LUSTHAUS Forum


Schalin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Latex_Tom 07.07.2002 23:48

Schalin
 
hi,

kennt jemand von euch schon schalin?

https://betapussy.webwo.de/lib/pic.ph...DETAIL&FLD=PIC

die adresse ist ja leider net die beste, aber der körper hat schon was:-)

danke
Metty 07.07.2002 23:51

Gott bewahre - das ist einer der allergrößten Abzockerinnen, die es in diesem Gewerbe gibt !

Und auch die Bilder sind besser - als sie in Natur ausschaut...

Lass blos die Finger von ihr - unter "suchen" findest du einiges über sie!!!

Niiiiieeeee wieder - schade ums Geld !!!
Bussybär 07.07.2002 23:54

schlimmer als cheyenne?
T_Fritz 07.07.2002 23:58

@latex

Schau auch unter "Chalin" nach.

Die neuen Fotos sind aber wirklich scharf!

An die "Ausstiegsthematk"-Diskutierer; Siehe Thread im "Small Talk":

Schalin war auch schon mal für ein Jahr weg von der Bildfläche. Hatte damals erzählt , dass Sie aufhören will. Weshalb sie wieder zurüchkgekommen ist? Who knows?

Fritz :confused:
Metty 08.07.2002 00:01

Die steht mit Cheyenne (dir wohl zur Zeit nicht in MUC ist) auf einer Stufe...

Vielleicht kann man ja mit den beiden mal einen Dreier bekommen :confused: :rolleyes: :mad:
Latex_Tom 08.07.2002 00:04

DANKE LEUTE :-)

jetzt habt ihr einen test bei mir gut, also wo soll ich testen ?
Bussybär 08.07.2002 00:10

@Metty
 
du meinst wohl, die eine nehmen und die andere damit erschlagen? :~a :~h :~a

Bussybär,
kampf den abzockerinnen.

:~b
leckerschlecker 08.07.2002 00:19

@alle
 
..also grundsätzlich gehören zum abzocken immer mindestens zwei!!

wer sich abzocken lässt, kann doch nicht der abzockerin die schuld geben, oder!!?

(hab' allerdings auch schon 'mal diese erfahrung gemacht, wer nicht?!)

:D :~c :confused:
T_Fritz 10.07.2002 22:07

für den gallier
ErotikER 12.09.2002 11:49

Schalin
 
Hallo @ all,

also ich muss gestehen, dass Schalin/Chalin bis vor kurzem (als sie noch hier war) eine meiner Top-Favouritinnen war!

Ich muss auch dazu sagen, dass ich sehr auf Optik (rassige Dinger) stehe und meine Ansprüche sich im Rahmen des "Standard" bewegen. Also meist einfach "nur" GV.

Ich war drei oder vier Mal bei ihr und bin fast süchtig geworden, weil sie mir einfach gut gefallen hat. Sie sieht m.E. einfach super aus, ist schlank und hat eine durchtrainierte Figur.

Beim ersten Mal war es schon sehr professionell/geschäftstüchtig, als sich mich dann (wieder)erkannte, war sie etwas zugänglicher. ;)

Ich habe immer 80 € für GV bezahlt, wobei sie sich vorher gerne streicheln lässt, ohne Berührungsängste. Beim letzten Mal, als sie mir sagte, dass sie das letzte Mal für diesen Sommer hier in MUC sei, dann erst wieder im Herbst (also bald :) ), wollte ich sie von hinten ficken, das hätte dann 20 € Aufpreis gekostet. Das ist dann schon ziemlicher Nepp - € 100 für GV - oder wie seht Ihr das?

Sie war übrigens vorher in der Berduxstr., dann später im Birketweg!

Mal sehen, ob sie wieder kommt und ob ich bis dahin nicht "was besseres" gefunden habe...:~i
Lloyd.MUC 12.09.2002 13:25

@ Metty
 
Servus Metty!
Wollte dir nur mal zu deinem Foto gratulieren. Es ist mit abstand das häßlichste, das ich bisher in diesem Forum entdeckt habe. Könnte glatt das Foto vom Alten von der "Susi" sein.
Gruß
Lloyd
H. Miller 12.09.2002 20:43

Schalin sieht wirklich ausgesprochen gut und verführerisch aus. leider ist sie schon so lange im geschäft, daß sie fast immer lustlos wirkt.

Wenn man sie aber einmal anders erlebt hat kann sie sehr überzeugen.

Schade um die guten Anlagen.

:~h :D :o

Henry
Anvil 04.10.2002 21:58

Neue Bilder
 
Mein Gott, was schaut die gut aus!!!
pat_bateman 13.11.2002 00:16

new tits...
 
ein unbestätigtes gerücht besagt, dass sich die gute schalin (oder chalin oder shirin oder...) demnext ihre möpse aufpumpen lässt; es ist von jeweils 500 gramm (!!!) die rede; wird dann wohl kurz vor weihnachten wieder da sein - nettes präsent! hoffen wir, dass da was dran ist... also am gerücht mein ich...

(zum vergleich: lara hat jeweils 200 gramm pampe in ihren titten)
pat_bateman 27.11.2002 16:24

silicon-valley?
 
schalins anzeige hab ich zuletzt gar nich mehr gesehen - urlaub im silicon-valley? weiss jemand mehr dazu?
struwwelpeter 27.11.2002 19:35

ich bin skeptisch
 
bin mir nicht sicher, ob das so ne gute sache mit dem aufblasen bei shalin ist ... zugegeben, grosse dinger sehr, sehr geil, aber sie hat eine sehr schlanke, sexy figur. Ich hoffe, dass macht den gesamteindruck nicht kaputt
beasty 27.11.2002 20:14

500gr/Seite?
 
Die wird aussehen wie eine Kreuzung zwischen Dolly Buster und Lollo Ferrari ...:~49:

Und dann wird die erst richtig teuer ...
struwwelpeter 27.11.2002 20:37

@beasty

*ggg* genau, richtig teuer ... 200 eier schon, damit sie den bh abnimmt, 100 weitere fuers hoesschen. ans f*** brauchen wir dann gar nicht mehr zu decken, war aber ja eh bei ihr nicht so dolle ;-)
H. Miller 27.11.2002 21:24

@pat_batemen

Aufgepumpt sind die Möpse jetzt schon. Das müßte eigentlich jedem aufgefallen sein, der schon einmal bei Ihr war. Wenn, dann läßt sie sie höchstens auswechseln oder runderneuern, nicht?




:o :~a :) :mad: :~i

H. Miller
pat_bateman 28.11.2002 22:52

danke...
 
...meister miller!

aber das hatte sogar ich schon bemerkt :-)

sie steht wohl nicht nur auf ihren - zugegebenerweise - bezaubernden body, sondern auch auf richtig mächtige melonen...

also ich bin gespannt, wie diese verschönerung dann so rüberkommt...
struwwelpeter 29.11.2002 00:56

zumindest klären sich ihre hohen preise
 
zumindest wissen wir jetzt, wofuer sie die hohe preise nimmt. alles ueber dme muenchner markt investiert sie wieder in aufgepumpte moepse.

ist doch toll, ganz schoen selbstlos die suesse!! also, mit jedem teuro an schalin/chalin gehen 30c an das polnische schoenheitszentrum
struwwelpeter 07.12.2002 04:45

wer wird denn???
 
wer erklärt sich denn bereit schalin zum ersten mal zu testen. wegen ihrer nicht beruehmten servicequalitaet, duerfte wohl nicht gerade ein run einsetzen ... zumal sie dann sicher ihre exorbitanten preise noch mal hoeherbeamen wird.

p.s. wuerd sich fast lohnen sie in polen abzufangen und zum dort herrschenden marktpreis zu knallen. da ist locker ein hin- und rueckflug muenchen-berlin und noch ein kleiner picolo drin :~c
Naddels Gärtner 07.12.2002 21:43

auch hier verleihen wir

Den bleiernen Hänger


natürlich mit dem allerseits beliebten Lusthaus Gütesiegel :
pat_bateman 17.12.2002 17:11

???
 
wo ist denn die gute schalin abgeblieben?

beim tittenausstopfen geplatzt?

selbst in der hofer weiss niemand wo sie steckt und ob/wann sie wiederkommt...

der nexte fall "valeria"???
beasty 18.12.2002 09:04

Schalin ist weg? Ist das etwa unser Weihnachtsgeschenk? :D

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc