LUSTHAUS Forum


Claudia - SMALL TALK


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

stb99 13.11.2014 19:19

Claudia - SMALL TALK
 
@happy-f


Allerdings ist sie wohl erst am 18. Dezember wieder in München und dann wieder in der angestammten Machtlfinger Straße.
Danke! Die Info reicht doch, um bis dahin etwas zu "sparen". :D


Madalena 29.11.2015 20:57

Update
 

Claudia
81379 München - Obersendling
Machtlfingerstrasse 12
EG links, Studio Dreams
bei Claudia klingeln

0151-713 25 265

viele spass :~d
FFF81 16.12.2015 16:22

Shit, war mal wieder zu langsam… Weiß zufällig jemand ob sie jetzt endgültig weg ist oder bald wiederkommt?
Pulp 10.11.2016 19:44

Seh ich Claudias Landestreifen,
Krieg ich alsbald einen Steifen.
Schau ich dann nach oben,
Gibt's noch mehr zu loben.


Ach, man müsste ein besserer Dichter zu sein, um dieser wahrlich Holden gerecht zu werden.
Lake of Sorrow 17.01.2017 02:53

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hlight=Claudia
Diddl 17.01.2017 02:59


Zitat von bavaria1001 (Beitrag 2063138)
...und noch ein Mädchen zu der ich noch keinen Thread gefunden habe.Ihr wisst ja, wenns doch einen gab, war ich nur zu blöd...

... ich will Dir ja nicht zu nahe treten ...
... aber "da schau her": https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=183285
(ähem ... jüngster Beitrag ... 21.12.2016 :~03:)

@admins: Verschieben?

oppala ... gerade gesehen ... LoS war schneller ... :~333:

bavaria1001 17.01.2017 03:00

SORRY - MEA CULPA
bavaria1001 04.02.2017 16:04

Mein Liebling
 
Dies Bild haben wir glaube ich noch nicht hier im Thread
PanSolo 15.04.2017 16:04

Respekt
 
Sehr süsse und gute Antwort.

Schöne Ostern und tolle Grüße!
PanSolo
Claudia111 27.04.2017 01:58

Info
 
Liebe Kunden

Ich habe neue nummer: 0151 2949 3015

Andere nummer bei erste berichte ist nicht mehr gultig.

LG Claudia
Florian86 10.07.2017 09:46

Werde sie demnächst auch wieder besuchen und euch wieder berichten. War schon echt Hammer beim letzten mal.
Bericht folgt!
crazyheart 26.09.2017 20:51

Leider kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Ingesamt ein sehr unangenehmes Unterfangen mit dieser Dame. In Erinnerung ist mir der vor Allem der Geruch aus dem Intimbereich geblieben.
Eingehalten wurden so gut wie gar nichts und die Beleidigung bei der Verabschiedung war dann auch
nicht "Ladylike". Fazit: Totaler Reinfall und Geld verbrannt.
elegance 09.10.2017 12:00

Crazyheart ist ganz durchsichtig.


2 Sätze zu Marie: 1."War auch bei ihr. LEIDER SIE HAT KEIN SEX ANGEBOTEN. Wann warst Du da und wie hast Du es angestellt? 2.Wer kann etwas berichten?Wenn Sie wieder da ist MÖCHTE ICH NOCHMALS ZU IHR" :~29:



und 3. aber ganz umglaublich negative bei Claudia. Sie ist die grösste kunkurenz für Marie. :~149:

Warscheinlich er war niemals bei die Claudia.
crazyheart 09.10.2017 18:03

scheint so "als ist bei die Claudia" vor lauter fake Berichten die Übersicht verloren gegangen. also liebe Claudia und wer sonst noch für dich schreibt, geh mal runter vom Gas, denn Du hast dich wohl etwas verzettelt. Und das Du über andere wohl falsche Berichte schreibst ist kein Geheimnis.

By the way hab ja auch nur 50 € für die halbe Stunde bezahlt, was will man da schon gross erwarten....
Pulp 09.10.2017 19:57

Schlammschlacht
 

scheint so "als ist bei die Claudia" vor lauter fake Berichten die Übersicht verloren gegangen.
"als SEI", bitteschön! Und "dass" als Konjunktion (im folgenden Satz) schreibt man mit zwei s. Ich muss nun langsam darauf bestehen, denn dasss tut hier immer weh! Von der Interpunktion und Orthografie ganz zu schweigen. Das ist weit unter dem intellektuellen Niveau von Claudia!

Jagutäh, wer schreibt denn nun die ganzen fake-Berichte? Wer will Claudia eins auswischen und warum? Das(s) riecht irgendwie nach einem postalbanischen Hintergrund und das(s) hat sie wirklich nicht verdient. Wer jemals bei ihr war, wird mit Staunen ihre Schönheit und ihren Liebreiz genossen haben. Darf ich sagen, denn ich habe nix davon, und ich habe sie leider schon seit längerem nicht besucht. Wird mal wieder Zeit, denn ich bin sicher, das(s) sie noch ganz die "Alte" ist...
crazyheart 09.10.2017 21:08

und da kommt der Prinz auf dem Schimmel und schreibt dasss mit drei s. Wer als Deutschlehrer hier im Forum fungiert, der sollte ein wenig konstruktiver sein. Lass den "Liebeskasperl" zuhause und lies einfach mal die Berichte deiner Claudia durch. Dann Du verstehen wirst!!
Darkstar25m 09.10.2017 21:23

@crazyheart
 
Es ist schon interessant, dass hier jemand der sonst nie etwas schreibt, auf einmal einen 7 Jahre alten Account benutzt um dann sowas zu verfassen.

Claudia ist sicher nicht perfekt, aber absolut zuverlässig was Sauberkeit und Service angeht und das wissen wir, die wir Sie ab und an mal Besuchen.

Bleib Du gerne bei Deiner Meinung und schreib was Du denkst, für alle anderen kann ich von meiner Seite aus nur eine Lanze für Claudia brechen und Sie Empfehlen.

Schönen Abend
Dark
Pulp 10.10.2017 12:30

Iromie:
 
Dasss ist nicht jedermanns Sache.
wüstenwind 10.10.2017 17:27

Die Claudia braucht keine Fake-Berichte.

Ich hätte auch gerne einen aktuellen Bericht beigesteuert aber leider war sie eine Woche außer Haus - just als ich Zeit gehabt hätte, sie mal wieder zu besuchen.
crazyheart 12.10.2017 08:33

Komisch ist nur, dass Claudia von "Webmaster" vor ein paar Tagen noch unter "Fakeverdacht" gestellt wurde.
Das Ganze hat sich aber einen Tag später in Luft aufgelöst. Wir leben halt in einem postfaktischem Zeitalter.
Over und aus! Crazyheart
tug_toy 17.10.2017 20:24

Claudia / Marie
 
Marie ist nicht mehr im gleichen Laden. Damit kann der Krieg hoffentlich aufhören.

Love & peace,

tt
Pulp 17.10.2017 23:52

Marie???
Was ist eigentlich los? Geheimbünde, die Cosa Nostra, die Bandidos? Darf man die süße Claudia (wieder) besuchen, ohne abgestochen und seiner Swatch beraubt zu werden?
bernd1771 14.09.2018 12:18

Wo ist Claudia zu finden?
Claudia123 05.07.2022 19:29

Helo exclusive Kunde

Jemand hat mich angerufen was hier lauft und ich mochte meine Meinung schreiben.
Punkt 1. Was du und deine Candy macht dass heisst geschaftbeschadigung und ich habepaar beweisungen heutegesammelt. Alte Bildern textberichten ect. Punkt 2. Wann du bei mir nicht zufrieden warst dass kann sein weil ich habegemerkt warum hast du zu mir gekommen. Ich bin auch nichtgesten gebohren.
Punkt 3. Wannich nichtverdienen kann dann warum kopiert deine Candy mich und nicht die anderes rum. Schau meine alte 13-15 jahrige bildern. Mit weniger tunning.
Punkt4. Ich muss nicht deep throat machen und anal als"domina"-))
Punkt5.: geh wo du willst. Ich freue mich wann solche typ wie dubleibtweg von mir.Ich habe genug kunde. Deswegen brauche ich tausende bilder machen. Im.er mit ganz andere geschicht wo Mann mich nicht erkennt kann.
Punkt6: ich war zu hause weil ich wollte nicht in dem corona zeit arbeiten
Punkt 7: als ich "dumm" bin. Ich habe wirtschaft und rechts und marketing studiert und ich und andere werkennt mich weiss genau was du und dein Candy machtund was ist die wahrheit.
Punkt8: Tschuss! Ich hoffe dass ich dich nie mehr wiedersehe!
spitzfritz 05.07.2022 21:28

Danke Claudia dass du bestätigst, dass es tatsächlich du warst. Der Gedanke kam mir sofort als ich diesen Mist von Maxima gelesen habe. Damit wäre diese Sache also geklärt.
Ich war vor einigen Jahren Stammgast bei euch im Keller. Ich kenne das Theater zwischen dir und den anderen Damen. Und deine Geschichten kenne ich auswendig. Ich war damals mehrfach bei dir. Auch die anderen Kolleginnen haben viel über dich geredet.
Welcome back in München. Jetzt kopiert dich ja niemand mehr. Dann steht deiner großen Karriere ja nichts mehr im Wege.

Zitat von Claudia123
Ich habe wirtschaft und rechts und marketing studiert

Ach du Scheisse. :~79:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc