LUSTHAUS Forum

Nürnberg
FKK Venezia - Saganer Str. 6 - BERICHTE - SLID440


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Webmaster 24.01.2015 10:18

FKK Venezia - Saganer Str. 6 - BERICHTE - SLID440
 

https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/fkk-venezia.440/



FKK Sauna Club Venezia
www.fkk-venezia.de
Tel. 0911-98339420
Saganer Str. 6
90475 Nürnberg


Neueröffnung: Am Samstag, den 24. Januar nimmt der FKK Sauna Club Venezia ab 16:00 Uhr seinen Wellnessbetrieb auf. Besucher dürfen gespannt sein auf ein neues Konzept, wie es in der deutschen Saunaclubszene bisher noch keines gegeben hat: Als Gast findet man entspannte Unterkunft in mediterraner Kleinstadtatmosphäre.

Flirts und die schönste Nebensache der Welt sind sozusagen wie eine Praline verpackt. Der Club, man könnte ihn als "Kleinstadt der Liebe" im Miniaturmaßstab bezeichnen, bietet erotische Eleganz in vielen Facetten: Man lernt sich unverbindlich kennen, trifft sich z.B. auf ein Glas Wein auf der Terrasse Venecia oder inhaliert im schillernden Barocksaal den süßlichen Duft einer Shisha, um sich auf etwaig folgende noch süßere Erlebnisse einzustimmen. Und man hat Glück, denn für ein anschließendes, unbekümmertes gemeinsames Vergnügen, stehen den Gästen die Türen der äußerst liebevoll gestalteten "Häuser der Zweisamkeit" stets weit geöffnet …

Der Eintritt in den FKK Sauna Club Venezia kostet nur 20 Euro. Geöffnet ist sonntags bis donnerstags von 14:00 bis 02:00 Uhr sowie an Frei- und Samstagen von 14:00 bis 03.00 Uhr. Telefonischen Kontakt erhält man unter 0911-98339420.

Zum FKK Venezia - SMALL TALK Thread...
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=196830

Hab hier mal einen neuen Venezia-Thread für Berichte eröffnet, als Nachfolger für den Mirage-Berichte-Thread...

lg ::pizza:: Tim






WERBUNG
https://images88.vidissimo.net/image...1637861057.jpg https://images88.vidissimo.net/image...1637771882.jpg
coolmann 25.01.2015 18:38

Mirage jetzt FKK Venezia
 
Gestern zum Eröffnungstag mal das Neue Venezia besucht. Eintitt 20 €. Bademantel, Schlappen und Handtuch erhalten. Gleich links vom Eingang gings in die Umkleide mit Spinden und Dusche, war denke ich mal ein ehemaliges Zimmer vom Mirage. Von der Louge wurde nichts verändert auch nach hinten zu den Zimmern und WC alles beim alten geblieben. Links war der grosse Raucherraum der wurde verkleinert und abgetrennt dahinter ein Kino mit Flachbildschirm mit Liegen. Auch eine Massageliege wurde hingestellt. Daneben eine gemütliche Sauna mit Dusche. Sehr klein gehalten aber hübsch gemacht. Etwa 9 Mädels anwesend. Leider nicht ganz FKK aber trotzdem hübsch anzusehen. Für jeden Geschmack denke ich mal was dabei. Es war nicht viel los daher schnell kontakt zu den Mädels gehabt. Den Barmann nochmals danke schön für die Tolle Bedienung und Unterhaltung. Für den Eröffnungstag leider wenig los, aber für mich gut die Mädels hatten Zeit waren aber nicht aufdringlich und ich konnte in aller Ruhe mir eine aussuchen. Die Zimmer sind halt einmalig, alles sauber und modern eingerichtet(war aber vorher schon im Mirage so, es wurde da nix verändert). Das Tolle ist das man im Zimmer Duschen kann, jedes Zimmer mit eigener Dusche. Mit dem Mädel gemeinsam Duschen das ist Vorheizen pur, echt klasse. Also ich habe mich gestern dort wohlgefühlt schön relaxt und geilen Sex gehabt in einen schönen sauberen Zimmer ohne Zeitdruck. Venezia gerne wieder.
Deggendorfer 26.01.2015 09:50

Club ist sehr schön eingerichtet.
Nur ein die Mädels sind die gleichen wie im Mirage, kannst also alle vergessen.
Nix küssen, nix blasen ohne, alles mit.
Zudem sitzen die Mädels meisten alle gemeinsam im Rauchereck.
Null Animation!
So lange in diesem Club die Alyin, Elesia und die Chanel arbeiten, wird es auch nicht besser.
Alle anderen Mädels werden von diesen geführt.
Da muss die Geschäftsleitung erst ausmisten.
Wenn man die alten Berichte vom Mirage verfolgt, wurde immer der mangelnde Service der Mädels bemängelt, aus diesem Grund ist der alte Club ja nicht gelaufen.
Ansonsten ist in diesem Club alles perfekt eingerichtet und sauber.

Der einzigste Lichtblick es arbeitet Carina (ehamals Oasis) in diesem Club. Jedoch küsst Sie nicht mehr....
Da in diesem Club laut den Mädels küssen extra kostet.

Für mich stellt sich also die Frage, warum in das Venezia gehen, wenn nebenan alles besser ist, bzw. mehr Leistung geboten wird.
Luckycookie 03.02.2015 02:36

Erstbesuch Montag, den 02.02.2015
 
So hallo nochmals!

War ja vor ein paar Monaten mal im Mirage und bin ziemlich enttäuscht wieder gegangen, aber ich wollte auf jeden Fall mal den Club als Saunaclub mir anschauen und das tat ich dann auch. Gegen 19 Uhr eingecheckt. Ambiente ist ja gleichgeblieben, nur hinten ums Eck ist ein kleiner Wellnessbereich mit einer Sauna, dieselbe wie des vom Palmas und Artes. Also spätestens jetzt sieht man doch die Connection der Geschäftsleitung hehe. Hab ich mir auch bestätigen lassen später von einer CDL. Anders als im Palmas bekommt Mann hier einen Bademantel und keinen Kilt, die Umkleide ist deutlich kleiner, d.h. man kann demnach weniger Männer reinlassen. Als ich dann den Kontaktbereich betrat, uhhh Mädels konnte man an einer Hand abzählen, OK wenig später kamen noch zwei dazu, und mit mir zusammen drei Herren. Also "Oasis-Stimmung" dachte ich mir. Buffet war bisschen Kuchen und Wienerwürstchen.

Da erblickte ich doch eine alt Bekannte, nämlich die Carina. War ja schon recht oft mit ihr auf dem Zimmer, hab sie auch ne Zeit lang nicht mehr gesehen. So gab es natürlich viel zu besprechen und das führte uns auch zusammen aufs Zimmer. Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet mit eigener Dusche. Also ich kann nicht klagen, Service war top! Heiße und innige Zungenküsse, richtig geiler und variantenreicher Blowjob (FO), mit viel Zunge und auch DT. Und mit viel Leidenschaft im Dreikampf. Danach noch schöner AST. Wie immer Note 1!

Fazit: Schöner Club, Mädels waren auch überwiegend oben ohne, nur Höschen hatten die meisten an, den Club zum FKK Sauna Club umgewandelt, selber Eintrittspreis wie das Palmas, schlechtes Buffet, deutlich weniger Mädels und weniger Herren. Seltsame Strategie, aber man sagte mir, dass man keine Mädels aus dem Palmas rüberholen will, denn das Venezia soll eine eigene Hausmarke werden und steckt ja noch in den "Kinderschuhen". Für die Neugierde war es mir wert, aber wie schon erwähnt von anderen Kollegen, wenn der Sommer wieder kommt, dann ziehe ich natürlich das Palmas mit seinem Außenbereich und Außenpool vor. Wer also ein Fan von bestimmten Mädels im Venezia ist, dann geht dorthin, oder wenn Mann auf bissl Gediegenheit und schöne Verrichtungszimmer steht...Jedoch sind das sicherlich nicht die stärksten Argumente, öfters im Venezia vorbeizuschauen. Bis dann!
Ritchi 13.02.2015 20:30

Besuch am Fr. 13.2.
 
Hallo zusammen
ich hab mir heute mal den umgebauten Club angesehen. Soll ja nicht mehr zum Palmas gehören. (wer's glaubt)
Der Club an sich ist recht nett eingerichtet und gestaltet.
Kleine Saune mit Wellness Bereich (5 Liegen) ist vorhanden. Wurde ja schon beschrieben.
Im Club würde es sich schon aushalten lassen, wenn nur die Mädels was taugen würden.
Die Anwesenheitsliste stimmt schon mal überhaupt nicht. Habe beim betreten nachgefragt ob die Anwesenheitsliste aktuell sei, ja bis auf 3 Mädels die sind zur Zeit nicht da, aber anwesend markiert. Das gleiche Problem wie in andern Clubs auch.
Ich hab trotzdem die 20,00 € bezahlt um mir selbst ein Bild zu machen.
Es waren höchstens 3 Gast Herren anwesend. 3 -5 Mädels waren im Raucherraum gesessen mit dem (ich nehme an Chef). 1 Mädel an der Bar. 1 Mädel am Handy spielen auf einem Sofa und ein Mädel war mit einem Gast beschäftigt. Von Anastasia und Carina war keine Spur zu sehen.
Angesprochen wurde ich von keiner der Mädels, sie wirkten alles sehr lustlos. Und dazu noch die volle Faschingsmusik.
Wenn die nichts gravierendes ändern gebe ich den Club keine lange Lebenszeit. Schade eigentlich es wäre genügend Potenzial da aber die Betreiber bekommen es nicht auf die Reihe. (Meine persönliche Meinung).

LG
Ritchi
oliustan 01.03.2015 01:10

Chanel / Venezia - Raudtenerstrasse 5 , Nuernberg
 

 
Chanel / Venezia

FKK Venezia Sauna Club in Nünberg heisst dich herzlich Willkommen.

Du bekommst von uns einen Umkleideschrank, Bademantel und Handtücher sowie Badeschuhe. Alle Softgetränke sowie Kaffeespezialitäten und Saunanutzung sind im Eintrittspreis von nur € 20 inbegriffen. Neu in Nürnberg FKK Venezia gleich neben FKK Palmas. In unserem Bordell kannst du deinen Alltag vergessen und in die Welt der reizvollen Erotik eintauchen.

FKK Sauna Club Venezia Nürnberg


www.fkk-venezia.de
0911 - 983 39 420 - [email protected]
Raudtenerstrasse 5
Nuernberg
Bayern
DE - Deutschland
Hallo war die Woche im VENEZIA Nürnberg bei Chanel, und danach
im Palmas bei Veronika.
Das Venezia ist nobel und sauber, halt alles noch neu Bademäntel Duschen Sauna Note 1.
Die Menühauswahl, am Nachmittag, ist bescheiden nun wenn ich zum Essen gehe, gehe ich in ein Restaurant, ich kam zum Bumsen.
Habe 6 Mädchen und 7 Männer gezählt. Leider waren meine Favoritinnen belegt also bin ich zur Chanel. Chanel ist sehr hübsch Bilder sind echt schlanke Figur griffigen Busen. Spricht englisch und kaum deutsch. Der ZG war durchschnitt sie hat normal geblasen und der GV mit 3 Stellungswechsel und viel Gleitgehl nichts aufregendes. Nun war sicher auch an mir gelegen da meine Wunschfrauen belegt und ich ausweichen musste war die Motivation gebremst. Note 2-3 Wiederholung eher unwahrscheinlich.
20,-- +50,-- € ist OK
Im Palmas auch wenig los mehr Mädchen als Jungs. Der neue Saunaumbau ist in Ordnung.
Ich hatte mit Veronika das Vergnügen und es war ein Vergnügen sie weiß wie man Bläst und lies sich auch vernünftig lecken der GV war Klasse Note 1 Wiederholung sicher.
Oli

FKK Venezia Sauna Club in Nünberg heisst dich herzlich Willkommen.

Du bekommst von uns einen Umkleideschrank, Bademantel und Handtücher sowie Badeschuhe. Alle Softgetränke sowie Kaffeespezialitäten und Saunanutzung sind im Eintrittspreis von nur € 20 inbegriffen. Neu in Nürnberg FKK Venezia gleich neben FKK Palmas. In unserem Bordell kannst du deinen Alltag vergessen und in die Welt der reizvollen Erotik eintauchen.

FKK Sauna Club Venezia Nürnberg

----------------------

Weitere Berichte zu "Chanel / Venezia" findest du evtl. hier...


 
Ritchi 11.03.2015 17:26

Besuch Di 10.3.2015
 
Hallo zusammen
ich war gestern das zweite mal im Venezia. Wie schon mal gesagt die Inneneinrichtung ist super. Nur mit den Mädels hapert es noch etwas.
Die Online Anwesenheitsliste ist ziemlich aktuell.
Sind einfach zu wenige, allerdings waren auch nur 5 oder 6 Herren da, sozusagen Verhältnis 1 zu 1.
Es sind durchaus hübsche Mädels da. Ich wurde auch von einigen Mädels angesprochen, was schon mal gut ist, leider sprechen nicht alle Mädchen deutsch. Ein Nein wurde auch akzeptiert.

Idee für die Betreiber versucht den Mädels klar zu machen das es wichtig ist, die ersten Worte in Deutsch zu versuchen.
Animiert Sie Deutsch zu lernen, zumindest die Begrüßung "Hallo ich bin die ..... möchtest Du Gesellschaft leider spreche ich wenig Deutsch".
Was zur Begrüßung gar nicht geht, das hab ich im Venezia auch nicht erlebt in anderen Clubs schon : "Gämma Zimma" und bei einem Nein beleidigt und beleidigend abziehen bzw. ewig nachfragen warum.
Wenn wir schon bei den Tipps sind : Männer geeignetes oder neutrales Duschgel in den Duschen wäre von Vorteil.

Aber zurück zu gestern. Nach einiger Zeit hat sich dann Carina zu mir an den Tisch gestellt und eine Unterhaltung auf Deutsch mit mir begonnen. Ich kenne Sie ja noch von Früher und so kam es zum Zimmergang.
Im Zimmer gab es keine unangenehme Service Überraschung. Sie ist nett und hübsch und der Rest passt auch, was will Mann mehr. Schulnote 2, Gerne wieder.

Fazit : Es war auf jeden Fall besser als der Erstbesuch. Es wird schon noch was mit dem Venezia.

LG
Ritchi
Rubber_Duck 20.03.2015 08:17

halöööla....
donnerstag abend relativ spät im venezia eingetroffen, die stimmung war richtig gut..4 männer,
1 pärchen, und die 11 arbeitenden cdl hatten richtig spaß miteinander. ich habe mich mit andrea vergnügt. ..erst im clubbereich, dann im zimmer. ..
die kleine rothaarige rumänin spricht ganz gut deutsch, und ist vom service her sehr zu empfehlen. ...von aufnahme bis analverkehr ist alles möglich. .
ich habe mich dann tatsächlich für anal entschieden...respekt(!!!) die kleine ist echt gut mitgegangen vorher ein sehr tiefer und intensiver blow job...alles vom feinsten....

gruss duck
Ritchi 24.03.2015 17:41

2 Besuche
 
Hallo zusammen
hier ein Kurzbericht meiner letzten beiden Kurzbesuche im Venezia.
17.3. Angenehmer Zimmeraufenthalt mit Anastasia. Kenne Sie noch aus alten Zeiten im Oasis. Note 2-3. Wiederholung möglich.
23.4. sehr angenehmer Zimmeraufenthalt mit Marcella. Ich kenne Sie schon lange aus dem Palmas, es ist aber dort nie zu einem Zimmergang gekommen. Keine Ahnung warum. Note 2. Gerne wieder.
Das Venezia entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsclub. Die Mädels sind durch die Bank alle freundlich und gut gelaunt. Diesmal gab es auch ein angenehmeres Duschgel.
Mal schauen wie nächsten Besuche so werden.

LG
Ritchi
Ritchi 02.04.2015 15:37

Venezia 1.April
 
Hallo zusammen,
ich war gestern wieder im Venezia diesmal wieder zu zweit. Im Zimmer war ich mir Carina. Zu berichten gibt es nichts neues. Carinas Service ist weiterhin gut. Note 2.
LG
Ritchi
woland 11.04.2015 08:40

Regina
 
Bin zwar Palmasfan, aber die Neugier trieb mich diesmal ins Venezia. Beim Empfang musste ich etwas warten, weil niemand da war - danach sah ich, dass der nette Barmann auch diesen Job machen musste. Komfort wird auch hier geboten in Form eines Bademantels und ausreichend großen Spinden. Der Knopf für den Handbrausekopf saß allerdings fest so dass nur die feste Brause von oben Wasser gab. Es gibt nur einen Duschplatz in der Garderobe und einen bei der Sauna, so dass die Herren öfter aufeinander warten mussten. Dusche habe ich übrigens später in dem benutzten Zimmer keine gesehen. Geht die Duschzeit in Zimmern mit Duschen auf die gebuchte Zeit?

Das Essen war ordentlich, aber nicht gut warm gehalten und das um 20h. Ich wurde beim Reingehen sehr bald angesprochen von einer netten Tschechin, Regina, mit prallen Brüsten aber ansonsten auch etwas kräftig, womit sie nicht gerade in mein Beuteschema passte. Als ich beim Essen saß, kam sie wieder, aber ich sagte, dass ich noch nicht so recht in Stimmung wäre. Da bot sie mir eine Tantramassage an; sie sei begeistert davon und in Tschechien sei das seit ca. 2 Jahren der Hit. Die Idee zu diesem Angebot kam ihr wahrscheinlich, weil ältere Herren tendenziell nicht mehr so auf Leistungssport stehen - jedenfalls traf sie damit bei mir ins Schwarze - und schließlich hat mann bei einer Tantramassage meist die Augen zu. Die 50 € konnte ich also riskieren im Vergleich zu üblichen Massagepreisen.

Leider stellte sich auf dem Zimmer heraus, dass das, was sie mir gerade über Tantra gesagt hatte, auch schon alles war, was sie darüber wusste. So machte sie eine längere Rückenmassage, die kaum als solche durchgehen konnte und schon gar nicht feinstoffich oder erotisch und auch ohne jede Annäherung an erogene Zonen. Nach dem Umdrehen wollte sie nach ein wenig Einölen die HE beginnen, aber ich instruierte sie erst mal, wie sie mich hoch kriegen konnte und zwar an meinen Nippeln und weniger durch Eierkitzeln. Meine Bitte, mir ihre Pussi zu zeigen, erfüllte sie bereitwillig, in dem sie sich mit gepreizten Beinen neben mich setzte und dann mit einer Hand wichste, leider völlig unispiriert und ohne jede eigene Idee oder gar Raffinesse. Das ist schon etwas verwunderlich für eine Frau, die wahrscheinlich schon länger im Geschäft ist und über 30.

Regina kommt einmal im Monat für 1 Woche ins Venezia und spricht nur englisch. Es gab noch mindestens eine weiter Tschechin im Venezia. Von meiner ursprünglichen Zielperson, die ich an der Bar ausgeguckt hatte, hat mich Regina durch ihr Faketantra leider abgebracht, aber der Club hat als ganzer einen guten Eindruck hinterlassen. Es waren 7-8 Frauen anwesend und wenige Herren (Osterferien).
fkk 13.04.2015 10:31

Venezia
 
Das Venezia liegt ja praktischerweise gleich neben dem Palmas und führt ein wenig ein Schattendasein - zu Unrecht wie ich meine.

Zum einen ist das Venezia ein sehr schön gewordener FKK-Club und hat durch den neuen Wellnessbereich deutlich dazu gewonnen, es gibt jetzt auch Buffet und es "verstecken" sich dort einige Perlen wie z.B Anastasia, Carina......

Für mich strahlt das Venezia so eine besondere Wohlfühlatmosphäre aus, das richtige zum Relaxen, vielleicht auch nach einem Partyaufenthalt im Palmas, sind ja nur ein paar Meter......

Tip: gebt doch den Gästen die im Palmas waren für den gleichen Tag eine 50%-Ermäßigung für das Venezia und umgekehrt

Dann komen noch mehr Gäste, das bedeutet auch mehr Frauen die was verdienen wollen

Und öffnet den Club gezielt für Paare, z.B. durch Mottoparties 1x pro Monat

:~333:
woland 13.04.2015 22:38

(versehentlich zweimal geschickt)
woland 13.04.2015 22:39

Palmas und Venezia stehen unter derselben Leitung. Die Mädels wechseln gelegentlich hin und her; so wurden jedenfalls meine diesbezüglichen Fragen beantwortet.
Giecher68 12.05.2015 09:09

Venezia
 
Auch hier ein härzliches Hallo in die Runde
vor kurzen war ich nun doch mal im Venezia, nachdem ich vor längerer Zeit im Mirage nicht so begeistert war. Dressed Clubs sind halt out und werde auch nicht mehr kommen.
Die Innenraumgestaltung im Venezia gefällt mir sehr gut. Der Wellnesbereich ist etwas klein aber ausreichend. Was noch fehlt ist ein Wirlpool evtl. im Clubbereich Innenbereich wie im Hawaii oder Oasis.
Wenn man dann noch den Außenbereich vom Palmas mit dazu nimmt wäre es der perfekte Club.
Die Mädels sind alle sehr nett, Viel Spass hatte ich mit Anastasia und Carina beide Note 1.

LG
Giecher
Ritchi 14.05.2015 12:39

Party am 13.5.
 
Hallo zusammen
erst mal Danke an Rubber_Duck und dem Betreiber für die Organisation es war eine gelungene Veranstaltung.
Die Anzahl der LH'ler war ziemlich hoch, ich schätze so auf 40 - 50 es müssen aber mehr Gäste da gewesen sein, da die Spinte alle voll waren und Kleiderboxen für neue Gäste verteilt wurden.
Die Verpflegung war super. Die Musik war meiner Meinung etwas zu laut aber durchaus gut. Die Show von 'Aische Pervers' war zwar nicht schlecht, aber muss ich jetzt nicht unbedingt sehen. Als DJin war sie nicht schlecht. Die Anzahl der Mädels hat auch gepasst. Ich hatte allerdings den Eindruck das die Mädels mit den 'vielen' Männern etwas überfordert waren, sonst sind die anwesenden Männer überschaubarer.
Die Zimmer waren den ganzen Abend so gut wie ausgebucht, man musste schon etwas auf ein freies Zimmer warten.
Der einzige Wermutstropfen war dass ich mal wieder ohne Zimmergang gegangen bin, das lag zum einen an den belegte Zimmer, zum anderen das die Mädels teilweise dauerbelegt und andere wiederum nicht so die von mir erwartete Motivation zeigten.

P.S. Bin ja gespannt wie viele Berichte da kommen. Los schreibt alle die da waren.

LG
Ritchi
joe2546 14.05.2015 16:22

Erstbesuch + Party Bericht
 
Gestern Abend, auf der Durchreise von NRW zurück nach München noch einen kleinen Stop im Venezia eingeplant. Leider hat das mit der kurzfristigen Code anfrage nicht mehr funktioniert, aber dank Coolmann, der mir seinen Code überlassen hat, bin ich doch noch kostenlos reingekommen. Nochmals Dank hierfür! :~333:

Angekommen in der Saganer Strasse war der Parkplatz schon gestopft voll und kaum mehr ein Platz zu ergattern. Es war ca. 20 Uhr. An der Rezeption wurde mir eine Box für die Klamotten überreicht, da die Spinte schon alle voll waren.

Ambiente: Der Club ist relativ klein, aber ich finde es mit dieser "Venedig" Strassen-Atmophäre durchaus gemütlich und warm gestaltet. Im Umkleideraum mit den Spinten ist auch eine kleine Eckdusche angebracht.

Das "Wellness" Angebot erstreckt sich derzeit auf eine schöne, neue und moderne Sauna. Leider vermisse ich hier auch den Whirlpool, aber im Raum vor der Sauna ist ja auch noch Platz sowas ggf. aufzustellen. Das würde hier das Bild noch abrunden. Zimmer mit integrierten Duschen empfand ich als angenehm, wobei die Duschen dort ja größer als im Garderobenbereich waren! :~c

Essen und Trinken: Alkoholfreie Getränke inklusive. Das mit dem freien Piccolo hab ich erst gar nicht probiert und wie mir ein anderer Kollege im Gespräch mitteilte, war wohl hier seitens der Bar der Versuch eine höherwertige Moet Flasche für 60 EUR anstelle des kostenloses Piccolo anzudrehen. Somit hatte dieses Gimmik auch einen Hintergrund... wenn das jeder angenommen hätte, wären wohl alle anwesenden Damen besoffen in der Ecke gelegen! :D

Es gab vorne ein paar Biertische und ein Vorspeisenbuffet, dass irgendwie selbstgemacht wie bei einer Studenten Grillparty wirkte... jeder bringt seine Tupperschüssel mit! :D Ich hatte allerdings nichts gegessen, wobei ich positives über das Essen gehört habe.

Lineup: Lt. Auskunft ca. 20 Damen vor Ort und min. 50 Männer. Ein paar ganz hübsche dabei, auch welche zur Unterstützung aus dem Palmas.

Der erste Versuch eine hübsche, große, Blonde mit kleiner Oberweite anzusprechen war etwas Desillusionierend :~62: Sie sass da ganz gelangweilt neben mir, arroganter Blick und keinerlei Bereitschaft sich auf mich oder ein Gespräch einzulassen. Bei der Frage nach ZK hat sie schon mal abgelehnt. Den Namen hab ich vergessen. Dann ging sie von dannen und wahrscheinlich war es auch besser so.

Irgendwie musste man an diesem Abend wohl schnell sein, noch was brauchbares zu erwischen und sowieso gab es die Wartecouch. Noch ein nettes Gespräch auf der Couch mit einem Forums Kollegen und dann an die Bar.

Da saß Laura und wir waren gerade so ins Gespräch vetieft, kuschelten etwas und verstanden und super und ich wollte bald mit ihr aufs Zimmer gehen.... Laura arbeitet wohl sonst im Palmas und war im Gegensatz zu den anderen Girls dort weniger Arrogant und zugänglich... ABER dann kam irgendsoein Kollege zwischen uns, meinte er hätte vorher schon was mit ihr ausgemacht und hat sie mir entführt! :~62::~62: Das ist mir bisher auch noch nie so krass in einem FKK Club passiert... VIELEN DANK AUCH! :~25: Eigentlich hätte ich gehen sollen, da soviel brauchbares nicht mehr da war und ich auch nicht noch 1 Stunde warten wollte bis sie vielleicht wieder zurück ist.

Lora: Dann kam Lora, groß, KF 34, A-Titties, lange, hellblonde Haare... und ich dachte vor Lauter Geilheit versuchst Du es noch mal mit ihr. Aber ich hätte es mir besser sparen sollen. Schon auf der Wartecouch für ein freies Zimmer war sie ungeduldig und fragte, ob ich nicht Sex in der Toilette wolle! Öhhh :~62::~h Nein Danke... steh mehr auf kuscheliges Zimmer, dann wollte sie mir noch die Couch hinten anbieten und es solle doch jeder zusehen... sorry, sowas ist auch nicht mein Fall! Ich fragte noch nach ZK und sie meinte inklusive.

Auf dem Zimmer angekommen legte ich mit ZK im stehen los und Sie stellte erstmal klar, dass sie kein romantischer Typ ist und nur auf Pornosex steht! :~62: Ich fragte, ob wir es lassen sollen und das Zimmer wieder verlassen, da ich der Kuscheltyp bin... sie... aber Du hast mich ja schon geküsst, also mussten wir weiter. Meine Stimmung war im Keller!

Achja, sie wollte weder die Schuhe noch ihr Top so richtig ausziehen... auch was, auf das ich nicht stehe... sorry, mag keine Schuhe im Bett! PORNO eben!!!!

Also bisschen geküsst, was gar nicht so verkehrt war und dann hab ich sie geleckt... sie genoss es einigermassen, was noch zum besten Teil der Nummer gehörte. Anschließend französich... wobei ich das so schlecht schon lange nicht mehr erlebt habe... liebloses schnelles rumgeschrubbel fast nur mit der Hand und sie hatte wohl eher die Absicht noch 50 EUR für Abmelken extra zu kassieren. :~62:

Dann der Versuch das Kondom auf meinen schlaffen Freund überzuziehen, dem mittlerweile die Lust total vergangen war. Da ging nix... und sowas passiert mir äusserst selten... (hatte die Tage davor in NRW jeweils 4 Frauen pro Tag hintereinander). Sie fragt mich, ob ich keine Lust mehr habe und ich meinte JA :D Also noch ne Dusche und raus aus dem Laden. 50 EUR die ich mir hätte sparen können.

Wiederholungsgefahr Lora: 0% Einer der schlechtesten Erlebnisse seit langem, obwohl sie eine Top Figur hat und sehr hübsch ist.

Fazit: Schöner kleiner Club mit bisschen Verbesserungspotential. Leider waren die anwesenden Damen, die für mich in Frage kamen auch unmotiviert oder boten nur einen eingeschränkten Service an. Vielleicht lag es auch an der Masse an diesem Abend.

Der Club steht und fällt für mich mit dem Angebot entsprechend gut aussehender und servicorientierter Girls. Leider erkenne ich im Moment keinen Mehrwert darin ins Venezia anstatt ins Palmas zu gehen. Ich spare gerade einmal 5 EUR, dafür habe ich folgende Einschränkungen:

- Kleinerer Wellnessbereich
- Weniger Frauenauswahl
- Geringere Motivation bzw. Leistungsbereitschaft, kuscheln, ZK etc.
- Kleineres Speisen bzw. Buffet Angebot

Ich glaube die Betreiber sind sich selbst noch nicht ganz sicher, wie sie sich vom Palmas abgrenzen können. Ich glaube ohne entsprechende Higlights bei den DL dürfte das sehr schwierig werden. Vielleicht sollte man die beiden Clubs zusammenlegen und daraus eine Art Premium Lounge machen... Wenn die Auswahl der Girls passt schaue ich gern mal wieder vorbei.

Trotzdem vielen Dank für die Möglichkeit den Club kennenzulernen, da ich ohne diesen Frei Eintritt wohl nicht vorbeigeschaut hätte.
peter0951 14.05.2015 19:23

Weg gespart
 
@Supermannxx

Waidmanns Dank - für den ausführlichen Bericht.

Wir hatten uns auf der Couch ja schon gut unterhalten.

Schön, dass Du Lora für mich getestet hast. Ich hatte ja bereits ein Date mit ihr für meinen nächsten Besuch ausgemacht, doch den Weg spare ich mir jetzt.

Kurzbericht:

- recht schöner Club
- sehr gutes LineUp (für meinen Geschmack)
- einige der DL wirkten auf mich etwas teilnahmslos

- Zimmer mit Madeleine (sonst Palmas):

- Hardbody (Optikfick)
- Service etwas hecktisch und abspritzorientiert
- BJ mit Zahneinsatz ohne Hände
- GV ganz ok
- sollte nach wenigen Minuten bereits spritzen
- Stellungswechsel nur leicht widerwillig
- Keine ZK, sonstige Küsse nur angedeutet
- Auszucken ging gut
- Nachkuscheln: nein - obwohl noch Zeit übrig war
- wollte sofort in den Club zurück und direkt mit dem Nächsten aufs Zimmer
- Wiederholung: aufgrund des Service eher nicht
- Wiederholung: aufgrund der überragenden Optik auf jeden Fall (fahre extra nochmal ins Palmas deswegen)

Für mich war die Party leider schon gegen 21:00 Uhr zu ende. Stimmungsmäßig dürfte sie da erst begonnen haben (glaube ich)

Hat mich gefreut ein paar Bekannte wieder zu sehen. Ein besonderer Gruß an die Herren Zungenschlag, Rubber Duck und Bayreuthsucher.

Waidmanns Heil
Chanel n°5 15.05.2015 10:28

Venezia Party
 
Hallo!
Erstmal ein Dankeschön an die Organisatoren und die Clubleitung.
War ne prima Idee, uns wurde ein schöner Abend geboten.

Danke an den Barkeeper, der war immer freundlich und man musste nie lange warten.

Ich war das erste mal in diesem Club, er machte einen guten Eindruck. Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen.

Lob kam ja schon von einigen Vorberichtern. Da kann ich mich größtenteils anschließen.
Kritik möchte ich jetzt keine üben, schließlich war ich ja Gast mit freiem Eintritt, Freibier etc., aber ich hätte paar Verbesserungsvorschläge:

- Entkalkt oder repariert eure Duschköpfe.
- Lasst doch öfters mal am Abend ein Mädel an der Stange tanzen, warum erst kurz vor zehn?
- Die Musik war manchmal etwas laut.
- Die Lüftungsanlage ist wohl nicht auf diesen Hochbetrieb ausgelegt, es war schon fast zu warm im Club.
- Die Mädels waren alle sehr zurückhaltend und animierten nicht. Mit nur etwas mehr Freundlichkeit hätten sie an diesem Abend jede menge Kohle machen können.
- Wären da nicht die Wartezeiten vor den Zimmern.
- Vielleicht könnte man zimmermäßig ins Palmas ausweichen. Die paar Schritte übern Hof sollten im Sommer kein Problem sein.

Essen war fein, die Idee mit dem Saunameister fand ich auch spitze.
Ich komm gern mal wieder.
fkk 16.05.2015 16:59

1. LH-Stammtisch-Party im Venezia
 
Eine sehr gelungene LH-Stammtisch-Party, vielen Dank an die Initiatoren, den Betreiber und das sehr freundliche und bemühte Personal!! Erinnert mich an so manch legendäre LH-Party im Augsburger Raum....

Bin etwas später eingetroffen, überwältigend die Resonanz. Das Venezia war richtig gut besucht, so wie damals bei der Eröffnung. Überall lag Konfetti, die Stimmung prima. Viele nette Kollegen getroffen.

Laura, RO, ist mir im Palmas schon aufgefallen. War soweit ganz o.k., aber im Abschluß noch deutliches Verbesserungspotential. WHF 20%

Lora, RO/D, um 5min vor 4 überredete sie mich durchaus charmant mit ihr aufs Zi zu gehen, lies sich dann auf ihren Wunsch hin ausführlich massieren, um 4.15 klopfte es, das Unheil nahm seinen Lauf, sie machte auf Abschluß, sie meinte die 1/2h wäre auch schon vorüber, da war natürlch die Luft raus, ich könnte aber noch verlängern, nach 25min verließen wir das Zimmer. Fazit: schade, eigentlich eine interessante Frau, möglicherweise war die extrem kurzfristige "Sperrzeitverkürzung" nicht kommuniziert

Die Musik von DJAishe war teileise schon etwas laut und gewöhnungsbedürftig, ich hab des öfteren gehört die legt für das nicht vorhandene 25j. Publikum auf.....


ABER dann kam irgendsoein Kollege zwischen uns, meinte er hätte vorher schon was mit ihr ausgemacht und hat sie mir entführt!
Vielleicht solltest du dem Kollegen dankbar sein das er ich vor einem weiteren Irrtum bewahrt hat......

Schade dass ich den Saunameister verpasst habe. Freue mich schon auf den neuen Außen-Bereich.

Bitte um Wiederholung.

:~333:

P.S Anastasia hat gefehlt
habsgernzärtlich 17.05.2015 17:37

Party am 13.5.
 
Ich kann mich den Kollegen nur anschließen, ein sehr schöner Club, eine absolut gelungene Veranstaltung die sehr gut organisiert war. Auch von mir ein Dankeschön an Rubber Duck, die Geschäftsleitung und das Venetia Team.

Nach einigen Gesprächen mit netten Kollegen präsentierte Aische ihre Show und auch hier stimme ich den Kollegen zu, dieses Geld hätte man sich sparen können.

Irgendwann, zu später Stunde, als die Lage etwas entspannter und die Warteschlangen nicht mehr so lang waren, flirtete eine hübsche Blondine aus der Ferne mit mir. Sie kam dann zu mir rüber und stellte sich als Laura vor. Die Musik war immer noch recht laut, so war an Unterhaltung nicht zu denken, also gleich ab aufs Zimmer.

An alle die es nicht schafften mit Laura aufs Zimmer zu gehen: Ihr habt absolut nix verpasst.

Keine Küsse, sie schafft es nicht etwas Stimmung aufkommen zu lassen, spult ihr Programm ab, kein kuscheln vorher oder nachher, da gibt’s sicherlich keine Wiederholung.

Ansonsten war es ein sehr schöner Abend, den ich so gerne mal wiederholen möchte.
joe5462 18.05.2015 11:28

Das meiste ist ja schon gesagt.
Was Laura angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nahezu vollumfänglich anschließen.
Hatte auch das Vergnügen mit der Dame.

Keine Küsse, kein AST. Direkt nach dem Akt sofort aufgesprungen und unter die Dusche.
Positives: absoluter Optikfick, schöne feste Titten, knackiger Hintern, einfach geil.
Nach einer längeren Leckeinheit gab es ein ausgiebiges 69, dann kurzer Fick in
2 Stellungen. Die Performance selbst fand ich geil, das Drumherum eher weniger.
Nochmal brauch ich die Dame nicht.

Auch von mir vielen Dank an die Organisation, den Club und die Ente!
Grüße vom bayreuthsucher
bobby0506 22.05.2015 09:44

Venezia 13.5. - Party, Diana und Mary
 
Eigentlich schon zu spät, aber hier trotzdem noch mein "Senf" zu der tollen Party.

Vorweg nochmal meinen großen Dank an Rubber_Duck und Veranstalter für die tolle Initiative - mir hat es sehr gefallen!

Obwohl ich abends noch nach München musste (Messeveranstaltung am Vatertag...) wollte ich mir keinesfalls die Party im Venezia entgehen lassen. Im Hotel in München entsprechend mit "Very Late Arrival" die Übernachtung gebucht - auch wenn mir da noch nicht klar war, dass ich erst gegen 5Uhr früh dort aufschlagen würde, trotz Autofahrt-Bestzeit Nürnberg-München (so einen müden Vatertag hatte ich auch noch nie) ...
Bei unserer Ankunft (war gemeinsam mit dem LH-Kollegen habsgernzärlich vor Ort) um kurz vor 20Uhr haben wir gemeinsam offenbar noch den letzten Spind ergattert - gut, wenn man sich so gut kennt, dass man sich da vertrauen kann.

Bezüglich der Party kann ich mich allgemein den bisherigen positiven Äußerungen anschliessen. Essen war einfach aber gut. Stimmung fand ich super, insbesondere auch wegen der zahlreichen LH-Kollegen mit denen man sich gut unterhalten konnte. Bei den Mädels gab es eindeutig "Spreu und Weizen", wie ja schon anderweitig angemerkt wurde. Mir persönlich blieb die "Spreu" an dem Abend erspart und konnte mich sowohl trinktechnisch, als auch bezüglich der Mädels am "Weizen" erfreuen. :~333::~d

Speziell auf Laura hatte ich schon zuvor im Palmas ein Auge geworfen, rein optisch ein Augenschmaus, aber mein Holzauge mahnte mich - vor allem wegen ihres kühlen Blickes in Kombination mit der perfekten Optik - zur Zurückhaltung. Recht aktiv aquiriert hat sie dann am späten Abend den direkt neben mir stehenden LH-Kollegen und er wirkte danach auch nicht recht glücklich... Da hab ich Glück gehabt, insbesondere da ich kurz darauf dann mit Mary eine perfekte Abschluss-Nummer hatte.

Mein persönliches Highlight war an dem Abend Diana , die vom Palmas zu Gast war. Nach über 2 Jahren haben wir ein wunderbares schönes Wiedersehen gefeiert, so intensiv, dass mir daher die Showeinlage von Aische Pervers "durch die Lappen ging"...
Zu Dianas Qualitäten brauche ich wohl nichts zu sagen - sie ist ein "Urgestein" des Palmas und die Dates mit ihr waren und sind eigentlich immer perfekt.

Zwischendrin bin ich dann gemeinsam mit "meinem" LH-Kollegen mal für eine Stunde ins Palmas rüber und hab dort "kurz mal zwischendurch Flori "vernascht". Die Stimmung dort war aber ansonsten so, dass wir nicht lange geblieben sind, sondern wieder zurück ins Venezia. Die enge Nachbarschaft der Clubs ist irgendwie schon genial - könnte ich mich dran gewöhnen, weil sie ja thematisch recht unterschiedlich sind.

Den Abschluss habe ich dann auf Empfehlung des Kollegen Zungenschlag im Venezia wie schon oben erwähnt mit Maya vollzogen. Gefährlich perfekt in jeder Hinsicht (Körper-Haptik, ihr Einsatz, ...).

So, jetzt melde ich mich für die nächsten 2-3 Wochen in den Urlaub ab. Aber spätestens am 13.6. bin ich wieder im Venezia, da noch eine Freikarte abgefeiert werden muss und es ja neben Spreu auch genug Weizen dort gibt (ich sage nur: Marcella, Maya, ...).

Ciao,
Bobby
BlackScorpion 22.05.2015 12:27

Party am 13.05.2015
 
Diese doch sehr durchwachsenen Berichte hier wundern mich nicht.
War eigentlich an diesem Abend in euren Gesichtern abzulesen.
Eine typische Palmas Party, nur in dem Nachbarsclub.
Also nichts besonderes. Hat mich nur wieder daran erinnert, weshalb ich seit einem Jahr auf keine Party mehr in der Saganerstr. war.
Zu laute Musik (normales Gespräch fast unmöglich.
Gestresste Frauen, auch und wegen den Wartezeiten aufs Zimmer.

Weshalb Laura so kritisiert wird, verstehe ich nicht.
Die Frau hat doch an diesem Abend nur versucht so viele Männer wie möglich abzufertigen. Ist ja auch Eure schuld. Was steht ihr auch Schlange!!!
Daß sie zum Schluß nur noch auf Quantität statt Qualität bedacht war ist doch verständlich.
Zeit ist Geld!
Berichte über Service der Damen an "normalen" Clubtagen halte ich für Aussagekräftiger.
Auch was dem Club und der GL betrifft.
Auch hier gäbe es einiges zu kritisieren.
Aber Partytage sind nun mal keine normalen Tage daher - lassen wir es gut sein.

Schöne Grüße :~333:
BlackScorpion
Ritchi 30.05.2015 11:34

CasinoNight 29.5.
 
Hallo zusammen
Ich war gestern bei der CasinoNight im Venezia. Das Event hat mir Super Gut gefallen. Es war meine erste CasinoNight in einem FKK Club. Leider haben die Mädels vergessen das es außer Spielen auch noch was anderes im Club gibt. Einige der Mädels waren nur mit Ihren Gedanken beim gewinnen. Viele der neuen Mädels die da waren, haben sich irgendwie nicht an die Männer ran getraut. Dabei wäre es doch bei der CasinoNight so einfach in Kontakt zu kommen. Auf die Art 'Hallo darf ich Dir beim Roulette oder Black Jack Gesellschaft leisten'. Welcher Mann kann da schon nein sagen. Dass ich ohne Zimmer nach Hause bin, war nicht so schlimm der Abend hat trotzdem gepasst. Der Club ist einfach wie gemacht für solche Events. Das nächste mal komme ich wieder und ihr hoffentlich auch mal, es waren nicht wirklich sehr viele Männer da.

LG
Ritchi

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc