LUSTHAUS Forum

Dachau
Amber / Carmen mit den großen Naturbrüsten - empfehlenswert


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

mustermannm 30.11.2013 14:57

Amber / Carmen mit den großen Naturbrüsten - empfehlenswert
 

 
Carmen mit großen Naturbrüsten - empfehlenswert!

Carmen
vollbusig 80 DD und heiss

...rassig, hübsch, deutschsprachig, dauervgeil!
Alles ist hier möglich auch gerne AV!

Services: 69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV, KB, Masturbation, Striptease


https://sexxxgirls.com/_images/logo.png
https://sexxxgirls.com/girl/amber-68.html

Bayern
DE - Deutschland
Hallo,
da noch keiner was zu Carmen geschrieben hat will ich mal eine "Lanze" für sie brechen; bin vor 1-2 Wochen bei Carmen vorbeigegangen und war SEHR positiv überrascht; ich finde sie deutlich hübscher vom Gesicht her als auf ihren Fotos, und ihre Figur ist bombenmäßig, ja annähernd perfekt: verhältnißmäßig dünne Taille, schöne große Naturbrüste, 1a Hintern...

Habe den Quickie für 50€ gewählt und es zwischendurch bereut - wäre gerne länger geblieben... Von der Persönlichkeit ist sie sehr nett und höflich, der Sex ist gut, aber min reichen wohl nicht aus um sie ausgiebiger zu testen...... Echt empfehlenswert für Freunde der großen Brüste!!!!!!

 
ssuunnyybbooyy 04.12.2013 19:47

Top Leistung! ..... Was für ein Body, genau das richtige für den Sonnenjungen.
 
Eigentlich wollte ich mir nur schnell mal ein wenig Spaß mit diesen riesigen Naturbrüsten gönnen, kurzer Tittenfick und drüber abladen. Aber es kam ganz anders.

Geklingelt und hineinspaziert, Carmen ist eine super nette, verführerische junge Dame aus Romania mit Haaaamer großen festen Naturbrüsten und einem megabreiten Arsch ... Modell Wuchtbrumme.
Kurzerhand ließ ich mich umstimmen, doch eine halbe Stunde zu 100EUR zu buchen, um in den Genuss des vollen Services zu gelangen. Tittenfick, 2x Abspritzen, Sauerei über die Möpse ::wixi:: Anal sollte 50EUR extra kosten, das brauch ich nicht unbedingt zu meinem Seelenglück.

Sie verschwand noch mal kurz zum Frischmachen und kam wohlduftend und mit ´nem feinen Mentholgeschmack zurück. Sofort gab´s ganz feine Zungenküsse im Stehen und sie ließ sich von mir auspacken. Dabei immer ein wunderbares freches Lächeln im Gesicht, begleitet von freundlichen Worten. Die Brüste sind Hammer, für Freunde richtiger Frauen, wo man ordentlich zugreifen kann, hat sie Idealmaße. Überm Prachtarsch fast eine Wespentaille.
Schon suchte ihre Hand in meiner Unterhose nach dem Spielzeug, welches dann mit großen staunenden Augen und "Uhhhhh!" :eek: ausgepackt wurde. Sie weiß also auch wie man etwas Show macht. Und schon wurde, kniend vor mir im Bett kurz auf Höchstform angewixt. Die Titten baumelten freudig vor meinen Augen, mit ihren 10cm Durchmesser Brustwarzen.
„Komm fick erstmal meine Titten!“ legte sie sich auf den Rücken und nahm den kleinen Freund sorgsam auf. „Möchtest du mit oder ohne Öl?“ Die riesen Melonen sind so fest, dass sie sogar im Liegen noch eine ordentliche Form haben. Der Anblick war so überwältigend, dass ich bereits nach 5min zur riesen Sauereien ausholte. Wummmms, eine riesen Ladung zwischen die Titten und das nächste überraschte „Uhhhhh“ :~52: entkam ihr mit freudestrahlendem Gesicht. Brav half ich ihr bei der Säuberung.

Ein kleiner Smalltalk über ihre bisherigen Stationen. Bisher war sie anscheinend nur in der Schweiz unterwegs. 23 Jährchen alt und alles noch relativ knackig an der kleinen Dame.
Kurze Kuschelrunde mit vielen Zungenküssen und etwas Fummeln.
Dann zog sie den Gummi drüber und ein angenehmer Blowjob begann.
Aufgesattelt und ´ne Runde galoppiert, legte sie sich dann in die Missio. Da wäre ich schon fast wieder gekommen. Solche jungen Prachtweiber machen mich ganz narrisch. :~136:
Ich wollte aber unbedingt noch Doggy und bat mit ´nem frechen Grinsen um die Capră-Stellung :~c die rumänische Ziege. Sie grinste mich an „Du verstehst Rumänisch?“ Wenns ums Ficken geht ;) dann schon. Also stellte sie Doggy ihre Knie zusammen und streckte mir ihren Prachtarsch entgegen. Und was klein Carmen für einen Hammer geilen Arsch hat … schön herzförmig, megabreite ca. 60cm, dazu eine relativ schmale Taille von ca. 30cm, die man geil umgreifen kann. Na dann mal los, vögelte ich sie richtig fest von hinten durch. Sie legte den Oberkörper aufs Bett, die Megabrüste lagen seitlich herausgedrückt auf dem Laken. Dabei stöhnte und jauchzte sie und ging super mit. Ab und an hob sie den Oberkörper leicht an und hielt selbst fest dagegen und die riesen Titten hopsten spannend im Rhythmus mit. Dann wieder den Prachtarsch schön hoch und Oberkörper runter. Capră, eine schöne devote Position bei der man sich ordentlich austoben kann. :~c Und wummms war die Tüte gefüllt.

Fazit: Da muss ich bald wieder hin. Es ist unheimlich selten, dass ich so dermaßen schnell abspritzen kann. :~136: Und das dann auch noch zweimal so sensationell gut. Die Dame hat eine enorme erotische Ausstrahlung, schon beim Anblick dieses „Barbara Schöneberger Bodys“ bettelt bei mir das letzte Tröpfchen darum herausrasen zu dürfen.
Wiederholung: Sicher und sicher bald :~102: hab ein neues Spielzeug entdeckt. Ja ist denn schon Weihnachten?

bonsai 07.12.2013 19:19

Hallo ssuunnyybbooyy,

ich bin auch ein Fan von Carmen. Sie hat in der Schweiz als Isa im Club la Boum gearbeitet:
https://www.clublaboum.ch/isa.html

Im vergleich zu den Bildern dort hat sie inzwischen abgenommen.
Sie steht aber noch in der Galerie der Mädels.

Hier mein Bericht, als ich sie in Bad Homburg besucht habe:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...33&postcount=2

Habe mal ein paar Bilder angehängt, als sie noch bei den Madonna Girls war:


Für mich ein absoluter Tip-Topp-Titten-Tip.

Bonsai
ssuunnyybbooyy 08.02.2014 14:32

Bilderdienst Carmen, ehemals Amber Knox
 
Ladies: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...9-5277552.html
Danke für den Hinweis Kollege Bonsai ... auf die warte ich schon lange, im Dezember war sie top.
breiter Arsch - schmale Taille - dicke Titten :~333: Coca Cola Bottle
Der Berichte-Thread zu Amber Knox / Cataleya / Carmen in Hessen: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=164618
Paul124789 12.02.2014 00:59

Danke Carmen
 
Hallo

da ich kurzfristig aus der Arbeit früher raus kam bin ich heute Abend ohne Termin bei ihr gewesen.

Optisch kann ssuunnyybbooyy Bericht absolut bestätigen, sie ist etwas kräftiger als auf den Fotos aber keines falls dick. Was mich aber umgeworfen hat war ihr schönes lachen.
Am Beginn war sie, und ich auch, etwas zurückhaltend jedoch wurde es zum Schluss hin eine wunder schöne Kuschelnummer mit wunder schönen Zungenküssen und Streicheleinheiten.

Einziger kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht das ihr Zimmer recht dunkel ist.
Bezahlt habe ich 100 für die halbe Stunde, die aber reichlich überzogen worden ist.

Ich werde sie sobald ich kann auf jeden Fall wieder besuchen.

Paul
ssuunnyybbooyy 12.02.2014 01:12

Allround-Talent
 
Gestern B-Probe mit Bravour bestanden.
Ich möchte sagen, der beste Service den ich bisher von einer Frau mit solchen riesen Titten bekommen habe. Meistens tun die ja wenig und verlassen sich nur auf die optische Wirkung ihrer Möpse.
Sie fickt geil und hat auch einen ganz feinen GFS mit richtig guten ZKs drauf, toll bei dem süßen Gesicht.

Von Anfang an:
Die Tür ging auf und ... wumm die riesen Titten (noch einiges größer als es die Bilder erahnen lassen) splitternfasernackt vor mir im Türstock. Dazu eine mega schlanke Taille und ein schöner großer Arsch wackelte vor mir in Richtung Zimmer. :~67:

Carmen alias Amber Knox ist enorm nett und sofort ein freundlicher Smalltalk. "Hey wir kennen uns doch schon von Dezember!" Sie marschierte die ganze Zeit völlig nackt und barfuß durchs Zimmer. Ich dann erstmal Dusche und los gings für 30min bei romantisch gedimmtem Licht.

Sofort sehr innige, intensive Zungenküsse, ein sehr guter Blowjob, Deep-Throat, 20cm bis zum Anschlag und immer wieder den Kleinen zwischen die Titten geklemmt. :~52:
Dann zog sie mich über sich und packte meinen Freund selbst zwischen ihre Möpse. Noch ein paar Tröpfchen Babyöl und sie presste ihre riesen Titten um meinen Schwanz. Dazu ein freches Grinsen á la "Komm Cowboy, fick sie ordentlich!" :~c Die Dinger haben genau die richtige Konsistenz, sind noch schön fest. Immer wieder drückte sie die Möpse fest zusammen bis ich nach 5-10min explodierte und die Ladung ihr am Kinn und Hals entlangschoss. Sie lächelte dazu schelmisch freudig. Null Berührungsängste, null Gezicke, alles tut sie mit Freude in den Augen. Ein Top-Tittenfick. Gegenseitige Reinigung mit feuchten Tüchern.

Dann fragte sie ob ich eine Massage möchte. Hmmm, Bisschen früh dachte ich, schon nach 15min Rückenmassage? ;)
Aber mit Massage meinte sie ihn mir für die zweite Runde langsam anzuwixen. ::wixi::

5min sanftes Wixen, nochmal dran gelutscht und sie kniete sich doggy, mit Beinen eng zusammen vor mich ... "Fick mich Capră!" ... Die Ziegenstellung, ich liebe sie! :~c
Arsch weit hoch, Knie zusammen, die riesen Titten quellen breit auf dem Bettlacken seitlich heraus, dann mit gestreckten Armen baumeln die Dinger seitlich heraus, wenn ich Gas gebe und sie geht voll mit.

B-Probe mit besten Werten bestanden. Ach die Zeit wurde sehr kulant bemessen. Endlich mal ein Tittengirl im München mit relativ schlankem, jungen Body, die auch noch richtig geil und versaut ficken kann. Und auch noch ein sehr schönes Gesicht hat. Das einzige was wir fehlte, wäre ein großer Spiegel am Kopfende des Bettes gewesen, um die riesen Teile beim Doggy auch noch schwingen zu sehen.;)
Sie sagte sie wolle in Zukunft immer im Turnus "zwei Monate Pause und ein Monat München" arbeiten. Somit wird sie mich wohl öfters sehen.

Ganz große Empfehlung für Freunde richtig großer Titten.
Wie Kollege Bonsai schon sagte "Tip-Top-Titten-Tip" :~147:
schnuck 24.02.2014 01:17

G-R-A-N-A-T-E!!! Mehr sog i net.
weltstädter 26.02.2014 09:51

Kann mich meinen FK uneingeschränkt anschließen.

Äusserst nett und freundlich mit einem KLasseservice....und dann diese Wahnsinnsmöpse...!!!
allenamensindvergeben 28.02.2014 15:59

Mega Titten, Mega Service
 
Weiß nicht, wann ich das letzte mal in der Hansa 9 war - normalerweise keine Garantie für guten Service. Ganz anders Carmen, die holt in einer halben Stunde mehr raus, als manche andere in einer ganzen. Und das auch noch mit einem sehr süßen Lächeln. Und sehr großen Brüsten. Und einem tollen Hintern. Und… definitiv eine positive Überraschung und eine Wiederholung wert!
Viper2011 28.02.2014 17:28

wirklich eine Top-DL mit einem Wahnsinns-Körper
 
Hallo liebe LH’ler,

bei solchen Mega-Möpsen ist meist die Viper nicht weit...

Heute hat es bei Carmen und mir endlich geklappt, auch wenn sich mein tiefstes Innerstes lange gegen die Location gewehrt hat.

Das Meiste ist schon beschrieben, deshalb nur ergänzend bzw. in Kurzform das Wichtigste.

Sie empfing mich schon nackt an der Tür.
Wow! Was für eine Figur, was für ein Hinterteil, und überhaupt: was für riesige und doch so wohlgeformte Naturtitten.
Schöne grünbraunblaue Augen, tolle, gepflegte Haare, sehr sympathisches Mädel.
Ein klein wenig Akne hat sie an den Wangen.

50/15 gebucht, sie meinte: „blasen, ficken, Stellungswechsel kein Problem.“

Dusche, Getränk vorher nachher Fehlanzeige.
Zu liegen kamen wir auf dem Bett ohne Handtuch oder dergleichen, für Hygienefanatiker ist das also nix.

Von Spanien ging es mit auf meinen Wunsch Handbetrieb weiter, während ich mich den beiden Hauptargumenten widmen konnte.
Als die kleine Viper in Hab-Acht-Stellung war, fragte sie „blasen?“
Wer kann da schon nein sagen.
Gummiert, tolles Gebläse.
Dann forderte ich sie auf, mich zu reiten.
Sie begann in der Hocke, was mir aber zu heftig ist, und zog sie auf die Knie. Das kann sie auch gut, aber sie begann zu schwitzen, während ich die Glocken läutete.
Sie fragte, ob ich von hinten wolle.
Vom Mitleid gepackt, fragte ich sie aber, ob sie von Hand finalisieren wolle, was sie mit abnehmen des Contis quittierte, und mir einen finalen Handjob angedeihen lies, während ich mich weiterhin den Möpsen widmete.

Reinigung erfolgte durch sie mit trockenen und feuchten Tüchern.

Nebenbei immer wieder Austausch gegenseitiger Komplimente, nettes Lächeln ihrerseits.
Verständigung in Deutsch ist problemlos möglich.

Nach dem Schuß und zur Verabschiedung gab es unaufgefordert Küsse auf den Mund.
Die Chemie stimmte meines Erachtens.

Zeitdruck kam nie auf. Nach brutto 20 Minuten war ich wieder draußen.

Fazit: wirklich eine Top-DL mit einem Wahnsinns-Körper (nicht nur die Möpse, auch das Hinterteil und dazu die schmale Taille), die auch noch sehr sympathisch und im Wesen mädchenhaft ist.

Empfehlung: das Mädel auf jeden Fall.
Wiederholung: weiß nicht. Das Etablissement ist mir eigentlich deutlich zu abgefackt, zudem schlecht zu erreichen. Überall anders jederzeit, aber in dem Loch? Fraglich.
Abahatschi 04.03.2014 00:26

War heut auch bei ihr und was soll man sagen, die Kommentare hier sprechen für sich!
Sehr nette Person und wirklich bei der Sache. Empfehlenswert :D

PS: Dusche nachher war auch kein Problem, als ich nachfragte!
ssuunnyybbooyy 04.04.2014 17:03

Sie hat übrigens meistens ihre Schwester mit dabei.
 
Zu Mia gibt´s aber bisher leider noch keine Berichte, glaube ich.
https://www.rotelaterne.de/mia_nett?2...a69e3af7c700c9
Viper2011 03.05.2014 15:15

Kurzbericht
 
Hallo liebe LH'ler

heute konnte ich im Rahmen der Samstagseinkäufe ein schmales Zeitfenster für einen Kurzbesuch bei Carmen nutzen (50/15).

Es wurde eigentlich schon alles über das Mädel geschrieben, deshalb nur ganz kurz.

Empfang in Unterwäsche mit Strapshaltern, sie hat mich sofort wiedererkannt, deshalb kein Vorgeplänkel, und sie wackelte mit ihrem Wahnsinnshintern vor mir den langen Gang entlang.

Vorspiel im Stehen, dann über Spanien (im stehen und dann im liegen) nach Frankreich.
Wir hatten gar nichts vereinbart, aber als ich von Frankreich genug hatte, fragte ich sie, ob sie sich auf mich setzen wolle, was sie sofort tat.
So konnte ich wieder mich den riesigen Naturmöpsen widmen.
Nach angemessener Zeit Wechsel (von ihr ausgehend) in Cowgirl reverse, dann wieder von ihr ausgehend in Doggy, womit sie mich zur Strecke brachte.
Die ganze Zeit über betrachtete sie die Aktion im Spiegel, was mich zusätzlich befeuerte.

Reinigung durch sie, nebenher immer netter ST, nie Zeitdruck, obwohl ich an dem Tag für meine Verhältnisse und den Möpsen schon lange durchhielt.

Wiederholung: absolut sicher.

Das Einzig Störende waren die mediterranen End-Teenager im Gang, die rumlärmten und überall klingelten.

Männer, haut rein. Das Mädel jammert über mäßiges Geschäft. Und das als eine der m.E. Top-DL in Muc.
Es kann doch nicht sein, nur weil Ssuunnyybbooyy im Urlaub ist, dass dann die Mädels nichts mehr verdienen ;)
linebord 01.07.2014 21:03

Ich war vor paar Wochen zufällig in der Hansa 9 und wollte eigentlich zu Bella doch die war anscheinend beschäftigt weshalb ich bei Carmen klingelte. Vom Gesicht her hab ich sie nicht an den Bildern erkannt doch ihre Titten machten Lust auf mehr. 20. Min 50€ und los ging es.

Sie stimulierte mich mit ihren Titten und animierte mich ihre Brustwarzen zu lutschen. Dann zügig Gummi rausgeholt und angefangen zu Blasen. Tief, fest aber nicht so nach meinem Geschmack. Dann sie ritt mich mit einem Mordstempo und ich füllte das Gummi viel zu schnell.

Solide Nummer für 50€
kingofcurrywurst 08.10.2014 15:30

Naja... bei knapp 250 Euro die Stunde würde ich auch nicht mehr nach München kommen, wenn es dort läuft.
DDLover 08.11.2014 01:50

Wieder im Lande, BB22
 
Was für ein herrliches Vollweib, zum Niederknien geil. Jung, schön, lecker, willig, was will alter Mann mehr.
:~1111:::frezsx:::~d
allenamensindvergeben 09.11.2014 18:28

"Was für ein herrliches Vollweib, zum Niederknien geil. Jung, schön, lecker, willig, was will alter Mann mehr." Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - schön, dass sie wieder in München ist und nach eigener Aussage länger bleiben will...
MegaBusenFan 11.11.2014 11:17

Weils auch mir letztes mal so gut gefallen hat, musste ich natürlich wieder hin. Hab ne halbe Stunde für 100 ohne weitere Vereinbarungen gebucht. Dafür gabs dann:
Körperküsse, Zungenküsse, Blowjob mit Blickkontakt und Deepthroat, Brüste nach Lust und Laune bearbeiten, einen richtig guten Ritt, 0815-Massage.

Fazit: Da sie noch einen Monat hier bleibt, werd ich bestimmt nochmal zu ihr. Allerdings dann wieder nur fürn Quickie. Weil die 50 Euro extra ham sich nicht wirklich rentiert. Oder ich stock mal auf ne Stunde auf.
marxxxsal 11.11.2014 22:14

Ja die Carmen ist schon ein richtig geiles Vollweib mit fetten Naturbrüsten. Ich war 2x bei ihr und auch bei der 50er Nummer war ihr Service recht gut und engagiert. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war, dass sie in der Missio extrem feucht wird und in der Muschi eigentlich wenig Grip hat. Mit Gummi spürt man da kaum was.
boypac007 12.11.2014 23:10

oh man das mit dem grip ist geil lustig :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
klappschwanz 13.11.2014 12:14

:D:D:D
musst'aufpassen dass Du nicht aus der Kurve fliegst :~333:
Petzi 17.11.2014 01:11

War bei Carmen in der BB,
habe die 30 min genommen 100€ (OV, GV mit wechseln, DT, EL, spanisch). Hat sich naggisch gemacht, aufs Bett rauf. Erstes kennenlernen, anfassen Körperküsse, Küsse, hab mir Zeit dabei genommen mit den Traumtitten zu spielen :-). Langsam stand "er" hat ihn mit ein paar gekonnten Handgriffen zum stehen gebracht, gummiert und dann gabs erst mal EL, dann wechselte sie zum DT und dann zum französisch. Wow, hab echt die Augen verdreht. Dann wünschte ich mir nen Ritt, wie die Kollegen beschrieben haben machte sie ein Mordstempo. Hab sie bremsen müssen, wechsel in die Missio mit Küssen, und zum schluss noch Doggy und abgespritzt.
Hat mich mit Feuchttüchern saubergemacht und es gab noch ne gute 0815 Massage. Dusche wurde danach angeboten, Zeit wurde korrekt eingehalten. Danach noch smalltalk, vllt. war Ihr langweilig, jedenfalls ganz netten Eindruck von Ihr gehabt.
Hatte die Illusion von tollem GFS. Weis nicht, hatte sie Ihren guten Tag, gehörts zur Show, oder fand sie mich sympatisch? Wenns nur ne show war, dann gut und mir hats gefallen.
Einzig negative war das sie kein Handtuch, oÄ. auf dem Bett hatte. Hätte ich was sagen sollen.
Wiederholung gegeben.
So long P.
happy-f 29.06.2015 12:31

Ich hatte ja leider noch nicht das Vergnügen. ABER:
 
Die süße Carmen (aka Amber, Isa ...) steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben, vielleicht sogar an erster Stelle ... Und das kam so:

Die Berichte und Bilder hier ::LHCC:: hatten's mir angetan. Irgendwie hatte es sich aber nicht so ergeben. Einmal wollte ich spontan zu ihr in die Baierbrunner. Geklingelt. Nichts, kein Mucks. Kurz gewartet, noch mal geklingelt. Wieder nichts. Ich war so in Gedanken und hab irgendwann noch mal geklingelt :~62:

Sorry. Wer weiß, welcher Glückspilz gerade mit ihr zugange war und den Störenfried da an der Tür zum Teufel wünschte :~333: Ich war einfach in Gedanken :~62:

Jedenfalls kam die tolle Carmen an die Tür, nur in ein Handtuch gewickelt :D Mit einem wunderbaren Lächeln, glänzenden Augen und geröteten Wangen entschuldigte sie sich, dass sie keine Zeit habe. Ihr Termin dauere noch zwei Stunden. Ob ich später am Nachmittag noch mal kommen möchte ... :~d

Wahnsinn. Kennt ihr diesen Blick? Diesen Gesichtsausdruck bei Frauen, wenn sie gerade ...? Carmen sah extrem fröhlich aus, gleichzeitig ein wenig erschöpft, als habe sie sich oder jemandem von euch gerade die Seele aus dem Leib gevögelt :~c Ihre schönen Augen strahlten, diese roten Wangen ... Wahnsinn, Wahnsinn, ... Und ich dachte nur: Meine Güte, was wird dieser Glückspilz nur die nächsten beiden Stunden noch mit der Süßen treiben :~1111: :~d ::frezsx:: :~d :~122:

Leider konnte ich am Nachmittag nicht. Und kurz danach war sie weg ...


Sie steht für den 7.9. in der Vorschau der Villa Pompös Ingolstadt. https://villa-pompoes-ingolstadt.de/girlsvorschau.html
7.9. Das ist ja noch ganz schön hin ... und Ingolstadt ... aber was soll's. Danke Sunnyboy, ich habe den Termin schon mal vorgemerkt, mit Erinnerungsfunktion und dem lauten Weckton!

Der Happy :~i
ssuunnyybbooyy 10.09.2015 08:55

Jetzt weiß ich wieder, was ich mir schon so lange habe entgehen lassen.
 
Carmen ist einfach eine echte Bombe. ::LHCC:: Alles was sie tut kommt richtig geil rüber.

Sie hatte, den neuen Bilder nach zu urteilen wohl einiges abgenommen. Jetzt ist sie aber wieder genau wie eh und je ... ne echte Cocas-Cola-Bottle mit mega breitem Arsch und riesen Naturtitten. :~c

Terminvereinbarung via Telefon mit der Hausdame der Villa Pompös vorgestern: "Uhhh Carmen ist ständig gebucht ... diese Stunde und dann diese Stunde, dazwischen wäre genau eine Stunde frei für dich. Dann müssen halt alle ein paar Minuten warten, damit die Duschzeit nicht von eurer Fickzeit abgezogen wird."

Super freudiger Empfang ihrerseits, als sie mich im Zimmer erblickte. "Duuuu :D" Gerade vor dir war schon einer aus München da. Nach dem Date kam sie dann nochmals kurz zu mir rein und meinte der nächste jetzt ist auch aus München, steht gerade unter der Dusche. ;) Ich glaub ich muss doch mal wieder zu euch kommen."
Anscheinend lief ihr letzter München-Aufenthalt mega schlecht, nach drei Tagen kaum Gäste, nur für die Meitzahlung hatte sie gearbeitet und ist dann spontan geflüchtet. Ich sag ihr eh schon immer, dass ihre Kunden-Kommunikation mega schlecht ist, niemand weiß wann sie wirklich kommt. Das war schon immer so bei ihr.

Also los ging´s, feine ZKs im Stehen.
Dann rauf aufs Bettchen, knutschen wie verliebt. Meinen Schwanz hielt sie die ganze Zeit fest im Griff, steinhart.
Dann Tittenfick im Liege.
Sie schubste mich rücklings ins Bett und verschlang den Kollegen bis zum Anschlag. Deepthroat hat sie richtig Klasse drauf.
Carmen bläst fO enorm fordern, sehr intensiv wird gelutscht und immer wieder zwischen gewixt. Sie will es regelrecht alles heraus bekommen. 15min Vollgas Blowjob bis ich in ihrem Mund :~12: explodierte. Bis zum allerletzten Tröpfchen saugte sie mich aus. Villa Pompös halt. ;) Dazu die ganze Zeit tief bohrender Augenkontakt ihrerseits, mit nem sau geilen frivolen Grinsen in ihrem Gesicht ... meeeega geil.

Danach 20min Kuscheln und wir quatschten über München und ihre Problemchen. :~d Ich hab feste für unseren Standort getrommelt, damit wir sie endlich wieder bekommen. ;)

Abschließend zog sie noch mal nen Gummi vom Nachtkastl und gummierte den wieder harten Kollegen.
Sofort in die Capra Stellung, die rumänische Ziege. Keine fickt Doggystyle so Klasse wie Carmen, keine. Doch eine gibt´s noch. Die Französin Biggy von MMS hat´s genau so geil drauf, selbe Stellung, die ist sogar noch mal ne Nummer enger. ;)
Knie zusammen, tief die Oberschenkel aufgelegt. Im Prinzip hockt sie ganz flach, hebt nur vorn den Oberkörper, und lässt bewusst provozierend ihre riesen Titten im Spiegel baumeln. Wieder frecher Augenkontakt via Spiegel. Mein Gott, in dieser Position ist sie sowas von eng.
Später kam die Hausdame zu mir und fragte ganz leise "Was macht sie denn anders, warum ist die ständig gebucht?" :~145:

Fazit: Ich sag nix mehr.
Wiederholung: Eh klar :~c Carmen ist so ne geile Sau.

bonsai 10.09.2015 14:58

Perfektes Treffen...
 
Hallo ssuunnyybbooyy,

hatte heute auch meinen Termin bei Amber/Carmen.

Kann Deinem Bericht eigentlich nichts hinzufügen - mein Treffen mit ihr verlief sehr ähnlich.
Die erste Runde mit einem perfekten BJ beendet :~1111: - dann auf dem Bauch liegend eine gemütliche Massage - nach dem Umdrehen eine feine Body2Body-Massage mit den geilen Titten. Das zweite Finale dann Amber auf dem Rücken - bin ich zwischen den Brüsten gekommen. Saugeil triffts gut! :~c
Die Details lass ich jetzt mal weg - insgesamt ein perfektes Treffen. Das habe ich der Hausdame am Ende auch so gesagt. Ich glaube, Ambers Brüste sind seit dem letzten Treffen noch etwas größer geworden - und das bei der schlanken Hammerfigur.

PS: Amber sagte, sie kommt im Dezember wieder nach Ingolstadt.

Ciao

Bonsai

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc