LUSTHAUS Forum

Rosenheim
Lady Shiva Rosenheim


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Neugierig87 28.06.2012 10:46

Lady Shiva Rosenheim
 
Hi Leute,

habe letztens auf die Jomepage von Lady Shiva gestoßen ( www.lady-shiva.com ) und würde geren wissen ob in jüngster Zeit jemand dort war und mir berichten kann.
Es gibt bereits Einträge von 2008-2009, die nicht ganz so positiv über Sie ausfallen,aber vllt hat sich das geändert?
Danke vorab!!!:D
stefffan 28.06.2012 14:09

Lady Shiva
 
Hallo Neugierig!
Finger weg von der Lady! Zum vergessen! Da verbrennst das Geld lieber. Zeit nicht eingehalten, sch...ss Service,.... Meine Erfahrung ist auch aus 2009 oder 2010. Habe in einem anderen Forum (Dominaforum) darüber geschrieben. Hoffe geholfen zu haben.
lg. Stefffan
white66 28.06.2012 15:11

Hallo Neugierig,

ich war zwei mal dort und beide Erlebnisse waren ok, aber nicht berauschend und meiner Meinung nach zu teuer im Vergleich zu den Münchner Studios.


LG

White
Lady-Shiva 12.01.2014 18:18

Lady Shiva Rosenheim
 
Hallo meine Lieben!
Meine TV-Zofe Sandra hat mich auf eure Einträge aufmerksam gemacht.
Natürlich kann ich es nicht immer allen Gästen recht machen, das wäre auch bei meinen vielen Gästen innerhalb 12 Jahren nicht möglich. Doch ich bespreche mit jedem Gast im Vorgespräch genau alle Details und jeder Gast hat die Möglichkeit, mir in aller Ruhe vor der Session seine Erwartungen und Wünsche im Detail zu erklären.
Ich arbeite schon einige Jahre als einfühlsame Domina und mir ist die Zufriedenheit meiner Gäste sehr wichtig. Deshalb habe ich schon immer die Geld zurück Garantie angeboten!
Das bedeutet, wenn ein Gast nach 5 Minuten bemerkt, das er bei mir nicht richtig ist, bekommt er sein Geld zurück. Gäste die sich für GV interessieren schicke ich im Voraus wo anders hin.
Ich arbeite grundsätzlich Fair!
Denn ich respektiere die Wünsche meiner Gäste.
Ich bin auf erotische Spiele im Ausgefallenen spezialisiert.
Die Gäste, die ausgefallene und versaute Lustspiele in privater Atmosphärehttps://www.lady-shiva.com genießen wollen sind bei mir Gold richtig. Bei einigen Einträgen habe ich das Gefühl das der Gast sich nicht richtig ausgedrückt hat. Am einfachsten sind meine S/M Gäste, denn die wissen was sie wollen.
Bei mir darf jeder offen seine Wünsche äußern, dann kann ich diese berücksichtigen.
Jeder Gast der duschen will, darf bei mir duschen, er darf es natürlich sagen und nicht nur denken,
denn es gibt auch Gäste die im Hotel oder zuhause duschen.
Mit mir kann jeder vor und nach der Session ganz normal reden, nur in der Session bin ich mit "Lady Shiva" und mit "Sie" anzusprechen.
Meine Stammgäste lieben mich und sind seit vielen Jahren glücklich das sie mit mir in meinem privaten Studio schöne Stunden verbringen dürfen.
Als ich einen privaten Leibsklaven gesucht hatte, wollte ich einen ganz privaten Sklaven für mich als Partner finden. Eine interessante private, erotische 24/7 Beziehung hatte ich schon Mal vor Jahren.
Doch ich bin von sehr vielen Leibsklaven-Bewerbern besucht worden, die sich mit mir im Studio gratis vergnügen wollten und teilweise bei mir im Studio gratis übernachten wollten.
An eine Partnerschaft außerhalb vom Studio dachten die nicht.
Das Missverständnis führte zu unzähligen Vorstellungen von Studiosklaven die mir echt zu viel wurden.
Seit dem habe ich kein Interesse mehr an einem Leibsklaven!
Meine Dominante Veranlagung lebe ich schon seit vielen Jahren, weil ich meine Befriedigung in den S/M Spielen erlebe und an normalem Sex nicht die Erfüllung gefunden habe.
Deshalb bin ich in diesem Forum nicht wirklich richtig, doch ich freue mich auch über die positiven Berichte.
Eure Lady Shiva
Slicker69 12.01.2014 19:00

Homepage
 
Da steht ja alles was Mann wissen muß und was wichtig ist!
Zitat:
Mir ist natürlich wichtig, daß ich und der Lustsklave viel Spaß an der Session haben. Denn nur wenn:~60: beide:~60: große Lust empfinden, entsteht ein prickelndes Gefühl!

Auch sehr wichtig!
Mit jedem neuen Gast unterhalte ich mich ausführlich in einem persönlichen Vorgespräch.In meinen Sessions bin ich die absolute Herrscherin und dennoch werden die Wünsche meiner Gäste respektiert!

Ich finde das Fair!
Dazu muß man sich halt im klaren sein....macht mich das geil und will ich mich darauf ein lassen!!??
Ohne die Chemie....kein Spiel...das sollte wohl klar sein.

:~333:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc