LUSTHAUS Forum


TREFFEN MIT MELKINGPOINT - SLID821


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

BOOBBUSTER 19.10.2015 07:01

TREFFEN MIT MELKINGPOINT - SLID821
 

https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/.821/


https://huren-test-forum.lusthaus.cc...ictureid=31687

Hallo liebe Gemeinde,
nachdem es ja leichte Probleme bezüglich eines Treffens mit ihr gab und ich sie eigentlich schon abgeschrieben hatte, weil ich nur sehr ungern Bilder übers www schicke, kamen wir hier nochmals in Kontakt, schrieben uns etwas und trafen uns zum beschnuppern in einem Café. Natürlich war ich etwas aufgeregt... Auf den ersten Blick wirkt Melkingpoint eher schüchtern und man sieht ihr das Faible gar nicht an.
Bei einem leckeren Milchkaffee unterhielten wir uns über alles Mögliche und da die Chemie zwischen uns stimmte, entschieden wir den Ort zu wechseln, um unser Kennenlernen etwas zu vertiefen....:D
À propos tief. Ja, sie hat ne tiefere Frauenstimme. Die hatte Zarah Leander aber auch. Sie aber deshalb als Mann oder Transe abzustempeln??? Nee! Wirklich nicht. Da tut man ihr unrecht.
Es gibt ja auch Männer mit piepsig hohen Stimmen...
Sie ist gebildet, also wurde es nicht langweilig...
Vorher, also bevor der Kaffee bezahlt wurde, haben wir natürlich über eine entsprechende Entlohnung verhandelt und wurden uns einig.
Im WWW findet man sie übrigens hier:


Wir gingen in ihre Wohnung, die nur ein paar hundert Meter vom Café entfernt war. Es ist verkehrsgünstig gelegen. Parkplätze gibt es auch...
In der Wohnung angekommen, wurde dann das finanzielle geregelt und ich hab mich im Bad etwas frisch gemacht. Kurz zur Wohnung. Normal eingerichtet, sauber...
Dann bin ich ins Wohnzimmer, hab mich mit runtergelassener Hose auf die Couch gesetzt, kniete vor mir und streichelte meinen kleinen. Dann gab es einige Schwanzkomplimente. Hab ich ab und zwar schon von anderen SDLs gehört aber es ist doch trotzdem schon etwas besonderes, von Frauen derartiges zu hören...:~60:
Dann nahm sie den Schwanz in den Mund und lutschte ihn... schööööön langsam, so wie ich es mag. Sie behielt dabei leider die Klamotten an, aber das Oberteil war locker genug, damit ich gut an die Titten kam, die sich schön fest anfühlten. Würde schätzen ein gutes B Körbchen. Ne gute Hand voll und ich hab realtiv große Hände. Sie legte derweil etwas an Tempo zu und kraulte mit einer Hand meine Eier. Dann stoppte sie kurz, aber nur um sich obenrum frei zu machen. Sie saugte dann weiter. Ich hab sie dann an Kopf und oberen Rücken gestreichelt und gefragt, wie tief sie ihn denn reinbekommt. Sie schaute mich kurz ohne abzusetzen an und nahm ihn dann tieeeef rein, bis ich an die Mandeln bzw. ans Zäpfchen stieß, was ihr dann einen Würgereiz entlockte, was sie wohl nicht weiter störte, denn sie hämmerte ihren Kopf immer wieder so tief rein und stöhnte dabei. Scheint ihr also zu gefallen, dachte ich mir. Was auch sehr geil ist, ist die Tatsache, dass sie mich ab und zu ansah....
Was sie dabei wohl gedacht hat???:~1111:
Dann stand ich auf, zog meine Hose ganz aus und es ging im Stehen weiter....
Nun konnte ich ihren Kopf halten und das Tempo sowie die Härte des Zustossens vorgeben. Schon geil, das Zepter in der Hand zu haben. Sie blies weiter, hatte den Schwanz durchgehend im Mund. Ich hab oft erlebt, dass SDLs im Laufe der Zeit nicht mehr Blasen wollen und anfangen zu Wichsen, nur dass man schnell zu Ende kommt. Sie nicht. Beharrlich lutschte sie weiter, mal sanft mal hart. Mal nur die Eichel und dann wieder schön tief rein. Und immer wieder wurden die Eier mit einbezogen. Mal gekrault mal etwas fester gehalten. Ein paar Mal fragte sie, ob sie es so gut macht, was wahrheutsgemäss mit ja klar beantwortet wurde...
Irgendwann kam dann der Point of no return und ich schoss meine Ladung in ihren Mund. Sie nahm alles brav auf und saugte weiter, leckte jeden Tropfen den sie noch rausdrücken konnte brav ab und liess mich schön auszucken...
Dann stand sie auf und entsorgte mein Erbgut. ... Ich setzte mich derweil wieder auf die Couch und genoss den Augenblick.
Als sie zurückkam, streichelte sie wieder meinen Schwanz. Dann noch etwas Smalltalk und nach dem Anziehen verließ ich entspannt und mit einem Lächeln die Wohnung. ..
Kurz zu ihrer Person. Denn auf meinen Wunsch hin zog sie sich bis auf die Unterwäsche aus, sodass sich ich sie genüsslich betrachten konnte. Hätte sie mir so einen geblasen, wäre ich bestimmt viel früher gekommen. Sie ist groß, schlank und hat weibliche Rundungen an den richtigen Stellen.Und damit meine ich nicht nur ihre festen Titten, die sich wie von einer
20 jährigen anfühlen. Ob da operativ nachgeholfen wurde, weiss ich nicht. So prall waren sie eigentlich dann doch nicht.
Ich werde sie mit 100 prozentiger Sicherheit wieder besuchen, denn sie versteht ihr Hand.. nein Mundwerk wie keine andere. Man muss nur akzeptieren, dass sie nur Oralverkehr anbietet. ..
Seid nett zu ihr...

Tittenthorsten 19.10.2015 09:01

Und wieviel wurde egtl. bezahlt?
BOOBBUSTER 19.10.2015 09:47

Antworten
 
Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, weil das andere ne Frage mit sehr viel Smalltalk war und um die andere Frage zu beantworten, das ist ihrer Aussage nach individuell verhandelbar. Das es bei uns das erste Mal war und sie das privat anbietet, gehobenes Preisniveau... Depeche hat im Smalltalkforum ja auch was zum Preis geschrieben...
Lohnt sich aber trotzdem... :~1111:
Ist halt nicht wie bei Jana total oral, wo man zackzack durch das Gloryhole abgemolken wird... Sie lässt sich schon Zeit und hetzt nicht.
Wenn ein Webmaster der Meinung ist, dass die Threads zusammen gehören, kann er dies gern tun. Es gibt aber auch über andere SDLs ein Frage und Smalltalkthread und einen mit Berichten und Entsprechenden Kommentaren... :~60:
promenade 08.11.2015 19:37

Das etwas andere Erlebnis
 
Nach der guten Beschreibung von Boobbuster war meine Neugier geweckt und ich habe Melkinpoint die Tage in einem Hotel getroffen. Gutes Warmwerdegespräch. Dann wurde noch einmal bestätigt, dass es nur zu OV bei mir und gegebenenfalls zum HJ kommen werde. Sie bliebe angezogen, sie wäre schüchtern. Okay, wusste ich ja so in etwa vorher. Warum sie dann allerdings mit Nacktfotos für sich wirbt, bleibt mir ein Rätsel.
Sie öffnete ein wenig ihr Oberteil, damit man wenigstens etwas fummeln könnte - BH war aber weiterhin aktiv. Sie hockte sich dann zwischen meine Beine und begann ein gutes Blaskonzert ohne die berichteten DT Einlagen. Nichts total umwerfendes aber handwerklich, sorry mundwerklich im grünen Bereich. In der Haltung zu fummeln ist definitiv unbequem, im Stehen ginge es vielleicht.
Ihre sehr maskuline Stimme hat mein Kopfkino aber beeinträchtigt und so die richtige ausgelassene Stimmung kam bei mir nicht auf. Musste dann selbst die Phantasie einheizen und witziger Weise hat die Vorstellung evtl. von maskulinen Anteilen verwöhnt zu werden dann das Finale ermöglicht. Kenne ich so von mir auch noch nicht, man lernt nie aus. Freundliches Abschiedsgespräch und das war's. Keine Berührungen jenseits meines Kleinen. Interessante Erfahrung, aber ohne Wiederholung. Schöner Gf6 ist mir da doch lieber. Aber zwischendurch mal die eingefahrenen Trampelpfade zu verlassen, hat definitiv seinen Reiz.
guru_space 09.11.2015 11:56

MelKingPoint
 
Ich hatte gestern die Ehre das sie mich besucht hat, erst habe ich uns einen Kaffee gemacht, und uns ganz entspannt unterhalten. Sie hat eine total angenehme und ruhige Art, und ihre sehr erotische und leicht rauchige Stimme hat es mir total angetan.....
Es herrschte keine Hektik, kein schnelles Entsaften, kein Zeitdruck.
Als Bläserin ist sie mit das Beste was ich je erlebt habe...... Sie bläst langsam, genüsslich und hat Spass daran,
das merkt man total. Mal härter, mal soft, mal Eier leicht quetschen und an ihnen saugen... und immer schön den Blickkontakt gehalten..... Lange Rede kurzer Sinn, sie hat mir zwei mal die Eier leer geblasen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
N48.3 09.11.2015 12:13

traut sich keiner den Preis zu nennen?

Berichte ohne diese konkrete Angabe haben für mich immer etwas von "Gefälligkeitslobhudelei" :rolleyes:
BOOBBUSTER 09.11.2015 16:33

Preis
 
Hab doch darauf hingewiesen, dass einer in seinem Bericht erwähnte, dass er 50 bezahlt hat... depeche50 oder so hatte es erwähnt...
Lesen ::LHCC:: lohnt sich...:~62:
BOOBBUSTER 16.11.2015 06:51

Traut sich wohl kaum einer was zu berichten...
 
Na dann muss ich wohl wieder.

War ja doch schon einige Male da.
Berichte aber nicht jede Session. ..
Letztens hab ich sie auf den Rücken gelegt, mich auf sie gesetzt und schön in den Mund gefickt bis es kam und zwar derart viel, dass es wieder herauslief. Das schöne an dieser Position ist auch, dass ich ihre geilen festen Titten kneten konnte was sie und mich noch mehr antörnte...
Prädikat sehr empfehlenswert. ..
BOOBBUSTER 10.01.2016 22:32

Auch sie habe ich wieder besucht...
 
Zwischen den Jahren hatte ich das Bedürfnis nach nem BJ.

Und da fiel mir Mel ein. Einfach kontaktiert und fast spontan n Termin ausgemacht...
War wie immer schön, auf der Couch einen geblasen zu bekommen. Erst im Stehen, dann doch lieber hingesetzt.
Mel macht das echt gekonnt und hat auch Spaß dabei. Sie lässt sich Zeit, spielt mit dir und sorgt auch dafür, dass man nicht zu schnell abspritzt... Trotzdem kam irgendwann der Point of no return und ich spritzte heftig in ihrem Mund ab.

Sie lies mich noch schön auszucken und entsorgte mein Genmaterial.

Anschließend unterhielten wir uns noch über dies und das bevor sich unsere Wege trennten.

Bis zum nächsten Mal. Freu mich schon, Mel!
dramatic-thunder 11.07.2016 19:31

So, ich habe diese Begegnung der dritten Art oder so auch hinter mir ;)

Die Terminvereinbarung war problemlos und sie war zuverlässig. Dabei wirkte sie ein bisschen verunsichert und auch als sie am Treffpunkt ankam, fragte sie gleich nochmal, ob sie mir gefällt.

Der Blowjob (mehr geht nicht) war wirklich gut, abwechslungsreich, ausdauernd, mit viel Zunge und Spucke und so. Wirklich toll, eine 1 mit Sternchen.

Über das Aussehen ist ja viel gesagt worden. Mir ist es auch zu wenig feminin. Ich hab zwar versucht, mich gedanklich von der Diskussion hier zu lösen, und ich will über die Gründe auch gar nicht spekulieren, aber sie sieht halt doch ein bisschen maskulin-schräg aus. Und ein bisschen komisch benimmt sie sich auch, mit der ganzen Unsicherheit und so.

70 Euro bezahlt. Finde ich für einen 1a-Blowjob sehr angemessen.

Die Wiederholungsgefahr in Prozente zu fassen, fällt mir gerade schwer. Das ist jedenfalls kein Erlebnis, was ich abwägend zu anderen Alternativen wiederholen würde, sondern nur dann, wenn ich mir denke, dass ich nochmal genau darauf Bock habe.
Fender45 11.07.2016 22:15

Programmerweiterung?
 
sehe gerade auf ihrem KM Profil, dass sie jetzt auch Focken anbietet/100460. Muss mir jetzt doch wohl ne Zweitwohnung besorgen, denn sie besucht ja z.Zt. nur...
zorro 13.07.2016 18:09

Ich hatte sie vor einem halben Jahr zu mir ins Hotel kommen lassen und da war ich über ihre Wampe ziemlich erstaunt...und sie war definitiv nicht schwanger, so was schaut anders aus. Warum sie so ein unvorteilhaftes Bild reinstellt, verstehe ich nicht. Der Blowjob war übrigens ohne Raffinesse und nur ein schnelles Abblasen.
edcii 14.07.2016 21:52

Sie ist keine Transsexuelle sondern eine Pseudo-Hermaphrodite.

In dem Thread kann man diskutieren:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=204381
Saxking 06.10.2016 11:16

Date mit Melkingpoint
 
Hallo Forum,
auf Dienstreise in Berlin drohte mir ein Abend alleine. Anreise am Sonntag, Termin am Montag. Was also getan: Kaufmich durchsucht und auf Melkingpoint gestossen. Warum ich gerade auf ihrem Profil hängengeblieben bin ? - Ich weiss es nicht, es hat mich irgendwie fasziniert und neugierig gemacht. Die tollen Bilder taten ihr übriges.
Also kurz und gut: Mel kontaktiert, nette Nachrichten ausgetauscht und ein Date vereinbart.
Am Tag des Geschehens hat alles wie vereinbart gepasst, wir sassen im Hotelzimmer und haben uns gut unterhalten. Die Chemie stimmte einfach.
Dann kamen wir zur Sache und Mel verpasste mir einen Blowjob, wie ich noch nie einen hatte. Also nix zuviel versprochen, es war einfach nur toll!!!!!
Der einzige Wermuttropfen war, dass ich der einzige war, der nackt war, aber das werden wir beim nächsten Mal ändern.
Hoffe, ich komme bald wieder mal nach Berlin, wir haben schon vereinbart, dass wir uns dann wieder treffen.
Kann also nur eine Empfehlung aussprechen, das war super.
Schönen Tag noch!
Saxking
N48.3 06.10.2016 18:16

Hallo Saxking!

Wow, Danke! Endlich wieder ein total glaubwürdiger Erstbericht, hatten wir hier schon lange nicht :~333:
ron47 21.10.2016 17:04

sehr schön
 
Es ist schon etwas her, da war Mel bei mir. Sie ist wirklich eine sehr angenehme Erscheinung. Die wohlklingende tiefe Stimme fand ich unheimlich sexy. Schade nur, dass sie zu dieser Zeit noch ihre Kleider anbehielt, was bei DER Figur wirklich bedauerlich war, aber das hat sich ja jetzt geändert und ich bin schon auf unser nächstes Treffen gespannt. Und für alle, die an ihrer Weiblichkeit zweifeln - Mel ist eine richtig tolle Frau !!!! Seid lieb zu ihr und genießt den tollen Blowjob - oder eben mehr.
Johnsmith 11.12.2017 11:35

Nicht beliebig!
 
So nach langer Zeit doch mal wieder ein Bericht von mir, und zwar über eine Dame die ich schon länger auf dem Schirm hatte, jedoch aufgrund recht widersprüchlicher Ambitionen meinerseits, ich poppe halt auch ganz gerne und mag eher mädchenhafte Damen, es lange vor mich hingeschoben habe dieses ein wenig ambivalent wirkende Wesen zu treffen.
Jetzt bin ich zur Zeit viel in Leipzig und es ergab sich, dass ich ihr Profil dort wiederentdeckte.
Nun ja was soll ich sagen, Neugierde siegte.
Nach einigen Anrufen hatte ich sie an der Strippe, und wir waren verabredet. Sie hat eine schöne Wohnung am HBF bezogen.
Lange Rede kurzer Sinn: Diese Frau ist wahrlich nicht beliebig. Eine sehr erotische Mischung aus intellektuellem Verstand, rauchiger aber in meinen Ohren weiblicher Stimme, einem sexy Blick, weiblich schlanker Figur und einem WAHNSINNIGEN, Ewigkeiten dauerndem tiefen Blowjob.

Diese Dame ist sicher nichts für mal eben so oder wenn man eine aufgetakelte Bordsteinschwalbe erwartet.
HERB ODER ZARTBITTER beschreiben Sie sicherlich sehr gut.
Nicht unbedingt was in diesem Business zu erwarten ist, aber sehr authentisch ehrlich und geil!
Stunde habe ich 140€ gezahlt. Fair für das was es gibt. Nicht billig, aber das ist SIE auch nicht.
Barry.Burton 11.12.2017 20:21

Ich hatte auch schon schriftlichen Kontakt mit ihr, aber sie schrieb mir damals das sie nur Hotelbesuche anbietet bzw Hausbesuche macht.
jakob 19.01.2018 17:33

Verschwunden
 
Leider funzt der Link nicht.
Hübsches Mädchen, muss ich schon sagen. Wenn die Leistung stimmt, kann man auch mal 140 Oecken legen für eine Stunde Blasen.
Byker 19.01.2018 17:43

Melkingpoint Kaufmich + Berlinintim
 
hier bei Kaufmich
hier bei Berlinintim
MILF_Lover_Berlin 19.01.2018 20:50

Ja schade ....
 
Ist sehr bedauerlich das man sie nicht besuchen kann. Ich würde sie zu 100% mal besuchen
Max445567 20.01.2018 12:43

geht mir genauso...
Dweezil 20.01.2018 12:54

Nicht unbedingt spontan „meins“, hat aber trotzdem was. Erst recht, wenn man die Clips, z.B. auf Xnxx ansieht (MelKingPoint). Kann das Kopfkino schon schön vorher laufen. :~1111:

Edit: und nach den Beiträgen in dem unten zitierten Thread auch so interessant. :~333:
Barry.Burton 20.01.2018 14:59

,Das mit dem Besuchen ist auch das Problem bei mir. Ich würde sie sehr gerne besuchen, aber extra ein Hotelzimmer dafür buchen ist mir einfach zu umständlich und blöd. Wenn ich aus Berlin käme, so würde ich sie zu mir bestellen. Aber glaube kaum das sie 90 Min Autofahrt in Kauf nehmen würde um mich zu besuchen :D
Aligator 20.01.2018 16:12

warum werden die letzten 7 Beiträge nicht hierher verschoben?
Oder wofür soll der Smalltalk sonst sein? :confused:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc