LUSTHAUS Forum

Massage
Thai-Massagen in Berlin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Uckuluck 14.10.2014 22:32

Thai Massage Berlin
 
Ab und zu bin ich zu Geschäftszeiten beruflich in der Hauptstadt und sehne mich nach schöner Entspannung.
Nur Entspannung, GV in Etablissements ist nicht mein Ding.
Besucht wurden Olianda und Kamlai, kurzer Bericht:
Beide haben mich nicht enttäuscht.
Die Räumlichkeiten sind absolut i.O., nichts luxeriöses aber mit Charme. Olianda fand ich fast noch etwas besser, die hohe Luftfeuchtigkeit in dem Laden und der Geruch ist echt wie im Ursprungsland, authentisch.
Massage-auch vergleichbar, ein Physiotherapeutenexamen würde man damit hier nicht bestehen, aber meckern kann man da nicht. Bei Kamlai ist die Massage etwas intensiver und schmerzhafter.
Service: Olianda: 50430 incl HE und entkleideter Dame mit anfassen
Kamlai: 30430 incl. HE -mehr nicht nachgefragt.
Mit ziemlicher Sicherheit bei beiden Einrichtungen noch Verhandlungsspielraum was die Leistung angeht, für mich wie gesagt nicht von Interesse.
Damen: Olianda, Dame ca. 40, gute Figur, sehr nett und auch lustvoll.
Kamlai: Hier massiert noch die Mutti, Dame ca. Mitte-Ende 50, sehr nett, lustig und mit sehr erfahrenem Griff bei der HE.Aber echte Optikfans werden sich wohl eher erschrecken....
Fazit: Ich fand Einrichtungen beide für meine Bedürfnisse echt ok, 30430 für ne gute 30 Minuten Massage mit HE und gutem S-Bahn-Anschluss bei Kamlai sind echt gut, werde da irgendwann nochmal hingehen. Aber Kopfkino ist nötig, die Damen sind alles andere als jung und knackig, aber trotzdem lieb und fröhlich. Olianda ist vergleichbar, Damen aber jünger und damit wächst auch die Lust mal anzufassen.
giulia2020 15.10.2014 10:37

ich tun, Thai-Massage
 
ich tun, Thai-Massage
hinterlassen hat gesagt, wenn Sie mit mir in Kontakt treten möchten
Ich komme nach Berlin über 8 Tage
BerlinerBär2014 26.10.2014 10:45

Hallo zusammen,

War letzten Sonntag bei Olianda. Die Massage war nicht gut, alles andere dafür umso besser. Hatte eine, ich glaube sie war auch die einzig verfügbare, Masseuse. Zwar etwas älter dafür aber locker und offen für alles.

Normale Massage 45 für 60 min. Will man mehr dann nimmt sie 70 min HE und 80'mit FO. FT gibt's nicht. Sie hat mir für 100 auch das volle Programm geboten, dafür war sie mir dann aber doch nicht geil genug..... ;)

Wie gesagt die Massage war nicht so doll dafür durfte ich aber mehrfach kommen und sie war mit Spaß dabei.

Jetzt noch ne Frage:

Kennt jemand nen Laden rund um die Kurfürstenstraße der sometwas anbietet?

Schönen Sonntag
BerlinerBär2014 30.10.2014 07:16

Piangdao, Schildhornstr. 10
 
Hallo zusammen,

Kürzlich war ich bei Piangdao Massagen.

Netter Empfang und gleich ins Nebenzimmer und ab auf die Matte. Die Adam erfragte meinen zeitlichen Wunsch und ich ergänzte noch die Bitte um HE. Einigten uns auf 50 für 60 und dann ging es auch schon los.

Erst mal die Einleitung. HE um in Stimmung zu kommen, gut und mit Hingabe vollbracht. Die folgende Massage war gut. Nach der Dehung auf den Rücken dann noch mal HE und dann das Massagefinale.

Alles in Allem ein guter Service mit einen hohen Entspannungsfaktor.
jörn_muc 06.11.2014 23:14

Anan-Thaimassage, Eislebener Str. Nähe Kudamm
 
Bin auf Dienstreise in Berlin und ein paar Meter neben meinem Hotel leuchtet in rot das Schaufenster des Anan Thaimassage-Salons!
Gestern kurz in der Mittagspause einen Termin für den Abend vereinbart und bin pünktlich im Salon eingelaufen. Vor der Tür musste ich erst klingeln und abwarten, bis geöffnet wurde.
Wenn ich mir die Homepage so anschaue, müsste es Em gewesen sein, die mich in Empfang nahm. Sie führte mich so gleich in ein einfaches, aber nett und warm eingerichtetes Zimmer und fragte, ob ich ein anderes Mädchen haben wolle? Da sie mir ganz gut gefiel, schätze Em auf ca Ende 30, blieb ich bei ihr, was sie mit einem freudigen Lächeln erwiderte.

Von sich aus erklärte sie gleich die Preise und betonte, ohne dass ich nachfragen musste, bei allen Angeboten sei HE inklusive: Thai-Massage 30 Min für 40, 60 Min für 50, alternativ Body2Body für 60,- bzw 100,-. Ich entschied mich für das Body2Body-Programm 30 Minuten und 60,-.

Nachdem ich mich entkleidet und mir es auf dem Bett gemütlich gemacht hatte, bot sie mir noch ein Getränk an. Anschließend fing sie mit der Massage an, sparte nicht an (geruchlosem) Öl und knetete mich ordentlich durch. Nach ca 10 Min ging es dann an die Body2Body-Massage, was eher ein sinnliches und angenehmes Berühren war. Sie glitschte auf meinem Rücken auf und ab und hauchte mir gelegentlich in den Nacken und in die Ohren.

Auf Ihre bitte, mich nun umzudrehen, endete leider die B2B-Massage, und sie fing direkt mit einer sehr gefühlvollen HE an. Kein B2B-Pussy-Sliding!

Nach korrekten 30 Minuten was alles vorbei, ich durfte noch zum Entspannen liegen bleiben, die angebotene Dusche nahm ich nicht an, da ich nebenan im Hotel duschen wollte.

Fazit:
Im Vergleich zu München ist Berlin ein Glücksfall: Ein Thai-Salon und gleich ein Treffer.
Einrichtung: 2
Lage: 2
Mädchen: 2
Technik: 3
HE: 2
Preis: 2

Einziger Wermutstropfen die fehlende B2B auf der Vorderseite mit Pussy-Sliding! Werde ich beim nächsten Mal vorher selbst ansprechen!

Slainthe!
wildstorm007 11.11.2014 10:24

Hallo Leute,

ich bin ein Neuling in sachen erotische Massage und möchte es unbedingt mal ausprobieren. Als Anlaufstelle habe ich an Leelavadee gedacht, weil es auch nicht weit weg von mir ist. Oder könnt ihr einen besseren Laden in Spandau, Charlottenburg und Umgebung empfehlen? Evtl. Sima Thaimassagen? Ist HE immer automatisch mit drin? Die ist mir doch schon sehr wichtig :)

Im letzten Bericht zu Leelavadee steht das Sie 30 Euro extra dafür genommen hat nackt zu massieren. Ist das nicht etwas viel dafür nur das Sie sich auszieht? Kann man da handeln? Ich würde 10-15 Euro dafür geben! In einem Sima Bericht steht das er 10 dafür gegeben hat!

Gibt es evtl auch neuere Erfahrungen zu den Läden weil die anderen sind ja schon etwas älter.

Gibt es eine empfehlenswerte Dame bei der man reservieren sollte?

Und wie sieht es eigentlich aus mit Trinkgeld? Gehört es dazu und wenn ja wieviel gibt man ich Durchschnitt?

Zieht man sich gleich von Anfang an aus bei einer traditionellen Massage? Oder ist man da erstmal in Unterhose?

Gleich beim ersten mal 60min nehmen oder erstmal nur 30 min?

Machen die dort auch body to body und wenn ja für wieviel?

Sorry für die vielen Fragen aber ich denke das is ja normal als neuer…

Gruß
Stepke74 26.11.2014 00:39

Thaimassage Steglitz Buatong
 
Ich war kürzlich in Berlin-Steglitz im Hindenburgdamm 49 im Thai-Massagesalon Buatong. Nach anfänglicher Skepsis, mir öffnete eine Thai so Endvierziger, dachte ich schon na toll da wird wohl nicht´s weiter gehen ausser Massage. Na ja sei es drum, kurz die Preise gefragt, 40460 ausgewählt und ab auf die Matte. Alles sehr sauber und gepflegt, ein frisches Handtuch untergelegt bekommen und ab ging die Massage.
Rücken, Füße, Beine,Nacken und der Kopf wurde alles sehr ausreichend und sehr gut bearbeitet. Dann kam das Kommando zum umdrehen und die Beine von der anderen Seite dran. Plötzlich kam die Frage ob ich auch eine Handentspannung haben möchte, kurz bejaht und zack war Sie komplett entkleidet schon ging es vorsichtig los mit sanften Berührungen, etwas Öl dazu und es folgte eine HE der extra Klasse :D immer wieder der Wechsel zwischen kurz vor dem Abschluß und dann wieder langsamer zum abtouren, der absolute Wahnsinn. In der ganzen Zeit konnte man ihr an die Brust und Mumu fassen und streicheln!
Es kam aber wie kommen musste, irgendwann war es nicht mehr zu halten :D Kurze Reinigung und dann gab es noch eine Kopfmassage vom Feinsten!!!

Als ich dann zum Schluss nach nach dem Zusatzpreis für die tolle Zusatzbehandlung fragte wurde veneint und gesagt das sei alles inclusive!!:~333:
Kurz noch geduscht und dann nach ca. 70 Minuten wieder raus.

Ich kann diesen Salon absolut weiter empfehlen, beim nächsten Mal werde ich trotz der sehr guten Erfahrung mit der ältesten Thai mal sehen ob ich eine jüngere abbekomme :BigSmile:

https://www.buatong.de/
rabu1958 28.11.2014 21:05

Sima
 
Anfangs habe ich bei Sima je nach Alter der Damen zwischen 5...20 Euro für`s Ausziehen bezahlt. Als Stammkunde brauche ich das mittlerweile nicht mehr. HE ist immer inklusive und alles weitere natürlich abhängig von Sympathie und Dauer der "Geschäftsbeziehung".
Ich jedenfalls lass mir immer die Zeit einiger vertrauensweckender Besuche, um später vielleicht das zu bekommen, was ich mir wünsche.

LG
BerlinerBär2014 29.11.2014 08:39

Pingdao Schildhornstr. Steglitz
 
Hallo zusammen,

Kurzes Update zu meinem Beitrag von neulich.

War letzten Sonntag erneut bei Pingdao. Die Dame, ich glaube die Chefin, hat mich direkt wiedererkannt😘. Sie wusste noch das ich gerne zwei mal "entspanne" und daher ging es auch gleich zu Sache. Wer jetzt erwartet, dass sie das einfach nur hinter sich bringen will, liegt falsch. Sie hat mir schön den Schaft und die Eier gestreichelt und zum Schluss richtig Gas gegeben. Nach der ersten Entsaftung und anschließender Säuberungsaktion ab auf die Matte.

Die Massage war wieder gut und als sie dann, ich noch auf dem Bauch liegend, meine Eier immer wieder leicht streichelte, wusste ich das es Zeit für Runde zwei war😊.

Klasse Angebot und das alles für 50460.

Viel Spaß
newet 01.12.2014 22:49

Ich glaube das Abenteuer von Stepke war eine einmalige Sache.

In den AGBs von Buatong steht:

Eine Bitte: Verzichten Sie bitte auf Anfragen nach erotischen Dienstleistungen. Diese werden auch nicht heimlich für mehr Geld angeboten. Wünsche nach Erotik oder sexuellen Handlungen wird eine klare Absage erteilt. Nachfragen sind daher zwecklos. Wenden Sie sich doch an einschlägige Etablissements.
Und Kamlai weist auch darauf hin "das unser Team keine sexuellen Dienstleistungen anbietet".

Habe ich da irgendwas nicht verstanden?
hrtjhrtfj 02.12.2014 05:58

@ newet
Auch Angela Merkels Versprechen, Bürger müssten nie wieder Banken retten.........

glauben kannste viel, geh hin , schau nach, ansonsten solltest Du auf alle Fälle Thaimassagen meiden.............::frezsx::
newet 02.12.2014 23:16

Das verstehe ich nicht. Boobbuster hat diesen Bericht verfasst. Und wenn man auf die HP der Angelhands geht steht da eindeutig erotische Massagen. Warum sollten die anderen Anbieter das Angebot auf der HP verneinen und vor Ort dennoch anbieten? Hat das irgendwelche gesetzlichen Gründe?

Am Ende sind Stepke&Co Radikalfeministen die ahnungslose Neu-Berliner in Ninjahöllen schicken?
hrtjhrtfj 02.12.2014 23:58

@newet

Bevor Du dich in irgendwelche Mutmassungen ergehst, wieso besuchst Du nicht einfach das entsprechend Etablissement , zahlst die geforderten Focken und schreibst dann einen Bericht.

und Ruhe ist.
newet 03.12.2014 00:21

Nagut, morgen abend zieh ich los (https://www.thaimassage-piangdao.com). Da werden erotische Sachen immerhin nicht ausdrücklich verneint.
shadowwarrior47 03.12.2014 18:58

Hallo an alle. War gestern auf Zuruf von hier bei pingdao in der schildhornstraße 10a.

Hier kurz der Bericht:

Habe den Laden schnell gefunden bis ich gemerkt habe, das die Tür zu ist. Dann hat es "klick" gemacht, direkt daneben ist der getarnte Eingang. Habe es nur am klingelschild gemerkt.
Als ich drinnen war, öffnete die Chefin glaube ich mir die Tür. Sie hatte ihr Handy in der Hand und wirkte ein wenig desinteressiert. Ich fragte ob noch jemand anderes da sei und nach den Preisen. Sie sagte 50460 und ja es ist noch jemand da aber ich muss warten. Nach Guten 15 min kam "Bim". Sie war sehr freundlich und nett. Also Rauf auf die matte. Die Massage war gut und intensiv. Nach mehrmaligem berühren des Luststabes mehr oder weniger auffällig drehte ich mich um, um ihn ihr ganz zu präsentieren. Sie war angetan und legte mit der schönen HE los. Mit viel Öl und ein wenig dirty Talk kam es mir nach einer Weile. Sie wirkte natürlich und nicht gespielt. Als ich versuchte sie zu verführen lehnte sie verlegen ab und meinte nur HE. Auch nach nochmaligen fragen mit Trinkgeld gab es kein Weg zu ihr. Schade. Also zurück auf die Bauchlage und weiter geht es. Das Spiel mit der HE wiederholte sich noch zweimal bis ich leer war. Sie schaute nicht auf die Zeit und es gab keine Eieruhr. So alles im allem recht nett und anschaulich, leider nur HE.

Da war es beim Kamlai schon besser, da ficke ich immer ohne Aufpreis. Nur die Mädels sind naja. Geht so.

Werde in naher Zukunft auch bei Buatong beim hindenburgdamm 49 vorbei schauen und selbstverständlich berichten.
Right.in.the.Pussy 03.12.2014 21:50

@ Mr Nice / Beitrag 83 - Welche der 3 Damen hat dich denn bedient ? Ich hoffe es war nicht die alte ?
Stepke74 04.12.2014 13:27

Buatong Massagen
 
@newet bitte schau doch mal hier-->https://kleinanzeigen.zitty.de/suche/%20/175/Seite2

Diese Anzeige erübrigt doch wohl jede AGB oder?????

Lass Dich mal schön entspannen und sei nicht so aufgeregt!!!!:~62:
33Bolero66 04.12.2014 14:53

Hallo !
 
Bei Kamlai war ich noch nicht wollte es aber auch mal probieren .
Ich habe schon gelesen das die Mädels da Älter sind .
Nun gut wenn sie gut Massieren und noch etwas mehr dann werde ich da auch mal hingehen .
Vielleicht hast Du da einen guten Tip für mich zu welcher Dame es empfehlenswert ist zu gehen.
Ich war schon mal in der Görzallee bei Araya Thaimassagen bei Manao glaube so war ihr Name .
Ein sehr Schhöner gepflegter Laden mit netten Damen finde ich .Die Massage war allerdings wenn man eine richtige Thaimassage auch möchte nicht ganz so gut aber auch nicht schlecht .
Lt. Lorenzo
Right.in.the.Pussy 04.12.2014 16:26

Mandarin Thaimassage
 
Mandarim Thaimassage, Anhalter Str.12 / 10963 Berlin


So Heute war es soweit, ich habe mich auf den weg nach Berlin gemacht und dort die Thaistube von Mandarin Thaimassage besucht :D

Kurz vorm Mittag empfing mich eine sehr alte Thaidame, die ich auf Ü50 schätzen würde. Ich fragte ob ich jetzt kommen kann oder ob belegt ist. Sie ließ mich herrein und führte mich in ein Zimmer welches im oberen Bereich war. Ich sollte mich schonmal ausziehen unsw, und sie bringt mir einen Tee in der zwischenzeit.

Da ich bisher noch nie bei einer Thaimassage war, so war ich schon gespannt ob es so ablaufen würde wie hier im Forum beschrieben wurde. Ich zog mich bis auf die Unterhose aus und wartete erstmal 5 Minuten. Dann kam eine andere Dame herrein, ein Thai im Alter von ca 40 Jahren. Sie meinte nur das ich alles ausziehen soll, die Unterhose auch :D . Danach gabs nen bissl Smalltalk und dann begann die Massage auch schon. Ich sagte ihr das es mein erstes mal sei und ich nicht wirklich wissen würde was mich erwartet. Ich hatte mich extra etwas dumm gestellt da ich gespannt war wie sie reagiert.

Während der Massage machte sie immer andeutungen, wieviel ich denn über eine Thaimassage weiss, und wieso ich es unbedingt ausprobieren wollte. Ich meinte nur " weil es gut sein soll gegen Stress unsw", und sie lächelte immer zu. Die Massage war sehr gut, auch wenn teilweise etwas schmerzhaft, vorallem als sie mir in die Achseln drückte mit dem Finger, das war schon grenzwertig. Sie schmunzelte immer weil ich das Gesicht so verzog und fragte ob alles passt. Wenn sie meinen Rücken bzw Popo massierte, dann war sie jedes mal an meinem Hodensack dran, das kann kein Zufall gewesen sein dachte ich mir. Es gefiel ihr wohl das dort ein noch halbwegs junger Bursche vor ihr lag, und so wanderte ihre Hand fast jedesmal wieder an meinem Sack.

Dann ging sie kurz raus um eine Schale mit heissem Wasser zu holen, dann hat sie mir nen Handtuch mit dem heissen Wasser aufgelegt und weiter geknetet. Nach ca 40 Minuten sollte ich mich umdrehen und dann ging es weiter mit mal mehr und mal weniger angenehmen Griffen. Als sie so auf meinen Oberschenkeln sahs und mir die Beine auseinander drückte, da wurde mir schon etwas mulmig. Aber sie ist ja Expertin und weiss was sie macht. Irgentwann fragte sie dann "hier auch" und deutete auf meinen Schwanz. Ich tat etwas überrascht und meinte dann nur "ok wenn es hilft, ja bitte". Und dann wurde erstmal Öl aufgetragen und der Schwanz bearbeitet bis zum Ende. Ich hatte die Augen geschlossen und hörte nur wie es flutschte, einfach wahnsinn. Mal wixxte sie mir den Schwanz schnell und heftig, dann streichelte sie ihn wieder ganz sanft. Dann kraulte sie mir die Eier , und so ging es immer weiter. Irgentwann konnte ich es nicht mehr halten und gab ihr was sie wollte. Nach ca 70 Minuten war der Spaß vorbei und ich um eine Erfahrung reicher.

Ich werde sicher bald wieder mal eine Location aufsuchen, mal schaun wie der vergleich ist. Das "Mandarin Studio" kann ich absolut empfehlen, auch wenn mich kein Ü20 Mädel bediente.
newet 04.12.2014 20:40

@shadowwarrior47: Kann es sein das du gegen 19:30 Uhr dort warst? Ich lag am Mittwoch zw 18:50-19:50 Uhr bei Piangdao auf der Matte und dann kam jemand und meine Masseuse musste zur Klingel.

Ich nehme alles zurück, bin überzeugt, Thai Massagen sind himmlisch :)

Kurzbericht: Es war insgesamt sehr dunkel, ob es die Dame auf der HP die mich massiert hat kann ich nicht genau sagen. Wie Shadowwarrior47 berichtet hat war die Haupttür verschlossen und man musste auf den Gedanken kommen nebenan im Wohnungsklingelfeld auf "Piangdao" zu drücken. Eine ältere Frau hat aufgemacht und mich in einen kalten Massageraum geführt. Dort wurde ein Heizungslüfter in Betrieb genommen und nach 5 Minuten war alles warm. Meine Masseuse war komplett von Kopf bis Fuß in schwarz gekleidet und hat die Bekleidung auch nicht ausgezogen. Sie hat sehr lange meinen Rücken bearbeitet und nach dem Umdrehen kam eine längere Kopfmassage. Zwischendurch gab es eine unangenehme Unterbrechung, weil jemand geklingelt hatte. Danach hat sie leider nicht meinen Oberkörper massiert und ist sofort zwischen die Beine gegangen. Das war dann jedoch wundervoll.

Die Liege ist leider nicht für längere Männer ausgelegt, man muß immer mal wieder hoch und runter rutschen, damit die gerade bearbeiteten Körperteile auf weicher Unterlage zu liegen kommen. Sie hat mir immer mal wieder Fragen in Thai-Deutsch gestellt die ich nicht alle verstanden habe. Ich habe immer nur ja gesagt*g*. Die Frage ob sie das Öl wieder abwaschen solle hätte ich mit Nein beantworten sollen, da sind wertvolle Minuten drauf gegangen: Sie musste raus gehen und warmes Wasser holen und es war dann nicht sonderlich schön so abgerubbelt zu werden.

Für mich war es ein fantastische Erlebnis! Ich bin wegen dem Job nach Berlin gezogen und kenne hier nur die neuen Arbeitskollegen. Ich habe versucht über Neu.de Frauen kennen zu lernen und man! ist das kompliziert. Mit zwei habe ich telefoniert und habe sie ins Kino eingeladen und beide haben mir am Ende kurz vor dem ausgemachten Treffen doch einen Korb gegeben (Krankheit/Abgesagt). So ein Stress auf der einen Seite, wenn man für 50 Euro einen verdammt guten Abend haben kann. Ich bleibe diesen Winter wohl noch Single*g* Fuck you Neu.de
Right.in.the.Pussy 04.12.2014 20:46

@newet: Wir war denn dein Besuch dort so, berichte doch mal bitte etwas. Hat dich die Dame auf der Homepage massiert ?
hrtjhrtfj 05.12.2014 01:09

@ 33Bolero66

https://www.araiya.de ja haste recht, nettes Damen, Manau ist recht Service orientiert, sehr sauber alles und sehr gepflegt, in manchen Massagen riecht es doch recht streng nach Thaiessen. :~333:
shadowwarrior47 05.12.2014 07:15

@newet Ich war am Dienstag dort. Und ja bei mir wurde auch mehrmals unterbrochen wegen klingel oder irgendwas. Da sie aber keine " Eieruhr" hatte war es glaube ich länger als ne Stunde.
shadowwarrior47 05.12.2014 07:57

Massage Jessica Massage Adresse: Waitzstraße 23 Berlin 10629 Deutschland
 
Mein erster Besuch bei Massage jessica ist schon eine weile her aber ist direkt neben dem erdbeermund in Charlottenburg.

Als ich das erste mal da war öffnete mir eine kleine ältere Dame aus Fernost die Tür. Sie sah recht ok aus. War aber bestimmt weit über 40. Aber egal für 40 hatte sie noch einen tollen festen Körper mit knackarsch und große Brüsten (natur) und Nippeln so dick wie mein kleiner Finger. Also dann rauf auf die matte. Ich merke von Anfang an das ich ihr Typ war, denn ich hatte wohl einen entscheidenden Vorteil. Ich war / bin jung. Also wenn ich die Massagekünste mit den bisherigen vergleiche war es eher schlecht. Aber dafür ging sie dann richtig zur Sache. Nach einigen Minuten ging sie so ohne Vorwarnung auf mein Teil los OV pur, derweil könntest du mit ihr alles machen fingern, lecken, nippel drehen. Und sie ging gut mit und genoss es, keine Spielerei. Ficken ging in sämtlichen Stellungen, man muss dazu sagen, das sie wegen ihres merklich hohen alters schnell "fertig" war, so daß ich dann mehr das Zepter übernahm. Aber auch AV, ohne zu murren und zucken. Als ich nach gut 30 min fertig ich war, war ich glücklich und sie fix und fertig. Ach ja habe 40430 bezahlt. Und jetzt kommst, hatte vorher wissentlich die Stoppuhr gestellt und sie zeigte nach unserem Akt 20 min an. Dann erschien sie wieder vor mir mit 10 Euro in der Hand, die sie mir lächelnd übergab und meinte waren ja nicht 30 min. Ich war erstaunt und ging.

Im Smalltalk mit ihr meinte sie, dass sie keinen Sex mit anderen hat. Nur mit mir, aber ob das stimmt....?

In den weiteren malen habe ich sie dann sogar AO gefickt AV OV alles, mit spritzen ins Gesicht oder sogar blank in den arsch. Ja ihr könnt mich verurteilen aber so ist gesund und sauber.

Gehe hin und wieder hin aber mann kennt es schon. Und wenn ich jetzt zu ihr gehe, ist nichts mehr mit Massage nur noch geficke. Allerdings immer für 20 min 30 euro. Wenn ihr gut seid und spritzt ohne das sie es merkt, geht es sogar zweimal.

Aso der Name der Dame ist Nancy.
shadowwarrior47 05.12.2014 19:21

Buatong Thaimasage am Hindenburgdamm 49
 
Hallo an alle ich mal wieder.

War gerade bei der oben genannten Massage. Es wurde nicht zu viel versprochen. Leider vom s-bahn botanischen Garten gut 13 min Fußweg entfernt. Als ich dort wa, öffnete mit eine nette thaidame mitte 30 die Tür und fragte mit vollem Mund nach meinem Wunsch. Ich sagte 1 Stunde Massage und fragte nach weiteren Damen. Dann kam eine kleine nette lustige Dame vom Gesicht Herr 50 vom Körper Herr mitte dreißig und einem megabusen. Erstens wollte ich nicht der nervtöter sein und zweitens liebe ich riesige sauermilchmöpse. Zu gesagt, entkleidet und auf die matte. Den leichten Geruch vom Thai- Essen in der Bude wurde von den mega titten getröstet. Nach Guten 10 min. Schlechter Massage. Hatte sie mehrmals meine Rosette berührt, was das go Zeichen war. Ich hätte mich noch nicht mal ganz umgedreht da war sie nackig und hatte mein schwanz pur ihrem Mund. OV war kurz aber ok. Dann brubbelte sie gleich ficken ficken. Und schwupps war die Tüte drüber ich lag auf dem Rücken und sie tobte sich lustvoll aus und das war echt super. Leider kam ich nach gut 10. Min das erste mal und als sie ihn rauszog und zwischen ihren geilen brüsten wichste kam ich schnell ein zweites mal. Dann ging es mit der schlechten Massage weiter. Und ich sagte ich will nochmal. Kein Problem zweite Runde ich oben aber auch da versagte ich nach kurzer zeit. Ich war gesättigt und schaute auf die uhr. Noch 30 min. offen. Ich sagte mir reicht es. Sie fragte höflich nach duschen. Ich lehnte ab und bezahlte letztendlich 50430. Der Name der Dame ist miau miau.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc