LUSTHAUS Forum


SOPHIE, LADY JASMIN, Fetishlady Sophie - , Friedrichshafen


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

kavskla 22.10.2021 11:17

SOPHIE, LADY JASMIN, Fetishlady Sophie - , Friedrichshafen
 

 
SOPHIE, LADY JASMIN, Fetishlady Sophie

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 169 cm
Oberweite: 75 B, natur
Typ: deutsch
Konfektionsgröße: 34
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Ich bin eine, attraktive, niveauvolle und charismatische Fetisch Lady, die gerne deine leidenschaftliche Liebesgespielin sein würde.

Vielseitiger Topservice. Wünsche können vor Ort bespochen werden.

Mit meinem sinnlichen Wesen, meiner streichelzarten Haut und heißen Küssen beraube ich dich deiner Sinne. Gerne verwöhne ich dich mit lustvollem Vorspiel, Massagen und erotischen Liebesspielchen, NS-Spezial und ich genieße dabei auch deine Berührungen …

Gönn dir am besten schon heute eine Auszeit vom Alltag.

Fetischneigung für Latex, Nylon, Lack und Leder
spez. auf FE, gyn. Untersuchungsspiele, versch.
Arten v. B*ndage, Rasur, NS,
Kl*st*er, Zw*ser*hrung von Zofe, uvm.



0157-50880001 -

Friedrichshafen
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Hallo Mitleser,

vor ein paar Tage habe ich mich eine Stunde mit der Sophie gegönnt. Zur Dame gab es leider keine informative Berichte. Da die Bilder sehr anspruchsvoll waren habe mich getraut.
Kontakt per WA war problemlos. Sohpie oder Jasmin ist sehr nett und sympathisch.
Alles geklärt was ich so mit ihr erleben wollte. Sie ruft 100430 und 200460 auf.

Pünktlich stand ich vor der Tür und die Sophie machte gleich die Tür auf. Wow sie ist hübsch. Auf dem Bilder ist kein Gesicht erkennbar. Aber man kann sie wiedererkennen.

Ich habe die eine Stunde Variante gebucht mit Fetish. Getränk und Dusche wurden angeboten und angenommen. Dann kam Sophie zurück bekleidet wie gewünscht :D
Und es ging los. Die Dame hat richtig zugehört und alles umgesetzt, was ich so mir gewünscht habe. Sie ist keine strenge Domina sondern ein Fetishlady. Und das ich genau mein Ding :D
Die Zeit ist sehr schnell geflogen und der Session ist fertig mit einer tollen Entspannung.
Es gab eine nette Unterhaltung nachher. Sie kommt angeblich aus Griechenland. Wir konnten uns sehr gut auf Deutsch unterhalten das war gar kein Problem. Dann wieder duschen.
Insgesamt war ich nach 70 min wieder vor der Tür.

Fazit:
Bilderkennung: 1,3
Zeiteinhaltung: 1,0
Wunscherfüllung: 1,3
Empfehlung: Ja :)

----------------------

Weitere Berichte zu "SOPHIE, LADY JASMIN, Fetishlady Sophie" findest du evtl. hier...


 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc