LUSTHAUS Forum

Clubs
FKK Paradise - Stuttgart / Leinfelden Echterdingen - BERICHTE


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

stiller Geniesser 19.04.2009 10:05


ajax69
...der das Paradise auch top findet - aber im Sommer ein Außengelände braucht
Da muß ich Dir recht geben - ein Außengelände wäre super. Jetzt wo die Sommersaison beginnt.
parky 19.04.2009 14:19

Ich war gestern zum Auswärtsspiel Köln:VfB wie im Pradiese. Habe neben Fußball zuerst ein Date mit Sandra aus Wetzlar gehabt, Sie ist eine echt Rarität, schlank, 176cm, A-Cup, Sommersprossen und echte rote Haare. Es war eine super Perfromance mit 100% Wiederholungsgefahr. Es folgte dann das Fußballspiel mit den bekannten Gomeztoren, nach dem Abpfiff folgte Elida aus der Türkei, Sie hat ein sehr interessantes Nageldesign und wie die damit arbeitet ist der schlichte Wahnsinn. Die bringt einen in eine andere Dimension, die Blastechnik fast auf dem Niveau von Ella aus dem Morgenland, nur mit einer unvergleichbar besseren Optik, Wiederholungsgefahr 200%. Nach dem Essen habe ich mir noch Mavi, eine blonde Türkin aus Izmir gegönnt, auch diese Buchung war ihr Geld wert, etwas schüchtern aber Sie hat das letzte aus mit rausgeholt.
Hab mich noch mit einem toprüstigen 71 Jährigen Clubliebhaber von der Ostalb unterhalten. So stell ich es mir auch mal vor wenn ich 71 bin, ein gepfleger Ficknachmittag im Paradis.
tonisailer 19.04.2009 15:35

@wallerschlampe
 
toller Einstandsbericht für´s Paradies! Macht dank Deinen Beschreibungen richtig Appetit auf "Stugatt", also demnächst muss ich da mal hin.
Bei "Patricia" würd´s mir schon beim Anblick kommen, solche Optik-Highlight´s wären auch mal im Morgenland erwünscht, aber die Geschmäcker sind verschieden, jeder wir er´s mag und gerne hätte.
Schlag Dich mal am Freikartenschalter vor, Berichte dieser Art animieren schließlich zum hingehen..
Viele Grüße:~iToni
stiller Geniesser 19.04.2009 16:18

Die Patricia ist was die Optik betrifft ein absolutes Highlight - nicht nur für´s Paradise. Leider sind die Kritiken eher etwas zurückhaltend. Habe ein paar ihrer Gäste gefragt, überwiegend waren ihre Erwartungen wohl zu hoch.

Trotzdem werde ich nächstes mal meine eigenen Erfahrungen mit ihr machen müssen. Sieht einfach zu geil aus...::frezsx::
Wallerschlampe 19.04.2009 21:05

@tonisailer
danke für die Nominierung. Ist ein Anreiz für weitere Berichte. Immerhin bin ich knapp zwei Stunden daran gesessen und habe beim ersten Versuch beim Bildereinfügen aus versehen den ganzen Mist wieder gelöscht!:~20: Jetzt schreibe ich immer erst alles im Word, dass mir das nicht nochmal passiert!

@stiller Geniesser
lass es einfach auf nen Versuch ankommen. Mehr als 50 Euro kannst Du nicht verlieren und zum Schuß wirst Du bei Ihr sicher kommen!


Gruß und Dank

Wallerschlampe:~147:
lickstip 20.04.2009 22:29

Erstbesuch im Paradise
 
Neulich habe ich mir endlich zum ersten Mal das Paradise in Stuttgart angeschaut. Der Club wird hier im LH ständig so hochgepriesen, um so verwunderlich ist es somit wie ich meine Neugier so lange verbergen konnte. Immerhin hat dieser Laden bereits über ein Jahr geöffnet und liegt so günstig in Leinfelden-Echterdingen, ganz nah beim Stuttgarter Flughafen und der Messe. Im Internet mit Anfahrtsweg zu finden unter www.the-paradise.de wo auch die Rede ist von 50 Girls im Club. Na das will ich doch mal in echt sehen ob die halten was sie versprechen.
Die Website ist total in Flash und katastophal bzgl Anzeige und Ladezeiten.:~136:


Schon beim Eintritt um etwa halbzwölf wurde ich sehr zuvorkommend von den zwei netten jungen Damen am Empfang begrüßt. Während ich aus dem Riesenbonbontopf im prunkvoll eingerichteten Eingangsbereich naschte erklärten sie mir das System: 69 Euro Eintritt, 50 Euro halbe Stunde, alkoholfreie Drinks und Essen inbegriffen, etc. - von verbotenen Äpfeln und hinterhältigen Schlangen im Paradies war glücklicherweise nirgends die Rede. :D

Sie stellten mich vor die Wahl zwischen zwei Bademäntel (wollig warm oder Frottee) und einem einfachen Saunatuch Lendenschurz. Ich entschied mich für den wollig warmen eleganten der sich ständig elektrostatisch auflädt. Dazu gabs noch ein Schlüsselband mit einem Spindschlüssel und nem RFID Chip mit dem alkoholische Drinks an der Bar abgerechnet werden.:~63:

Schon alleine die Spinde sind beeindruckend, geradezu riesig mit einem integrierten elektronischen Safe für die Wertsachen. Einen Mantel darin aufzuhängen stellt wohl kaum ein Problem dar. Dann gings zu den Duschen welche alle den Tick mit den schwäbischen Sparsamkeits-Kurzzeitintervallen hatten, was aber nicht wirklich ein Problem darstellte.
Was mir nicht gefiel war daß alle Handtücher genauso wie die Frottee Bademäntel in zahnklinikweiß gehalten waren. Da gibt’s doch imho schönere Farben in unserer Spektralwelt.:~06:

Dann wurde ein Mädel zu mir bestellt welche mich bei der Hand nahm und mich durch den Club führte. Ich war überwältigt, für den Besucher stehen zwei Etagen zur Verfügung, in der Mitte ist eine orientalische Sitzrunde mit Tanzfläche in der Mitte sowie erhöhten Tanzbühnen mit Polestangen sowie Unterlichern. Daneben weitere kleinere Sitzgelegenheiten.
An einer Seite ist eine riesige Bar, an einer anderen Seite die Futter-Ecke bei welcher sofort auffällt daß der Club komplett mit schönem Teppich ausgelegt ist und die Club-Konstrukteure es sogar geschafft haben die Barrierefreiheit mit Eleganz zu verbinden. Ein Rollifahrer war anwesend und der hatte kaum Schwierigkeiten, zumal für die oberen Etagen auch Aufzüge zur Verfügung stehen.

Meine Fremdenführerin zeigte mir zuerst den ganzen Club und dann machte ich mich erst mal ans Frühstück ... sorry Brunch. Nichts besonderes, eben ein Buffet wie es in jedem Hotel auf einen wartet. Die Futterstelle ist sehr geschmackvoll gestylt, die Mädels essen mit den Gästen am selben Tisch. Toll.:~333:

Dann suchte ich nach einem Überblick über den Club, konnte keinen richtigen Platz finden und begann dann mal den Whirlie zu testen. Ich sag nur Extrem Heiß und Wild! Die Riesensauna mit Mega Panoramascheibe ist einfach hammer und der Clou ist dann die Schneegrotte in der wirklich künstlich Schnee produziert wird.:~104:

Daneben gab es Massageliegen und einen Hamam mit Schwitzgrotte sowie so nem Schaum-und-Soße-Einschmiertisch. Ab den späteren Stunden ist da ein Hamamprofi da den man in 10-Minuteneinheiten mieten kann. Ich hab das mal beobachtet aber ich widme mich lieber anderen Reizen. Aber ich hab Leute befragt die es probiert haben, die waren begeistert.:~104:

Dann gabs noch ein Kino mit Riesenleinwand und 3 Liegeebenen. Da war auch schon am frühen Nachmittag kräftig Action geboten. Nebenan war ein kleines Beduinenzelt mit Liegeflächen und normalem TV Angebot – da schauen die Girls Zeugs wie GZSZ oder CSI.:~12: Das ist laut meiner Fremdenführerin der einzige Platz an dem Sex nicht erwünscht ist. Dann sind noch Riesenschaukeln im Raum mit Matratze, Kissen und Decken auf denen bestimmt so 7 – 8 Leute Platz haben. Oben gibt’s noch eine Ecke mit Internet-PCs - kostenpflichtig - sowie die Verrichtungszimmer welche wirklich sehr schön und unterschiedlich eingerichtet sind. Nicht kitschig, einfach stylisch. Leider hab ich bei viel Stoff immer etwas Bedenken wegen der Hygiene, aber das Reinigungspersonal ließ mir wirklich nirgends einen Grund zur Beanstandung.

In einem anderen Ecke in der oberen Etage findet man dann die noblere Zigarrenlounge mit Humidor für Zigarren-Genüsse. Dabei wieder eine Beamer-Wand auf der TV-Programm wie z. B. Fußballspiele gezeigt werden.
Geil finde ich dann aber die Ballustrade rund herum von der man auf die Raummitte unten sehen konnte. Es war ein geiler Ausblick, der Club ist farbtechnisch angenehm eingerichtet und wird von genialen Lichteffekten unterstrichen. Und überall schön gleichmäßig verteilt – schöne Mädels in Massen.:~70:


Zu den Girls:

Als ich ankam waren schätzungsweise nur etwa 20 Girls da, aber gegen späterer Stunde wurde die 50er Marke sicher überschritten. Dabei war sehr auffällig daß nicht nur Hungerhaken unterwegs waren sondern auch was für den Mollig-Fan. Genauso sah ich Asiaten und Dunkelhäutige.:~i

Was auf der Website nicht erzählt wird ist daß am Mittwoch Dessoustag ist, und ich hatte mir leider diesen Tag für meinen Erstbesuch ausgesucht. Ich hab sie nunmal lieber in nackt, und für die Girls war der Begriff Dessous sehr frei zu interpretieren so daß einige sehr stark angezogen waren.:~136:

Hier konnte man wirklich aus dem Vollen schöpfen, ich hatte keine Probleme zu überlegen welches Mädel ich nehmen möchte. Mehr kämpfte ich damit welche Mädels ich wohl nicht nehmen möchte. Das war einfach ein absolutes Überangebot an Schönheiten und Reizen.:~11:

Was mir gar nicht gefiel war die Animation. Die Girls animieren ständig, und manchmal sogar richtig penetrant, sie laufen von Typ zu Typ wie ein Hausierer, und das wo die Girls das bestimmt nicht nötig haben. Ich fände es angenehmer sie würden die Männer zu sich kommen lassen, ein wenig Stolz dürfen die Girls schon behalten. Naja, es wird sich finanziell halt lohnen.:~150:

Auch auffällig toll ist daß sich manche Girls im Laufe des Tages öfter umziehen und sogar anders frisieren.


Das Publikum:

Ein breit gestreutes Klientel, von allem etwas, meistens angenehmes Publikum, aber auch die McCool, McWichtig und McNixdeutsch-Fraktion waren anwesend. Aber in dem Ambiente fiel niemand wirklich unangenehm auf.:~60:

Die Musik war sehr bunt gemischt, nichts extremes und auch nicht aufdringlich. Sie könnte für meinen Geschmack noch etwas leiser sein, jedoch Unterhaltungen sind kein Problem.


Zu den Zimmergängen:


***************************************

Meine erste Eroberung an dem Tag eroberte mich per Animation. Ihr Name ist Carmen, dunkelblond, relativ klein, Bayerin, Mittags noch Locken, abends glatte Haare, freche Schnauze und ein sexy Body.

Nach kurzem Smalltalk führte sie mich auch schon aufs Zimmer, sie hatte es eilig, aber war immer freundlich. Die Zimmer haben auch ihren Wohlfühlfaktor mit stimmungsvollem Licht. Weil Dessoustag war hätte ich schon etwas mehr erwartet, muß ja nicht gleich n Strip sein aber erotisches Entblättern hätte mir schon gefallen. Carmen stellte sich aber nur in die Ecke als wär sie hinter einer Theaterbühne und zog sich hurtig aus.:~62:

Auf dem Bett gings dann ruckzuck, schnell anblasen – sehr schön aber kurz – und schnurstracks gummiert und aufgesessen. Trotz ständiger Stellungswechsel habe ich es nicht lange ausgehalten und abgeschossen.

Gummi wurde von ihr abgenommen und entsorgt, aber mit AST war nichts und Carmen drängte schnell wieder nach unten. Sie hatte sogar schon die Zimmertüre offen bevor ich richtig in meinem Mantel steckte und wartete tippelnd auf mich.:~22:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...1&d=1240262300

***************************************

Danach machte mich eine Stangentänzerin an die ständig auf der Bühne herumwirbelte. Es war einfach ein Augenschmaus und alleine die Vorstellung diese geile Frau zu ficken brachte mich dem Wahnsinn nahe. Also pflückte ich mir dieses Früchtchen von er Bühne und nahm sie mit aufs Zimmer.

Ihr Name ist Melissa und sie kommt aus Rumänien. Klein, schwarze lange Haare, geile Figur und ein wunderschönes Lächeln, eine richtige Frohnatur. Ich hab sie den ganzen Abend nie grantig gesehen, immer lustig und dauernd am tanzen.:~70:

So wie die Frau tanzt, so fickt sie auch. Einfach ein Wirbelwind, ich dachte ich dreh durch. Nix mit Pause oder langsam machen. Ich leckte sie auch, und sie schmeckte leicht verschwitzt vom Tanzen, aber nicht schmutzig! Einfach geil.

In Nullkommanichts machten wir eine ganze Reihe Stellungen durch bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und den Vogel wieder abschoss. Auch diese Nummer wirkte sehr zeitsparend, aber sie war geil ohne Ende.:~a

(leider kein Foto vorhanden)

***************************************

Zum Finale hab ich mir dann noch eine Blondine mit ganz langen Haaren und geilem Body ausgesucht. Markantes Zeichen ihr kleiner Leberfleck im Gesicht. Ihr Name ist Nina aus Pforzheim, 19 Jahre und angeblich noch nicht lange im Geschäft. Ich warne vor dieser Göre, die macht mit ihrem Gesülze wirklich jede Stimmung zu nichte. Die Frau ist eine einzige sexuelle Katastrophe.:~h

Der Gummi wollte schon raus nach kurzem Anblasen, aber als ich gesagt habe ich möchte noch 69 legte sie sich widerwillig und ächzend über mich „Ach sooooo, lecken willst du ja auch noch – muß das sein?“.:~62: Das ließ sie aber nicht lange zu und plötzlich spürte ich wie der Gummi draufkam und sie mich anfing zu reiten. Lange hielt sie das nicht aus und ich musste sie dann richtig nehmen.

Nach wenigen Minuten „Du hast noch 15 Minuten, beeil dich mal“. Und wenn da ne Frau liegt die ständig auf die Uhr schaut dann hab ich auch keinen großartigen Bock mehr. Aber ich hab die Nummer mit Mühe, Not und ständigen Zeitansagen und begleitet von viel Gemecker zuende gebracht.:~10:

Sie fragte mich dann noch überrascht warum es mir nicht gefallen hat. Ob es wohl an ihren Äußerungen gelegen habe? Ach nee, wie kommt sie nur darauf, kann gar nicht sein. Wenn sie das selber nicht weiß tuts mir für sie leid. Ich bin mit ihr runter zum Spind und gab ihr 50 Steine, da schaute sie auf die Uhr und fing an „Aber ...“ und ich fuhr ihr aber dazwischen „Jetzt ists aber gut, ja!“ und bin zur Dusche. Es waren gerade mal 20 Minuten vorbei, jetzt noch Abzocken hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt.:~h

(leider kein Foto vorhanden)

***************************************

Gleich von zwei Freunden wurde ich HINTERHER vor ihr gewarnt welche dieselben Erfahrungen gemacht hatten. Na welch ein Glück daß die Warnungen nicht vorher bei mir angekommen sind.:~333:



Zum Essen:

Gegen Abend wird das Abendbuffet eröffnet. Da gibt’s 5 – 6 verschiedene heiße Gerichte und Beilagen, frisch gekocht und lecker, dazu frisches Salatbuffet, Dressings, Brot Wust Käse, Gemüse, Suppe, frisches Obst, frisch zubereitete Snacks und Süßspeisen, ... Und dabei ändert sich das Angebot von Stunde zu Stunde. Gehst du zwei Stunden später nochmal essen stehen ganz andere Dinge auf dem Plan. Und wieder wird zusammen mit den Girls gegessen. Echt geil und lecker. Volle Punktzahl.:~333:


Als ich gegen Ende dann noch eine Abschlußnummer schieben wollte kam ich irgendwie nicht zum Zug. Der Club hat bis 3 Uhr Morgens geöffnet, aber bereits um 1 Uhr hatte ich Mühe Kontakt aufzunehmen. Viele waren bereits abgereist, und die Mädels welche mich interessierten waren kaum mehr an Umsatz interessiert. Wegen Reichtum geschlossen oder so ähnlich. Jedenfalls hielten es einige für wichtiger sich mit dem Barkeeper zu unterhalten oder mit sich gegenseitig. Obwohl ich noch Lust hatte bin ich dann irgendwann nach nur 3 Nummern nach Hause gefahren.:~147:



----------------
FAZIT:

Lokalität – Riesige Halle, zwei Stockwerke, sehr verwinkelt
Einrichtung – geschmackvoll orientalisch, kein Kitsch, für gehobene Ansprüche
Sauberkeit und Ordnung – Sehr gepflegt, absolut bedenkenlos
Damen – Auswahl von gut 50 Mädels aller Sorten, je nach Tageszeit mehr oder weniger.
Personal – großteils zuvorkommend und freundlich
Wellness – riesige Sauna, kleiner Whirlpool, Schneegrotte, Hamam, Massage
Getränke – ohne Alkohol im Eintritt dabei. Alkoholisches wird per RFID Chip abgerechnet.
Essen – Riesen-Menü frisch gekocht, heiß, kalt, frisches Obst, Salatbuffet, alles Top
Umkleide / Duschen – Riesenspinde und schwäbische Duschen mit Kurzzeitintervall
Preis – Eintritt 69 Euro, halbe Stunde 50 Euro



Das Paradise spielt als Club in einer ganz anderen Liga als ich es bisher kennengelernt habe. Dort wird in jeder Beziehung versucht das extremste rauszuholen, essenstechnisch, größenmäßig, Wellnessangebote, Mädelszahl, ... das ist ja toll, aber das persönliche geht leider auch etwas verloren.

In Bezug auf die Mädels hatte ich schwer den Eindruck daß die gar nicht bestrebt sind mal ne Stunde zu machen, die versuchen immer möglichst unter der halben Stunde zu bleiben. Das habe ich auch bei meinen Beobachtungen von oben bemerkt. Manche Girls schleppen da im Akkord ihre Männer ab und sind ruckzuck wieder beim nächsten. Einerseits ist das nett, man kann so sein Budget auf mehrere Frauen verteilen, andererseits möchte man eine tolle Frau auch mal richtig genießen.:~03:

Der Wohlfühlfaktor ist auf jeden Fall sehr hoch. Bin sehr gespannt ob ich noch nen Club finde der das toppt. Vorerst werde ich das Paradise in die Liste meiner Lieblingsclubs setzen, und zwar ziemlich weit oben.:~i

----------------


@All: Sorry für die Länge, ich habe versucht mich so kurz wie möglich in Stichworten zu halten. Aber über den Club gibt’s halt viel zu erzählen.
knaggisch 24.04.2009 10:27

Hallo zusammen, ich wollte heute abend zum ersten mal in einen fkk club gehen. jedoch stehe ich ausschliesslich auf sehr attraktive schlanke junge damen mit riesiger oberweite...am liebsten E aufwärts. weiß jemand ob es sowas im paradiese gibt? vielen dank für eure hilfe.
donaldo 24.04.2009 11:11

normalerweise findet sich so ein Mädel im Paradise immer - ruf doch einfach dort an und frag um ganz sicher zu gehen ... Viel Spaß und berichten nicht vergessen ... :~333:
parky 24.04.2009 11:37

Hi Donaldo, empfehl dem knaggisch doch am besten zur Donna ins Palace zu gehen. Die hat eine gigantische OW und Saitenwürstleslippen. Beim letzten Mal gabs zwar einige große OW im Paradise aber der rest war auch nicht so schlank oder er soll beim Anrufen nach Donna aus dem Palace fragen, vielleicht gibt die sogar ab und an ein Gastspiel in LE.
knaggisch 24.04.2009 12:20

donna ist ja die Dolli von poppen.de oder? die sieht schon scharf aus, da muss ich euch recht geben. abr wenn es einen tip hier in der gegend gibt, wär ich sehr erfreut.
stiller Geniesser 02.05.2009 11:11

Paradisebesuch am Tag der Arbeit
 
Nichts besonderes vor am 1. Mai - da kuck ich doch mal zu den Mädels ins Paradise. Bin am frühen nachmittag angekommen, es waren noch wenig Mädels da, auch nur vereinzelt Gäste. :~147:

Zuerst einmal ein ausgiebiges Frühstück. Dabei hat sich auch sofort Jasmin zu mir gesetzt. Eine Hessin mit indischer Herkunft. Haben uns sehr gut unterhalten. Sie dachte dann wohl, dass sie sich die erste Nummer schon verdient hatte, war allerdings für ich zu früh, was sie auch gleich verstanden hatte. Zuerst mal einen Saunagang und etwas relaxen. Ich bin ja noch länger hier. :~29:

Später im Beduinenzelt hat sich dann Lara, eine sehr hübsche Italienerin aus Verona zu mir gesetzt. Sehr sympathisch, netter smalltalk. Einfach zum Anbeissen. Ich wurde schon richtig geil - na dann ab aufs Zimmer. ::frezsx::

Als wir dann gerade richtig anfangen wollten, hat sie noch gecheckt was ich denn so möchte. Dabei hat sie mir dann auch die Preise erklärt. :~50:

-Küssen
-lecken
-Muschi fingern

sind alles Extras und kosten natürlich auch. Das muß sie berechnen, denn hier sind die Preise so und ich kann mich gerne an der Rezeption erkundigen Schatzi. :~15:

War das ein Schock - hatte ich auch das alarmierende Schatzi bisher überhört? Na ja - war mein Gehirn wieder eine Etage tiefer.

Ich hab dann einfach zu ihr gesagt: "Halt einfach den Mund - ich nehm die 50 Euro Variante" :~149:

Augen zu und durch. Na ja - wie kaum anderst zu erwarten war das Blasen :~1111:etwas halbherzig. Dabei hat sie den Mund nicht sonderlich voll genommen. Das ficken war dann wieder o.k. - ich hatte mich auch wieder gefangen.

Optisch ist sie ein Leckerbissen. Leider hab ich mal wieder sämtliche Warnungen übersehen und bin reingetappt. :~c:~136::~50:Das kommt halt immer mal wieder vor.

War danach sichtlich etwas zurückhaltender, wollte eben nicht noch einmal reintappen.:~h Ich sah dann Sandy, dunkle Haare, Anfang zwanzig mit einem Schmetterling über dem Po. Optisch ebenso herausragend, ich hatte sie schon früher immer wieder mal gesehen, konnte sie aber nur sehr schlecht einordnen. :~a

Dann geh ich halt mal das Risiko ein und siehe da - es hat sich gelohnt. Ein sehr sympathisches Mädel. Ein leicht fränkischer Akzent, kommt allerdings nicht aus Bayern.

Haben etwas geschmußt und uns gut unterhalten und dann ab aufs Zimmer.
Kein Vergleich zu vorher. Leidenschaftliches Französisch, sind dann auf 69 gewechselt. Ließ sich sehr schön lecken - dann den Conti drüber und los geht´s . :~d

Dann bin ich kurz erschrocken -was ist denn das?
Ein durchtrainierter Beckenbodenmuskel (so heißt der wohl), das hab ich ja noch nie erlebt. Die kann Dir deinen Kleinen mit ihrem Unterleib massieren. War völlig neu für mich und absolut aufregend. Beim nächsten mal ist Sandy wieder gebucht. Das Erlebnis muß ich unbedingt wiederholen. :~70::~70::~70:

Hab noch was gegessen und bin dann etwas früher nach Hause, denn wenn´s am schönsten ist, soll man gehen. Das Erlebnis mit Sandy konnte sicherlich nicht mehr getoppt werden, zumindest nicht an diesem Tag. :~60:

Beim Essen hab ich mir dann Seelachs gegönnt, den hätt ich besser 2 Stunden früher essen sollen, da wäre er noch frisch gewesen. na ja auch das kann einem passieren, wenn das auch im Paradise selten vorkommt. :~33:

Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs nächste mal. :~147:

Hab dann noch einmal Lara gesehen und wollte mich erkundigen, was die Extras denn alle so gekostet hätten. Nur damit ich weiss, was ich eben gespart habe. Wir sind eben im Schwabenländle.

Hab ich mir aber dann verkniffen.
:~333:
thaifan15 04.05.2009 06:20

Das erste mal im Paradise
 
Servus zusammen,

am 30,4 am Tag vor dem Tag der Arbeit :~i

ging es das erste mal nach Stuttgart ins Paradise.
Nach knapp 2h und 200 km kamen wir voller erwartung im Paradise an.

Der erste Eindruck war schon imposant alles sehr sauber und Modern eingerichtet auf orientalischen Stil, beschreibungen gabs ja genug und im web ist das Paradise ja auch ganz gut beschrieben.
Nach dem Eintritt und Duschen wurde uns dann der club von einer Dame des Hauses gezeigt.

zu den Facts:

Ankunft gegen 19 Uhr - das verhältnis männlein - Weiblein hat zugunsten der Mädls gestanden. Die nächsten 2 h änderte sich daran nicht viel erst gegen 22 uhr Kippte das ganze und die Dreibeiner waren klapr in der Überzahl.

Nach dem ersten Rundgang gings erstmal zum Essen fassen.
Es gab zur Auswahl Kassler, Fleichküchli, Nudeln Reis Kartoffelbrei und Gemüse. Später gabs dann statt der Fleischpflanzerl Hänchencordenbleu.
Das Essen war Spitze :D man schmeckt das die einen Koch haben.

Nach dem Essen wurde ich wiederholt von Dani Pforzheim angesprochen.
Optisch zwar nicht mein Beuteschema aber der druch ihren Spruch hat sie mich ganz scharf gemacht.
"Du schaust so gestresst aus ich bloas dir den Stress aus deinem Schwanz" hat sie in ihrem Dialekt gesagt. :~d
Nach einem netten smalltak und einer kleinen "klein Thaifanmassage" gings dann ins Zimmer.
Blasen kann Sie :D keine Frage insgesamt war die Nummer ok aber nix besonderes.

Mein Kollege war in der Zeit mit 2 Russinnen auf dem Zimmer die immer nur paarweise gehen. Die eine war blond mit getunten Dollybuster Titten die andere Schwarzharig. Namen weiss ich leider nicht.
Er war 1h mit den beiden auf dem Zimmer sie boten lesbenshow mit gegenseitigen Lecken. Allerdings wollten Sie für Finger in die Muschi bzw. lecken der Muschi Extra Kohle haben. (das er ablehnte) allerdings konnte er sich nicht beherschen und hat beiden seine Sahne ins Gesicht gedonnert.
Sein Fazit: Schon mal geil ein Erlebnis mit 2 Frauen (sein erstes mal mit 2)
aber 150€ pro Mädl nicht ganz billig. und dann wurde er beim Zahlen auch noch aufgefordert ein Trinkgeld zu geben.(das er nicht gab):~50: . Die Zwei sind wirklich sehr abgezockt !

Nach den Erlebnisen wurde relaxt.
An meinen Kumpel machte sich eine Rumanin Namens Cristina ran mit der er sichrege unterhielt und dann auf dem Zimmer verschwand für 1h.
Sein Fazit hier war: Oh Schade das ich sie nicht zuerst (vor den beiden Russinen) getroffen habe da hätte ich gleich 4h mit ihr im Zimmer bleiben können für das Geld. GFS vom Feinsten war es.

Zu mir kam eine "Freundin" kristinas eine Blonde schlanke Rumanin mit einem Pferdeschwans und schönnen B Titten. Aufgrund der Überbacht der Dreibeiner entsichid ich mich dann halt für Sie. (Mein Kumpel meinte vorher die wirkt arrogant - er hatte wie immer recht) Der Zimmergang war leider sehr Proffesionell mit einer Standardnummer.

Anschliesend waren wir noch bis zum ende um 4 Uhr im club da mein Kollege noch mit Kristina und einer anderen Rumanin rumschäkern wollte.

Was mir so noch aufgefallen ist nach Mitternacht kam eine Gruppe "ausländischer Museklmänner" in den Club die auch keine Zimmergänge machten. Es waren die "Freunde" von ein paar Mädchen. :~20:

Mein persönliches Fazit: 69€ Eintritt 100 € für 2 Nummern und 20 € Spritgeld
für 9h Wellness mit Showeinlagen im club waren OK.
Das essen war lecker die Auswahl der girls war auch gut für jeden Geschmack was dabei. Aber im Sommer ist ein Club wie die World mit Aussenglände einfach besser. Das Pradise ist was für schlechtes Wetter bzw. für den Winter.

Mein Kollege hat insgesamt 469 € im club gelassen und wollte einen Tag später am liebsten wieder hin.....:D

Gerne würde ich jedes WE in so einen schönen club gehen allerdings geht das ganz schön auf den Geldbeutel und mein Jahresziel ist ja mein 3 Wöchiger Asienurlaub ende Oct. Um den nicht zu gefärden ist jetzt mal 4 Wochen
FKK Club Pause.

in diesem Sinne

Viele Gruesse aus Mittelfranken

thaifan
joe2546 04.05.2009 07:50


Als wir dann gerade richtig anfangen wollten, hat sie noch gecheckt was ich denn so möchte. Dabei hat sie mir dann auch die Preise erklärt.

-Küssen
-lecken
-Muschi fingern

sind alles Extras und kosten natürlich auch. Das muß sie berechnen, denn hier sind die Preise so und ich kann mich gerne an der Rezeption erkundigen Schatzi.
Kostet Küssen, lecken und fingern jetzt extra... Eine Preiserhöhung? Ich war im Januar dort und da war es noch inklusive. Wie hoch ist der Aufschlag? Muß man pro Leistung zahlen, das wäre dann schon krass, da ich bei gutem GFS immer auf alles bestehe. Wer kennt den Tarif? Für mich war das Paradise im Januar auch einer der Besten Clubs.. aber mit den Aufschlägen überleg ich es mir noch mal...

Danke für Aufklärung...

Gruß

Supermann
stiller Geniesser 04.05.2009 08:17


Kostet Küssen, lecken und fingern jetzt extra... Eine Preiserhöhung?
@supermann27

Nein, ist keine Preiserhöhung, aber manche Mädels machen eben ihre eigenen Preise. Bei einer möglichen Abzocke haben die Mädels viel Fantasie und kennen keine Grenzen.

:~333:
fkk 04.05.2009 08:28

erstmal langsam mit der scheuen Rehen
 
dass manche Mädels zur Abzocke neigen ist eine nicht ganz neue Erfahrung, und dass manche das sehr dreist betreiben konnte auch ich schon diverse Male erfahren (z.B. im CoA). Dass ich derlei unangenehme Erfahrungen in den letzten Monaten nicht mehr gemacht habe, liegt vermutlich am glücklichen Händchen und am Hawaii.

Also spätestens nach dem letzten Schatzi hätte ich die Notbremse gezogen, hätte erstmal versucht das in aller Ruhe zu klären, und nur wenn sich das zu meiner Zufriedenheit aufgeklärt hätte (und nur dann!), wäre die Reise weitergegangen.

To be continued, auf gut Deutsch: schau ma mal

:~127:
stiller Geniesser 04.05.2009 12:30


Also spätestens nach dem letzten Schatzi hätte ich die Notbremse gezogen
Normalerweise mache ich das auch - man lernt halt immer wieder dazu...

Sonst habe ich im Paradise aber auch reichlich gute Erfahrungen gemacht.
69er 05.05.2009 12:57


kam eine Gruppe "ausländischer Museklmänner" in den Club
Vorsicht, thaifan15 das darf man heute so nicht mehr sagen, das wird als "rassistisch" interpretiert...

Ins paradise gehe ich nicht (mehr) - zu teuer und kein guter Service, essen kann ich auch woanders.
X-Man45 16.05.2009 12:33

Paradiesische Zustände im Paradise
 
Habe kürzlich mal wieder kurzentschlossen das Paradise besucht. Selten war ich von so vielen Schönheiten umgeben. Hatte ich mich noch bei meinem letzen Abstecher beklagt, dass das Niveau langsam aber sicher absacken würde, so wurde ich eines besseren belehrt.::frezsx::::frezsx::::frezsx::

Zuerst mal eine kurze Stärkung und dann ab auf die geile Schaukel, einen Überblick gewinnen. Nicht weit von mir war Lilly aus Berlin beschäftigt. Ist wohl wieder ins Paradise gewechselt. Optisch einfach der Hammer was diese Frau so bietet. :~70::~70::~70:

Ab an die Bar, wen seh ich da. Die gute alte Melli hat auch wieder zurückgefunden. Nette Begrüßung, dabei ist mir dann doch gleich ihre Oberweite aufgefallen. "Ja - die sind neu" hat sie mir gesagt. Sofort mal getestet. Da sind sogar meine Riesenhande zu klein. Paßt aber noch, viel größer dürften sie nicht sein. Hat mich dann auch irgendwie gereizt, der erste zu sein, wer über diese geilen Möpse herfallen darf. :~1111:

Nach dem Abendessen dann gemütlich noch einen Kaffee mit meinen beiden Kumpels. Da läuft die Lilly ungebuchterweise vorbei - nein ein kurzer Halt und zu uns herüber. Den Zustand mußte ich natürlich ändern. Auf Lilly warte ich eigentlich schon ein halbes Jahr. Ins Hawai wollte ich nicht, na ja - das warten hat sich gelohnt. :D

Zuerst ab auf die Schaukel, mag ich einfach sehr gern, aber dann doch eher zügig aufs Zimmer. Optisch ein absoluter Leckerbissen mit einer Top Performance. Wiederholungsfaktor 100% ::frezsx::::frezsx::::frezsx::

Dann war ich gedanklich eigentlich schon auf der Heimfahrt. Da wollte Melli uns noch einen netten Vierer anbieten und hat mir ihre Freundin Lina vorgestellt. Schwarze Haare, schlank mit einem bezaubernden Lächeln. Ihr Markenzeichen sind wohl ihre weisse Strümpfe. Na ja, mit dem vierer wurde es zwar nichts, aber die süße Lina ließ ich mir nicht entgehen.

Hat sich auch gelohnt. Diese Frau ist wie für mich gemacht. Zärtlicher leidenschaftlicher Sex gepaart mit einer gigantischen Ausstrahlung. Ich war hin und weg. Da das nicht mehr zu toppen war, war es höchste Zeit zu gehen. :~70::~70::~70: ::frezsx::::frezsx::::frezsx:: :D:D:D

Sollte sich die Situation nicht sehr verschlechtern, werde ich wohl bald wieder ins Paradise schauen müssen. Momentan ist wohl für jeden was dabei.

:~333:
longdong007 17.05.2009 22:10

Mein zweiter Besuch im Paradise
 
Heute war ich das zweite Mal im Paradise gelandet.

Da ich diesen mal wusste was mich erwartet, konnte mich die Schönheit der Frauen und der Räumlichkeiten nicht mehr so sehr begeistere. Ich weiß es jetzt ja, das ist im Moment die Nummer 1 für mich, bei den FKK Klubs.

Da ich früh hier war, setzte ich mich erst mal zu einem Frühstück hin. Es ist nicht ein riesen Buffet hier aber sehr gut und es gibt genügend Auswahl, da sollte jeder etwas finden.

Dann kam die Qual der Wahl, welche sollte es denn sein. Hier vielleicht mal eine Bemerkung, manche finde es vielleicht als störend, ich finde es gut, man wird hier viel von den Frauen angesprochen aber nicht aufdringlich. Auf jeden Fall ging Brenda ganz zufällig an mir vorbei und frage mich freundlich, wie es mir geht. Diesen blonden Engel ließ ich mir nicht entgehen. Habe sie gebeten sich neben mich zu setzen. Dann der normale Ablauf, wie heißt du, wo kommst du her bla bla bla und dann endlich aufs Zimmer.

Brenda /Ungarn 24 Jahre.
Im Zimmer hat sie gefragt, ob ich etwas Außergewöhnliches wollte, damit es mit dem Preis im Nachhinein keine Probleme gibt. Fand ich für OK. So sollte man es immer machen. Einen kleinen Mangel gab es, ich habe es mehrmals versucht sie zu küssen, Sie drehte sich immer dezent weg. Im Internet habe ich jetzt gelesen. Vorlieben: Küssen. Naja.

Nach Brenda war das Essen angerichtet. Einzigartig hier, wirklich ein Essen wie in einer Gaststätte. Nicht die riesen Auswahl, aber gut und auch mit Salat wenn man möchte.

Dann setzte sich Stella/Ungarn neben mich. Sie fing an, mich zu massieren. Mir lief es ganz kalt den Rücken runter. Ich fragte sie ob sie das auch im Zimmer machen würde, 20 Minuten massieren und 5 Minuten einen Quicky. Sie lachte und meine. Deal. Im Zimmer setze sie sich auf mich und begann mich zu massieren und sang dabei noch ein russisches Lied. Das war mal etwas anderes und auch sehr entspannend. Wie ausgemacht zum Schluss noch wie ein Karnickel.

Bevor ich das Haus dann verlassen habe, ging ich noch in den Pool. Das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Das Paradise ist der größte FKK Klub den ich kenne, es gibt Sauna, Kino usw alles doch in passender Größe. Am Pool wurde gespart, der ist etwas klein geraten, drei Personen und das Ding ist voll.
Highlander2 18.05.2009 13:23

Paradise in Stuttgart-Echterdingen
 
An alle die wie lange gezögert haben, in einem
FKK-Club zu gehen, ich sage nur soviel
Schmeißt Eure Bedenken von Bord , vergesst
alles was Ihr kennt und genießt diese einmale
Atmosphäre in einem Club.:~d
Ich bedauere die Jahre die ich versäumt habe diese wunderbaren Stunden in einem Club.
Da bin ich also am Eingang des Paradise und denke soll ich oder nicht..also ganzen Mut in die Hand nehmen und rein. Schon am Eingang weißt Du, ja es war die richtige Entscheidung freundlich wirst Du empfangen, hupps schon laufen da tolle Frauen an Dir vorbei. Du lässt dir einen Bademantel geben und bist gespannt was kommt.
Erst noch verhalten zum duschen ..dann zurück zum Empfang .Na dann zeigen wir Dir mal alles . Wir gehen näher, ein großer toller Raum orientalischer Stil und eine Schöhnheit zeigt die den ganzen Club..was heißt hier eine Schöhnheit, eine Menge tolle Frauen um Dich rum Du weißt nicht wohin die schauen sollts, was für Körper was für Frauen die Augen tun Dir schon weh. Nachdem Du den Club gesehen hast...auf einmal steht Du da und schaust nur noch zu ...was und wie geht das hier, schnell wird Dir klar hier bist Du richtig ...erst mal eine Stärkung und dann der erste Versuch Du gehts auf eine zauberhaftes Geschöpf zu und sie da,
keine Scheu, keine Zurückhaltung nein , Sie redet mir Dir wie eine Freundin , auf einmal wandern Ihre Hände Ihre Zunge findet Ihren Weg in Deinem Mund und Du findest es einfach
klasse. Nach kurzer Zeit bist Du dann im Zimmer , Du verstehst es nun was es heißt von einem Profi sich einen blasen zu lassen:~1111: welch himmlisches Vergnügen, um nicht zu schnell zu kommen versucht du aktiv zu werden ..
Doch auch intesives Lecken was Melissa auch genoss so hieß die Dame, konnte das zu schnell
kommen, dann beim Ritt nicht mehr verhindern.
Zufrieden und smile voller Vorfreude geht mann wieder zurück und meine Augen sahen noch mehr schöne Frauen. Der Abend war noch lange
und ich hatte noch zwei super Erlebnisse:~70:
auf den Zimmern und ich weiß es jetzt schon ...ich werde sicherlich Stammgast wenn das Paradise so weiter bleibt wie ich es beim ersten Besuch genießen durfte. Auch werde ich sicherlich bei meinen Reisen anderen Clubs besuchen gehen. Also uns allen viel Glück uns Spaß bei den Besuchen.:~333:
joe2546 18.05.2009 22:34

Hallo Higlander,

auch ich war bei meinem ersten Besuch im Januar total begeistert und kann mir nicht besseres Vorstellen. Es war mein erster Besuch im FKK Club, der zweite ging ins Colosseum... da war ein Unterschied von Lichtjahren im Ambiente, Service, Getränke etc... schade nur, daß es nach Stuttgart so weit ist, sonst würde ich sicherlich regelmässig hinfahren.

Welche Girls hattest Du denn dort? Wieviele waren anwesen?

Gruß

Supermann
joe6372 19.05.2009 07:07

@Highlander2

Guter Einstandsbericht, habe dich dafür mal für ne Freikarte vorgeschlagen.

Wenn du noch schildern würdest, welche Damen das waren und wie sie waren, dann wäre es perfekt.


Der Abend war noch lange
und ich hatte noch zwei super Erlebnisse
fkk 19.05.2009 09:24

@highlander2
 
willkommen im Club :~333:

@monty phyton

mal langsam mit den jungen Pferden.....

:~333:
Highlander2 19.05.2009 09:44

Hallo Monty Pyton,

ich versuche es mal zu beschreiben. Eine der Damen war Sabatina aus Polen
allein der gedanke daran treibt mir schon wieder den Glanz in die Augen , ich hatte sie schon den ganzen Abend im Augenschein doch die Dame war immer gut ausgebucht. Später lief Sie doch direkt bei mir vorbei und ich nutzte die Gelegenheit sprach Sie an und Sie setze sich gleich zu mir ..was für ein Glück
etwas Smal-Talk doch ich wollte einfach wissen wie Sie sich anfühlt und wir waren schnell auf dem Zimmer ...dann war es wirklich der Hammer ... Sie setze sich auf das Bett ich stand davor ich Sie fing traumhaft zu blasen an, sanft, wild , zärtlich alles abwechselnd dabei lachte Sie nur weil mein bester einfach ein Weile brauchte ..doch Sie hauchte nur das bekomm ich hin und wie wohh da willst du als Mann nur noch genießen....dann irgendwei war auf einmal der Conti drauf und sie wollte von hinten gefickt werden was ich dann sehr gerne genoss. Dabei schön Ihre Titten massieren und Sie strecke Ihr Becken fest gegen mich. War wirklich genial und machte mich total fertig.
Eigentlich war nach dieser Nummer die Luft total raus ich wollte nur noch den Abend ausklingen lassen. Gut Essen, was wirklich ein Traum ist, und ein wenig dem Treiben zusehen, einige Damen kamen kurz vorbei doch ich sagte ihnen schnell das ich total fertig bin so waren einige nette Gepräche dabei, so war ich richtig zufrieden und wollte gerade gehen da kam eine kleiner Rumänin noch vorbei , zierlich, schalnk ,eher kleiner Busen eigentlich nicht so mein Typ fragte so wie geht es, bist du zufrieden, dabei lachte Sie so und sagte eigentlcih kann das nicht sein denn ich wa rmit Ihr ja nicht auf dem Zimmer..allein der Spruch war es ich lachte und Sie setze sich zu mir, wir unterhielten uns ich sagte ihr noch ich bin total kaputt.. ..sie lachte und schertze soll ich Dich massieren ..und schon war Sie an meinen nacken und Rücken ich gestehe es tat gut. Dabei küsste Sie mich noch sanft am nacken und Hals, igrendwie schaffte sie es dann immer weiter Ihre Hände kreisen zu lassen und war dann unter meinen Bademantel...ich weiß nicht wie Sie es geschafft hat doch es rührte sich wieder was ...Sie lächte und sagte na schläft doch noch nicht alles...willst Du mehr ..was für eine Frage natürlich
und schon war ich auf dem Zimmer ...da ging es sanft weiter sie massierte
mich am ganzen Körper und nahm auch meinen besten sanft in Ihren Händen
dabei war es dieses mal wirklich ganz sanft und Sie blies dabei meinen Schwanz so Zärtlich das ich nur genießen konnte...Es war dann noch eine
sehr entpannende 69 Nummer wo sie mich dabei kommen ließ doch ich kann auch diese variante nur mal empfehlen. Leider weiß ich Ihren Namen nicht mehr. Danach ging ich aber wirklich total kaputt aber glücklich nach Hause
mit der Gewissheit hier sicherlich noch tolle Stunden verbringen zu dürfen und ich werde beim nächstenmal auch einen guten Freund mitbringen.
jimmyk 20.05.2009 09:59

Servus Highlander,

und wie schon geschrieben: herzlich willkommen im Club :~d
Schöner Einstandsbericht

In etwas so hat es bei mir vor Jahren auch angefangen:


ch werde sicherlich Stammgast wenn das Paradise so weiter bleibt wie ich es beim ersten Besuch genießen durfte. Auch werde ich sicherlich bei meinen Reisen anderen Clubs besuchen gehen
Und nun fehlt mir leider häufig die Zeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
Wenn aber mal wieder mehr Zeit ist, werde ich hoffentlich meinem Hobby (und dazu ist es geworden) wieder mehr nachgehen können

Lass krachen!
Jimmyk

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc