LUSTHAUS Forum

Massage
Eine ungewöhnliche Frage...


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Nicomania 29.04.2013 21:02

Eine ungewöhnliche Frage...
 
Hallo, ich hätte da mal eine etwas ungewöhnliche Frage, ich weiß aber nicht, ob jemand von euch schon einmal danach gefragt hat: Gibt es unter den münchner Massageladies (vorzugsweise in der Rüdesheimer) welche, die sich zuschauen lassen, wie sie sich selbst verwöhnen?
Moose 29.04.2013 21:31

Sich selbst befr...
 
Und wieso sollten sie das tun?

Sind ja eher für das Gegenteil zuständig.
Nicomania 29.04.2013 21:35

Ich weiß, dass es wenigstens zwei Mädels gibt bzw. gab, bei denen das ging. Eine ist nicht mehr da und ich würde gerne mal jemand anders zusehen...außerdem hat das letzte Mal fast das Zuschauen alleine gereicht, dass isch zum happy-end gekommen bin; so gut war sie...
frankiemuc 30.04.2013 04:32

Frag mal beim (relativ neuen) Massageladen in der Heidemannstr. (gegenüber Tankstelle, Jet glaub ich) nach. Da arbeiten mehrere Frauen, mir wurde bei meinem Besuch auch eine Dildo-Show angeboten; ich hab aber ein anderes, aktiveres Programm gewählt....
krrk 01.05.2013 22:06

Meinst Du den in der Nummer 41, über welchen z.B. in diesem Thread berichtet wurde
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=166216
novize 01.05.2013 22:22

die sollen sich selbst massieren?
 
wo ist denn da der nutzeffekt? massierst du dich dann auch selbst? ist das das berühmte spiel "5 gegen willi" von dem heute der kollege krkrkrk berichtet hat :confused:
frankiemuc 02.05.2013 04:37

@krrk: genau das meine ich. Ich war aber bei einer anderen Masseuse, an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.
poppi 05.05.2013 13:13

@ NICOMANIA

In der R3 habe ich es schon mehrmals bei den Tops erlebt dass die plötzlich anfingen sich zu masturbieren.
(sind aktuell nicht da)
Ich habe das nicht erfragt und war deshalb etwas überrascht. Wusste auch nicht was ich jetzt tun sollte.
Aus der Anfrage in diesem Thread schließe ich dass einige Kollegen sich das gewünscht haben könnten und diese Einlage somit ins Programm mit aufgenommen wurde.

Geht sicher nicht bei jeder.
Manche lassen sich gerne streicheln und geniessen während ihrer Arbeitszeit dadurch entlastet zu werden. Einige haben dabei die Beine aber ganz ganz fest zusammengepresst damit nix passiert. Leider auch meine Lieblingsmaus.

Poppi
Kassiopeia 05.05.2013 13:56

Fragen gibt es?
 
Bei machen Fragen

Und wieso sollten sie das tun?
oder

wo ist denn da der nutzeffekt?
kann ich nur den Kopf schütteln. Habt ihr zwei keinerlei Phantasie? Es macht einfach Spaß einer Frau zu zuschauen wenn sie geil wird, geil ist und ihr einer abgeht. Und nur weil die Frau phasenweise bei sich selbst Hand anlegt, bedeutet dies ja nicht automatisch, dass ich deshalb unberührbar bin.
kmwdw69 05.05.2013 20:42

....warum ungewöhnlich?
 
..... könnte mir vorstellen, dass Dein Wunsch dort am Ehesten in Erfüllung geht!:D

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...highlight=Nico


Viel Spaß

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc