LUSTHAUS Forum


RAGAZZA DA SOGNO - Meran Sinich


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

deeper20cm 01.10.2018 22:13

RAGAZZA DA SOGNO - Meran Sinich
 
Hi,

war heute bei dieser Dame:

https://bolzano.bakecaincontrii.com/...c3yy241851699/

Sie residiert in Sinich und ist nach Ihren eigenen Angaben erst heute angekommen.

Die Fotos sind zwar nicht von ihr kommen ihr aber schon vom Körper her nahe. Blond, geiler kleiner Busen und ne richtig enge Muschi, bester Body den ich die letzen Jahre so gesehen hab. Schätze mal so um die 20-25 Jahre alt.

Beim Preis startet sie bei 100 Rosen, welche ich dann auch bezahlt habe. Zeitdruck hatte sie heute keinen.

Streicheln erst mal natur natur, Gummi drauf und weiter gings mit dem Mund, dann noch n paar Stellungen bis ich in die Tüte gekommen bin.

Sie lässt sich super anfassen und lecken. Mehr hab ich nicht versucht.

Als ich rausgegangen bin hab ich dann noch 2 andere Mädels hinter nem Vorhang gesehen welche ich nicht genauer beschreiben kann.

Für mich ein super Erlebnis. Hoffe das bleibt so, wenn das Telefon mal mehr leutet. Sie bleibt nach eigenen Angaben für 2 Wochen

Wiederholungsgefahr 100%
wasgeat 02.10.2018 16:34

War auch bei, alessia, wie sie sich nennt. Bei der figur gibts nicht viel zu meckern. Mich störte einzig ihr mundgeruch. Service war ok für 70.
Wie schon mitgeteilt, sind mehrere mädels im haus. Eine stand auf einmal nackt im raum. Typ latina, aber auch guter body. Sie war dann gleich wieder weg. Vielleicht hatte sie Kundschaft in einem anderen Zimmer...
Wiederholungsgefahr 50%
derliebe75 05.10.2018 13:16

Mädels Sinich
 
Leute spart euch das Gelt.Schlecht, Schlechter geht anscheinen immer.Auser dass man bezahlt wird nul und nix eingehalen .Von Lustlos bis habe hunger alles gehört von der Dame. Sind mehrere da doch alle zu vergessen

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc