LUSTHAUS Forum

Small Talk
REAL DATES - I.G.V.S.V. & FRIENDS on tour - HEAD QUARTER & LIVING ROOM


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Savas 13.03.2004 13:12

REAL DATES - I.G.V.S.V. & FRIENDS on tour - HEAD QUARTER & LIVING ROOM
 
in abstimmung mit einem lieben mit glied eröffne ich diesen neuen thread...
er soll das wohnzimmer aller mit glieder, freunde und gönner des IGVSV werden und andere, noblere threads in diesem forum von unserem gequassle freihalten...
glück auf...mit glieder

wer übernimmt die einrichtung...
wer die beleuchtung...
wer streicht die wände...
wer die teppiche...

Savas
loveme 13.03.2004 13:46

HAUPTQUARTIER UND RESTAURANT
loveme 13.03.2004 13:47

UND ZULETZT...
loveme 13.03.2004 13:48

BAR
loveme 13.03.2004 13:49

UNSER GOUVERNEUR MACHT DRUCK...
 
Aber bitte, LIVING ROOM
64all 13.03.2004 14:05

Einrichtungsvarianten zum Aussuchen:
loveme 13.03.2004 14:16

@64all
 
Dein Wohnzimmer gefällt mir besser, irgendwie...:confused: angemessener:D, das nehmen wir:cool: .

@alle

Damit wir den Zweck unserer Vereinigung nicht vergessen, ist heute etwas geplant:rolleyes: .

Liebe Grüsse

loveme
:~i
NailLover 13.03.2004 14:22

@ loveme et savas


Nehmt Ihr auch AUSLÄNDER in Euren Club auf?

Ich müll' Euch auch den Thread nicht mit Fickberichten zu! ;)

Naily :cool:
Savas 13.03.2004 14:32

naillover

sind wir nicht alle ausländer...irgendwie, irgendwo, irgendwann...
dich würden wir auch nehmen....wenn du NUR fickberichte schreiben würdest....

habe die ehre

Savas

PS: mir gefällt das wohnzimmer von 64all auch besser...denke wir sollten dabei bleiben..
loveme 13.03.2004 14:33

@NailLover
 
MEHR als willkommen. Und Du darfst den Thread auch mit F...berichten "zumüllen":D

Liebe Grüsse

loveme


:~i
Savas 13.03.2004 14:50

hab grad noch diese netten sachen hier entdeckt...wären die genehm...man(n) könnte sie aber auch dort lassen wo sie derzeit stehen...in einem schloss in klu :D und gleich dort das offline wohnzimmer beziehen..:~c

https://www.babylon1.com/images/furniture3.jpg
the big fat bwana 13.03.2004 14:53

ich gestehe, daß die innenarchitektonischen exzesse eben jener etablissements nicht gerade meinen geschmack treffen....:rolleyes:
loveme 13.03.2004 14:57

Hallo bwana!
 
Das WELCOME-Schildchen gilt natürlich auch für Dich. Ich finde das Mobilar ganz ok, es soll einem ja "in eine etwas andere Welt" entführen.

:~i
Savas 13.03.2004 15:02

@bwana ....auch nicht die "gläserne" bar in klu?? :confused:
Savas 13.03.2004 15:15

da scheint es doch glatt typen zu geben, die uns ernst nehmen...:confused:


Na so ganz ernst kann man den Smalltalk nicht nehmen.
Den I.G.V.S.V.T (habe ich das jetzt richtig geschrieben ?) nehme
ich mal davon aus.
loveme 13.03.2004 15:44

Wir sind ja auch eine "ernstzunehmende" Vereinigung, schön langsam glaube ich sogar, wir sind noch die "LETZTEN PUFFGÄNGER" im Forum, alle anderen scheinen irgendwie anders beschäftigt zu sein:D .

PS.: Ganz wenige "NICHT MIT GLIEDER" die unseren Vereinsnamen richtig schreiben, scheint doch zu stimmen:confused: , die Pisa-Studie:rolleyes:
Savas 13.03.2004 15:49

apropos....wie du schon richtig bemerkt hast gibt es nur karge infos zum testprogramm am we...:(
loveme 13.03.2004 15:52

@savas
 
Bin leicht zu überreden heute, Du hast ja meine Handynummer;) .
the big fat bwana 13.03.2004 15:53

@savas

nachdem ich die wiener dependance kenne und um den persönlichen geschmack des besitzers weiß, nehme ich mal stark an, daß die einrichtung dort deckungsgleich ist.... die gläserne bar, hab ich allerdings nie gesehen...

aber bars konnen bei mir ausschauen, wie sie wollen, hauptsach' es gibt bier...:~c :~c
loveme 13.03.2004 16:05

@bwana
 
Glaube, ich bin Dir eh noch was schuldig, PROST:D
the big fat bwana 13.03.2004 16:06

@loveme

dank auch schön...*zisch*
Anvil 13.03.2004 16:21

Herzlich Willkommen ...
 
... hier im AC! Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier. Was heisst eigentlich IGVSV?
loveme 13.03.2004 16:34

@anvil
 

es ist der interessensverband zur gründung verzweigter strukturen und verbindungen e.V. Tirol
:D

Vereinfacht gesagt, LH (aus Österreich, Italien, Deutschland und der Schweiz), die schon mehrere gemeinsame "Meetings" in diversen Clubs abgehalten (Schwerpunktregionen Tirol und Salzburg) haben und wo sich (die meisten) schon persönlich kennen.

Es wäre uns eine Ehre, auch Dich einmal, in unserer Runde begrüssen zu können:D .

Liebe Grüsse

loveme
:~i
NailLover 13.03.2004 16:50

Vielleicht noch folgendes Möbelstück erlaubt ...
 
nicht für Naily, sondern für seine "Euridice":

https://www.bestofdesignshop.com/img/...o-01b-caus.jpg

..... sie räkelt sich auf einer LeCorbusierliege und er: nackter Oberkörper, die anthrazitfarbene Bügelfaltenhose und die Byrons hat er noch an, leckt sie so geil, dass sie vor irrer Lust laut SCHREIT!


Naily :cool:
the big fat bwana 13.03.2004 17:16

@NL


dein vorhaben in allen ehren...aber eher etwas zum design... ist das ein büffelfell-üüberzug? war bill auf der jagd??


und zu deinem vorhaben.... *kopfkratz* wenn ich mir das teil so anschau....einer von euch muß sich da wahrscheinlich verrenken... wirst wahrscheinlich du sein:~c :~c

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc