LUSTHAUS Forum


Alena - 01709179269, Berlin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

J101010 24.05.2020 15:31

Alena - 01709179269, Berlin
 

 
Alena

Hallo Süßer, komm besuch mich und lass uns gegenseitig genießen.
Ich mache natürlich alles nur geschützt, aber stehe auf dreckigen versauten und langen Sex...
Ich habe es sehr gern wenn man mir die Brüste streichelt und durchknetet und mir im Doggystyle meinen Hintern so richtig fest packt.
Besuch mich einmal und du wirst es nicht bereuen.

Wenn du mehr von mir sehen willst, dann besuche meinen YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCWR...ek8i3pc50CCg2g


https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.berlinintim.de/privatmod...1.html?t=WW0OW
01709179269 -

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Hallo zusammen,

Langjähriger Leserer, erste mal Poster :-) Also entschuldigen Sie mein Deutsch, es läuft nicht so gut :D

Ich habe Alena vor einigen Monaten besucht und ich möchte meine Erfahrung teilen und fragen, ob andere Leute ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht hätten.

Zuerst muss ich sagen, sie wirklich die Dame ist, die auf die Fotos steht. Ihr Körper ist hart in Fitness-Studio gearbeitet und es scheint auch. Definierte Abs, sehr wenig Fett, starke Arme, usw. Sie hat auch ein YouTube-Kanal, wo Sie kurze Videos von ihr sehen können. Einfach nach "Berlin Fitness Girl" suchen.

Als ich zu ihr kam bin, fing sie an sich zu beschweren. Die Bauarbeitern in der Nähe sind zu laut, und sie hat vor drei Tagen mit dem Rauchen aufgehört. Sie war also sehr gereizt. Hat mich gefragt ob ich der U-Bahn oder Bus genutzt hatte, weil die sind schmutzig und sie möchte ihr Bett sauber halten wollte. Als ich nach der Toilette fragte, sie hat mich Feuchttücher geteilt.

Nach der Zahlung (150460) hat sie eine Rechnung erstellt, die ich seltsam fand. Nicht schlecht, aber noch nie erlebt.
Mindest eine halbe Stunde hat sie mit mir über ihr Leben geredet. Die andere halbe war die ganz normale mündliche Arbeit und durchschnittliche Sex. Nicht schlecht aber auch nicht besonders.

Alles in allem hat sie einen tollen Körper, aber ich hatte definitiv nicht das Gefühl, auf meine Kosten zu kommen. Vielleicht habe ich sie an einem schlechten Tag erwischt. Deshalb frage ich mich, ob andere sich mit ihr getroffen haben und was sie dachten.

----------------------

Weitere Berichte zu "Alena" findest du evtl. hier...


 
joe5674 24.05.2020 17:33

https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=223856
Ferencsa 27.05.2020 21:00

Das Training hat sich gelohnt für die. Früher war sie deutlich günstiger zu haben.
HBBerlin01 04.06.2020 12:15

Hi Community,

Weiß jemand ob Alena auch während der momentanen Situation sich noch trifft?

Hat sich Jemand erst neulich mit Ihr getroffen und kann berichten?

Würde mich freuen!

Danke! :)
KuschelHart 08.06.2020 16:29

ich habe Sie im April zu mir ins Haus bestellt, da Sie meinte sie macht nur Auswärtstouren. Also nicht besuchbar.

Sie ist ganz nett anzuschauen, hat definitiv zuviel Schminke im Gesicht.
Ihr Körper ist tadellos, aber die eigene Intimrasur hätte sie ruhig vor dem Treffen auffrischen können.

Ich habe 150460 bezahlt. Die volle Stunde hat Sie gut durchgezogen. Aber kein Küssen, Blasi Masi trocken...war aber ok.

Bevor der Spass losging, hat Sie 15min. über meinen Stuck an de Decke gelabert, wie toll der sei blabla...und dann wie aus dem Nichts über ihre eigene Mitbewohnerin gelästert.
Wörter wie "krass eyyyy" oder "Dickaaa", "Altaaaa" kommen in jedem zweiten Satz vor.
Damit Sie endlich aufhört und habe ich einfach meinen Dödel ausgepackt. Sie hat dann verstanden. :)

Ich werde die Dame definitiv nicht nochmal anrufen.
Samtpfote 13.06.2020 22:11

Hier hab ich wirklich gedacht, ich hätte den Bericht geschrieben... genau das gleiche erlebt; Quittung ( wer nimmt das mit?), ewiges Gequatsche voran und eine echte Prollschnauze die ganze Stunde (150). Aber: sixpack und tolle Beine. War trotzdem nicht traurig als ich raus war... so long
Samti
2Big 14.06.2020 06:03

6 posts über die Dame hier und kaum verwertbare Informationen über ihre eigentlichen Leistungen am Schwanz. Statt dessen Herumgeflenne über ihre Art. Leute, ihr holt euch ne Prostitutierte ins Haus. Wenn ihr gepflegte Konversation wollt, stellt euch vor die Humboldt Uni und schleppt ne Germanistin ab.
Samtpfote 14.06.2020 08:04

Hast Recht, 2big!
Also was ich noch weiß ist dass sie Eichel- Fetschistin ist, sie wird sie sich genau ansehen Und befummeln und aufgeilend reden. Das kann sie. Und sie wird dir die ganze Zeit sagen was du machen sollst und wie sie es am liebsten braucht. Das reden mein ich nicht. Aber wenn sie dir zu Beginn 20 min ihre diversen Verschwörungstheorien zu allerlei scheiss aufbindet musst du wissen wie du ihren Mund stopfst, meine Stimmung war hin nach ihren Corona-Philosophien, sie ist wirklich nicht von der Humboldt... so long und berichte was Schöneres von ihr
HBBerlin01 17.08.2020 11:58

Hi,

ich wollte Sie letzte Woche besuchen. Sie schein nicht mehr so
häufig aktiv zu sein?

Könntet Ihr mir sagen, wer von euch diesen
Monat oder letzten Monat sich mit Ihr getroffen hat und kann hinsichtlich des bodies berichten?

Wäre euch super dankbar!

Euer HB
hummerwurst2 21.08.2020 08:15

Termin kompliziert
 
Hallo zusammen, ich hatte versucht sie zu treffen, extra eine Woche vorher angefragt, ich sollte mich am entsprechenden Tag melden. Hab es dann an dem gleichen Tag gleich früh versucht, sie meinte sie meldet sich wegen dem Termin nochmal, da kam aber bis zur gewünschten Zeit nichts. Sie ist zur Zeit wohl auch nicht besuchbar, aber es gibt ja Stundenhotels 😏
REX999 21.03.2021 21:00

Alena wurde von mir geblockt
 
Heute hätte ein Treffen stattfinden sollen. Nach Hin und Her am ganzen Tag und diversen Nachrichten von ihr, wurde das Date für den heutigen Abend festgemacht. Sie werkelt in Lichtenberg und das sind gute 30 min. Fahrt für mich. Kurz vor dem Date erhalte ich eine Nachricht, die aber dann gelöscht wurde. Ich ahne scho nichts Gutes. Ich schreibe sie an um eine Bestätigung für das in 30 min. stattfindende Date zu bekommen. Nada...nichts. ich rufe Sie an. Sie geht nicht ran.

Sie wurde geblockt. Ein reine Zeitverschwendung. Nie wieder.
dertiger1234 23.03.2021 00:30

Ich hatte ihr auch die Tage geschrieben aber bisher konnten wir noch keinen Termin finden. Mal sehen.
Hat jemand von euch schon AV bei ihr ausprobiert? Dieser Fitnesspo ist schon sehr verlockend
m188118 07.04.2021 19:02

Is she active?
 
Any update on this lady? The price seems less compared to her look and figure.
How is the latest reviews?
npboy91 05.05.2021 21:21

report
 
vor kurzem besuchte diese Dame.
Die Kommunikation verlief reibungslos, sie ist diejenige auf dem Bild.
Sex war okay, BJ war nicht so gut. Sie war vor der Buchung freundlich, aber später hatte sie es nur eilig
TravellerHH 12.06.2021 12:50

Hier mal mein Danke an alle Schreiber hier...
 
Das ist für mich der Mehrwert für das Forum, zu sehen ob es AZF's sind, oder sonstige kleine Mängel, die man dann umschifft.

Alena ist keine AZF. Habe auch Fitnessvideos und lange Nachrichten dazu erhalten und die Bitte ihr zu folgen. Youtube oder was? Hab ich vergessen....

Der Fehler, der mir erspart blieb? Laberarien vorm Fick. Ihre Servicepalette ist ja eher dünn, so dass ich mich für eine Stunde Standardsex ohne Zärtlichkeiten, aber mit Arschfick, entschieden hab.

Hab gesagt, ich buch ne Stunde, wir ficken einen Abschluss und danach, wenn noch Zeit, gern Smalltalk.

Sie kam in Straßenklamotten an (wollte es anders, aber lehnte sie ab) und ein kleiner brainfucking Aufbau war auch nicht drin. Sie war vermutlich etwas nervös, wegen der klaren Ansagen vorher.

So kam es ganz "unspektakulär" zu einem Blowjob mit Tüte, Verkehr mit allerdings intensiven Stößen und dem von mir avisierten Analende. Das war allerdings schon ein Erlebnis. Denn dieser Arsch ist schon gut trainiert, von innen und außen. Das hat die Geilheit hoch gehalten.

Nach ungefähr 35 Minuten war ich durch und sie blieb ca weitere 40 oder 45 mit dann sogar ganz nettem Smalltalk, aber immer auch auf ihre Fitnessaktivität. Sie hält sich da offenbar für die neue Sophia Thiel?

Bezahlt hab ich 2 glatte in Grün plus einen kleinen Expressaufschlag, weil sie schnell bei mir war. Aktuell wirbt sie mit Charlottenburg (wo ich immer bin). Sie kam bei mir aber aus dem Osten, hab vergessen wo genau.

Fazit: Dünne Servicepalette, aber der Arsch hat richtig Spaß gemacht. Genervt hat sie dann auch nicht, auch weil vorher klar alles definiert.

In der Bundesligatabelle würde ich sie im gesicherten Mittelfeld sehen, so Platz 8 oder 9 von 18 Teams, mit Ambitionen auf mehr. (Wenn sie den Service erweitern würde und sich stylen wäre sie wohl Bombe).

Und nochmals vielen Dank für die Vorwarnung,

Euer Abstauber!:~333:
De Profundis 10.08.2021 21:52

Hallo. Habe mich bis jetzt drei Mal mit ihr getroffen. Sie ist ein authentisches Mädchen mit Persönlichkeit und auch terminlich kurzfristig buchbar. Sie nimmt sich Zeit und man kann mit ihr ausgezeichnet quatschen. Ich werde sie sicher wieder buchen.
Domainator 10.08.2021 21:58

Zum Quatschen? :D

:~333:
De Profundis 10.08.2021 22:13


Zum Quatschen?
Nein, natürlich nicht nur! :~65:
Aeneas 11.08.2021 21:28

so ein paar Infos mehr wären schon gut
 
wie Preise, Service, usw., um vergleichen zu können mit den anderen Berichten
_Fickmeister_ 02.10.2021 11:47

Nachfrage
 
@TravelerHH

Habe ich es richtig verstanden, dass Du das Date von Dir aus auf einmal Kommen limitiert hast?

Für mich persönlich ist die Smalltalk-Zeit bei einem Date vollkommen irrelevant. Ich stelle vorher klar, dass mindestens zweimal Kommen in der Stunde mit drin ist, besser dreimal. Ob ich es dann schaffe, ist gar nicht so relevant. Es ist ein guter Weg um die abschlussorientierten Frauen auszusortieren.
Schmierbauch 15.10.2021 20:46

Treffen
 
Hi Leute
Ich habe mich vor einer Weile mit ihr getroffen. Habe sie bei omello gefunden per WA angeschrieben und Termin gefunden, Problemlos. Gebucht waren 150460 ohne Extras. Begrüßung war freundlich aber Duschen ist bei ihr nicht drin ich musste betteln mir die Hände Waschen zu dürfen. Auf dem Bett wurde dann erst mal sehr sehr viel gequatscht. ich habe dann irgendwann einfach von Selbst angefangen. Sie macht viel Sport und das sieht man auch. Arsch sehr geil, Bauch sehr geil, Titten für mich eine Katastrophe, hängen mir viel zu stark merke :~149: BH an lassen. Küssen geht nicht, Fingern geht nicht. Sie sagte das sie einfach nur ficken will ohne schnick und schnack. Das gute bei ihr ist das sie wirklich hart gebumst werden will! ich musste mich ganz schön ins zeug legen. Ich war danach noch ein paar mal bei ihr weil das harte gebumse mir echt gefiel. Anal wurde auch probiert und sie steht anscheinend wirklich drauf, obwohl es nur vorsichtig ging.:~102:
Sabata 15.10.2021 21:04

01709179269
+491709179269



Orientierung Heterosexuell
Größe 1,60 m
Konfektion 36
Alter 25 Jahre
BH 75 C natur
Figur Sportlich
Typ Deutsch
Haarfarbe Hellbraun
Augenfarbe Grün-Braun
Piercings Keine
Tattoos Nein
Schuhgröße 37
Bild 5 im Fernsehturm in Berlin geschossen.

60 min 150€
2 Std 300€
2Big 15.10.2021 21:05

Die Dame stand auch mal auf meiner Liste, weil ich auf so kleine, kernige osteuropäische Schlampen stehe, und der Body ist gut trainiert.

Aber die Berichte sind ja abschreckend, und der Preis ist irgendwo auf dem Mond angesiedelt. Garantiert zahle ich keine 150 €, um dann erst 30 Minuten mit grenzdebilem Gelabere zugetextet zu werden.
Schmierbauch 15.10.2021 21:13

grenzdebil trifft es ganz gut. Wenn sie sich ihre Titten machen lassen würde wäre sie für mich Körperlich eine Echte Granate.
Mork74 15.10.2021 21:32

Kleine Ergänzung
 
... und wer dann neben einer selbstverliebten Unterhaltung am Ende eines eher unterdurchschnittlichen Aktes noch eine Quittung für das überreichte Taschengeld haben mag, dar die Erfahrung gern machen.
::frezsx::
Ansonsten kann ich auch nur feststellen, dass es für das aufgerufene Geld anderswo einen deutlich besseren Service bekommt.

PS: Und unserem Kollegen "Schmierbauch" noch beipflichten darf: Mit gemachten Titten, wäre die Alena dann zumindest keine 6 mehr. ;)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc