LUSTHAUS Forum


Sandra Baierbrunner 22


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

teamplayergb 09.06.2015 20:31

Sandra Baierbrunner 22
 
Servus liebe Mitstecher,

falls jemand Sandra in der Baierbrunner 22 schon besucht hat, wäre ich über einen Bericht dankbar. Ist auf den Bildern eine sehr attraktive Frau mit zwei umwerfenden "Argumenten" und einem Service, der wenig zu wünschen übrig läßt.

Danke!
-Hansel- 10.06.2015 18:12

Bilder und Infos
 
https://www.ladies forum.de/showthrea...urger-Allee-18

Mobil: 0151-44974910
teamplayergb 12.06.2015 20:19

Vielen Dank für die Info!
Yetilein 26.06.2015 10:44

KurzBericht
 
Hallo zusammen,

war vorgestern bei ihr - hier in Kürze meine Eindrücke:

Location: naja, ist nicht so besonders, vor allem tagsüber ist der Eingang etwas "offensichtlich"
Das Zimmer war ok, Dusche könnte einen Update vertragen.

Terminvereinbarung: war wohl wegen der Uhrzeit und dem oben genannten "sehr einsehbarem" Eingang leicht und problemlos - war nix los dort.

Sandra: Optisch echt ein Genuß: 8 von 10
Was mir nicht gefällt: die Lippen (zuviel aufgepumpt worden), Narben bei den sonst sehr tollen Brüsten sind doch erkennbar; Tatoos: für meinen Geschmack too much; Popsch und Beine ein Traum;

Preis/Leistung: habe die 80430 genommen
Dusche (sie auch)
Dann das Programm relativ durchgezogen (da zweimal) - erstes Mal Franz. :~1111: (auch bei Ihr - schöne kleine Mumu - ich persönlich mag nicht so große Schamlippen)
Mann darf sie überall richtig anfassen :-) wie bereits gesagt Körper ist schon ein Traum
Auch das Gesicht sehr schön - bis halt auf die Lippen.

Sie hat das sehr professionell durchgezogen - also GFS war das nicht - kam keine Nähe auf - aber in der kürze der Zeit - was will Mann schon ;-)

Letztendlich genoss ich den Körper ::frezsx:: und nicht den Smalltalk (obwohl sie ganz gut Deutsch kann).

Wiederholungsgefahr: 50% - da ich prinzipiell am Schnitzelsyndrom leide (Schnitzel ist gut, aber bitte nicht jeden Tag :~123:)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc