LUSTHAUS Forum


Adele @ Annas Oase


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

nepomuck 16.02.2016 13:35

Adele @ Annas Oase
 
Adele
Letzten Sonnabend war ich am Eichborndamm 96 und wollte zu Ewa.Da Ewa aber besetzt war und ich nicht warten wollte,entschied ich mich für Adele,eine schwarze Perle mit Karibischen und afrikanischen Wurzeln.
Um es vorweg zu sagen,ich habe es nicht bereut.Im Stehen begannen wir herumzuknutschen,dann ging es aufs Bett,wo sie nun begann,meinen Schwanz zu blasen,abwechselnd mit Eierlecken und sie nimmt dabei den Sack in den Mund.Wahnsinn!!!.Beim Eierlecken schob sie mir noch einen Finger in meinen Arsch,allerdings nicht allzu tief und das alles ungefragt.Jetzt wurde ich so richtig geil und nahm sie zuerst von hinten,wo ich ihren prachtvollen,schwarzen Arsch bewundern konnte,dann Stellungswechsel in die Löffelstellung und in der Missio mit den Beinen nach oben.Mit HE wurde das dann beendet.
Es war noch etwas Zeit,die verbrachten wir mit Streicheln und Zungenküssen.Und pünklich nach 30 Minuten klopfte es an der Tür und wir mussten leider aufhören.
Bezahlt habe ich für 30 Minuten,GV,EL,ZK, 60 Euro.Adele ist nur am Samstag anwesend,da sie in der Woche ihre Ausbildung fortsetzt.Die Anwesenheit ist auf der HP immer aktuell vermerkt(www.annas-oase.de)
TheBigLebowski 17.02.2016 01:15

Link zum Girl:
https://www.annas-oase.de/adele.html

Link zur Bordell:
https://www.annas-oase.de/

und BILD BILDet.

Was mich wundert ist, dass Adele erst ab dem 20. Februar auf der HP angekündigt ist. Vielleicht kann der Autor dies noch aufklären :~1111:
Chrome52 17.02.2016 08:18

Sie arbeitet nur Samstag.
6. und 13. Februar sind schon rum.
Die kommenden Samstage werden je nach geplanter Anwesenheit angezeigt.
Nicht länger als 4 Wochen im Voraus.
mfg
Holi 08.05.2016 13:14

Hilfe --- Wo ist Adele????
 
Liebe Gemeinde,

in Annas-Oase ist Adele leider nicht mehr. Weiß jemand wo die Perle jetzt ist? Ich habe Sehnsucht.

Gruß Holi

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc