Kollegin angreife mit Worten, Aber irgendwann ist genug! Jede Frau kann so arbeiten wie sie will ob auf masse, laufhaus, strassenstrich oder sonstiges.... KEINE ist besser als die andere!!!
Hotguy26 05.10.2018 23:17

Wer unter den jetzigen Umständen von einem echten Sozialstaat redet geht mit Scheuklappen durch die Welt....
Wo bleibt das Geld für Rentenerhöhungen,niedrigere Beiträge in der GKV und und und.
Seit Jahren steigen die Beiträge und gerade jetzt wo wir nachweislich große Überschüsse haben passiert nichts.
Ich verstehe ehrlich gesagt jeden der über die Runden kommen muss,für sich,seine Familie ect und nicht jeden Furz und Popel auf dem Papier angibt.
Nighty_from_Mars 06.10.2018 00:19

Hätte ich eine Tochter würde es mich nicht glücklich stimmen, wenn sie im Puff arbeiten würde. Ich bin jedoch ganz klar der Meinung, dass wenn ich eine Frau wäre ich ganz bestimmt es zumindest aus Neugierde probieren würde für Sex Geld zu nehmen. Oder als Domina oder Erotikmasseuse neben einem biederen 0815-Alltag nebenher etwas zu verdienen. Gar nicht unbedingt des Geldes wegen sondern einfach so als Ausbruch aus dem Alltag. Ich mag verrückte Dinge und mich reizt es total diese verruchte gesellschaftlich nicht anerkannte Parallelwelt, in die ich ja auch als Mann gerne eintauche. Ebenso würde ich es auch meiner Tochter, hätte ich eine, es nicht übel nehmen.
Isabella (Isi) 06.10.2018 00:23


Ich bin lange ruhig bevor ich eine Kollegin angreife mit Worten, Aber irgendwann ist genug! Jede Frau kann so arbeiten wie sie will ob auf masse, laufhaus, strassenstrich oder sonstiges.... KEINE ist besser als die andere!!!
Im Gegensatz zu dir greife ich keine Kollegin an, die einen anderen Service anbietet!

Und ob eine Frau im App., Club, Laufhaus, Straße oder sonst wo arbeitet, ist ebenfalls ihre Sache, das würde ich nie beurteilen und habe ich auch hier nicht getan!

Aber Hartz4 kassieren und in diesem Job die dicke Knete vorbei scheffeln finde ich alles andere als ok! Wenn du das toleriert ist das deine Sache!

Und wenn du meinst, dass du mich deswegen hier so anfahren musst, ist das genauso deine Sache!
vampirlady 06.10.2018 12:03

isi du greifst keine kollegin an?
 
Es gibt eben doch den Unterschied von Masse und Klasse.“

man sieht es ja, manche frauen wechseln die namen, wie andere die unterhosen“

das ist kein angriff ???

du tust hier als wärst du die „erhrlichste haut“ und machst alles korrekt! Aber so ist es eben nicht...!
und überleg mal wer hier wen „anfährt“ du nämlich mehrere leute
Gwambada Uhu 06.10.2018 12:45


Zitat von Isabella (Isi) (Beitrag 2186890)
Keine Sorge, ich bin mehr in der Realität angekommen, als so manch/e andere/r ...

Und diese Sozialschmarotzer kotzen mich einfach an und ja, in meinen Augen unterstützt du diese durch deine Äußerungen und Vorschläge hier!

Die Realität ist einfach eine andere ... auch wenn es so manchen ankotzt.

Wenn die Osteuropäischen und Balkanesischen Clans mit ihren Mädels durch Deutschland touren ... ja glaubst du denn wirklich das die beim Fiskus gemeldet sind und PK zahlen bzw.sich nicht auch mal beim Sozialamt anmelden um die Kohle auch noch mitzunehmen? Also ich nicht.

Aber schau mer mal was das noch wird mit dem neuen ProstismüssenSteuerzahlenGesetz oder wie das richtig heißt ...
Hotguy26 06.10.2018 13:09

Ohne Quittungen wirds eine funktionierende Abrechnung eh nicht geben.
D.h solange nicht jede SDL mit nem Kassenautomat rumläuft gibts keinen Deal.
Das wär dann auch die letzte Maßnahme um den letzten Funken Illusion abzutöten den der Paysex hat...
Isabella (Isi) 06.10.2018 17:08


isi du greifst keine kollegin an?
„Es gibt eben doch den Unterschied von Masse und Klasse.“

„man sieht es ja, manche frauen wechseln die namen, wie andere die unterhosen“

das ist kein angriff ???
Keine Ahnung, ob ich Suaheli rückwärts schreibe, du mich nicht verstehen kannst oder nicht verstehen willst ...
In welchem Kontext habe ich das denn geschrieben ?!


Ja na lecker, sich frisch machen, frische Handtücher und Laken/Fickdecken wird ja auch völlig überbewertet.

Und Gäste finden es auch toll und wiederholungswürdig, wenn sie eine Stunde zahlen und nach 50 Minuten schon die Türklinke von außen in der Hand haben.

Es gibt eben doch den Unterschied von Masse und Klasse. ☺
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich nicht betonen muss, dass es nicht um alle Damen geht, sondern um diejenigen, die

- 1 Stunde abkassieren und der Gast schon 10 Minuten vor Ablauf wieder auf der Straße steht
- Service abkassieren und diesen nicht einhalten
- sich nicht einmal zwischen den Gästen die Pflaume etc. waschen.

Und ja, häufig sind das die 3. Gruppen, die sich neue Namen zulegen, wenn der Alte "verbrannt" ist.


du tust hier als wärst du die „erhrlichste haut“ und machst alles korrekt! Aber so ist es eben nicht...!
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich gehöre tatsächlich zu den ehrlichen Deppen! Nur weil ich oft klar und deutlich meine Meinung vertrete, heißt das noch lange nicht, dass ich unehrlich oder unkorrekt bin!

Das ausgerechnet du mir unterstellst, ich wäre unehrlich und unkorrekt, ist echt eine Frechheit und bedarf keiner weiteren Worte mehr!
vampirlady 06.10.2018 18:42

🙃
 
ich habe soooo viele gäste (feste stammis) die bezahlen eine stunde und sind manchmal nach 20-30 minuten sogar wieder draussen 😉 die gucken nicht auf die uhr, oder stoppen die sogar 😂 neeeeiiiin sie sind einfach glücklich und tiefenentspannt, die interessiert keine zeit! die wollen nicht mal ein teil des geldes zurück (was ich immer anbiete) ! und du wirst es nicht glauben, die kommen schon jahre zu mir 🤗
so und wenn du jetzt sowas mitbekommst, denkst du (vielleicht) guck mal der war nur sooo kurz drin, die zockt ab! ich rede von beispielen!!!!

ps: und so wie du hier deine meinung sagst, sagen es andere auch und das muss man aktzeptieren :~333:
maexxx 06.10.2018 19:22

Zur Erinnerung
 
Der Titel dieses Fadens lautet:


Eure Tochter im Puff?
::LHCC::
antoine02 09.10.2018 00:34

Töchter ficken ...
 
Hm, ... habe inzwischen 'zig DL's gefickt, die meine Töchter hätten sein können.
Wenn Triebstau abgebaut werden muss, wird die Moral um Stillschweigen gebeten.
Liegt das geilmachende jugendliche Fleisch erst vor dem Freier, ist es eh zu spät. Hauptsache rein! Hauptsache die Suppe quillt. Hinterher juckt es maximal in der Geldbörse oder am Sack ... :~333:
Bomba 11.10.2018 09:19

Und, Antoine, wäre es Dir egal, wenn deine Tochter mit "alten" Männern gegen Bezahlung rumvögelt?::frezsx::
Drballa 11.10.2018 09:45

natürlich immer unter der Voraussetzung
 
daß sie es aus freien Stücken und selbstbestimmt macht :~149:
maexxx 11.10.2018 11:00


Und, Antoine, wäre es Dir egal, wenn deine Tochter mit "alten" Männern gegen Bezahlung rumvögelt?
wäre es ein Unterschied - mit / ohne Bezahlung ?



daß sie es aus freien Stücken und selbstbestimmt macht
da hat jemand sicherlich keine Tochter ...
Domainator 14.10.2018 03:14

NWMer:

und man fragt sich wie kann die Dame sich in 2,75 Minuten "frisch" machen........geht gar nicht
Oh doch.
Überlegt mal, wie lange Ihr zum Duschen und dann zum anziehen braucht. Und dann überlegen wir, wie lange z.B. ein Zimmermädchen Zeit hat, ein Zimmer aufzuräumen.
Ich habe es schon mehrmals bemerkt, dass die Damen alles aufräumen, wärend ich im Bad bin und ins Bad gehen, während ich mich anziehe. Bevor ich fertig bin, sind die schon wieder einsatzbereit.
Die haben ja auch nicht mehr viel zu tun. Nach den neuen Gesetzen haben die Damen ja nur noch Gummi-Berührung. Da ist dann auch nicht mehr viel sauber zu machen. Und Lippenstift nachziehen dauert nicht so lange.
Ich möcht hier niemandem auf die Füße treten. Aber dass sich eine Dame extra für die Herren ewig aufbrezelt, ist ein Märchen, dass wir Männer allzu gerne glauben.

Aber back to topic:
Das sind auch Gedanken, die mir durch den Kopf gehen. Noch schlimmer, die eigene Tochter mal in einem Laufhaus zu treffen.
Es würde mich fertig machen. Und ich würde wohl damit leben und meine eigene Scheinheiligkeit erkennen müssen.
Ob und wie ich damit umgehen würde - ich weiß es nicht. Immerhin muss ich sagen, dass ich die allermeisten Damen dieses Gewerbes sehr schätze und sehr froh um diesen Beruf bin und über die Tatsache, dass diese Tätigkeit inzwischen auch als Beruf anerkannt wird.
derdart 14.10.2018 12:47

Meine Stamm-SDL hat aus freien Stücken erst einmal nebenbei angefangen und dann sogar ihren Arbeitsplatz aufgegeben, um ganz im "Gewerbe" zu arbeiten. Fun-fakt: Ihre beste Freundin, die sich den Job für sich nicht vorstellen kann, hat sie auf die Idee gebracht.
Ihre Mutter weiß Bescheid und seitdem ist die Mutter/Tochter-Beziehung sogar besser geworden.
francoise 14.10.2018 16:06

Der Weg der DL ist der normale. Aber dass sich das Mutter-Tochter-Verhältnis sogar bessert, ist ein besonderer Glücksfall.
antoine02 12.11.2018 02:23

POTENTielle "Tochter" gefickt
 
Habe heute mit "Viky" (Name ist Programm) erst wieder eine POTENTielle "Tochter" gefickt. Mei war sie zuckersüss ... diese weiche glatte Teeniehaut ... dieser Duft ... und dann meine alte Geilheit in diesem junges Körper ! Was kann es Anregenderes geben als 19/20jährige Mädels genußvoll zu ficken ? :~333:
Bomba 12.11.2018 13:58

eure eigene Tochter im Rotlichtgewerbe tätig


In diesem tread geht es nicht darum zu erzählen, was für süße kleine Mädchen ihr gefickt habt, sondern um eure Gefühle, Gedanken, Meinungen dazu: Eure eigene Tochter geht anschaffen.
francoise 09.12.2019 00:29

Hat sich eigentlich in diesem interessanten Thema einer gemeldet, der wirklich so eine Tochter hat?
Bomba 13.12.2019 13:11

Hallo francoise

es könnte auch Eine sein. Ich glaube nicht, dass sich hier ein Mann / Frau meldet, dem/der so eine Geschichte passiert ist. Trotzdem wäre es interessant zu erfahren, was sich betroffene Personen dann denken.
happy-f 13.12.2019 15:26


betroffene Personen
Ja, genau. Das würde mich sehr interessieren.

Ich glaube, Sarah aus der Hoferstraße hatte vor Jahren mal sinngemäß geantwortet, sie würde ihre Tochter an den Haaren packen und herausziehen ... Zumindest habe ich das so ähnlich in Erinnerung. Und seitdem habe ich auf diesen Thread schon zigmal in Gedanken ganze Seiten zusammengeschrieben. Ich habe auch schon zigmal auf Antworten geklickt und dann irgendwann abgebrochen, weil ich merke, dass ich die Frage nicht beantworten kann. Manchmal dachte ich auch schon, was für eine verkackte Frage der Bomba da gestellt hat, das ist doch nur so theoretisches Hirngeficke.

Die Ansätze, die ich getroffen habe, liefen immer darauf hinaus, dass ich Verständniss hätte. Übrigens egal für was, weil ich der Meinung bin, dass ich sowieso keinen Einfluss auf meine Kinder nehmen kann, wenn die das nicht wollen. Aber in der Realität habe ich auch schon erlebt, wie ich wahnsinnig sauer war auf meine "kleinen Engel" und gar nicht cool und verständnisvoll. Das sind schon starke Kräfte, die da so wirken, in einer Familie.

Gerade glaube ich, die Frage ist gar nicht so verkackt. Und tatsächlich ist es interessant, was Betroffene darüber denken. Und mir ist natürlich auch klar, dass meine Ansätze vor allem mein Verhalten als Dienstleistungsnehmer rechtfertigen sollen. Da ist's natürlich nahliegend, tolerant zu sein.

Der Happy :~i
francoise 13.12.2019 16:30

Die Frage von Bomba ist nicht verkehrt gestellt, sie ist sehr berechtigt. Die wenigsten Mädchen haben wirklich Verständnis bekommen - es ist halt etwas anderes, wenn es wirklich Realität wird.
Gi Do 13.12.2019 16:45

Kannst Du @francoise das denn nachvollziehen, dass es für Eltern was anderes ist, wenn es Realität wird und also praktisch und nicht nur theoretisch Akzeptanz gefordert wird?

Mein Problem wären die vielen Missstände und Gefahren, die es im Rotlicht gibt. Nicht der Sex an sich. Ich wollte nicht, dass meine Tochter sich den gesundheitlichen Risiken, der Nachtarbeit etc. aussetzte. Solche Bedenken hätte ich auch bei anderen Berufen. Das ist nicht rotlichtspezifisch. Die statistisch nicht kleine Gefahr ungewollter Schwangerschaften und die Nähe zum Zuhälterunwesen und zur Gewalt, auch durch Kunden, kommt dazu. Ich wäre nicht begeistert, wenn meine Tochter SW würde. Ich würde mich freuen, wenn sie andere Begabungen zum Gelderwerb nutze.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc