LUSTHAUS Forum


Falle schieben


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

birne1000 09.11.2018 19:12

Falle schieben
 
Falle Schieben


ok hier das wichtige Thema Fall Schieben mal extra.

Die Techhnik der Damen ist bekannt, erst kurz in die Muschi, dann "ich muss mal schnell nachjustieren", und schon ist er in der Hand und diese ständig vor ort. Ich schlage vor hier alle Falle-AZFs zu posten damit ihnen die Arbeit leichter gemacht wird. Auch wenn die AZF ihr Aussehen etwas ändern, ihre Tattos, die fast jede Hure hat können sie schwer ändern. Also wenn möglich Tatos mitbeschreiben

Die erste in der Liste ist Sunny vorher im Ceasars jetzt Vitalia.
Sk8erboi1983 09.11.2018 19:48

Ich hab sowas noch nie erlebt.
Der Trick funktioniert wahrscheinlich nur wenn das Licht aus ist.
Sheldon007 09.11.2018 20:15

Sorry! Aber wer eine Hand nicht von einer Muschi unterscheiden kann, der ist selbst schuld! (oder stock-besoffen) :~333:

Und manchmal ist eine gefühlvolle Hand besser als eine ausgeleierte Muschi. :~c
Sabata 09.11.2018 20:32

https://de.wikipedia.org/wiki/Falle_schieben


Falle schieben bedeutet in der Prostitution, dass einem Freier der Geschlechtsverkehr durch die Prostituierte lediglich vorgetäuscht wird, es kommt zu keiner Penetration.

Das männliche Glied wird geschickt an der Vagina oder am Anus vorbeigeführt und nur zwischen den Schenkeln in die mit Gleitmittel behandelte Hand bzw. Pofalte der Prostituierten bewegt.

Es ähnelt dem Schenkelverkehr. Heutzutage gelinge dies einer Prostituierten nicht mehr ganz so leicht, da schon ein Jugendlicher bessere anatomische Kenntnisse über die Geschlechtsorgane einer Frau hat als früher so mancher Erwachsene.

https://parapluie.de/archiv/haut/sexarbeit/


Auch das 'Falle schieben', bei dem der Geschlechtsverkehr nur vorgetäuscht wird, indem die Sexarbeiterin den Penis des Mannes an ihrer Schenkelinnenseite reibt, hilft manchen Sexarbeiterinnen, sich von ihren Kunden abzugrenzen. Franziska erzählt von einem Hochgefühl, wenn sie es geschafft hat, einen Freier durch die 'Falle' zu täuschen:

"Also ich lach dann oft, mei sind die blöd die Männer, aber das gibt mir wieder einen Kick, wo ich sag: 'wow super'. Und dann bin ich wieder eine Stunde gut drauf und lache (lacht)."

Die Falle, die nur noch wenige Sexarbeiterinnen wirklich beherrschen und noch weniger Frauen regelmäßig anwenden, hat für Franziska zwei Effekte. Einerseits kommt es nicht zum Geschlechtsverkehr, was die Nähe zum Freier verringert. Andererseits fühlt sie sich ihrem Kunden gegenüber überlegen, weil er die Täuschung nicht bemerkt hat.


Hotguy26 09.11.2018 20:40

Wer das nicht merkt muss vollkommen blind sein.
In den gängigen Stellungen sieht das jeder es sei denn er hat nen Zahnstocher als Glied :D
birne1000 09.11.2018 21:05

eingner Triumpf
 
das eigentliche Problem ist, dass die 50 euro Vorsichtkasse schon gezahlt ist und du ihr nur noch den Triumpf nehmen kannst ein Idiot zu sein, aber sie hat dein geld. Und häufig kommen noch nervige Diskussionen dazu. Aber wenn du vorher über die Frau bescheid weist, kannst du sie fragen,

"du bist doch die AZF die sogern Falle schiebt"

und wenn du dann als Antwort bekommst,

"verpiss dich....."


hast du den vollen Triumpf
Sabata 09.11.2018 21:07

Oft ist es Schummerig in der Bude... Evtl. ist der Stecher schon angetrunken..

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
Falle schieben geht auch beim Blasen.

Ist mit im Laufhaus mal passiert: Sie sitzt mit de Rücken zu dir. Gummi drauf der Kopf geht hoch und runter. Ich sag dann zu ihr dreh dich bitte so das ich dich sehen kann,das macht mich an.
Das Gefühl war plötzlich ganz anders...
Kassiopeia 10.11.2018 01:13

also vor ca. 30 Jahren war das Falle schieben fast schon die Standardleistung bei den Mädels,
extrem viel versprochen, so gut wie nichts davon gehalten.

Die abgesprochene Leistung auch zu erbringen, änderte sich bei uns in Deutschland erst als die Damen aus dem Ostblock
aus Polen, der Tschechei, der Slowakei, usw. sich ihre Pussy hier versilbern lassen haben.
Aber in den letzten ca. 20 Jahren habe ich es persönlich nicht mehr erlebt.

Falle schieben = historischer Begriff [zu der Zeit hat man(n) den Liebeslohn noch in DM beglichen] ;)
birne1000 10.11.2018 01:39

Ausgestorben war es nicht ganz. Im leierkasten war es vereinzelt immer gängig.

Aber du hast recht seit dem Überangebot aus dem Osten kann sich das die Hure nicht mehr leisten und schadet sich selbst. Zu ihr kommen dann nur noch Vollidioten mit wenig Geld. Sie wird es schwer haben die 200 Euro Miete und 100 Euro fürs Frust-Koks aufzubringen.
Sabata 10.11.2018 09:26

200€ Miete das wäre saugünstig.

In Trier sind für eine Woche 400-450€ Standard warm die Regel.
Epikureer69 10.11.2018 09:57

Wie die meisten
 
schon etwas älteren von uns, ist mir das "Falle schieben", aus den 80iger Jahren durchaus noch geläufig.

Und sooo leicht es zu bemerken, wie manche glauben, die Das noch nie erlebt haben, ist es auch wieder nicht.

Eine P6-DL ist ein Illusionsverkäuferin und das funkioniert ähnlich wie bei professionellen Zauberern, das Wichtigste für einen Trick (Bei den Magiern heißt's "Routine") ist die Ablenkung des Publikums (bei der DL des Kunden), zum richtigen Zeitpunkt, damit der Ablauf des Tricks (Routine) nicht bemerkt wird und glaubt mir darin waren einige DL's, auch in den 80igern sehr geschickt.

Faustregel für P6-Kunden damals, in der "Vor-Lusthaus-Ära", war diesbezüglich: "Bestehe daruf beim Ficken stets BEIDE Hände der DL sehen zu können."

Dieses "Ansinnen" war dann oft Gegenstand relativ unangenehmer Diskussionen...
Kassiopeia 10.11.2018 10:02


Zitat von Sabata
200€ Miete das wäre saugünstig.

In Trier sind für eine Woche 400-450€ Standard warm die Regel.

Der User Birne schreibt sicherlich von der Tagesmiete ;)
Hotguy26 10.11.2018 11:08

Immer wieder interessant wie die ganze Geschichte des Paysex begonnen hat.
Kaum zu glauben dass man sich früher mit solch primitiven "Praktiken" abgegeben hat.
Wer weiß wie das ganze vor einigen Hundert Jahren abgelaufen ist denn Prostitution gibt es schon seit
dem Mittelalter und das in allen möglichen Ländern und Bevölkerungsschichten.
Mal mehr mal weniger angesehen......
Epikureer69 10.11.2018 11:49

@hotguy26

Für mich, als in den 80igern noch jungen Mann, hatte diese "Servicewüste" der damaligen Zeit auch Vorteile.

Damals war auch mein Geldbeutel noch etwas schmaler und ob der mauen Darbietungen im P6 kam ich nie in die Versuchung dafür mehr Geld auszugeben, als ich mir leisten konnte.

Bei den diesbezüglichen Versuchungen der "Ist-Zeit" (hätte es sie damals schon gegeben) und der Dauergeilheit eines jungen Mannes hätte ich damals wahrscheinlich "Haus und Hof" verfickt.

Heute habe ich deutlich mehr Verfügungseinkommen und bin durch das altersbedingte Nachlassen der Dauergeilheit vor diesbezüglich unvernünftigen Ausgaben weitgehend geschützt...
Intoleranzistnichtok 10.11.2018 11:52

Falle schieben stirbt nie aus - Vorsicht ist immer geboten wenn die Gunstgewerblerin dauernd extrem mit ihrer Hand unten rumfummeln will

ich ficke seit Jahren sowieso nur noch AO da gibt es keine Argument mit Gummikontrolle

:~c
Hotguy26 10.11.2018 11:59

@Epik
 
Wahre Worte.:D
In solchen Zeiten ist eine gut laufende Wirtschaft von Vorteil - so kann das Geld in ein anderes "Milieu" umgeschichtet werden...
Ne es ist wie du sagst enorm verführerisch wenn das Angebot einem direkt vor der Tür die schönsten Damen vorbeiziehen lässt :~d
Kassiopeia 10.11.2018 14:40


Zitat von Epikureer
... Heute habe ich deutlich mehr Verfügungseinkommen und bin durch das altersbedingte Nachlassen der Dauergeilheit vor diesbezüglich unvernünftigen Ausgaben weitgehend geschützt...

Das ist das sogenannte doppelte Dilemma, sowohl für die DL´s als auch für deren Gäste.
Die attraktiven jungen Kerls haben keine Kohle zum Ficken
und die alten Saftler haben Haare an den Eiern :D
da gibt es übrigens Parallelen zu den Sportwagen:
"wenn du dir den Porsche endlich leisten kannst, kannst du von alleine nicht mehr aussteigen"! ;)
Epikureer69 11.11.2018 10:07

@kassiopeia

Zitat: "Die jungen attraktiven Kerle haben keine Kohle zum Ficken."

Ist zwar zumeist richtig, aber ein "Dilemma" für die DL's würde ich daraus nicht konstruieren, denn als ausgleichende Gerechtigkeit folgt daraus, dass die Jungen "Ekelpakete" (auch die gibt's, denn "jung" ist nicht immer geleichbedeutend mit "attraktiv") die Kohle zum Ficken ebenfalls nicht haben und ihnen deshalb weitgehend "erspart" bleiben...
birne1000 11.11.2018 23:28

"ich ficke seit Jahren sowieso nur noch AO da gibt es keine Argument mit Gummikontrolle"

warum soll falle nicht möglich sein. "ich muss deinen riesigen, dicken, langen schwanz halten" oder so ähnlich.


aber kennt jemand sonst eine Falle-schieberin. Jessica (Luderbox, Bodenseestrasse) ist keine Falle-Schieberin, nur etwas verbraucht und lustlos.
scoresese 12.11.2018 08:26

Ich bin mal im Ausland im tiefsten Hinterland gelandet.
Hatte Mietwagen, eine Jacke (Berge) sowie Zahnbürste und Wäsche für einmal wechseln.

Koffer stand in einer Pension, 200 km entfernt.
Es gab KEINE Bank, bei der meine Kreditkarte funktionierte.
Für Liquidität musste ich "tricksen" (Tankstelle, Einzelhandel, Betteln).

Egal.

Ich wohnte an einer Ausfallstraße.

Hier lebten vier Frauen im Alter zwischen 17 und etwa 40.

Sozusagen Nachbarinnen.

Das Haus der etwa 40-Jährigen (Maria) war durch eine Gasse getrennt. Die anderen Behausungen lagen nebeneinander.

Ich wohnte zunächst bei der 17-Jährigen, zog dann aber zur Nachbarin. Die Minderjährige wurde jeden Abend von ihrem Freund abgeholt. Trotzdem gab es Bedenken wegen möglicher Missverständnissen. Deshalb zog ich ein "Haus" weiter.

Aufgrund Platzmangel schlief ich (gemeinsam) im Bett mit der DD-Hausdame, Mitte 20 (Victoria).

Ich war gewissermaßen "Taxifahrer". Zur Gym, in den Supermarkt, zur Wahrsagerin, zur Oma. Immer, wenn die Mädels nur irgendetwas wollten, stand ich parat.

Die Gegenleistung war kein Sex (auch nicht mit der DD-Victoria). Fummeln war erlaubt, mehr nicht. Ansonsten gab es Frühstück, Kaffee, Bier. Und die Wäsche wurde (von Maria) gewaschen.


Es war rund um Weihnachten. Ohne Familienanschluss ist das ätzend. Folglich blieb ich.


Ein Running Gag war "Billard spielen". Ich hatte mitgelacht, aber nicht begriffen, was es bedeutet.

Einmal fuhren wir (ich plus zwei der "Nachbarinnen") in den wahrscheinlich einzigen Laden mit Billardtisch.
Dort spielten zwei oder drei Jungs tatsächlich.
Der Ausflug gestaltete sich kurz.
Ich hatte immer noch nicht verstanden, im besten Fall vermutet.

Ein paar Tage später fuhr ich mit Victoria wieder in den Laden.
Jetzt offenbarte sie sich.
Aus ihrer Sicht hatte sie das wahrscheinlich bereits vorher getan.
Nur hatte ich ihre "Selbstverständlichkeit" nicht kapiert.

Die Jungs waren zu jung.
"Zu jung" bezog sich nicht auf sexuelle Tauglichkeit.
Sondern nur auf den vermuteten Inhalt des Geldbeutels.

Ich schlug vor, eine andere Bar aufzusuchen.

In der Nacht schlief ich wieder im Bett der 17-Jährigen.
Am nächsten Morgen war Victoria mindestens doppelt gut gelaunt.
"Hey scoresese, guck mal hier!"
Kaffee war sowieso gekocht aber sie meinte einen Blick in ihren nun gut gefüllten Kühlschrank.

Der Typ war 40+ und bestimmt verheiratet.
Es gab (bei allen Frauen) Null (0) Tendenzen zu "jungen" Männern.

Als "Weihnachtsgeschenk" bekam ich die Tochter einer Nachbarin.
Fernanda.

---

In 2017 besuchte ich in Dessau (Roßlau) ein Apartment. Die DL war neu, nur kurze Zeit auf ladies.de und später ziemlich mies bewertet. Ich hoffe, das lag nicht an mir. Denn die - ähem - Madame ließ sich in ihre drei Löcher ficken. Und für meine Begriffe gnadenlos.

Egal, andere Geschichte.

Ihre Kollegin war aber anders gestrickt.
Schnurrte schon an der Tür.
Sie hat sogar ein Video drehen lassen.

Heiß war ich auf ihre "Freundin", aber irgendwie konnte ich beim zweiten Besuch nicht auf die Zugabe (30415) verzichten.

Diese Frau, immer noch jung (u30) hatte Techniken drauf, von denen ich heute noch träume. Die "Tricks" waren keine "Kniffe", sondern fast schon überwältigende "Technik".

Ich war ja bereits durch die Kollegin "angestachelt", jetzt musste ich mich beherrschen nicht nach wenigen Sekunden (Sekunden!) abzuspritzen.

Ich hielt durch aber mit größter Anstrengung.

Die Kleine meinte hinterher: Schwanz kaputt?

Ich vermenge hier gerade Erlebnisse von zwei Besuchen.

Sie (Name hat des Öfteren gewechselt, Realname ist mir unbekannt) war einfach zu "gut".

Anfangs dachte ich aber aufrund der überwältigenden Ficktechnik an "Fake".

Später wurde klar, Motivation waren Crack & Co.

---

Meine erste kostenpflichtige Buchung war in der "Ritze" in HH.
Ich hatte alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Und prompt, aber auch das einzige Mal in meiner bescheidenen P6-Karriere, schob die Nuss "Falle".

Der "Ofen" war eh nicht heiß. Aber als ich das Thema ansprach, kam Eiszeit.
Nickelreloaded 12.11.2018 13:03

Was ist das denn für ein wirres Geschreibsel, hast du eine lange Nacht hinter dir?
Poker6 12.11.2018 13:58

sinvoller tread, danke dafür....


https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ht=leierkasten

Samira Leierkasten; sie ist öfters da, gerade aber nicht.....ansonsten gab es im Leierkasten nur guten Service bei mir bei zahlreichen anderen Frauen ....

Pascha Salzburg Nicoletta (ihr richtiger Name) könnte auch zusätzlich ihr Künstlername sein. Lange glatte schwarze Haare, Sinti, Hasenzähne, Figur 34.... sonst seit Jahren nur guten bis sehr guten Service erhalten, und trotz Beschwerde, Zimmerabbruch, mich als Stammgast erkannt und Geld Zurück Garantie keine Reaktion des Clubs (sie könne nichts machen, da sie schon lang da sei)

1 x vitalia vor Jahren und 1 x Hansastr. auch vor ca. 15 Jahren

Die meisten sind ja so dreist, dass sie nur Falle schieben und nichts ändern, selbst wenn man sie darauf anspricht.
scoresese 12.11.2018 16:22

Ich bin mir nicht ganz sicher.
Leierkasten (von dem mein ehemaliger Chef "schwärmte") oder "rotes Haus".
Ich kannte nur das P1.
BHF-Taxi-P1.
Beim "ersten" Mal hatte ich gebibbert.
Komme ich rein?
Na ja, bei der (männl..) Begleitung keine Frage.

Zu viel "wirres Geschreibsel"?

Egal.

Anderes Thema.

Mit "die" (Achtung @vampirlady) hübscheste DL, die ich jemals "kannte", lebte in dieser Stadt. Ihre Kunden zahlten m.E. Wucherpreise. 300 DM pro Stunde.

Es war "Wendezeit" von DM auf Euro. Da wir uns im Auslad befanden, mussten wir noch in eine dritte Währung umrechnen. Verrückt.

Egal.

Andere Geschichte.

Nicht ganz, denn die Madame, über die ich gerade berichten möchte, arbeitete sonst im Leierkasten. Oder war es das "Rote Haus"?

Zu für mich damals fabelhaften Wucherpreisen, wie sie versehentlich verriet. Es ging um 300 DM, in meinem damals rein thorethischen Kreisen kursierten Summen von DM 150. Immerhin in einer Messestand wie FFM.

Natürlich könnte ich noch etwas mehr "erzählen". Von ihr späteren "Karriere" beispielsweise. Aber um Gottes Willen, wer möchte denn mein Geschreibsel lesen?

Hat sowieso nix mit Falle schieben zu tun. Bis auf "die" letzte aus München fällt mir gerade ein.

Aber "das" wäre eine andere Geschichte.
birne1000 12.11.2018 17:56

@poker6 meinst du mit Samira (blond) + Nicoletta (schwarzhaarig) auf den Fotos? Beide waren im Leierkasten
(scoresese nicht beachten. schreibt in vielen Themen nur den selben Müll)
scoresese 12.11.2018 19:03

birne1000
 
Wie kommst Du auf diese Einschätzung?

Welchen Beitrag oder Beiträge meinst Du konkret?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc