LUSTHAUS Forum


Fickkollege


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Meme 23.11.2016 00:46

Fickkollege
 
Bis jetzt bin ich im Pay6 immer allein unterwegs.

Speziell in Fkk Clubs sehe ich aber oft Dreibeiner zu zweit kommen und gehen, ab und zu auch zu zweit aufs Zimmer...

Wie ist eure Erfahrung, seid Ihr Einzelkämpfer oder beglückt Ihr öfters auch zu zweit die Damen bzw. besucht zumindest die Lokation zusammen?

:~333:
Roberts 23.11.2016 07:26

Für einen MMF Dreier bin ich zu homophob.
lusthansa69 24.11.2016 00:17

Naja, das ist ja auch ein ziemlicher Unterschied ob man zusammen bzw. in einer Gruppe einen Club besucht, bzw. dort verabredet - was beim FKK Club ja völlig normal ist. Teilweise sogar der Grund des Besuchs ist!

Oder zusammen mit der Dame aufs Zimmer geht - was eher unüblich ist.

Insofern passt die Umfrage nicht....
risk77 24.11.2016 08:25

Auf Gangbang's oder größeren Sexpartys kann das richtig Laune machen, wenn ein kompetenter Kollege beim MMF das Girl mit auf Touren bringt.

Richtig geil: Wenn 'Sie' dann bei beiden Männern nacheinander kommt.
Auch geil: ZK und Rumknutschen während 'Sie' Harddoggy gefickt wird.

Geht natürlich nicht mit jedem Mädchen, aber wenn Sympathie vorhanden ist, sollte es kein Problem sein.
Besonders auf Zhuzhas Party geht es in dieser Richtung ab.

Gruß risk
Louis111 24.11.2016 09:13

Kommt immer auf die Person (en) an ...
 
Es gibt Personen, die mehr ein Einzelgänger sind und andere sind halt Rudeltiere.
Dazwischen gibt es auch noch diverse Abstufungen. ...

Der Besuch eines FKK Clubs hat auch etwas von einem normalen Ausgang, wenn Du mit mehren Kumpels um die Häuser ziehst und Discos und Kneipen besuchst.

Wenn sich die richtigen Leute finden, kann es halt gemeinsam auch mehr Spass machen.
Alleine ins Kino, Urlaub oder ins Restaurant macht dann halt auch nicht so sehr viel Spass ... 😉

Ich bin jetzt nicht so sehr ein FKK Typ und muss auch nicht unbedingt irgendwo im Rudel einfallen.
Aber ab und an mit einem guten Kumpel, macht es halt auch mehr Spass.

Ich hatte schon öfters richtig geile Dreier, meist FMF aber auch schon ein paar Mal MFM mit einem guten Kumpel. Da ging es dann auch richtig geil zur Sache, mit dem Mädel im Sandwich. ...
Das Mädel hatte auch richtig viel Spass. Haben wir mit Ihr auf ihren Vorschlag hin schon mehrfach wiederholt. Ist halt auch mal eine nette Abwechslung ... 😆

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc