LUSTHAUS Forum


Lina, aktuell Stückenstrasse 45 (MHID=15203)


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Seegeierm 21.11.2016 00:20

Lina, aktuell Stückenstrasse 45 (MHID=15203)
 
Nabend in die Runde.

Irgendwie habe ich glatt verpeilt, meinen letzten Besuch bei der Dame auch mal hier anzupreisen.

Da ich jetzt aber wieder bei ihr war, folgt nun auch ein Bericht mit frischen Erinnerungen...

Die Dame fällt genau in mein Beuteschema, klein und zierlich, damit irgendwie süß.

Vor einiger Zeit war ich schon mal bei Lina, da war sie allerdings am Sportplatzring anzutreffen.

Jetzt werkelt sie für eine Woche in der Stückenstrasse 45, da mein erstes mal bei ihr sehr schön war, gleich angerufen und nen Termin ausgemacht.

Preise waren 80430 / 150460 . Somit im normalen HH Bereich, wenn ich nix verwechsel :D

Pünktlich bei der Adresse aufgeschlagen, und mußte für die Türöffnung glatt nochmal anrufen, da ihr Name noch nicht als Klingelschild vorlag :D

Dann schnelles Türöffnen und sie hat sich tatsächlich an mich erinnert. Gleich ein küsschen auf den Mund und in schönen Desous reingebeten.

Auf ihr Zimmer und den unangenehmen Teil mit dem Geld geregelt.

Danach bin ich mit ihr zusammen unter die Dusche, was auch schon ein sehr schönes Erlebnis ist. Gegenseitig einseifen und auch schon schön abtasten und streicheln.

Da geht der kleine schon auf habacht-stellung.

Als die Waschung dann fertig war, sind wir wieder ins Zimmer und haben solangsam mit dem Programm angefangen..

Ich habe sie mir geschnappt und erstmal aufs Bett gelegt. Habe mich dann vom Mund bis nach unten langsam über den Körper vorgearbeitet und dann angefangen etwas länger zwischen den beiden großen Zehen zu verweilen. Lecken Problemlos möglich und Fingern nach anfänglichen zögern dann auch, hat er wohl auch gefallen.
Da ich so schöne zarte Wesen auch sehr gerne massiere, habe ich sie auch noch mit meinem mitgebrachten Massageöl verwöhnt.

Nach einiger Zeit haben wir dann ins 69er gewechselt, wo sie FN angefangen hat meinen kleinen sehr gut zu verwöhnen. Auch durfte ich sie weiterhin verwöhnen, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte... Ich mußte sie dann aber wirklich schon bremsen, sonst hätte ich ihr direkt die Ladung verpasst.

Dann hat sie mir das Gummi verpasst und hat aufgesattelt. Und dieses ohne Flutschi, somit scheint es ihr auch gefallen zu haben :D Leider war dann durch die Vorarbeit das Gummi relativ schnell vollgemacht, dass ich noch nicht mal nen Stellungswechsel vollziehen konnte. Bereue ich aber nicht wirklich. Wir sind dann nochmal zusammen unter die Dusche und haben danach noch etwas auf dem Bett gekuschelt und sie hat mir FN nochmal den Saft abgezapft. Hab aber nich inn den Mund gespritzt, weiß nicjht onb sie das anbietet oder nicht, aber da kam es mir nicht drauf an.


Alles in allem bin ich super zufrieden, und werde mit sicherheit nochmal bei ihr aufschlagen. Behandelt sie gut !

Ambiente:

Eingang im "Hinterhof" neben einer , glaube ich, Sanitärfirma. Sprich abends wohl kein Problem, Tagsüber könnte man wohl auf den einen oder anderen Treffen
Wobei sie aber innerhalb Hamburg wohl öfters wechselt und wohl auch immer nur 2-3 Wochen in Hamburg verweilt und dann wieder woanders ist

Lina selber:

Super süßes rothaariges Mädel.

Angaben inkl. Alter dürften soweit auch stimmen.
https://www.modelle-hamburg.de/modell...&meta_id=15203

https://www.modelle-hamburg.de/m/15203/y6yrqh8qzbko.jpg
https://www.modelle-hamburg.de/m/15203/c1zctzxglm0q.jpg
https://www.modelle-hamburg.de/m/15203/n7x55wk8n9b6.jpg
https://www.modelle-hamburg.de/m/15203/oolkkirxfftb.jpg

Ich poste den Bericht auch noch in einem anderen Forum, hoffe das ist kein Problem

Hoffe das mit den Bildern war so richtig.. Den Link zu MD bekomme ich gerade nicht besser hin
Und wie bekommt man nen Bild so rein, das es vorne in der Übersicht auch gezeigt wird ?
sample30 21.11.2016 01:51

Danke für den netten Bericht, die Kleine sieht ja ganz scharf aus :)

Schade, dass du ihr nicht in Mund gespritzt hast...wenn das bei ihr möglich ist, würde ich sie nächste Woche auch gleich mal aufsuchen :~333:
john3 21.11.2016 12:25

Links von modelle-hh
 
Man kann die Links von modelle-hamburg, die in fast allen Foren Probleme bereiten, mit einem Klick ins richtige Format bringen, und zwar hier:

bit.ly/mhlinks (bzw https://mhlinks.bplaced.net/)


Aus dem hier:
https://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis.html?data[meta_id]=15203&data[volltext]=lina

wird dann das:
https://www.modelle-hamburg.de/modell...&meta_id=15203
Pio54 21.11.2016 14:34

Lt. Setcard bietet sie FN mit Aufnahme an.
Seegeierm 21.11.2016 20:54

Ja, steht drin...
Aber da kam es mir persönlich jetzt nicht zwingend drauf an.

Und danke für die Linkinfo, habs mal geändert.
Diddl 21.11.2016 21:47

Vorschaubild
 
:~333:
Seegeierm 24.04.2017 22:19

So.. Da m ein letzter Besuch woanders ja leider ein Reinfall war, dachte ich mir mal never change a running system und habe geschaut ob Lina wieder im Lande ist.
Und siehe da, Sie ist wieder im Lande.
Diesmal in Niendorf, an der Kollaustrasse 194 unter 015166383323 zu erreichen.
Angerufen und direkt wieder nen Termin für ne Stunde ausgemacht.
Preise hat sich nix geändert.
Bin dann hin, habe geklingelt und Sie hat mir die Tür geöffnet.. Und da war es wieder um mich geschehen...
Sie hat mich auch wieder erkannt und freudig mit Küßschen begrüßt.
Nach Geldübergabe und gemeinsamen Duschen ging es dann auch direkt wieder los.
Sie fing wieder zärtlich mit FN an, und ich habe sie auch geleckt und gefingert. Sie hat auch wieder leichte Stöhnlaute von sich gegeben und ich würde sagen, sie hatte auch ihren Spaß dabei, da sie ihre Arbeit sporadisch unterbrechen mußte :)
Und @sample30 diesmal habe ich sie mal bis zum Schuß blasen lassen... Der erste ging sozusagen rein, dann ist sie etwas weiter weggegangen und der Rest ging dann ins Gesicht. Hat sich dann mit nem Zewa gesäubert und weiter gings mit Schmusen. Danach nochmal hochgearbeitet und nochmal Reiter und Missi gemacht.

Alles in allem war es wieder eine sehr geile Stunde. Ich kann sie wieder nur empfehlen.
john3 27.05.2018 19:17

Da sie gerade wieder in HH ist, hier mal die aktuelle Daten:

Modelle-Hamburg-ID (MHID)=15203 (Link zu m-h.DE)
https://www.modelle-hamburg.de/modelle/x/x/_15203?data[enter]=1
Hinweis: Die Links von modelle-hamburg funktionieren in vielen Foren nicht richtig. Abhilfe schafft bit.ly/mhlinks bzw. mhlinks.bplaced.net - dort kann man die fehlerhaften Links mit einem Klick umwandeln lassen und das Ergebnis dann hier fehlerfrei benutzen.


Name Lina
Straße Stückenstraße 55
Ort 22081 Hamburg-Barmbek
Telefon 00491632034933, 01632034933, 0163-2034933
Snuggels 29.05.2018 01:15

Kann man gut mal hingehen
 
Hi!

Ich kann die Frau auch empfehlen. Wir haben allerdings nur normale Sachen gemacht: Ficken, bumsen, blasen. Von vorne, hinten, oben und unten. Keine Ahnung, wie es mit Poperzenkram etc. aussieht.

Aussehen wie auf den Bildern. Eine schlanke Frau. Da hängt gar nichts. Altersangabe stimmt so ungefähr (Ende 20/Anfang 30). Sie ist unkompliziert im Umgang. Sie fickt offenbar gerne viel - ganz sicher natürlich nicht mit jedem. Wie immer eben. Preis ist Hamburger Standard: 80/150 (halbe/ganze Stunde).

Die Konversation lief bei uns auf Englisch. Deutsch funktionierte nicht so gut.
Zum Küssen kann ich nur sagen: Ich weiß nicht, ob sie alle Typen küßt.
vafill 12.08.2019 16:53

Wieder da - neue Adresse, neue Tel
 
Straße Friedrich-Ebert-Straße 48 A
Ort 22459 Hamburg-Niendorf
Klingeln bei Lina
Telefon 015772121189, 0157-72121189, 01577-2121189

Schön, dass Du mich gefunden hast;
ich bin Lina. Ich bin eine sehr hübsche, schlank und herrlich, leckere und heiße
Ich habe einen feminine, samtweich Körper und
Traumfigura,
Mein umfangreicher Service lädt Dich zu mir ein und
möchte mit euch eine heiße und geile Zeit verbringen.
Meine atemberaubende Figur wird Dir den Verstand rauben. . Komm und schmuse mit mir und lass Dich so richtig von mir mit Lust und Leidenschaft verwöhnen.... Genieße es, wenn ich mi. Hier werden deine Fantasien wahr.
Ich liebe das Abenteuer und das Kribbeln, wenn mich fremde Männerhände berühren und gil machen.Ich bin hungrig nach Vergnügen und du?.. Dann warte nicht lange, sondern ruf mich... Lass Dich nicht nur von den Fotos verwöhnen


Geschlecht weiblich
Alter 28
Größe 168
Figur schlank
Gewicht 50
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Konfektionsgröße 34
Oberweite Natur
BH-Größe 75 A
Intim rasiert
Schuhgröße 37
Nationalität litauisch
Geburtstag Immer wenn Du mich besuchst
Sprachen deutsch, englisch
Besonderheiten Keine Tattoos

Modell-Service
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch
Küssen
Girlfriendsex
Striptease
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
und Massagen für die Frau
Erotische Massage mit Happy End Garantie
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Gesichtsbesamung
69
Duschspiele
Fußerotik
Kuscheln
Facesitting
Körperbesamung
Rollenspiele
Catchen
Von zart bis hart
Den Service erfragst Du am Telefon

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc