LUSTHAUS Forum


Eure Tochter im Puff


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Hotguy26 14.04.2018 22:23

Das ist schon eher eine krasse Fangfrage.
Würde ich sagen dass ich es meiner Tochter verbieten würde sowas zu machen um sie vor den Gefahren so einer "Laufbahn zu schützen" wäre das widerrum eine Diskriminierung der Sexdienstleisterinnen.So gesehen darf man also gar nichts sagen - es ist eine Pattsituation...
derdart 15.04.2018 09:06

vampirlady,
 
was ist für Dich und den anderen Mädl`s von denen Du es weißt, das Harte am Job? Können wir Männer etwas tun, um diese Härte zu mildern? Ich verneige mich vor allen Damen, die einen fairen Job machen!
vampirlady 15.04.2018 12:17

derdart 🤗
 
ach du bist ja süß 🤗 nein alles gut, dass harte in dem job ist nicht auf euch Männer bezogen ::frezsx::
es gibt natürlich manchmal Spinner… Aber glaub mir die meisten Männer die ich kenne sind unheimlich lieb und zuvorkommend!! mit dem hart meine ich…Es ist manchmal ein extremes kopfgeficke 🙈 natürlich gibt es Frauen, die Service mäßig sehr viel anbieten, die jeden Tag knapp 1500 € verdienen! Aber ich denke auch deren psyche wird irgendwann darunter leiden! klar macht es mit manchen Männern Spaß bestimmt, aber es kann nicht mit jedem so einen Spaß machen! ich bin eine der Frauen die nicht viel Service macht...im bereich softsex 😉 natürlich verdiene ich dann auch nicht so viel... immer noch genug, aber natürlich ist es hart geworden! Das meine ich mit Kopfgeficke...die eine woche hat man glück und verdient viel geld, dafür hat man dann in der nächsten woche nuuur pech! Und auch wir müssen Rechnungen bezahlen! wenn man dann mal krank wird hat man die richtige Arschkarte! Ich sowieso, da ich eine lebefrau bin und nicht sparen kann 😂
aber ganz ehrlich wie soll man das auch… Ich bin so früh in den Job gekommen, habe unheimlich viel Geld verdient und immer zur Verfügung gehabt, tägliches Einkommen war sicher… Dann lernst du nicht mit Geld umgehen… Weil du denkst es kommt immer zurück! heutzutage aber nicht mehr 🙈😂😂😂
Bomba 16.04.2018 15:06

Hallo Vampyrlady
es ist schön, dass Du Dich hier in diesem thread beteiligst. Ich bitte Dich trotzdem beim Thema zu bleiben. Es geht hier nicht um Dich und Deine Tätigkeit als Hure, sondern um eine mögliche Reaktion als Mutter oder Vater auf eine Tätigkeit als Hure der eigenen Tochter .
Kommissar Maigret 16.04.2018 16:22

Aber ich finde den Beitrag von vampirlady trotzdem hilfreich und für das Thema relevant. Die Betroffenen machen sich genau darüber Gedanken!
Kommissar Maigret 02.07.2018 08:06

Eine ausgezeichnete Sendung zum Thema:

https://wdrmedien-a.akamaihd.net/med...erige_wdr5.mp3
Bomba 04.09.2018 12:01

Ich habe eben erfahren, dass so eine Geschichte vor Kurzem Kolleginnen einer der hier mitschreibenden Damen passiert ist. Wenn Arbeitskollegen mit der Tochter ihres Kollegen im Puff :~1111:::frezsx::Vertrackte Situation.:~c
Ich würde gerne die Geschichte von den Betroffenen selber hören:~60: und wie sie damit umgehen/ umgegangen sind.
Christianwild 25.09.2018 10:14

Danke
 
Danke Vampirlady. Ich möchte mich ehrlich für deine Beiträge bedanken. :~65: Ich nehme eure Dienste schon seit langem in Anspruch. Habe deshalb auch über Jahre Kontakt zu einigen Damen. Deshalb kann ich dir nur zustimmen. Was ich so von meinen Lieblingsdamen mitbekommen habe. Ja es ist oft kein leichter Job. Doch in einem muss ich dir leider widersprechen. Ich hatte eine Stammdame über Fünf Jahre. Habe mitbekommen wie dieser Job sie zerstört hat. Sie hat Alkohol als Lösung für den Druck gewählt. Den Bezug zwischen Job und realen Gefühlen verloren. Sie hat mir gesagt das fast keiner in ihrem Umfeld weiß was sie tut. Nun wo sie älter geworden ist bietet sie dinge an die nicht in Ordnung sind da sie mit der Gesundheit anderer spielt. Wir Männer dank unserer Gehirnabschaltung dieses auch in Anspruch nehmen. Ich habe zu meinem Persönlichen Glück schon einige male miterlebt. Wie andere Damen den Absprung geschafft haben. Sogar Glücklich geworden sind. Auch mit dem weniger Geld. Da ich mit ihnen noch immer in Kontakt stehe. Ja ich habe es bei dem Tweet um diese Dame nicht zugegeben. Doch ich habe Mitleid mit ihr weil sie mal echt nett war. Ja schummeln, schmeicheln und mit uns spielen gehört dazu. :D Ist für mich auch persönlich O.K. Doch da ich gesehen habe was der Job aus einigen machen kann. Stimmt es mich schon traurig wie es einigen Damen dabei geht. Ich mache mir jetzt mehr Gedanken als vorher. Deshalb kann ich nur an alle ermutigen. Alle Damen und Herren aus diesem Gewerbe mit Respekt und Sauberkeit zu behandeln. Dinge die sie nicht tun wollen nicht mit mehr Geld zu fordern. Sie müssen es später mit sich selbst ausmachen was sie getan haben. Ich für meinen Teil bin ehrlich zu den Damen was und wie ich es möchte. Bin damit immer gut gefahren. Ich Respektiere auch ihre wünsche und Regeln. Das schafft vertrauen und Entspannung. Was beiderseits zu einer entspannten Atmosphäre führt.
Der stumme NWMer 26.09.2018 23:08

Hallo, guten Abend zusammen,

kleine Anmerkung zu dem Thema

Ich bin noch nicht lange im roten Licht unterwegs, habe aber eine Dame
kennengelernt wo die Chemie sehr gut stimmte.Ich habe sie auch einige male besucht.
Es passte einfach... Ok ich war schon etwas LKS gefährdet.

Leider hat ein Nachbar ihrer Eltern sie auf MH gefunden und das den Eltern mitgeteilt.

Dazu kam noch die "Sommerflaute"(@vampierlady und anderen anwesende SDL...ist das wirklich so )

Sie kam in richtige finanziele Probleme,und konnte den Job nicht weiter machen, wg der familieären Geschichte,und zu hohen Ausgaben für das App.
und sie kann natürlich auch nicht so schnell in einen"normalen" job zurück.
Man sollte ja kein persönliches Verhältnis eingehen zw Kunde und SDL,aber das ganze ging (und geht)mir doch sehr nahe.Frau kann da gutes Geld verdienen,aber auch böse auf die Schnautze fallen.


@vampirlady
Ich hab schon einge Beiträge von dir gelesen,Danke dafür das man(n) auch die "andere Seite" besser kennen/und verstehen lernt

Ich kann mich da nur meinem Vorredner nur anschliessen
@christianwild
zustimm:~333:
Gwambada Uhu 27.09.2018 10:18


Zitat von Der stumme NWMer (Beitrag 2185232)
Leider hat ein Nachbar ihrer Eltern sie auf MH gefunden und das den Eltern mitgeteilt.

Dazu kam noch die "Sommerflaute"(@vampierlady und anderen anwesende SDL...ist das wirklich so )

Sie kam in richtige finanziele Probleme,und konnte den Job nicht weiter machen, wg der familieären Geschichte,und zu hohen Ausgaben für das App.
und sie kann natürlich auch nicht so schnell in einen"normalen" job zurück.

Das mit dem Nachbarn ist natürlich schon ein bisserl link. Soll aber auch schon vorgekommen sein das der "liebe Nachbar" sich Vorteile verschafft hat damit er es nicht den Eltern +++ erzählt.

Sommerflaute soll es geben ... aber bei den Topps eher nicht da sie nach einer Kundenfrequenzanalyse zum richtigen Zeitpunkt im Urlaub sind.

Warum hatte sie die hohen Ausgaben für das Appartement wenn sie aufgrund der Familie nicht weiterarbeiten konnte? Ist es ein Privatappartement mit normalen Mietvertrag: Wohnen muss sie ja auch ohne im P6 unterwegs zu sein irgendwo und ist auch nicht soooo teuer? Ist es eine P6 Immo gibt es i.d.R. sowieso nur kurzfristige finanzielle Verpflichtungen (i.d.R. max Woche) ...

Was hält sie davon ab sich mit mehreren Stammgästen wie dir einfach gegen ein Taschengeld privat zu treffen und die Haushaltskasse dadurch aufzubessern?

Könnte es sein das ein "Manager" für die finanziellen Probleme sorgt?
Der stumme NWMer 27.09.2018 20:57

@Uhu

Mein Post ist wohl zeitlich falsch rübergekommen.

-Winter 2017/18..gutes P6 App...alles gut

-Frühjahr/Sommer ....sommerflaute ...umzug in billigere P6 Apps....Kunden-Verlust???

-Sommer ...die Nachbar-Geschichte

Private Treffen sind bei ihr leider nicht möglich,deshalb hab ich hier ja auch schon nach Stundenhotels nachgefragt.

Nein es waren immer P6 Apps zusätzlich zum eigen Wohnraum gemietet.

Manager.....weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.

Ich bitte um Verständnis,das ich nicht genauer darauf eingehen kann/möchte.Diskretion erwarte ich und will die natürlich auch zurückgeben.

Gruß Der Stumme
vampirlady 27.09.2018 22:32

der stumme NWMer 🤗
 
hallöchen und einen schönen guten Abend 😉✌️
Naja zum Thema „Sommerflaute“... Das reden sich viele Damen auch ein...weil es kann mal schlecht laufen, wie in jedem selbstständigen Gewerbe! Obwohl es diesen Sommer so knallheiß war, habe ich mich selber gewundert das mich Gäste überhaupt besucht haben! wie gesagt es gibt immer Flauten... Sommer, dann fussball, dann kommt Weihnachten und dann im Januar wo alle Leute was nachzahlen müssen 🤷*♀️
aber das gab es auch vor 20 Jahren schon in meinem Gewerbe, Ausreden suchen, was ich auch selber natürlich mache 🤣🤣🤣
zum Thema private Freundschaft mit einem Gast… Ich habe auch Gäste die alles über mich wissen und ich über die! Das braucht man auch...da herrscht absulutes vertrauen!!!!
also eine Puff Wohnung, bitte nicht vergessen… Kostet die Woche das, was manche Wohnung im Monat kostet!!! aber darum machen wir ja den Job, weil wir mehr Geld verdienen möchten, als in einem normalen Job! Manche sind neidisch und sagen, ja wir müssen auch arbeiten und verdienen nicht so viel...“wir“ verkaufen aber auch unseren Körper und oft unsere seele... also unser intimstes was ein mensch hat!!!
Gwambada Uhu 28.09.2018 12:30


Zitat von Der stumme NWMer (Beitrag 2185412)
@Uhu

Mein Post ist wohl zeitlich falsch rübergekommen.

-Winter 2017/18..gutes P6 App...alles gut

-Frühjahr/Sommer ....sommerflaute ...umzug in billigere P6 Apps....Kunden-Verlust???

-Sommer ...die Nachbar-Geschichte

Private Treffen sind bei ihr leider nicht möglich,deshalb hab ich hier ja auch schon nach Stundenhotels nachgefragt.

Nein es waren immer P6 Apps zusätzlich zum eigen Wohnraum gemietet.

Manager.....weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.

Ich bitte um Verständnis,das ich nicht genauer darauf eingehen kann/möchte.Diskretion erwarte ich und will die natürlich auch zurückgeben.

Gruß Der Stumme

Die Diskretion ist natürlich zu wahren, eh klar.

Mir ist halt grundsätzlich nicht klar warum sie in finanzielle Probleme kommt wenn für sie klar ist das sie aufgrund der Nachbargeschichte nicht mehr im P6 arbeiten kann. Wenn das klar ist und sie auch noch eine normale Wohnung hat kann sie das P6 Appartement i.d.R. sehr schnell und kurzfristig kündigen und die Belastung ist kpl. weg.

Wenn sie genügend Stammis hat kann sie sich ja für ein Butterbrot und ein Ei irgendwo für 1, 2 Nächte ein Hotelzimmer buchen und Termine mit denen machen. Und das nur wenn sie Kohle braucht ... Kosten planbar (Hotelzimmer, Handtücher, Lümmeltüten), Cash flow sicher, Risiko 0, Gutes Zimmer je nach Lage einen Hunni, 4 (bis 6 sollten evtl. machbar sein) Stammis je 1 Stunde je 150 Euro = 600 - 100 + a bisserl was x 2 Tage 1000 Euro von denen die Eltern und das FA nix wissen. :D:D:D:D:D:D. 6 Tage im Monat arbeiten ergibt + 3.000 + x Euro steuerfrei. Geht auch neben einem Teilzeitjob (z.B. w.g. Krankenversicherung :~c) Man könnte dann auch noch ein Overnight anbieten und dann lohnt es sich richtig.

Voraussetzung: Treue verschwiegene Stammis und die bekommt man durch guten Service :D:D:D:D:D
thedump 30.09.2018 20:12

Meine Tochter als Prostituierte? Das sollte unbedingt vermieden werden!

Meine (fast erwachsene) Tochter weiß sehr viel von mir, u.a. auch, dass ich ab und an Prostituierte besuche. Natürlich habe ich ihr auch meine Eindrücke von dieser Arbeit an sich und dem Milieu dahinter dargelegt. Ich hoffe, dass das hinreichend abschreckend gewirkt hat. :D Sie weiß ansonsten auch, dass ich in dieser Sache immer ein Ansprechpartner für sie sein würde, falls irgendjemand auf die dumme Idee kommen sollte, sie (oder Freundinnen von ihr) in diese Richtung zu drängen.

Ist das scheinheilig oder heuchlerisch? Ich denke nicht, denn es gibt soziale Nähe und soziale Ferne. Meiner Tochter und anderen Frauen, die mir nahe stehen, wünsche ich diesen Scheißjob nicht. Bei den mir fern stehenden Frauen ist mir vollkommen egal, aus welchen Gründen sie diesen Scheißjob machen (solange sie nicht dazu gezwungen werden), und ich nehme ihre Dienste auch gerne in Anspruch.
Der stumme NWMer 02.10.2018 21:32

@Uhu

Deine Rechnung mag aufgehen,und ich kann die auch nachvollziehen.
Aber an 6 Tagen im Monat 4 Stammis (=24) ist schon ne Menge (m.M.n),keine Ahnung was so der Durchschnitt an Stammis bei den Damen ist,und es kommt ja auch nicht jeder einmal die Woche.
Sie muss jetzt erstmal ihr Normale Wohnung bezahlen und die PKV weil ja gewerbetreibend,da geht schon einiges weg.
Werbung auf KM,MH,SN geht nicht,also keine neuen Kunden.Die Anzahl ihrer Stammis kenn ich nicht ,dürfte aber gering sein,sie ist erst ca 1 Jahr im Geschäft.
Teilzeitjob ......hat sie versucht,aber der Arbeitgeber hat über das Gewerbeamt ihre Gewerbeanmeldung rausgefunden (sagte sie so, weiß nicht,ist doch auchmit "Nickname"möglich,so das das anonym bleibt???)
In den Gesetzen bin ich da auch nicht so drin.


@vampirlady

Die Kosten für das P6-App sind mir bewusst,das ist ja auch mit das Problem.Hat sie mir auch so gesagt ca 350,- die Woche je nach Lage.
Das ihr eine andere Dienstleistung bietet als haareschneiden oder wäsche waschen ist klar,und das soll und muss auch anders bezahlt werden, nicht wegen der hochen Nebenkosten.
Ich habe großen Respekt und Achtung für "euch" und euren Job.Und ich denke, ich habe die Damen die ich besucht habe, auch immer so behandelt.

Gruß Der Stumme
Isabella (Isi) 04.10.2018 09:22


Wenn sie genügend Stammis hat kann sie sich ja für ein Butterbrot und ein Ei irgendwo für 1, 2 Nächte ein Hotelzimmer buchen und Termine mit denen machen. Und das nur wenn sie Kohle braucht ... Kosten planbar (Hotelzimmer, Handtücher, Lümmeltüten), Cash flow sicher, Risiko 0, Gutes Zimmer je nach Lage einen Hunni, 4 (bis 6 sollten evtl. machbar sein) Stammis je 1 Stunde je 150 Euro = 600 - 100 + a bisserl was x 2 Tage 1000 Euro von denen die Eltern und das FA nix wissen. . 6 Tage im Monat arbeiten ergibt + 3.000 + x Euro steuerfrei. Geht auch neben einem Teilzeitjob (z.B. w.g. Krankenversicherung ) Man könnte dann auch noch ein Overnight anbieten und dann lohnt es sich richtig.

Voraussetzung: Treue verschwiegene Stammis und die bekommt man durch guten Service
Wenn das so einfach wäre, mal eben auf die Schnelle und so ganz nebenbei 3.000 € steuerfrei! zu verdienen, dann würde das wohl jede SDL so machen!

6 Stunden-Gäste an nur einem Tag sind schon eine riesige Menge, wenn man keine Werbung schalten kann. Hinzu kommt, dass nicht jeder Stammi auch genau dann Zeit hat, wenn die SDL Treffen wie von dir beschrieben im Akkord anbietet.

Auch sollte eine SDL sich im Hotel unauffällig verhalten und bei 6 Gästen wird es kritisch. Ein Hotel kann noch so groß und unauffällig sein, Videoüberwachung haben die meisten dennoch.
Isabella (Isi) 04.10.2018 09:49


Sie muss jetzt erstmal ihr Normale Wohnung bezahlen und die PKV weil ja gewerbetreibend,da geht schon einiges weg.
Jeder, der in einer Mietwohnung lebt, muss Miete bezahlen. Ganz egal, was man verdient und wie man sein Geld verdient.

PKV und Steuern, da geht vieles für weg.


Werbung auf KM,MH,SN geht nicht,also keine neuen Kunden.Die Anzahl ihrer Stammis kenn ich nicht ,dürfte aber gering sein,sie ist erst ca 1 Jahr im Geschäft.
Auch nach nur einem Jahr kann man schon viele Stammgäste aufgebaut haben. Ich hatte meine ersten Stammis auch gleich in den ersten Monaten und viele davon kommen heute, also auch noch nach vielen Jahren, immer noch.


Teilzeitjob ......hat sie versucht,aber der Arbeitgeber hat über das Gewerbeamt ihre Gewerbeanmeldung rausgefunden (sagte sie so, weiß nicht,ist doch auchmit "Nickname"möglich,so das das anonym bleibt???)
Ein Gewerbe kann man natürlich NICHT mit Nick- oder Aliasname anmelden! In jeder Anmeldung und Registrierung stehen die realen Daten, man kann seinen Aliasnamen dazu tragen lassen, aber mehr auch nicht. Meinen Hurenpass habe ich z.B. auch auf meinen richtigen Namen und den 2. als Aliasnamen ausstellen lassen.


Die Kosten für das P6-App sind mir bewusst,das ist ja auch mit das Problem.Hat sie mir auch so gesagt ca 350,- die Woche je nach Lage.
350 €/Woche ist gängiger Mietsatz. Aber ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht, denn man kann in App.-Wohnungen immer wochenweise aufhören.

Ansonsten wäre es vielleicht eine Alternative, wenn sie sich eine Location sucht, wo sie sich Tage- oder vielleicht sogar nur stundenweise einmieten kann.
Gwambada Uhu 04.10.2018 14:06


Zitat von Isabella (Isi) (Beitrag 2186589)
Wenn das so einfach wäre, mal eben auf die Schnelle und so ganz nebenbei 3.000 € steuerfrei! zu verdienen, dann würde das wohl jede SDL so machen!

6 Stunden-Gäste an nur einem Tag sind schon eine riesige Menge, wenn man keine Werbung schalten kann. Hinzu kommt, dass nicht jeder Stammi auch genau dann Zeit hat, wenn die SDL Treffen wie von dir beschrieben im Akkord anbietet.

Auch sollte eine SDL sich im Hotel unauffällig verhalten und bei 6 Gästen wird es kritisch. Ein Hotel kann noch so groß und unauffällig sein, Videoüberwachung haben die meisten dennoch.

Ich weiß nicht ob Du Dich an MMS erinnern kannst? (gibts die eigentlich noch?). Hier wurden Mädels engagiert (?) und durch die ganze Republik auf Tour geschickt, ein normales oftmals nicht mal großes typisches Handelsreisenden eine Übernachtung bietendes kleines Hotelzimmer angemietet. Sperrbezirk hat nicht interessiert. Dort wurden die Mädels so getaktet das der Stundengast nach ca. 50 min geduscht (1 Handtuch für ALLE) wieder vor dem Zimmerchen stehen musste weil er sonst dem Nächsten begegnet ist. Pause zum frisch machen oder essen gabs nicht. Echte Bilder auch nicht. Vermarktet über HP,Internet, Mail und SMS. Hat lange funktioniert und tut es vielleicht immer noch.

Wenn ich mal zwei Hand voll Stammis habe, die Termine bündeln kann und über Mundpropaganda neue Gäste generieren kann könnte es schon gehen. Die 3000 Euro waren mit 4 Gästen täglich gerechnet. Wenn das Mädel hübsch ist und mit gutem Service überzeugt (Mundpropaganda:~c:~c) passt das schon.
Isabella (Isi) 04.10.2018 20:51


Dort wurden die Mädels so getaktet das der Stundengast nach ca. 50 min geduscht (1 Handtuch für ALLE) wieder vor dem Zimmerchen stehen musste weil er sonst dem Nächsten begegnet ist. Pause zum frisch machen oder essen gabs nicht.
Ja na lecker, sich frisch machen, frische Handtücher und Laken/Fickdecken wird ja auch völlig überbewertet.

Und Gäste finden es auch toll und wiederholungswürdig, wenn sie eine Stunde zahlen und nach 50 Minuten schon die Türklinke von außen in der Hand haben.

Es gibt eben doch den Unterschied von Masse und Klasse. ☺
Der stumme NWMer 04.10.2018 21:47

@Isi

danke für deinen Post.

Klar ein Gewerbe kann man nicht mit Nickname anmelden.
Ich hatte das mit dem"Hurenpass" verwechselt.Da war ich wohl neben der Spur.


6 Stunden-Gäste an nur einem Tag sind schon eine riesige Menge, wenn man keine Werbung schalten kann. Hinzu kommt, dass nicht jeder Stammi auch genau dann Zeit hat, wenn die SDL Treffen wie von dir beschrieben im Akkord anbietet.
Genau so sehe ich das auch , dann muss schon alles perfekt passen, und das tut es doch nie...
Wenn die Stammis denn Unternehmer/Manager sind mit dem entsprechendem Gehalt mag das alles gehen,
mit nem "normalen" Arbeitnehmer der sich einen Besuch nur 1-2 mal im Monat leisen kann , klappt das nicht
Da sind dann auch 10 Stammis zuwenig, wenn jeder nur einmal im Monat kommt,also2-3 pro Woche,das reicht dann nicht für das zimmer und PKV



350 €/Woche ist gängiger Mietsatz. Aber ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht, denn man kann in App.-Wohnungen immer wochenweise aufhören.

Ansonsten wäre es vielleicht eine Alternative, wenn sie sich eine Location sucht, wo sie sich Tage- oder vielleicht sogar nur stundenweise einmieten kann.
Ja , aber dann muss es aber wieder wie im Akkord laufen und mit den Terminen passen

@Uhu


Die 3000 Euro waren mit 4 Gästen täglich gerechnet.
4 Stammgäste täglich,selbst wenn jeder Stammi ein mal(!) pro Woche kommt,sind das 28 Gäste die Woche die kommen,und die jede Woche wieder kommen !!!!!!!!!Sorry ist für mich nicht real , anwesende Damen mögen mich gerne belehren..........Ich meine ohne Anzeigen, reine Stammgäste!!Ich kenne den Schnitt nicht wieviel Stammgäste eine Dame hat.....??!!??

Gruß Der Stumme
Der stumme NWMer 04.10.2018 21:54


Ja na lecker, sich frisch machen, frische Handtücher und Laken/Fickdecken wird ja auch völlig überbewertet.

Und Gäste finden es auch toll und wiederholungswürdig, wenn sie eine Stunde zahlen und nach 50 Minuten schon die Türklinke von außen in der Hand haben.

Es gibt eben doch den Unterschied von Masse und Klasse. ☺
Genau so sehe ich das auch,es "darf" schon etwas Zeit zwischen den Dates sein,ist schon etwas komisch wenn mann im Treppenhaus oder gar imFlur jemanden trifft,und man fragt sich wie kann die Dame sich in 2,75 Minuten "frisch" machen........geht gar nicht

Gruß Der Stumme
Gwambada Uhu 05.10.2018 09:19


Zitat von Der stumme NWMer (Beitrag 2186750)


Da sind dann auch 10 Stammis zuwenig, wenn jeder nur einmal im Monat kommt,also2-3 pro Woche,das reicht dann nicht für das zimmer und PKV

4 Stammgäste täglich,selbst wenn jeder Stammi ein mal(!) pro Woche kommt,sind das 28 Gäste die Woche die kommen,und die jede Woche wieder kommen !!!!!!!!!Sorry ist für mich nicht real , anwesende Damen mögen mich gerne belehren..........Ich meine ohne Anzeigen, reine Stammgäste!!Ich kenne den Schnitt nicht wieviel Stammgäste eine Dame hat.....??!!??

Gruß Der Stumme

Wieviel Stammgäste ein Mädel hat ist je nach Aussehen und Leistung individuell.

Ich sagte ja nicht das sie JEDEN Tag werkeln soll. Wenn bei den Stammis bekannt ist das Mädel i.d.R. jede oder wenn man mal keine Termine hat jede 2.Woche von Freitag bis Sonntag Träume erfüllt kann sich Stammi drauf einstellen und buchen. PKV ist kein Thema nachdem das ganze ja unter dem Radar abläuft ist man oder Frau ja als Harzer oder Arbeitslos eh versichert ... Neue Stammis gibts per Mundpropaganda ... kann laufen. Auch gibt es Läden wo man sich nach Auftragslage auch tageweise einmieten kann.

MMS hab ich dann, genau wie KM, einfach gelassen. Nicht mein Ding.
Isabella (Isi) 05.10.2018 09:52


Klar ein Gewerbe kann man nicht mit Nickname anmelden.
Ich hatte das mit dem"Hurenpass" verwechselt.Da war ich wohl neben der Spur.
Auch den Hurenpass kann man nicht allein als Aliasname ausstellen lassen, lediglich eine 2. Ausfertigung. Mit der Registrierung werden diverse Daten erfasst und diese werden dann auch an die Finanzämter weitergeleitet.

Wie sollte das funktionieren, wenn eine Registrierung lediglich mit Aliasnamen erfolgen kann? Man kennt es doch so schon, dass viele Damen ihre Namen häufiger wechseln als andere die Unterhosen. 😏
Isabella (Isi) 05.10.2018 09:58


PKV ist kein Thema nachdem das ganze ja unter dem Radar abläuft ist man oder Frau ja als Harzer oder Arbeitslos eh versichert ... Neue Stammis gibts per Mundpropaganda ... kann laufen.
Sorry, aber bei solchen Aussagen kriege ich das blanke kotzen! Ich zahle tausende von Euros an Steuern und Krankenversicherung und du machst hier einen Aufruf zum Betrug! Und zwar nicht nur Steuerbetrug sondern auch Sozialbetrug! 🤮😡
Gwambada Uhu 05.10.2018 14:56


Zitat von Isabella (Isi) (Beitrag 2186828)
Sorry, aber bei solchen Aussagen kriege ich das blanke kotzen! Ich zahle tausende von Euros an Steuern und Krankenversicherung und du machst hier einen Aufruf zum Betrug! Und zwar nicht nur Steuerbetrug sondern auch Sozialbetrug! 🤮😡

Aufruf? Nein. Aber komm mal in der Realität an. Steuern, Krankenversicherung und, und, und zahle ich und die meisten anderen auch nicht zu knapp. Aber wer glaubt das die Steuer- und Sozialversicherungsehrlichkeit in unserer Gesellschaft tief verankert ist der glaubt auch an den Osterhasen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc