LUSTHAUS Forum

TIROL
Hallo kennt wer eine gute Domina in Tirol?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Natrix 17.01.2015 13:46

Hallo kennt wer eine gute Domina in Tirol?
 
Hallo kennt wer eine gute Domina in Tirol? Bitte um Erfahrungsberichte :-)
stefffan 18.01.2015 14:40

Domina
 
Hallo Natrix!
Du bist offensichtlich neu hier. Deswegen ein Tip: Nutze vor solchen Fragen immer die Suchfunktion, dann hast erst mal einen Überblick, dann fragen.
Zu deiner Frage: Bezüglich Dominas in Tirol siehts noch besch... aus als im normalen Paysex Bereich. Aufgrund unserer tollen Gesetze trauen sich kaum mehr Damen hier her. Spontan fällt mir Lady Lorena ein, die kann ich dir empfehlen, Manu Innsbruck Umgebung bietet diesen Service ebenfalls an, ebenso Katharina. Wenn du die Sufu nützt erfährst du mehr über die Damen. Ansonsten ist mir nichts bekannt. Würde dir München empfehlen, da ist die Auswahl deutlich besser. Wenn du speziell im Dominabereich suchst, kann ich dir das Dominaforum empfehlen.
Nochwas: Kannst hier gerne über deine bisherigen Erfahrungen berichten, dann ist die Bereitschaft der Mitglieder hier sicher höher.
Lg. Stefffan
Tiger Wuzel 19.01.2015 01:31

Domina
 
Ich denke Any wird dir gefallen und macht Ihre Sache recht gut.
Hat einige interessante Gerätschaften um einen so richtig auf Turen zu bringen.::pizza::::pizza::
Natrix 19.01.2015 14:56

Domina
 
Danke! Wie erreiche ich Any?
intimpiercingtirol 19.01.2015 16:45

Das würde mich auch interessieren!
stefffan 19.01.2015 17:04

Lorena
 
Hallo Leute!
Lorena ist die dominante Version der Annika.
Sufu: Lorena hilft.
lg. Stefffan
Tiger Wuzel 19.01.2015 20:44

Domina
 
Ja Lady L kommt sehr gut auch mit Zofe und guten Räumlichkeiten. Kann sagen war eine geile Erfahrung und hat mir gut gefallen. 0681/20384507 Schlüsselwort Golf
zappa 05.05.2015 11:08

alexia
 
Neue Dominas in Innsbruck. Alexia und Yasmine inserieren tt online und hostessen. com
iboobi 07.06.2015 14:44

S/M in Tirol
 
Hallo Natrix versuch's mal mit denen.

Klick Madame Viola

Klick Madame Queen

Klick Lady Lorena
iboobi 11.06.2015 15:27

Lady Kathrin
 
Hallo Natrix da solltest du umbedingt vorbeischauen.

Von So.14.6. bis Mi.17.6.15 erreichbar!

eingerichtete SM Kammer vorhanden!

SPEZIALISTIN FÜR INTENSIVE ANALBEHANDLUNGEN UND AUSGIEBIGE NATURSEKTSPIELE.

Klick Lady Kathrin
tom6969 14.06.2015 13:51

S/M
 
...die madame queen kannst total vergessen!!!
...lady kathrin und lady lorena sind ganz ok!!

...weiß jemand von euch, ob es die lady sarah noch gibt???
iboobi 27.10.2015 15:01

Lady Lorena Neue Homepage
 
Hallo an alle Lady Lorena ab heute wieder in Innsbruck nun mit eigener Homepage! Und vielen neuen Fotos

Link
vorsonnenuntergang 07.12.2015 09:07

kaufmich.com Herrin anja Innsbruck
 
Hallo,
war vor einigen Wochen bie Herrin Anja in Innsbruck (kaufmich.com).
War ganz net, eben nur ganz net. Sie erwähnt in ihrem Profil die Katzen und den "Wuffi", alles voller Haare.
Hat noch jemand Erfahrung mit ihr?
Man findet nur wenig über Sie

vorsonnenuntergang
sonic78 04.11.2016 14:36

Porcelain
 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr gesammelt?

https://www.kaufmich.com/Porcelain
stefffan 06.11.2016 10:59

Porcelain
 
Hallo Leute!
Habe sie vor 10 Tagen getroffen und war zufrieden. Das erste Treffen macht sie nur im Hotel. Dummerweise war kein Stundenhotel zu kriegen. Also Treffen im Auto. Trotz der beengten Platzverhältnisse tolles Erlebnis. Es gab Fuss- und Stiefelerotik, Ohrfeigen und Brustwarzenspiele. Optik top. Beim nächsten Mal (zuhause) werden wir mehr machen. Sie macht nur dominant. Für den ders mag ein Empfehlung!
Lg. Stefffan
Sim1311 20.02.2017 01:39

Domina
 
Ich war heute das erste Mal bei Mistress Maxim
https://www.sexyaustria.at/clasad/cla...axim-1502.html
und ihrer Kollegin Lady Bonny
https://www.sexyaustria.at/clasad/cla...onny-2545.html

Die Fotos sin schon älter aber beide Damen gut gereift.
Leistung war großartig, ich hatte ein gutes Gefühl und den Eindruck, für mein Geld zu bekommen was ich will.
Ausrüstung vor Ort ist hervorragend, Diskretion gewährleisted und das Studio sehr sauber.
Von mir Bestnoten für dieses Duo, gerade da ich mich als BDSM Anfänger gut aufgehoben gefühlt hab.
Bonus für den gute Humor der Beiden, ich hatte noch nie einen solchen Höhepunkt UND soviel zu Lachen! :D
Leatherman 21.02.2017 08:30

Maxim
 
"Maxim" ist auf jeden Fall zu empfehlen- ich habe heute wieder einen Termin bei ihr.
Karlos13 26.02.2017 18:18

Gibt es neuere Erfahrungen zur Herrin Anja in Ibk?

::LHCC::
soundso2017 09.03.2017 08:12

Lady Kathrin https://www.lady-kathrin.eu/
 
Habe heute einen Termin bei Ihr!
Werde berichten!
:~c:~c:~c

thats it thats all
soundso2017 10.03.2017 08:14

Kein Bericht, weil der Termin meinerseits beruflich nicht zustande kam! :-(
Nur soviel, Ihre Stimme am Telefon, mein Gott......, Absage kein Problem, beim nächsten Besuch in Innsbruck wird es hoffentlich klappen.

thats it thats all
sonic78 07.10.2017 21:28

Porcelain
 
Ich habe es nun endlich geschafft, mich mit Mistress Porcelain zu treffen und berichte.
Es hat sich definitiv gelohnt zu warten. Sie ist ein spezieller Typ aber ich finde sie wunderschön.
Sie hat selten Zeit, da sie dies nur nebenher macht. Ich musste also lange im Voraus einen Termin ausmachen und sie hat auch immer wieder Wochen, wo sie gar nichts macht.
Für ihr Alter wirkt sie doch recht erfahren. Sie hat auch einiges an Spielzeug und extra heiße Stiefel angezogen. Alles was ich ihr an Neigungen genannt habe, hat sie miteinbezogen in unsere Session.
Der Preis ist halt deftig, vor allem da sie nicht besuchbar ist, trotzdem Wiederholungsgefahr. Man bezahlt halt auch für ihr Aussehen und ihr Alter.
Sim1311 29.10.2017 01:21

Neue Dame
 
Ich hab mit einer Dame telefoniert, sie wirkte nett und sagt das sie ausschließlich dominant macht.
Habe aber noch keine Erfahrung mit ihr gesammelt.
https://www.hostessen.com/sedcards/emma.5495/view
Qu4ttr0 30.10.2017 15:45

Ja kenn eine die schluckt sogar deine wixxe zum schluss
stefffan 06.11.2017 18:05

@quattro: von wem genau redest du?
Lg. Steffan
oh_fortuna86 06.11.2017 18:49

wow
 
diese dame muss man kennen lernen aber wer ist sie ??

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc