LUSTHAUS Forum


BVB 09


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Darth Vader 23.01.2012 10:44

BVB 09
 
Dies soll ein Beitrag sein für einen Verein der mir echt ans Herz gewachsen ist.
Seit gestern bin ich von einen Virus befallen der sich BVB nennt. https://smiliestation.de/smileys/Sport/286.gif
Das nenne ich Fußball von der schönsten Seite:
Junge hungrige Spieler, ein Trainer der ein echter Typ ist und nicht zu vergessen diese Fans. https://smiliestation.de/smileys/Sport/215.gif
Egal ob man nun Meister wird oder nicht, Jungs macht euer Ding!
Auch wenn sie International total versagt haben, dieses Team hat Potential.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...a83-sBA5zOixlA
Darth Vader 25.01.2012 11:13

GÖTZE - FEHLT 6-8 WOCHEN
 
Die neue Modekrankheit hat wieder ein Opfer gefunden!
Mario Götze fällt wegen einer Überlastung und einer Stressreaktion des Schambeins aus.
Aber da hilft jetzt kein jammern, dann muß halt Kuba den Part übernehmen.
Der hatte sich eh beschwert das er kaum zum Einsatz kommt, jetzt kann er zeigen was er kann.
Buffalo Bill 25.01.2012 12:52

yep, in Hamburg hat der Kuba ja auch schon groß aufgetrumpft ... :~333:

zum einen will der zur EM ... und zum anderen muss er sich eeh zeigen, wenn da nächste Saison der Reus auf seiner Position eingeplant wird ... :~149:

so lange da nicht noch mehr kommt, denke ich, dass er, Kagawa, Großkreutz, Perisic & Co. den Ausfall einigermaßen kompensieren können ... auch Gündogan kann mal weiter vorne spielen - liegt ihm vermutlich eeh mehr als der "6"er ... :~127:
Darth Vader 29.01.2012 10:35

3:1 gegen den Angstgegner Hoffenheim
 
Und weiter geht´s mit dem Expressfussball.
Diese Woche hatte Kagawa seinen großen Auftritt gehabt 2 Tore geschossen und die Bälle gut verteilt.
Lewandowski war gestern wieder der alte, viele Chancen aber.........Abschluss schwach.
Da wird der Club nächste Wochen aufpassen müssen damit ernicht unter die Räder kommt.
Wenn man so eine erste Halbzeit wie in Hannover abliefert, dann wirds ein Schlachtfest.
Darth Vader 19.02.2012 16:28

Nachtrag:
Man ist unter die letzten vier im Pokal gekommen, Gratulation!
Jetzt noch Fürth schlagen und dann im Entspiel entweder auf Gladbach oder den FCB treffen.

In der Meisterschaft werden jetzt auch dreckige Siege gefeiert, obwohl man hat gegen Leverkusen und gegen Berlin das Spiel gemacht!
Glanzlos aber erfolgreich, so könnte es mit der Titelverteitigung klappen.
Und mit Reuss kommt ne echte Verstärkung.
Nächste Woche am Sonntag könnte ein Big Piont Day werden.
Bayern gegen Schalke und Dortmund gegen Hannover.

Tja das Verletzungspech ( Kagawa ) bleibt uns genauso treu wie bei so manchen Verfolger.
Nur mit dem Unterschied das der zweite Anzug und die Einstellung passt.
Darth Vader 03.03.2012 23:32

2:1 Heimsieg gegen Mainz
 
Heute war ein Big Point Day!
Jetzt sind es 7 Punkte Vorsprung auf den Tabellen zweiten.
Bayern verloren!
Schalke verloren!
Wenn morgen der Club gegen Gladbach punktet dann ist es ein perfekter Tag gewesen.
GrauerStar 05.03.2012 15:43

So geseh'n ein perfekter Tag... auch für den Club.
offline 08.03.2012 00:53

bin ich hier richtig, bei dem club mit der 7 : 1 klatsche? :~60::~c
GrauerStar 08.03.2012 13:00

Darth Vader 26.03.2012 17:14

7 Spieltage und ein Endspiel
 
Nachtrag:
Man steht im Endspiel des DFB Pokals gegen Bayern München, Glückwunsch!
Auch wenn der letzte Schuß erst getroffen hat, Fürth war ein sehr guter Gegner. Und das Kleeblatt mit diesen Fans ist ne Bereicherung, falls man Aufsteigt.
Das 6:1 gestern gegen die Geißbockelf war verdient, man was ist das nur für eine Odeltruppe in Köln.
Ausblick:
Nur noch 7 Spieltage und dann ist man schlauer ob diese Saison wieder mit der Meisterschaft gekrönt wird.
Bis zum 30 Spieltag, wird sich denke ich nix Weltbewegendes tun. Dann kommen die Spiele wo es darauf ankommt: Bayern (H), Schalke (A), Gladbach (H).
Aber egal wie es ausgeht, die Jungs haben Zukunft. Es ist keine Eintagsfliege wie die letzten Deutschen Meister, man spielt wieder mit um die Schale.
Und den Bayern geht mächtig die Düse, das ein "langfristiger Konkurrent" ihnen die Stirn bietet. Aber das hat den deutschen Fußball eigentlich immer gut getan wenn man zwei gute Teams hat die sich einen Kampf bis zum letzten Tag liefern.
Ich finde es nur erbärmlich und total widerlich wie sich der Mann ohne Hals wieder benimmt. :~c
Uli halt einfach mal die Fresse, dein Psychogequatsche ist schon lange nicht mehr Zeitgemäß!


https://www.bild.de/sport/fussball/ju...0764.bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/ha...9586.bild.html
Terminator0815 26.03.2012 17:37

Hmm, 5 Punkte Vorsprung!
Reicht das?



Ich sage: Nein.
Das UE gegen Augsburg ist der Genikbruch und die zu wenig geschossenen Tore.


Denkt an meine Worte, mein Account hängt davon ab.


Und fragt mich bitte nicht mehr was ich denn nehme. Es ist geheim und wird nicht verraten.
Darth Vader 26.03.2012 17:45


Das UE gegen Augsburg ist der Genikbruch und die zu wenig geschossenen Tore.
Na ja, das waren zwei Punkte zu wenig das stimmt, aber......
Die Augsburger sind nach Bayern und Dortmund das Team der Stunde. Erst mal sehen was der Glorreiche FCB gegen die zustande bringt.

Denkt an meine Worte, mein Account hängt davon ab.
Dein Wort in Gottes Ohr.:~03:
Doc Nonsens 26.03.2012 18:40


in Gottes Ohr
Ja bitte? :~60:
Terminator0815 26.03.2012 18:49


Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich halte was ich verspreche.
Pistol 26.03.2012 18:57


in Gottes Ohr
Ja bitte?
Manche nennt man anmaßend, aber ... ::wixi::

:~i
Doc Nonsens 26.03.2012 19:27

Zweifelst du etwa, Ungläubiger? :~c
Doc Nonsens 27.03.2012 18:12

Dortmund - Borussia Dortmund plant weiter intensiv für die Zukunft: Am heutigen Dienstag verlängerte der BVB den bis 2014 datierten Vertrag mit Nationalspieler Mario Götze vorzeitig bis zum 30. Juni 2016.


Der 19-Jährige spielt seit seinem neunten Lebensjahr für den BVB, bestritt mit 17 Jahren sein erstes Bundesligaspiel und wurde als 18-Jähriger A-Nationalspieler.

Große Freude auf beiden Seiten


"Jeder weiß, wie wohl ich mich in Dortmund fühle", erklärte Mario Götze. Deshalb sei es ihm nicht schwer gefallen, den Vertrag mit dem BVB vorzeitig zu verlängern. Die Mannschaft sei mit ihrer Entwicklung noch lange nicht fertig, sagte der Mittelfeldspieler: "Und ich möchte Teil dieser Entwicklung sein".

Außerordentlich zufrieden zeigte sich Michael Zorc. "Wir sind sehr froh, dass wir mit Mario einen weiteren gemeinsamen Schritt in die Zukunft machen", erklärte der BVB-Sportdirektor. Es sei erfreulich, dass sich Mario Götze trotz des Interesses hochkarätiger Konkurrenz weiter zu Borussia Dortmund bekenne.
Terminator0815 27.03.2012 18:23

Ein weiterer Meilenstein in der Vereinsgeschichte....................willkommen im Mittelmaß. :D ::pizza::
Pistol 29.03.2012 13:37

Ist eigentlich der ...
 
...BVB 09 der Haufen von Stolperfußballern, der gegen OM sang- und klanglos mit 0:3 und 2:3 untergegangen ist ... ?? :~62:::wixi::
Darth Vader 29.03.2012 18:29


..BVB 09 der Haufen von Stolperfußballern,
Verzieh dich in dein Bayernghetto Pistol.:~h
Für die Bayern hat´s in der letzten Zeit eigentlich immer gereicht, schon vergessen?:D
Dark Angel 30.03.2012 14:28

hallo darth vader!
Darth Vader 30.03.2012 16:34

Hallo Engel.
Was liegt an?
:~i
offline 30.03.2012 22:23

dortmund - stuttgart 4 : 4

geiles spiel :D:D:D
Terminator0815 30.03.2012 22:25

Wie geil ist das denn? Ich hab das Spiel nicht angeschaut, wie dumm bin ich eigentlich Ich zittere am ganzen Leib, unfassbare Spiel. Ich bin am Ende.

4:4


Denkt an meine Worte, Bayern wird Meister.


Junge Junge. Wie geil ist das denn?

Geschieht euch recht, eure Arrogantz hat klar Überhand gewonnen, kein Vergleich zu der Bayern Mannschaft, die diese Saison sehr bescheidend ist.
Darth Vader 31.03.2012 07:14

Das 4:4 hatte nur einen Gewinner, den Zuschauer. Leider 2 Punkte zu wenig, und auf dem Club brauche ich glaube ich heute nicht hoffen. Aber vielleicht werden wir ja doch positiv überrascht.:~i

@Sperminator 4711


Geschieht euch recht, eure Arrogantz hat klar Überhand gewonnen, kein Vergleich zu der Bayern Mannschaft, die diese Saison sehr bescheidend ist.
Alter was hast du den geraucht?
Auf die Bayern ist geschissen:
Egal ob Dortmund Meister wird oder nicht, die hatte eh keiner auf den Zettel.
Ich hoffe nur das an dem Tag Sendeausfall ist wenn die Arschlöcher auf dem roten Platz sich feiern lassen.:~c

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc