LUSTHAUS Forum


Alisa Russin (Polin ?) - , Bern


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Louis111 12.08.2014 17:43

Alisa Russin (Polin ?) - , Bern
 

 
Alisa Russin (Polin ?)

CH-Weit: Terminwohnungen in Bern, Zürich, Landquart, St. Gallen, Genf etc.

Austria: Laufhäuser


https://www.and6.ch/sex-model/Alisa%20Russin-5856
-

Bern
SCHWEIZ:
AT - Österreich
Ich war Mitte Mai bei Ihr in Bern und bin aber über ein Vorgespräch nicht hinausgekommen.

Eigentlich wollte ich zu einem anderen WG in der Nähe, welche aber trotz Terminvereinbarung via Natel anderweitig besetzt war.

Da ich also schon einmal in der Nähe war und die Annonce auf And6.ch mich etwas neugierig gemacht hatte, entschloß ich mich auch mal kurz bei Ihr reinzuschauen, bin dann ABER wieder gegangen, weil ich keinen guten Eindruck hatte.

Damals nannte sie sich noch Alisa aus Russland.

Die Fotos als Alisa sind wohl echt, jedoch deutlich schon etwas älter.
Alter definitiv keine 21/22 Jahre mehr, definitiv deutlich über 30 Jahre und einige Kilos mehr auf den Hüften.
Obwohl ich tagsüber bei Ihr war, hatte ich den Eindruck, das sie ''angeheitert'' war.
Abbruch aus diesen Gründen und bin ohne ''Vollzug'' wieder von dannen gezogen ...

Ein Kollege, der sie ebenfalls besucht hatte, hatte auch diesen Eindruck und ist auch wieder gegangen.

Im Juli nannte sie sich plötzlich Adelina aus Polen unter Verwendung der selben Fotos.
Schon seltsam, wie aus einer (angeblichen) Russin eine Polin wird ...

Dies würde auf jeden Fall erklären, das sie bei meinem Besuch kein Wort russisch verstand.
Von der OPTIK her könnte sie durchaus Russin sein, evtl. stammt sie ja auch aus der Ukraine etc., dann könnte es durchaus sein, das sie kein russisch versteht.
Die Fotos sind schon älter, sie ist auch deutlich über 30 Jahre alt und hat einige Kilos mehr drauf auf den Hüften. Ich hatte auch den Eindruck, das sie nicht ganz nüchtern war.
Zum Service kann ich nichts sagen, da ich mich dann schon vorher verabschiedet habe ...

Aufgrund schlechter Erlebnisse der letzten ZEIT meide ich inzwischen diese russischen Wanderhuren. :~62:

Zur Zeit arbeitet sie mal wieder in einem Laufhaus in Österreich.

----------------------

Weitere Berichte zu "Alisa Russin (Polin ?)" findest du evtl. hier...


 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc