LUSTHAUS Forum


Coyote Ugly


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Streuner 16.11.2002 03:41

Coyote Ugly
 
Da ich mich in Cafes nie richtig wohl gefühlt habe will ich heute Nacht mal eine Bar eröffnen.

Ein Ort nur zum quatschen, ohne feste Themenvorgabe. Schön wenn sich ein paar Leute treffen und den gemütlichen Plausch suchen.

Rauchen erlaubt :)
Nur Alkoholika :D
Die Mädels machen eh nur was sie wollen :~c

https://www.culturecontacts.hu/fb/rea...glynagykep.jpg
joe431 16.11.2002 04:13

um kurz nach 3
 
scheint die Kneipe aber schon Sperrstunde zu haben. Schade, hätte gern noch n Absacker getrunken. Aber hübsch eingerichtet, muß schon sagen. Komme bestimmt wieder vorbei auf einen Drink
:~63:
Anvil 16.11.2002 10:57

@Streuner
 
Ich nehme die schwarzhaarige vorne rechts ...
Leider will die erstmal Champagner trinken und in den
Whirlpool, bevor es aufs Zimmer geht.
beasty 16.11.2002 11:14

@Anvil
 
Und ich nehme die Dunkelhäutige hinten links und zum Kontrast die Blonde vorne rechts mit dem lasziven Blick. :~e

Wird das teuer??? :confused:
Anvil 16.11.2002 11:23

Erinnert mich ans Atlantis - dort war ich diese Woche einen
Abend lang. Junge, bildschöne Frauen, die sich auf mich stürzen
und nur mein Bestes (Achtung Doppelsinn :~c ) wollen!
Streuner 16.11.2002 13:08

@ Anvil

Ich will doch auch nur dein Bestes. Ganz Eindeutig, wie unser Kanzler, will ich nur dein Geld :D

@ Kubutz

Wir nehmen doch dem Dok nichts weg. Er hat gute Threads begonnen, die im allgemeinen Sturm im Small Talk untergegangen sind. Wir hauchen ihnen nur wieder Leben ein. :confused:

@ All

schön, daß euch meine Angestellten gefallen. Aber wie gesagt, die machen was SIE wollen. Über Leistungen und Preise direkt an die jeweilige Dame wenden - ich verdiene nur am Champus :~c
Kubutz 16.11.2002 16:01

Natürlich nehmt ihr dem Nonsens Doc nichts weg. Wie denn auch? Jedes neueröffnete Café wird an das bald legendäre Café Nonsens erinnern und nur ein müder Abklatsch sein. Nicht weil es so gut war, sondern weil es das Original war. Plagiate sterben schnell oder dümpeln bestenfalls vor sich hin. Jede Zensur beschleunigt den Untergang. Ich dachte auch schon kurz daran, ein Café Kubutz zu eröffnen, habe diesen Gedanken aber schnell wieder verworfen. Kreativität ist jetzt gefragt und Innovation. Keine Abziehbilder.

Auch wenn z.B. egzolli ein tumber Mitläufer seines Doktors war, die Figur des Türstehers Ali als solche war ebenfalls sehr originell. Dass egzolli etwas minderbemittelt ist, tat dem keinen Abbruch, sondern verlieh dem Geschehen fast so etwas wie Authentizität. Die Hobbyhure als Bedienung und einige Stammgäste machten daraus ein oft vergnügliches Rollenspiel.

Wenn dieser Standard nicht mindestens annähernd erreicht wird, könnt ihr jedes neue Café schnell wieder vergessen. Das sagt euch auch kein new member, ich war hier schon mit mehreren Nicks aktiv, wenn auch immer nur sehr kurzfristig. Ich weiß also, was ich von den einzelnen Schreibern hier erwarten kann und was nicht. Ich habe momentan Zeit und Gelegenheit, hier mitzumachen, weil ich krank bin und das Bett hüten muss. Und weil ich so ein liebes Kerlchen bin, kam ich, um zu helfen. Wenn ihr aber nicht ein wenig mehr Farbe entwickelt, ist das alles vergebens.

Kubutz
Streuner 16.11.2002 17:29

@ Kubutz / Unreg

Euer beider Hauptproblem scheint wirklich die Übernahme von Ideen aus dem ST zu sein. Niemand wollte Doc N oder sonst jemand zu nahe treten. Aber wir können aus dem ST nichts hier her holen und dort ist jede Mühe vergeblich.
Also dürfen wir hier nur neue Dinge bringen ??? Und wenn ihr schon ständig vergleicht, dachte ich beim Coyote Ugly eher an das Land des Lächelnsb und nicht an Doc ´s Cafe. Hier sollen sich die Leute einfach unterhalten können ohne an ein Thema gebunden zu sein und Gefahr zu laufen, einen Thread zu zerstören.

Außerdem macht ihr mir beide den Eindruck, daß ihr schon innerlich kapituliert habt. Das Alte ist tot und das Neue kann ja nix werden. Finde ich schade. Ich war auch fast so weit, aber der Versuch ist es wert im eine Chance zu geben.
Es gibt Leute, die vielleicht noch nicht so viel geschrieben haben wie Rotznase oder Infidelio, die hier aber gleich munter mit machen. So lange solche netten User da sind, mit dem man sich "lieb" unterhalten kann bin ich auch da.
Und die fehlende Schärfe .... vermisse ich gar nicht. Zu letzt waren die heftigen Beiträge nur zwischen Idioten und Forum-Freunde oder Savage und Ego. Selbst die recht heftig geführte Irak Debatte war gut geführt bis solche doofies wie Texas kamen - dann war der Thread endgültig kaputt.

Ich versuche hier weiter zu machen und hoffe, daß es noch ein paar mehr gibt, die mit machen.

Streuner
beasty 16.11.2002 17:31

@Streuner
 
Ich bin hier. Versprochen.
Streuner 16.11.2002 17:34

@ beasty

Du bist vom Forum wohl ganz gefesselt :D

Aber schön, hier nicht ganz allein zu sein :~d :~f

Ich gebe einen aus :~333:
beasty 16.11.2002 18:26

@Streuner
 
Ja, das stimmt wohl. Ich war früher viel in einem Forum aktiv, das sich in eine andere Richtung entwickelt hat wie ich.

Der nächste geht auf mich.:~333:

:~i
Rotznase 16.11.2002 18:52

Mir ist das manchmal alles zu anstrengend.
 
Da das hier ein neues Cafe ist, sollte man die alten Dinge ruhen lassen, ich als Rotznase verstehs eh nicht.
Ausser ich bekomme Untericht!!:~i gell Beasty! :~f

Da leider nur noch die drei Blondienen übrig sind, nehm ich die halt, aber dann bitte die ganze Nacht.

Sind die heute auch auf dem Gastro-Award?
Anvil 16.11.2002 19:02

wg. Genörgel
 
Man hat uns ein Spielzeug kaputt gespammt, jetzt gibt es
viele, die kein neues - ähnliches ä Spielzeug wollen, die werden
hier auch nichts schreiben. Aber es gibt immer neue user, wie
zB seit wenigen Tagen die resolute Danja, die hier zwar (noch)
nichts geschrieben hat, sich aber im Münchner Forum schon
ordentlich einbringt.

Immerhin haben wir eine neue Spielwiese und wer mag macht
mit und schreibt, was ihm gefällt. Ist doch besser als nichts,
oder? :confused:
Streuner 16.11.2002 19:23

Schluß mit den gejammere :)

Beasty und ich sind schon mal da. Infidelio hat sich bereits über die zu kurzen Öffnungszeiten beschwert und Rotznase versteht vielleicht nicht alles, macht aber mit.

Guter Anfang, Blick noch vorne laßt uns wieder feiern :cool:

https://www.kinoweb.de/film2000/CoyoteUgly/pix/cy_09.jpg
eve 16.11.2002 19:28

:-P
 
woher hast Du nur mein Bild??????:~a
Streuner 16.11.2002 19:31

Ha !

Dann bist du die zweite von links. Den Rest von meinem Personal kenne ich :D

Was zu trinken oder einen Job, womit kann ich helfen :)

Streuner
eve 16.11.2002 19:35

:-)
 
och so einen Job heut abend und einen schönen Rotwein, das hätt doch was*gg*
Streuner 16.11.2002 19:41

Okay, du bist eingestellt.

Mal sehen was du mit meinen Gästen so alles anstellst. Aber auf alle Fälle sei willkommen :~f

P.S. Gib acht vor Rotznase. Er sieht so brav aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren :D
eve 16.11.2002 19:43

alleine..
 
...der name Rotznase macht mich nicht sonderlich an, also sei beruhigt*gg*
Streuner 16.11.2002 19:48

Ach weißt du eve, ich kümmere mich doch gern um meine Angestellten :~c

Außerdem, wenn man ließt, daß du von deinen Herrschaften geschickt wurdest, weiß ich nicht ob so ein Laden das richtige für dich ist. :eek:

So ganz ohne den Schutz eines starken Mannes an deiner Seite :~123:
eve 16.11.2002 19:50

Mannes??
 
Paares bitte schön!

wenn schon..denn schon*gg*
Streuner 16.11.2002 19:52

So weit wollte ich jetzt noch gar nicht gehen. Aber wenn du darauf bestehst, gern :~a

Das verspricht ja ein wirklich schöner Abend zu werden :~c
eve 16.11.2002 19:54

nein
 
gar nicht, meine Herrschaft hat heute keine Zeit für mich*jammer*

das leben ist schon eines der härtesten finde ich :rolleyes:
eve 16.11.2002 19:56

krieg ich nun endlich was zu trinken?*beschwer*
Streuner 16.11.2002 19:59

Wie können die nur.

Zuerst schicken sie so ein zartes Geschöpf wie dich in diese kalte und harte Welt hinaus und nehmen sich dann nicht mal für deine Interessen Zeit. :eek:

Wenn du was warmes und weiches zum ankuscheln suchst, wüßte ich da was :D

Jedenfalls würde ich mir heuter gerne Zeit für dich nehmen :~f

Streuner

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc