LUSTHAUS Forum


Emmy im HWB7


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Stutenreiter 21.09.2020 14:09

Emmy im HWB7
 
Hallo Freunde,

seit einiger Zeit fällt mir immer eine Emmy im HWB7 bei Asia6Fee auf, ich meine sie auch schon vor Corona mal irgendwo zu haben. Unter dem Namen konnte ich sie leider nicht finden, kennt ihr sie bzw. war schon mal jemand bei ihr? Ich würde sie gerne mal vernaschen, das süße Ding. :~c

Danke für eure Antworten. :D
joe5674 21.09.2020 19:39

bilder, p+s, telnr.

0176-59846866
017659846866
+4917659846866


Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 C
Osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
ZK, Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
sanfte Schl.
Tutanchamun 08.10.2020 20:55

So schnell war ich noch nie
 

seit einiger Zeit fällt mir immer eine Emmy im HWB7 bei Asia6Fee auf,
Ja Kollegen ging mir auch so. Also Termin gemacht. Die WhatsApp Nachrichten von Emmy waren sehr witzig und nett. Habe mich also wirklich schon sehr gefreut die Frau mal kennen zu lernen. HWB 7 ist ja wohl die, für mich, mieseste Absteige in München und außer mit Ryanna hatte ich dort nur Reinfälle. Aber die WhatsApp klangen nach nem lieben Mädel. Beim öffnen der Tür, blieb Emmy hinter selbiger, um mich einzulassen. Ich stiefelte ihr durch den dunklen Gang ins klitzekleine Zimmer hinterher. Dort drehte Emmy sich um und ich konnte sie das erste mal in Augenschein nehmen. Also erstmal nyx rote Haare. Rumänisch schwarz.Geschenk übergeben, weil ich nicht wußte wohin damit. Sie freute sich sehr und machte den Mund auf. Au Backe, da verstand ich warum in der Anzeige nyx von ZK stand. Ziemliche Ruine und Schiefstand. Kann ein armes Mädchen in Rumänien ja auch nicht so leicht machen lassen.Dann ist sie halt auch kleiner und stämmiger als die Bilder vermuten lassen. Meiner Meinung nach mit Photoshop gestreckt die Bilder. Na okay:SIE WAR JA SEHR NETT.:D Ihre Frage : was willst du machen? beantwortete ich:mit ganz normal, wie in deiner Anzeige angeboten wird.Darauf Emmy : Tut mir leid, aber das mache sie nicht. :~60: Ich sagte aber in der Anzeige steht doch z.B. EL Sie kenne die Anonce nicht, die macht ihr Chef :~62: Bei meinem Gesichtsausdruck hielt sie mir sofort das Geschenk wieder hin, weil sie wußte, DAS War`s.:~62: Hab ich natürlich trotzdem da gelassen und bin geflüchtet.
Schade , weil Emmy eigentlich sehr nett ist.
Schönen Gruß
Aga

P.S. Habe gerade die Bilder nochmal angeschaut. Die sind mindestens 5-10 Jahre alt.
AngeloB 09.10.2020 14:41


in der Anzeige steht doch z.B. EL Sie kenne die Anonce nicht, die macht ihr Chef
Auf RL steht nix von EL, aber dafür das:


Emmy
21 jähriges, rothaariges L*der
Bilder sind Top-Aktuell!!
Dem Chef müsste man mal in den A**** treten.

Da tuen mir die Mädels nur noch Leid!

Ich weiß nicht, wo beauregard den Anzeigentext her hat, leider nicht verlinkt, aber hättest Du die RL-Anzeige gelesen, wäre Dir der Reinfall wohl erspart geblieben. Um den HWB7 mache ich schon immer einen großen Bogen. Was wollte sie denn für habe oder kam es gar nicht zu einer Preisansage?
joe5674 09.10.2020 15:07

@AngeloB

anzeige war bei ladies.de - manchmal sind die serviceangaben bei den verschiedenen portalen unterschiedlich oder auch schlichtweg falsch. öfters das gleiche auch mit den profilangaben. von den vielen gepushten "glanzbildern" ganz zu schweigen. wissen wir alles... und hoffen dennoch, das alle angaben und bilder immer stimmen...

außer bei den mädels, wo es bekannt ist, das alles stimmt.
Tutanchamun 09.10.2020 18:31


Was wollte sie denn für habe
Der Chef wollte 150460. Was Emmy davon bekommen hätte, weiß ich nicht.::pizza::
mumuistsuess 29.03.2021 19:02

Eine Frage zu einer Dame namens Emmy (Sommer => HWB 7)
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich habe vergangenen Sommer am Helene-Wessel-Bogen 7 eine Dame kennengelernt, Emmy.

Sie hatte kurz vorher angefangen auf den einschlägigen Seiten zu annoncieren. Ich dachte mir sofort: "Wow..."

Ich habe sie zu der Zeit das erste mal besucht und war fassungslos (im positiven Sinne), wie gut sie mir gefällt.

Ich habe sie immer wieder gerne dort besucht, zuletzt, unmittelbar vor Beginn des "Lockdown Light" Anfang November in der Levelingstraße 14. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, sie auch dort noch ein letztes mal sehen zu können.

Ich habe ihr so um den vergangenen Jahreswechsel rum mal per WhatsApp geschrieben, ob sie evtl. noch arbeitet, aber leider keine Antwort erhalten. Die Nummer habe ich nun nicht mehr.

Der eigentliche Grund meiner Frage ist, dass ich es für möglich halte, dass sie noch arbeitet, aber nur Stammkunden macht und mich nicht als solchen betrachtet, weil ich (leider) nur ein knapp über ein halbes Dutzend mal bei ihr war. Sie hatte mal so eine Andeutung gemacht, á la: "Stammkunde? Komm' so mindestens 12x zu mir, dann vielleicht, aber vorher nicht."

Nun, lange Rede, kurzer Sinn, falls jemand weiß, ob sie noch arbeitet und Kontakt zu ihr hat, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr bei ihr ein gutes Wort für mich einlegen könntet. Emmy hat so ziemlich alles, was ich vorher und auch nachher im P6-Bereich erlebt habe, übertroffen, und zwar bei weitem...

Viele Grüße
mumuistsuess
wüstenwind 29.03.2021 20:11

Hättest Du halt zeitnah einen Besuchsbericht geschrieben, dann wäre jetzt klar, nach wem Du fragst.
joe5674 29.03.2021 20:35

Nicht ernst
 
@mumuistsuess

Des ist doch nicht ernst gemeint?

1. Wo ist denn die Nummer von Anfang Januar bis jetzt hin verschwindibußt????

2. Außerdem kann ich nicht glauben, dass eine DL sagt, Du must mindestens 12 mal kommen bis Du Stammkunde bist.

3. Kein Stammi wird aktuell für Dich ein gutes Wort einlegen. Da müsstest den Stammi schon in echt persönlich kennen.

4. Wüwi hat vollkommen recht. Hättest mal was hier geschrieben, dann hätten wir jetzt alle die Nummer und könnten nach dem Lockdown schauen, ob sie wirklich so toll ist.

Aber vielleicht hat ja jemand anderes (einer 12+X Kunden) was geschrieben - also mal suchen.
mumuistsuess 29.03.2021 21:04

Doch ernst
 
@Calimero123

Es tut mir leid, offenbar bin ich hier ein paar Herren auf den Schlipps getreten, aber, Calimero123, ich möchte Deine Fragen und Kommentare beantworten.

1. Nachdem sie mir nicht geantwortet hat, habe ich die Nummer gelöscht. So einfach ist das. Oder was? Hätte ich ihr einmal pro Monat/Woche auf Verdacht schreiben sollen? Mein Handy quillt nur so über von Nummern, die ich zeitweise speichere da ich mir denke "vielleicht interessant" und ich die Frau dann doch nie kennenlerne. Würde ich nie Nummern löschen, hätte ich 1000e und könnte keine Nummer mehr irgendeinem Gesicht, oder einer Person oder einer Erinnerung zuordnen.

2. Doch, das hat sie mir so gesagt.

3. Ok, das werde ich wohl so akzeptieren müssen.

4. Ja... hätte ich mal. Nachher ist man immer schlauer...

Alles Gute
mumuistsuess
mr.who 31.03.2021 20:46

Emmy
 
Na dann versuche ich mal dem Forenfreund ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.

Emmy war im Sommer/Herbst letzten Jahres im HWB .



SCHAU MAL HIER FOTO!

Alles weitere gerne per pn.
wüstenwind 31.03.2021 23:05


Nachdem sie mir nicht geantwortet hat, habe ich die Nummer gelöscht.
Das ist doch Schwachsinn - nach Deinem Lobgesang zuvor, da löscht man doch keine Rufnummer.

Wenn es um die rothaarige wie von Mr.Who gepostet geht - ich weiß nicht mehr wo, aber da habe ich einen ziemlichen Verriss gelesen gehabt.
mumuistsuess 01.04.2021 04:36

Das ist sie :-)
 
@mr.who

Ja, das ist sie :D
wüstenwind 01.04.2021 05:22


Ich habe in meinem Leben auch schon viel gelesen und viel gehört und weiß jetzt, dass 99,9% davon ausgemachter Käse war... und zwar WEIL ich es gelesen, bzw. gehört habe.
Wenn Du was gegen lesbare Information hast, dann solltest Du keine Fragen stellen.

Es gibt einfach lesbare Info, die man hier auch nicht verlinken kann.
Ich war selbst drauf und dran, die Dame zu besuchen - hab dann aber Abstand genommen nach dem, was ich gelesen habe und was Dich nicht interessiert.

Aber darum geht es ja gar nicht.


Emmy hat so ziemlich alles, was ich vorher und auch nachher im P6-Bereich erlebt habe, übertroffen, und zwar bei weitem...
Für die allermeisten dürfte es schwierig zu verstehen sein, dass man die Rufnummer einer solchen Frau löscht nur weil sie möglicherweise derzeit wegen Corona nicht arbeitet.

Hättest Du doch lieber einfach nur geschrieben ob es um die von mr.who genannte Dame geht oder um eine andere.

https://i.ibb.co/6m6qd4s/20200831-104606.jpg
Von dort: 01575866464

Edit: und aus dem zwischenzeitlich von delta_romeo identifzierten Link eine weitere Rufnummer
017659846866

Hilft aber alles nichts, wenn sie nicht im Land ist.
delta__romeo 01.04.2021 06:06

Guten Morgen, 1 Minute Suche und gefunden: https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=275224
mr.who 01.04.2021 08:00

emmy
 
So zur Info !
Nachdem hier der Thread schon eröffnet und der Kollege sie mal besuchen möchte,mit dann vielleicht einem schönen Bericht folgende Info.

Emmy werkelt weiter oben in D.
Die genaue Info gibts heute im laufe des Tages hier.
Mit Bildern und ihrem neuen Namen.
Schreibe gerade hier vom Handy.
Da habe ich die Info nicht drauf.
mr.who 01.04.2021 12:17

emmy
 
:~1111:Emmy aktuell in Ludwigshafen!
Rufnummer 017659846866 nur WA

Findet man die Dame auf km.
Dort unter dem Namen Reyna1
Fotos auf km wie im Link des Kollegen,bzw. im HWB
Kommt aus Moldawien!
Mir zu weit weg!
Sonst wärs den Versuch wert!
delta__romeo 02.04.2021 08:33

https://www.kaufmich.com/reyna1

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz? Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen? L*ppen, die Dich erforschen - Leidenschaft, die Dich und Dein Innerstes erfüllt? Dann sollten wir uns treffen... Ich werde dir viele deiner tiefsten Sehnsüchte erfüllen! Bitte in der what's app schreiben .

Tabu:
- bdsm
- ns
- kv
- schlucken
Ich mach keine auto oder outdoor treffen!

Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 155 cm
Gewicht 54 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Englisch, Deutsch
Herkunft Republik Moldau
Raucher Ja
Mitglied seit 01.07.2020

abisslwasgehtimmer 07.05.2021 16:11

Wiederholungsfaktor eher gering
 
War auch letzten Sommer bei Ihr.

Keine ZK, was auch, wie schon weiter unten erwähnt, besser war.
Die Nummer an sich war nicht so toll, da sie noch etwas müde war (nachmittags um 16 Uhr).
D.h. ich sollte/durfte die Initiative ergreifen.
Anfangs lag sie nur stocksteif wie ein Brett da, was sich mit der Zeit etwas besserte.
Ein bisschen Fingern, ein bisschen Lecken und etwas Gestöhne von ihr,
dann ab in die Missio und Abschuß.

Dusche und nach weniger als 30 min wieder weg.

Wiederholungsfaktor eher gering.
mumuistsuess 07.05.2021 18:27

Meine Meinung zu Emmy
 
Hallo Jungs,

hier nun mein nachträglicher Bericht.

wir erinnern uns, letztes Jahr so um den Dreh Ende Juli/Anfang August haben hier in der Region die Clubs wieder aufgemacht und eine kurze Weile danach entdeckte ich beim durchstöbern der einschlägigen Anzeigenportale Emmy.

Die Bilder sind mir gleich ins Auge gefallen und so hat es sich eines Tages, als ich ohne vorgefestigten Plan im Euro-Industriepark unterwegs war, ergeben, dass ich mir gedacht habe: "Probieren wir es doch mal bei dieser Emmy!"

Die Ganzkörperbilder von ihr hier im Thread wirken wirklich ein bisschen in die Höhe gezogen, aber als sie dann live und in Farbe vor mir Stand, hat sie mir vom Körperbau und vom Gesicht her sofort gefallen.

Die hier beschriebenen Zahnprobleme konnte ich nicht feststellen. Hat sie versucht, das vor mir zu verbergen? Habe ich einfach nicht so sehr darauf geachtet weil sie mir so gut gefallen hat und die Stimmung/Chemie zwischen uns immer so gut war? Ich weiß es nicht, aber egal.

Emmy war mir gegenüber jedes einzelne mal offen, herzlich, nahbar, sehr humorvoll, aber auch verführerisch, ich möchte fast sagen "nuttig" :~c dies meine ich jetzt positiv und als Kompliment, nicht abwertend.

Sie hat mir jedes mal, sei es auf die Art wie sie sich bewegt oder stöhnt oder mit Mimik arbeitet zu 100% das Gefühl gegeben, es mache ihr Spaß und sie sei voll und ganz daran interessiert mir größtmöglichste Freude im Bett zu bereiten, was ihr auch durch ihre wahnsinnig geilen Reitkünste immer gelungen ist.

Nun steht in diesem Thread, dass sie in einer anderen Region des Landes ist. Schade. Falls es das Schicksal zulässt, dass sie vielleicht irgendwann wieder nach München kommt, würde ich so schnell keinen Cent bei anderen Frau oder anderen Frauen investieren.

Es ist mir klar, dass meine Einschätzung sich von ein paar anderen in diesem Thread teils grob unterscheidet. Was soll ich dazu sagen, vielleicht hat die Chemie zwischen Emmy und mir einfach so gut gepasst, vielleicht habe ich eine völlig andere Wahrnehmung als andere oder vielleicht sind mir Dinge wichtig, die anderen wiederum unwichtig sind oder umgekehrt.

Eine kleine Anekdote zum Abschluss:
Ich habe mal ein Foto von ihr gesehen, auf dem sie Stripper-Schuhe an hatte. Das finde ich nicht schlecht und sehe das für meinen Geschmack viel zu selten bei Ladies. Wie dem auch sei, ich habe mal einen Termin per WhatsApp mit ihr gemacht und die dann gebeten, insofern möglich, die "Schuhe von den Fotos" zu tragen. Sie hat, als ich bei ihr angekommen bin, die schwarzen Strumpfhosen angehabt, die sie bei der entsprechenden Bilderstrecke ebenfalls verwendet hat. Hätte ich ihr nur ein Bild davon geschickt, was ich meine *lach* :~62:

Schönen Start ins Wochenende zusammen
mumuistsuess
Loli33 08.07.2021 12:34

Emmy ist wieder in Munchen. Hier ist der neue nummer von sie +4917659846866
mumuistsuess 08.07.2021 18:18

Oh oh...
 
Was hatte ich mich gefreut, als ich heute hier die Nachricht gelesen habe, sie sei wieder in München. Aber anscheinend hat sie mich bei WhatsApp blockiert. Ironie des Schicksals denk' ich mal :~333:
Loli33 10.07.2021 17:50

Emmy ist bei Kaufmich. https://www.kaufmich.com/p/reyna1
birdmann 11.07.2021 12:56

@Loli33
 
Tolle Erkenntnis - steht doch eh schon da siehe zB #18
mumuistsuess 11.07.2021 18:45

Emmy: nun in der Berduxstraße 7, München Pasing
 
Update:

Es war mir gelungen, sie über eine andere Messenger-App zu kontaktieren.

Sie ist nun in der Berduxstraße 7 in Pasing anzutreffen. Das liegt alles andere als vor meiner Haustür, aber ich habe mir das ganze doch mal gegeben, die vielen tollen Erinnerungen haben einfach überwogen.

Was soll ich sagen? Toll! :-) Einfach nur toll! Sie hat ein bisschen Corona-Speck zugelegt. Aber nur an den Natur-Brüsten. Diese waren nie wirklich klein, aber nun sind sie noch ein bisschen größer als vorher. Mutter Natur hat es da sehr gut mir ihr gemeint.

Sehr schönes blasen, und dann ein Ritt, wie von einem anderen Stern. Sie spielt damit, sie steuert. Wie tief geht er rein oder eben nicht. Wie schnell oder eben nicht.

Wenn ich an den Sex mit ihr denke, fällt es mir schwer, nicht in irgendwelche Unflätigkeiten zu verfallen á la "Muschi" hier und "entsaften" da.

Deswegen sage ich nur soviel: Es ist jedes mal im Unterleibsbereich für mich mehr als nur sehr schön oder eine große Freude, sondern ein absoluter Hochgenuss.

Beide Daumen (und andere Körperteile auch noch) hoch für Emmy :~c

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc