LUSTHAUS Forum


FKK Club nur Safer


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

BlueMaggit 20.06.2014 00:44

FKK Club nur Safer
 
Hi Jungs,

Vielleicht wird sich das nun für den einen oder anderen verrückt anhören. Aber ich stehe - mir selbst und den Ladies zuliebe - auf Safer Sex. Das schliesst auch die französische Spielart mit ein.

Meine Frage ist, ob es auch FKK Clubs gibt, in denen prinzipiell nur FM angeboten wird.

Region ist mir erstmal ega, da ich eh viel unterwegs bin.

Danke schonmal für eure Antworten!

BlueMaggit
krrk 20.06.2014 08:27

Geh in eine Therme in den Saunabereich! Da gibt es FKK ganz safe, sogar ganz ohne Sex.

Verschone uns doch bitte mit Deinen FKK-Fragen. Die letzte war noch vor über einem Jahr sinngemäß
"FKK für Newbie gesucht der schon seit zwei Jahren im Paysex unterwegs ist"
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...48#post1782548

Ansonsten: Schreib doch mal einen Bericht! Dann langweilst Du Dich auch nicht!
yossarian 21.06.2014 10:34

FM im FKK
 
In jedem FKK-Club wird Dir jede DL auch Wunsch den Schwanz mit Gummi blasen. Was soll also die Frage?
Mårten Andersson 01.07.2014 18:47


Meine Frage ist, ob es auch FKK Clubs gibt, in denen prinzipiell nur FM angeboten wird.
Was heißt prinzipiell? Prinzipiell kann sowohl ausnahmslos bedeuten, als auch grundsätzlich, im allgemeinen, aber mit Ausnahmen. Ob es auch FKK Clubs gibt, in denen ausnahmslos nie ohne Kondom geblasen wird, weiß ich nicht. Es gibt aber schon von Club zu Club große Unterschiede, ob dort eher mit oder eher ohne den Normalfall darstellt, von dem dann seltener oder öfter abgewichen wird. Die Region und damit auch die unterschiedliche Gesetzeslage spielen natürlich auch eine Rolle.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc