LUSTHAUS Forum

Polen
Club Annabell in Slubice


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Jonnyboy84 21.09.2018 10:56

Club Annabell in Slubice
 
Morjen Jungs und Freunde der Zweisamkeit,

bisher hatte ich immer nur Erfahrungen mit netten Wohnungsmädels in Fürstenwalde oder mal nenn netten Blowjob auf dem Slubicer Straßenstrich, aber den kannst ja seit zwei Jahren vergessen mit ddn ganzen Zigeunerweibern da. Deshalb meine Frage, da ich doch etwas unerfahren im Thema Nachtclubs bin, hätte denn jemand Lust mich mal in den Club Annabell in Slubice zu begleiten und mich in die Szene etwas einzuführen?
Erdhorn 23.09.2018 16:33

Falsches Forum,gehört ins Polen Forum,wo es schon Beiträge zu Slubice gibt.
Jonashart 24.09.2018 11:07

Clubs in Slubice: Alle durch die Bank weg mies!
 
Ich bin viel in der Gegend und habe die Clubs, Club Annabell oder Club Sara oder Club MM alles schon mehrfach ausprobiert. Die Clubs selber sind ok, Hygiene und so weiter stimmt alles. Der Fickpreis mit 60 € die Stunde ist absolut billig. Aber der Service den die Mädchen anbieten ist unter aller Sau!
Bis auf zufällige Ausnahmen, wird grundsätzlich alles mit Gummi gemacht. Wenn Du nach Küssen oder FO fragst, wirst Du ausgelacht. Mehr Geld anzubieten bringt auch nichts, weil die zwar dann das Geld nehmen, aber trotzdem sämtliche Schleimhautberührungen vermeiden.

Die Ladies in Slubice kommen mir auch verwöhnt vor, die sind ziemlich unfreundlich und versuchen ohne großen Einsatz ihre Standardnummern abzuhaspeln, genauso wie die Kioskbetreiber auf dem Markt oder Tankstellenbetreiber in diesem grenzwertigen Nest.

Wie gesagt, ich habe es über viele Jahre immer mal wieder in den Clubs von Slubice versucht und vielleicht 1-2 schöne Erlebnisse (von etwa 30 Versuchen) gehabt.

Frankfurt und Fürstenwalde sind nicht gerade gesegnet mit einer Auswahl an guten Nutten. Aber ich gehe lieber in Deutschland ficken, auch wenn das mehr kostet, als mich in Slubice von diesen Dumpftussen volllabern und verarschen zu lassen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc