LUSTHAUS Forum

TIROL
Andreea booksusi


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Hbk69 20.09.2020 23:24

Andreea booksusi
 
Servus in die Runde

Wieder einmal Solo und auf der Suche nach einer netten Dame.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Andreea von booksusi.
https://booksusi.com/hostessen/innsb...andreea-n.html

Danke
Lg
habnixfuerdich 21.09.2020 07:43

Sie war früher im laufhaus circolo. Eine absolute Empfehlung für jeden, der auf junge schlanke mädels steht. Service war auch sehr gut. Kannst bedenkenlos zu ihr gehen.
Sabata 21.09.2020 08:42

Bilder und Infoservice
 
:~333:


Beschreibung
Hey du! Lust auf ein kleinen Abstecher oder auf pure entspannung? Hast du genug von fake Fotos und lustlose Frauen? Bei mir bist du genau richtig! Bin aus Moldawien 20 Jahre alt, heiße Andreea und bin 100% real! Lass dich nicht von meinen sexy Fotos abschrecken😉, komm bei mir und lass mich dich überzeugen, dass ich für dich alles sein kann was du dir erträumst! Ruft oder schreibt mich an! 🙃😘😘😘.


Alter 20 Jahre
Größe165 cm
Gewicht 52 kg
Busen B
bis 1 Stunde € 150,-
bis Ganze Nacht € 1500,-
Hbk69 10.04.2021 22:42

War gestern wieder bei Mal bei ihr.
Immer noch sehr gut. Nettes Mädel.
Sauber Wohnung und der Service mehr als gut.
Kein gejammere und man hat das Gefühl dass es ihr gefällt.
Seit nett zu ihr
Hbk69 09.07.2021 19:41

War heute wieder Mal bei ihr nach dem sie wieder aus dem Urlaub da ist
Wie immer sehr gut und bemüht. Achtet noch mehr auf die Hygiene als sonst, aber lässt sich immer spühren dass du willkommen bist. Bläst und reitet wie eine Königin.
Reverse Cowgirl ein Traum.
Könnt ohne bedenken zu ihr gehen.
wert 10.07.2021 05:02

Also mich hat die heuer im Frühjahr als sie in Innsbruck war 3 mal versetzt. Einmal war sogar fix ausgemacht und dann bin ich 120 km umsonst gefahren, weil sie sich nicht mehr gemeldet hat um mir ihre Adresse zu geben. Für mich ist die Bitch Geschichte! Lg
Vinzenz 10.07.2021 07:10

ICh habe sie einmal getroffen. Nettes Mädel guter Service aaaaaaber Achtung! - sie beherrscht es dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Erst holt sie Ihre Freundin/Cousine dazu dann kommen noch ein paar Aufpreise und in nullkommanix is a tausender dahin. Wie gesagt - guter Service aber teuer! Natürlich hat mich niemand dazu gezwungen aber ihr wisst ja wie das so ist wenn man schon mal da ist und die Mädels dich umgarnen!
Aber um dieses Geld geht man lieber in einen Club. Ich zumindest werde das so machen.
Johannes83a 15.07.2021 17:34

Andrea booksusiIch wa rbei
 
ich war bei ihr. sie ist gut auf jeden Fall aber so gut,wie die Anderen berichten auch nicht. Begrüssung mit einem kuss, wow,das macht Lust auf mehr,aber im bett sagt sie Küssen ist extra: 50 Euro. 20 hätte ich bezahlt,aber 50 nein danke. Sie ist hübsch,hübscher als auf den Fotos,bemüht,hat einen knackigen Körper,aber die illusion Gf6 zu haben hat mir gefehlt. Ich würde sagen 7/10
Johannes83a 15.07.2021 17:36

Andrea booksusiIch wa rbei
 
ich war bei ihr. sie ist gut auf jeden Fall aber so gut,wie die Anderen berichten auch nicht. Begrüssung mit einem kuss, wow,das macht Lust auf mehr,aber im bett sagt sie Küssen ist extra: 50 Euro. 20 hätte ich bezahlt,aber 50 nein danke. Sie ist hübsch,hübscher als auf den Fotos,bemüht,hat einen knackigen Körper,aber die illusion Gf6 zu haben hat mir gefehlt. Ich würde sagen 7/10


Ps die Cousine Rebecca ist auch nett,aber sie hat leider extrem zugenommen, so gefällt sie mir nimmer...

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc