LUSTHAUS Forum


RE: Marlen Hanau jetzt Hainburg /// F A K E B E R I C H T E


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Fleyer 12.01.2020 17:41

RE: Marlen Hanau jetzt Hainburg /// F A K E B E R I C H T E
 
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche Marlen gefunden bei Erotikmarkt.de und muste Sie gleich mal Testen.
Sie ist eine Tolle Erfahrene Frau (40) blond Schlank aber denoch nicht zu schmal voll rasiert.
Bei Ihr ist alles top Sauber und Sie richt super toll. Ich bin gleich mit Umarmung und Zärtlichen ZK Empfangen worden.Nach einen Kaffee Wo wir uns auch etwas allg. Unterhalten haben sprechen wir dann die Einzelheiten ab ich habe mich für 1 Stunde 120.- entschieden.
Nach dem Duschen bei dem Sie dann auch mit dazu gekommen ist gins schon los mit ZK Streichen und Fingern
und Sie Masierte mein Hammer das er schon groß wurde. Dann gins gleich auf die Matratze und Marlen find an mir einen zu blasen was dann in die 69er Stellung überging dabei konnte ich auch Fingern Sie wurde dabei immer Lauter und ist das erste mal gekommen. Dann bin ich in sie eingetrungen erst in der Missio Stellung
schön langsarm mit ZK dann würde ich heftiger und habe sie auch hart genommen dasbei geht Sie voll mit
Nach zwei Stellungswechsel von der seite und Doggy wo ich sie nochmal heftig ran genommen habnesind wir beide gekommen danach noch Zärtlich Streicheln und etwas Massage (Marlen hat nicht einmal auf die Uhr gesehen weil sie es genossen hat war sicher 10 min länger) ich habe dann mit Ihr noch ein Wasser getrungen Sie schaute auf veräteriche Haare bei mir und ich Verabschiedete mich mit Kuss. Ich fande es war ein tolles Erlebniss mit Ihr komme sicher wieder aber nur mit telefonischen Termin sonst ist Sie nicht da. Wer also auf GF6 steht mit Lecken und Fingern der im laufe dann auch mal härter wird ist da genau richtig :)
Ich habe die Telefonnummer unter die man Marlen erreichen kann ************ Lt Anzeiche in der Zeit von 10-20 Uhr Montags bis Freitags und Sie wäre nur Besuchbar. Ich denke Sie hat wenig Tabus sprecht es einfach an was ich vergessn habe diesmal nach Anal zu Fragen das müsst Ihr tun wenn Ihr wollt ich war so
hin und weg habe es einfach vergessen :) Freue mich auf euere Antwort

:~d
Fleyer 16.01.2020 12:15

Marlen
Locher6 13.04.2020 17:57

Marlen Hainburg/Hanau
 
Hy
ich war bei Marlen eine tolle Frau sehr Sauber und Nett mit wenig Tabus.
Mann wird gleich sehr Herzlich Empfangen mit Umarmung und ZK.
nach einen kleine Gespräch mit Kaffee geht's ab in die Dusche bei mir kam Sie gleich mit und wir Duschten
zusammen wo es gleich das erste mal zu Sache ging ich habe Sie schön gefingert und wir Küsten uns (ZK)
auch Sie hat mein Schwanz schön massiert und geblasen und meine Eier geleckt.
Dann ab auf das Bett wo es gleich weiter ging in der 69er Stellung man ging Sie an wurde richtig Nass uns Laut auch konnte es nicht mehr halten und bin das erste mal gekommen war das geil.
Aber dann gleich weiter ich bin in Sie Eingedrungen erst in der Missio Stellung eine ganze weile mit Küssen u.s.w dann hat Sie sich auf mich gesetzt und legte los war der Hammer schön langsam dann Schnell
und Schluss habe ich sie hart von hinten genommen puh war das toll ich konnte auch als ich lieb gefragt habe nochmal Anal in Sie rein und das war richtig geil die kam uns Spritzte sogar richtig ab dann kam ich auch heftig in Ihr zum Schluss hat Die nochmal geblasen werde das nie vergessen.I ch werde sicher wieder kommen wenn der Corona Sch… vorbei ist hoffentlich dauert da nicht so lange übriges Sie trägt auf Wunsch auch Stiefel und Strümpfe beim Ficken muss man aber vorher Absprechen.

Ich hoffe ich konnte Marlen euch Schmackhaft machen wichtig ist auf jeden Fall sie mag GF6 daraus
kann sich dann alles entwickeln ohne Stress,ich war 1 Stunde für 150.- da und habe nix bereut auch
Erotische Massage ist möglich zur Entspannung.
so dann freue ich mich mal auf eueren Bericht

:~d
Locher6 03.05.2020 20:03

Marlen Hainburg/Hanau
 
Ich habe noch ein Bild von Marlen gefunden von Ihrer Anzeige tolle Frau
:~d
Locher6 01.07.2020 09:28

Marlen Hainburg/Hanau
 
Hallo,
ich war mal wieder bei Marlen in Hainburg und es war wie immer der Hammer total geil und schön.
da ich schon bei Ihr war war die Begrüßung Zärtlich mit ZK an der Tür.
Dann das normal nette Gespräch mit Getränk habe vorher am Telefon mein Wunsch geäußert das ich sie in einem Kleid mit Stiefel sehen möchte und mit Reizwäsche war alles kein Problem.
Nach dem ich aus dem Bad gekommen bin war alles angerichtet und nach kurzem Gespräch über die Sache
gings dann auch mit dem Fummeln und Küssen los Marlen hat eine geile Zunge beim Küssen und blasen Hammer. Nach dem wir auf den Bett waren bearbeitete Sie mein schon recht harten Schwanz mit der Zunge
bevor sie richtig los geblasen hat ich konnte es kaum zurückhalten nach ca 10 Minuten war so weit ich habe ihr meine erst Ladung auf die Titten und in den Mund gespritzt puh war das Mega.
Dann fing ich an sie zu Lecken und zu Fingern richtig tief war meine Zunge in ihr dann meine 2-3 Finger und los gings Marlen ist heftig das erste mal gekommen. Dann ist mein bestes Stück in Sie rein und was soll ich sage mit harten und schnellen Stößen gings los schön tief und hart Sie wurde immer lauter und ich immer schneller und fester man war das Geil bis Sie richtig heftig in der Missio Stellung gekommen ist.
nach ein paar Streicheleinheiten ZK und Fingern bei Ihr gings dann zur zweiten Runde von hinten in Sie rein mit heftigen Stößen dann nochmal die Reiternummer und zum Final von der Seite Sie kann so heftig das Sie auch Spritzte fast mit mir zusammen. Entspannung mit Streicheln Küssen und freundliches Gespräch zum Abschluss wie immer ohne Stress und druck. Marlen ist eine tolle Frau Sie macht viel mit
aber Sie möchte das alles vorher absprechen was ich auch gut finde denke das kann man auch machen
130.- Std wars auf jeden Fall wieder wert. Das Alles wieder super Sauber war muss ich nicht nochmal groß
erwähnen. Viel freund und ich würde mich mal auf eueren Bricht hier freuen wies bei euch war. Übrigens
glaube ich das Marlen auch 3er macht wenn man Sie Fragt hatte so ein Gefühl sollte man mal Fragen wenn ihr so was gerne macht
:~1111:
nash.orn 02.07.2020 13:26

Wo inseriert Sie aktuell?
Locher6 04.07.2020 12:35

Marlen Hainburg/Hanau
 
Hallo,
Marlen ist Aktuell bei Erotikmarkt.de (Sie sucht Ihn) auch über das WhatsApp Portal ggf. mal versuchen ist unterschiedlich bei Ihr geschaltet die Anzeige mal so mal so
Locher6 05.07.2020 01:35

https://erotik.markt.de/grosskrotzen...ex=0&radius=25
nash.orn 07.07.2020 23:51

ja, habe sie gefunden. Jetzt muss ich sie nur noch erreichen können.
Locher6 10.07.2020 15:19

Hallo
toll dann los am Besten telefon WhatsApp geht wenn du es vorher telefonisch versucht hast
Wenn du Nett bist und mit Ihr deine Wünsch bespricht geht viel sag ich dir und Sie geht voll am
Freue mich auf deinen Bericht
Lampe1 12.07.2020 10:57

Marlen Hainburg GF6
 
Ich habe die Berichte gelesen ist eine tolle Frau möchte ich m a l Besuchen
kann mir jemand sagen ob Marlen auch Anal anbietet ? Ich mag das zum Abschluss
:~1111:
Locher6 12.07.2020 11:17

Marlen Hainburg GF6
 
Du wirst sie sicher Erreichen das kann manchmal etwas
dauern war bei mir auch so aber es lohnt sich
wirklich:~g
Lampe1 19.07.2020 17:54

Marlen Hainburg/Hanau
 
Ich war gestern endlich auch mal bei Marlen in Hainburg war nicht leicht mit der Erreichbarkeit aber dann hats geklappt und ich sage jetzt schon mal es hat sich gelohnt.
Habe eine Stunde für 130.-€ gebucht ohne Stress und was soll ich sagen das wurde auch voll eingehalten mehr sogar
übertroffen ich nehme auch das mal vorweg Marlen hat nicht einmal auf die Uhr gesehen.
Das Telefongespräch mit Uhr war sehr nett ich konnte alles Fragen und habe alles beantwortet bekommen
meine wünsch das ich Stiefel und ein kurzes Kleid gerne hätte wurde erfüllt so wurde ich Empfangen.
Marlen sieht super aus, ist Sehr Sauber und riecht toll auch die Wohnung sehr Sauber alles topp.
der Empfang war sehr Herzlich mit ZK und und liebevoller Umarmung so wie es in den Vorberichten schon beschrieben. Wir haben uns erstmal etwas unterhalten allgemein bei einem Kaffee dann haben wir nochmal
über meine Wünsche gesprochen dann gings los ich erstmal ins Bad Duschen Marlen hatte schon vor mir geduscht. Als ich raus gekommen bin wieder Liebevolle ZK und Fummeln bis es aufs Bett ging wo Sie mir gleich meinen Schwanz schon Massierte und geblasen hat puh das war toll ich konnte es kaum halten Marlen hatte eine geile Technik mit Ihrer Zunge. Dann habe ich sie richtig geil geleckt und gefingert bis sie das erste mal gewaltig gekommen ist, da ich heiß war keine Pause gleich mein Hammer in sie rein und in der Missio Stellung und los gings sanft nach 10 Minuten dann heftig bis Hart bis ich ihr alle auf die Titten gespritzt habe. Nach etwas Erholung ab in runde zwei wieder mit lecken und blasen vom feinsten bis ich sie von Hinten schon genommen habe bis sie laut nochmal gekommen ist Sie war richtig nass so was habe ich noch nicht gesehen. Zum Abschluss nochmal von Vorne bis ich nochmal gekommen bin Marlen hat alles aufgenommen die volle Ladung das war echt Geiler GF6 mit allem was man sich wünscht bei einer tollen Frau ohne Stress und Uhrschauen danach nochmal ein Wasser und etwas Unterhaltung war wirklich schön
war auch etwas länger da als vereinbart. Also ich werde sicher wieder kommen um noch mehr mit Marlen anzustellen :) Also ich muss sagen es wurde hier nicht zu viel Versprochen und geschrieben kann ich alles Bestätigen.Was ich jetzt nicht gemacht habe war Anal aber bei den wenig Tabus die Marlen hat ist das sicher möglich werde ich beim nächsten mal erfahren. So Leute ich ran versuchts mal und schreibt dann auch mal einen Bericht über euere Erfahrung bis zum nächsten mal .
:~1111:
Lampe1 19.07.2020 19:08

Marlen Hainburg/Hanau
 
Das habe ich ja Vergessen zu meinem Bericht

Marlen ist in Hainburg und telefonisch unter ************ zu Erreichen ist nicht immer einfach man benötigt Geduld. Anzeigen sind nicht immer leicht zu Finden ich habe sie bei Erotikmarkt.de gefunden da ggf. unter
WhatsApp Anzeigen oder mal versuchen Hobbynutte Marlen Hainburg je nach dem
Lampe1 22.07.2020 18:05

Marlen Hainburg/Hanau
 
Bild von Marlen gefunden viel Spaß
Besucht die Frau mal es lohnt sich :)
nash.orn 25.07.2020 09:30

das ist doch nur ein fake
Locher6 27.07.2020 10:04

Marlen Hainburg GF6
 
Also ich finde die Dame sehr real und nett
Nur weil man jemandem nicht Erreichen kann sollte man nicht gleich so was schreiben.
Wenn ich Beruflich wieder mehr Zeit hab werde ich Marlen
100% wieder Besuchen

:~d
nash.orn 06.08.2020 17:20

Marlen
 
muss meine aussage revidieren. Marlen ist real und wir werden nächste woche einen termin ausmachen.
freu mich schon.
nash.orn 12.08.2020 00:07

das war wohl nix
Locher6 14.08.2020 09:55

Marlen Hainburg GF6
 
Hallo zusammen,
Ich hatte mal wieder einen geilen Termin mit Marlen.
Es war wie beim letzten mal der Hammer es hat an nichts gefehlt das blasen war wieder mega
Genau so wie der Organismus von Marlen beim Fingern, Lecken und beim Ficken.
Der Stellungswechsel und das nette Gespräch beim Kaffee ohne Zeitdruck haben mein Besuch abgerundet.

Ich komme bestimmt wider
:~1111:
Lampe1 04.09.2020 11:45

Marlen Hainburg/Hanau
 
Hy Zusammen,

ich hatte mal wieder Lust und Zeit Marlen zu Besuchen und Bericht euch kurz von einem geilen Treffen wie schon das letzte mal eigentlich auch.

Ich war letzte Woche bei Ihr die Begrüßung sehr Herzlich mit ZK u.s.w.
dann wieder eine schönes Gespräch über dies und das bevor es zu Sache ging .Ab in die Dusche und dann Richtig Sauber auf die Matratze mit ZK Fummeln geiles Lecken und Fingern waren schon mal 3-4 Finger dring Sie ging voll ab und hatte Ihren ersten Orgasmus nach 10 Minuten Fingern. Weiter mit der 69er Stellung Lecken und blasen war ein Traum Marlen bläst so was von geil ich konnte nicht nicht nicht zurückhalten und gab Ihr meine volle erst Ladung. nach kleiner Pause habe ich Sie dann genommen erst voll hart in der Missio Stellung auch da ging Sie wieder voll mit und war Richtig Laut und Nass dann die Reiternummer auch da gab Sie alles und kam richtig ins Schwitzen ich mag das und zum Schluss geil von hinten da habe ich nochmal Richtig Gas gegeben und habe Sie kommen lassen bevor ich zum ende kam habe ich sie einige Zeit hart ran genommen man war das geil wieder Marlen geht voll ab Sie ist Natur geil beim Ficken. Danach wieder ein wenig Quatschen ein Kaffee und Herzliche Verabschiedung.

Einfach toll ich komme wieder

:~1111:
nash.orn 02.10.2020 12:21

wo inseriert sie denn? denke ,dass hättest du gerne gehabt. in meinen augen ist das fake und hier sind nur tastenwickser unterwegs.
nash.orn 02.10.2020 12:28

wo inseriert sie denn? denke ,dass hättest du gerne gehabt. in meinen augen ist das fake und hier sind nur tastenwickser unterwegs.
Lampe1 05.10.2020 01:51

Marlen Hainburg/Hanau
 
Das ist ein Dummer und nicht zutreffender Eintrag so ein Scheiß habe ich noch nie gelesen
die Frau ist so Echt wie dein Hintern. Wenn du keinen Termin bekommst wird das schon Gründe haben

Man sollte vorsichtig sein mit Falschen Behauptungen meine Meinung !
Lampe1 08.01.2021 17:33

Marlen Hainburg/Hanau
 
Hallo Leute,
ich war die Tage wieder mal bei Marlen in Hainburg und es war wie immer super geil
Begrüßung Herzlich etwas Quatschen und dann auf die Matratze.
Sie hat mir wieder den Verstand raus geblasen bis zum Schuss es ging kein Tropen daneben und ich habe Sie gleich zweimal kommen lassen erst schön tief geleckt auch den Arsch und dann habe ich sie bevor ich mein Schwanz benutzt habe
sie richtig geil mit den Fingern ran genommen 3-4 Finger schön tief man war Marlen nass ich glaube es wären auch mehr rein gegangen beim nächsten mal vielleicht :)
dann habe ich sie richtig ran genommen schön langsam und tief dann immer fester und schneller
von vorne und von der Seite zum Schuss von hinten Sie ist nochmal heftig und feste gekommen habe ihr alles auf den Arsch gespritzt Puh war das wieder geil und Sie kommt immer so gewaltig Hammer
Das nächste mal Frage ich Sie ob sie mal Stiefeln trägt bei beim Ficken

Es war alles in allem Toll 1 Sunden ohne Stress 120.- wie immer es lohnt sich bei Sie auch geile ZK macht.
:~1111:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc