LUSTHAUS Forum

Augsburg
Jenny Winter, Augsburg-Oberhausen > Der Reinfall des Jahres


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Anker 24.10.2014 18:35

Jenny Winter, Augsburg-Oberhausen > Der Reinfall des Jahres
 
Seit dem Date sind schon einige Tage vergangen, ich mußte mich doch erst
emotional etwas fangen, damit ich bei meiner Bewertung nicht allzu ausfällig werde.

Aber immer der Reihe nach. Wie meist wollte ich einen beruflichen Termin in
Augsburg mit dem Vergnügen bei/in einer schönen Frau verbinden.
So richtig wollte mir aber keine der Damen in mein Anforderungsbild passen.
Mit Hilfe der Suchkriterien in der Roten Laterne bin ich dann irgendwann mal
bei Jenny Winter rausgekommen.
Nach dem ersten Anruf bei ihr war ich dann auch sicher eine gute Wahl getroffen zu haben.
Sie war sehr nett, gab bereitwillig über Preis und Leistungen Auskunft und scherzte
sogar etwas mit mir. Ich sollte dann 30 min. vor meiner Ankunft bei ihr nochmals
anrufen, was mir auch noch einen sehr zuverlässigen Eindruck machte.
Die Tage vor dem Termin, voller Emotionen nach dem netten Telefonat, malte ich mir
dann auch schon eine neue Stammhure in Augsburg ins Gehirn.

Das änderte sich dann auch schon beim Anruf 30 min. vor dem Termin.
Die Freundlichkeit war einer monotonen Telekom-Warteschleifen-Stimme gewichen.

Das Gebäude befindet sich in einem Wohngebiet mit Cafees und einer Spielhölle nebenan.
Es ist unscheinbar und von außen nicht als Hurenbude erkennbar.

Ich läutete und hörte im Raum auch ihre Schritte mußte aber erstmal ein paar Minuten
warten. Macht nichts dachte ich mir, sie macht sich sicherlich scharf für mich zurecht.

Ich war frisch geduscht, rasiert, sportlich elegant gekleidet und meine Zähne sind Tip Top.

In all meinen vielen Pay6-Jahren und ich glaube auch in meinem privaten Leben habe
ich noch nie eine Frau mit so einem "Regenwettergesicht" gesehen.
Vielleich schaut man so, wenn man einen 6er im Lotto hatte, aber den Lottoschein
in der Waschmaschine mitgewaschen hat.
"Bist Du der Termin?" - "Da rein" -Kompliment von mir über das Outfit- "das habe ich
immer an".
Es gibt sicherlich auch Ärzte oder Hobbypsychologen unter euch, warum dreht man an
diesem Punkt nicht einfach um und legt die Sache in die eigenen Hände?

Nun nochmal die Details zu Ihrem Äußeren. Ich schätze Sie so 40-45 Jahre, mit Konfektions-
größe von 32-34 und einen B-Körbchen. Sie war sehr stark geschminkt.
Leider habe ich ihren Busen erst gesehen als ich ihr nach 10 min. den BH abnahm.
Total verschandelt von (vermutlich) einer Brust-OP, die verwachsenen Narben sind die
totalen Abturner.
Die Nippel lecken läßt sie auch nicht zu, muß man aber bei ihr auch nicht haben.
Als positiv geht ihre sehr schlanke und kurvige Figur durch.

Gebucht hatte ich 150460 inkl. AV und diversen Stellungswechsel.
Ich hatte aber schon beim ersten mal Probleme, einen Steifen zu bekommen, so gelangweilt
hat sie geschaut. Zwischendurch hat sie dann ein paar Töne wie uuuhh aahhh oohh
von sich gegeben, dies könnte aber auch ein zufällig draußen am Gehweg vorbeigehender Esel
gewesen sein.
In der Halbzeit zur zweiten Hälfte gab es dann eine Massage, wenn ich mir den Rücken an
der Türzarge gerieben hätte, wäre das gefühlvoller gewesen.
Um dem Leiden ein Ende zu setzen, ließ ich ihr meinen Schwanz dann franz. aufstellen.
Um eine deutlichere Reibung zu verspüren wechselte ich auch bald zum Hintereingang.
Hier rammelte ich wild drauf los, um schnell den 2ten Schuß loszuwerden und abzuhauen.

Nach 35 min. war ich dann incl. Dusche wieder auf der Straße; und froh darüber.

Zusammenfassung:
Gebäude/Zimmer: 3
Figur: 2
Freundlichkeit: 6-
Stimmung: 6-
Sex: 6-
Wiederholungswahrscheinlickeit: Niemals und wenn wir beide alleine auf einer Insel sind

Um keine Verwechslungen zuzulassen hänge ich ein Bild ihrer Anzeige an.
geniesser365 24.10.2014 19:12

Jenny Winter - Augsburg - Bilderdienst
 

Jenny Winter

https://www.rotelaterne.de/carola1


Lebe Deine Erotische Träume

Hallo liebe Gast, ich bin Jenny.
Hast Du Lust auf etwas außergewöhnliches? Dann bist Du bei mir genau richtig, denn Du kannst deinen Phantasien freien lauf lassen.
Ich biete nur das an, was uns beiden richtig Spaß macht, ich liebe es sehr leidenschaftlich und vielseitig! Ich Bin für alles offen.
Ob tiefes Französisch oder schönen GV in allen Positionen.

Ich kann Dich auch mit sanften, erotischen, anschmiegsamen Massagen verwöhnen.

Lebe Deine Träume bei "Jenny"

---
Adresse:
Augsburg
Service:
69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BDSM, BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, Französisch, Fußerotik, GB, GV, Küssen, KB, NS, Rollenspiele, ZK
Sprachen: deutsch

0151-17 66 99 83
..interessant ist auch, daß ihr Profil bei RL auf "Carola" endet, vielleicht hat Sie ja auch schon unter diesem Namen gearbeitet. Habe leider auf die Schnelle auch über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.
stb99 24.10.2014 19:39

Warum bist du nicht einfach wieder gegangen, wenn die Stimmung schon zu Beginn unter dem Nullpunkt war?
Meringer12 24.10.2014 19:57

ist die von der Göggingerstrasse 70 ? selber Schuld wenn man in diese Ao und Abzock Adresse geht
all-in-augs 24.10.2014 20:44

das gesamte Niveau in Augsburg scheint langsam einen neuen Tiefpunkt erreicht zu haben...
Retro 24.10.2014 23:47


das gesamte Niveau in Augsburg scheint langsam einen neuen Tiefpunkt erreicht zu haben
Kann man so sehen, wenn man es " allgemein" betrachtet.
Aber, es gibt, auch jetzt, einige "Perlen". Man muss nur wissen wer und wo:D:D:D
Viper2011 25.10.2014 10:23

weitere Fotos und Link
 
in KM:
https://www.kaufmich.com/Jenny90-60-90

Tel (in anderen Schreibweisen für die SuFu):
01511-7669983
015117669983

Sch... der wäre ich auch fast auf den Leim gegangen.
Anker 25.10.2014 14:48


ist die von der Göggingerstrasse 70 ? selber Schuld wenn man in diese Ao und Abzock Adresse geht
Sorry Meringer12 >> das war nicht in der Göggingerstrasse 70



Warum bist du nicht einfach wieder gegangen, wenn die Stimmung schon zu Beginn unter dem Nullpunkt war?

Ja warum wohl, weil mir der Saft schon bei den Ohren rauslief und mir mein beruflicher Termin keine weiteren
Experimente erlaubte
Indi1960 29.10.2014 17:16

Jenny Winter
 
Hallo Anker, eine Frage warum bist du nicht gegangen wenn die Dame so schlecht war?ich frage das aus einem Grund ich war auch schon bei Jenny und ich war hoch zu Frieden mit ihrem Service und ich finde es sehr Asozial wie man die Mädels teilweise behandelt!!
Anker 29.10.2014 18:21

Hallo Indi1960,
das freut mich für Dich, das Du so zufrieden warst.

Aber ich habe ja von meinem "Abenteuer" berichtet, und bei
mir war es halt so, wie ich geschrieben habe.
Asozial, wenn man dieses Wort hier überhaupt gebrauchen kann, war
höchstens das, was Jenny sich geleistet hat.
Nicht ich habe Sie schlecht behandelt, sondern Sie hat absolut nichts
für immerhin 150 €uro gebracht.

Die Antwort auf Deine Frage, warum ich nicht gleich wieder gegangen bin,
kannst Du bereits in meiner Antwort vom 25.10.14 lesen. :~62:
Indi1960 29.10.2014 19:22

Jenny Winter
 
Vielleicht lag es an dir,kein Wunder das bei so einem Alten Sack wie dir, die Dame keine Lust mehr hatte.
grattler 29.10.2014 20:28

Hallo? Ist doch egal wie alt man ist. Man zahlt viel geld für eine Dienstleistungen und da kann ich auch etwas erwarten. Egal wie alt man ist. Ich war auch 1x bei ihr. 1x und nie wieder. Ich bin immer nett, höflich und natürlich frisch geduscht wenn ich zu einer Dame gehe. Aber die gute war total unfreundlich und hat nicht eingehalten was vorher ausgemacht war. Nie wieder. .....und wenn eine Probleme mit ältere Männern hat, dann soll sie die auch bitte ablehnen. Aber das macht ja keine, weil sie auf die Kohle scharf sind. Und was heisst hier, wie einige Männer die Damen behandeln. Frag dich doch mal wie einige Damen die Männer behandeln. Ich hab nicht diesen Stundenlohn und wer von uns wurde noch nie abgezockt?
Anker 30.10.2014 16:58


Vielleicht lag es an dir,kein Wunder das bei so einem Alten Sack wie dir, die Dame keine Lust mehr hatte.
Bekanntlich liegt Alter, wie auch Schönheit, im Auge des Betrachters.
Für mich z.B. war als 18 jähriger ein 25 jähriger auch schon alt.
Und einen Sack habe ich auch und der ist genau so alt wie ich.
Also kann man sagen liegst Du gar nicht so weit daneben.
Sollte jedoch die Zahl in deinem Namen „Indi1960“ ein Hinweis auf
Dein Alter sein, hättest jetzt Du den schwarzen Peter. :~150:
all-in-augs 01.11.2014 15:17

Und hätte grattler seinen Bericht früher geschrieben, hätte sich Anker den Besuch wohl sparen können. Nach einem schlechten Erlebniss sollte es ehrensache sein die Kollegen gleich zu warnen, und nur so kapieren es die DLs, schlechter Service = keine Gäste
Harley Davidson 02.11.2014 08:41

Ich kann den Bericht von Anker zu 100% bestätigen und nachvollziehen, allein der gelangweilte Blick der Alten war schon fast die 100 Euro wert die für eine halbe Stunde Nichts gezahlt habe.
Rackham 05.11.2014 11:27

Servus die Herrn!

Ich war mal bei Ihr (...schon länger her...), da war sie noch in der Gögginger zu finden, und ich war voll des Lobes!
Bin damals auch auf "Empfehlung" der alten Berichte hier zu ihr, ich hatte wohl nicht einfach nur Glück, sondern sie war früher wohl auch allgemein sehr gut...

...Leider ändern sich Zeiten auch scheinbar... Besuche zwar nicht Regelmäßig DL's, aber meine eigenen Erfahrungen die letzten Monate in Augsburg und was ich hier noch so lese...nunja, sagen wir mal, sie erhöhen meine Frequenz, das es mich zu den Mädels treibt, nicht gerade... :(

Grüße
Der Rote
yossarian 05.11.2014 12:55

Alter bei Schönheit
 

Vielleicht lag es an dir,kein Wunder das bei so einem Alten Sack wie dir, die Dame keine Lust mehr hatte.
Da fühle ich mich auch angesprochen. Eine DL sieht mich ja, bevor sie mein Geld nimmt. Wenn ich ihr zu alt bin, kann sie mir das mitteilen und mich wegschicken. Ich bin ihr dann auch nicht böse, weil ich dafür Verständnis habe. Böse werde ich nur, wenn sie mein Geld nimmt und mir dann wegen meines Alters einen unterirdischen Service liefert.
Nachbar666 23.02.2015 16:32

Hallo zusammen,

nun ich war vorgestern bei Jenny und war/ bin ganz begeistert von ihr.
Am Telefon klang sie sehr sympatisch und ein Termin wurde schnell ausgemacht. Die neue Location ist sehr diskret, sauber und mit viel Liebe eingerichtet.
Als sie mir öffnete sprang der Funke sofort über und die Stimmung war sehr angenehm.
Die Bilder sind aktuell, werden ihr aber nicht wirklich gerecht. Ich würde sie so Anfang 30 schätzen, was aber im Endeffekt keine Rolle spielt wenn man einmal ihre samtweiche Haut berührt hat!
Eine Stunde wurde ausgemacht... Vorlieben und Abneigungen wurden ausführlich besprochen und dann begann ein Date wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe... so sinnlich und zärtlich wie mit einer frisch verliebten Freundin!!! WOW!!!
Es durfte auch gelacht werden und so manch kleines Missverständnis lockerte die Stimmung mit viel Charm.
Die Zeit (netto) wurde locker eingehalten und nach einem fabelhaften Absch(l)uss fand sie auch von sich auch noch Zeit für schönen SmallTalk über Gott und die Welt.
Nach über 1,5 Std ging ich aber letztendlich, was aber sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein dürfte.

Ich versuch hier auch mal ne Benotung:

Aussehen: 1
Zimmer: 2
Freundlichkeit: 1
Stimmung: 1
Figur: 1
Füße: 1+ (Makellos... echtes Highlight für Liebhaber schöner Füße!)

Ich kann die ganze schlechte Kritik nicht bestätigen Freunde... seid gut zu ihr... sie ist ne echte Perle die ich sofort vom Fleck weg heiraten könnte :~c
Indi1960 26.02.2015 19:56

indi
 
Danke Jenny für die schönen Stunden heute .Bussi auf die Muschi
Marlboroman 26.02.2015 20:28

Wie nennt man eigentlich das Gegenteil von einem Shitstorm? :D :D
mupfel 26.02.2015 21:10

warme brise
Mike_merchi 27.02.2015 20:15

ich wollte nach den guten Berichten auch mal zu Jenny. Ist schon eine Weile her, ich denke ein 3/4 Jahr.

Ohne Termin geklingelt, Jenny macht auf.

Ich wurde unwirsch mit dem Hinweis abgewiesen, dass sie keine Zeit habe und ich doch zu "der da" gehen soll.

"Die da" war nicht mal auf der HP von freche-engel gelistet, wie ich später gesehen habe. Kaum Zähne, kaum Deutschkenntnisse, Englisch war auch nicht möglich. Da bin ich dann dankend gegangen.

Es gibt ja hier einige positive Berichte, also scheint sie nicht schlecht zu sein. Aber ich werde keinen Versuch mehr unternehmen, das für mich selbst herauszufinden.
luggi 11.10.2016 17:54

Jenny Winter - , Augsburg
 

 
Jenny Winter

Jenny Winter 1h 150,-€


0151176699383 -

Augsburg
Bayern
DE - Deutschland
Vorsicht Abzocke,

die Jenny dürfte Ende 30 sein. Figur ist o. k., sie selbst ist aber eine Zicke, fordert vor allem Geld nach und hält sich nicht an Absprachen. Außerdem hat sie zweimal eine deutliche Knoblauchfahne, anscheinedne frisst sie das Zeug Pfundweise. Auch das gestöhne ist ziemlich übertrieben und künstlich. Gesamturteil: nicht empfehlenswert.

----------------------

Weitere Berichte zu "Jenny Winter" findest du evtl. hier...


 
mupfel 11.10.2016 18:22

@luggi
 
machsch moal luggiluggi im forum zur jenny gibbds scho wass
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ghlight=winter
Viper2011 31.01.2022 22:49

Neue Nummer:
015115861255 bzw 0151-15861255

Aktuell in München mit weniger aktuellen Fotos:
https://erotik_quoka_de/erotische-ma...ny-winter.html
(Unterstriche durch Punkte ersetzen, dann geht's)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc